Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Keichi vs Kimiko

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Keichi vs Kimiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keichi vs Kimiko   Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 22:15

out: Mal davon abgesehen, dass du mich jetzt mit dem Genjutsu gesteuert hast, bzw. du hast mich gespielt, hast du nebenbei vergessen, dass ich das Jutsu eigentlich schon gewirkt hatte, denn der Golem war bereits dabei auf dich ein zudreschen laut meinem Post. wenn man mal die Treffer zählen würde, so hab ich wohl mehr eingesteckt als du denke ich, zumal du ja meiste Angriffe geblockt hast und ich nicht weiß wie du das zählst, denn allgemein hab ich mich mehr treffen lassen als austeilen können. Kommt mir leicht PP vor aber is ja meine Meinung kann ja sein das du das anders vertritt.
Zur Kampftechnik. Mir kommst fast so vor, als wär dein Char irgendwie viel zu perfekt. er hat teils keine Mängel oder schwächen die irgendwie deutlich werden. Vielleicht beabsichtigt von dir das du net so schnell verlierst, aber doof wenn man diese nicht ausnutzen kann, um eben den Kampf dramatisch zu gestalten, in dem die beiden Shinobis bis an ihre Limits Kämpfen müssen und eventuell lein unentschieden herrschen kann. Ich geh jetzt mal in diesem Post davon aus, dass für das Genjutsu Blickkontakt herrschen musste, und dieser nicht vorhanden war, da es mir zu sehr gespielt wurde und ich keine andere Wahl hätte, als jetzt zu verlieren aufgrund meiner Genjutsu schwäche. Zumal eben du mich gespielt und gelenkt hast. Oder das mein Jutsu gewirkt hat und ich nun mit den Maden kämpfen muss, und du aber dafür mit dem Golem deine Entscheidung.

in:
Was sol der mist denn hier ? Wieso bin ich denn jetzt in diesem tiefen graben und wo ist Keichi hin? Immer diese Plötzlichen Geschehnisse, von denen kein Mensch versteht, zu was sie fähig sind oder was sie ausrichten sollen.
fluchte sie, als die junge Kunoichi im Genjutsu gefangen wurde, und dies natürlich nicht erkannte und als normaler Ablauf des Kampfes betrachtete. Als bald ein komisches krabbelndes oder eher raupendes Geräusch zu vernehmen war. Kimiko näherte sich der Felswand und setzte ihr Ohr dran um dem Geräusch nach zu hören. es krabbelte und ein ganze merkwürdiges Gefühl kroch nun in Kimiko hoch, als sie merkte es kam auf sie zu. Schnell bewegte sie sich von der wand, ehe diese von maden überfallen wurde, die aus der wand heraus brachen.
Omg nicht dein Ernst oder ? Keichi ?!? was soll der Mist hier .. lass die Viecher aus dem Kampf.
immer noch davon überzeugt, das dies Keichis Absicht war, kreischte die junge Kunoichi als aus jeden der 4 Wände jeweils Maden hervorkamen und den Boden mit samt der Kunoichi langsam füllten. Immer mehr wurden es und krabbelte nun langsam auf Kimikos Körper hinauf. Kreischend versuchte sie von sich abzuschütteln, doch so viele wie sie abschütteln konnte, doppelte so viele kamen schließlich auf ihr hinauf. Kimiko brauchte wirklich Hilfe im Genjutsu auflösen, wenn sie nun an diesem Jutsu zu Grunde gehen würde, wüsste sie wenigstens was sie als Shinobi falsch gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Keichi vs Kimiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Keichi vs Kimiko   Keichi vs Kimiko - Seite 2 I_icon_minitimeMi 01 Feb 2012, 23:17

Out:

Das was ich gerade machte war ein Konterpost. So etwas sah ich schon öffter in verschiedene Foren und machte öffter selber (abhängig wie die Situation ist und ob der Konter glaubwürdig wäre). Das wird meistens dann genutzt wenn der Gegner etwas durchführt mit dem man nicht ganz einverstanden ist oder wo man eine Lücke erkennt um die Aktion zu verhindern. Dass ist ein nachteil bei Foren rpg. Jeder schreibt so dass seine Aktion durchkommt (auch wen manche Dinge Zeitgleich passieren wie öfter bei Massenplay mit vielen Leute) und eventuell den Gegner in eine Position bringen soll aus die er nicht raus kommt (ich hatte mal eine stelle wo jemand behauptete meinen Chara einfach nieder zu stechen da er schon angeschlagen war, was zum einen PP war, zum anderen durch ein Konter abgewehrt werden konnte).
Bei dir war jetzt die Lücke die Art wie du dein Jutsu anwendest. Zuerst musstes du den Pfeil abbrechen und dich eigentlich zu mir umdrehen da du ja sonst mein Chara nicht sehen kannst. Allein als Keichi sah das er nicht die Lunge traf hatte er schon Gelegenheit die Fingerzeichen zu beginnen. Auch da ist der Schwachpunkt eines solchen Forum das bei den Jutsus wir nicht die Fingerzeichen angeben müssen und daher unbekannt ist wer wieviele Zeichen nutzen muss (anfangs in der Serie wurden oft Zeichen benutzt, später nutzendie meistenNinja ihre Jutsus mit keine bis maximal 5 Zeichen). Ich habe da jetzt erstmal geschrieben dass wir Zeitgleich fertig waren. Soweit dürfte es noch gehen. Doch nun käme ja der Wiederspruch

Erstmal scheint es ja mehrere Varianten von genjutsuwirken zu geben (für genjutsu scheint man auch die Serie mit den Fillerfolgen mit betrachte zu müssen da Kishi ja leider nur seltehn genjutsu benutzt und wenn sind das nur Genjutsu die beim Sharingan benutzt werden). Die bekannteste ist der Blickkontak und wird oft vo Uchiha benutzt und wird zudem oft Doujutsu genannt. Diese Genjutsu wirken indem beide sich gegenseitig in die Augen schauen und benötigen dafür offenbar keine Fingerzeichen. Daher ist sie gut geeignet um gegner eine Falle zu stellen. Ob man dies bei jedes Genjutsu machen kann (z.b. Kurenais Baumfesseljutsu auch über Blickkontak) oder dass direkte Genjutsus sind ist Unbekannt. Bei orochimarus Mordlust Illusion (die Sasuk anfangs Genjutsu nannte doch dann meinte es war reine Mordlust) wurde dies beim ersten mal ja über Blickkontak ausgelöst. Bei kakashi später hatte orochimaru ihn schon den Rücken zugekehrt und keine Zeichen gemacht und trotzdem die Vision des Todes erzeugt.
Dann gibt es Genjutsus die offenbar nur durch Melodie genutzt werden können oder Genjutsuanwender die ihre Genjutsus allgemein über Melodie durchführen. Auch hier steht bei meine Jutsus nicht fest ob man dies auch durch Melodie machen kann. Diese Genjutsus haben den Vorteil das man sich offenbar weiter weg vom Gegner befinden kann und das die Opfer meistens zufort gefangen sind wenn sie die Melodie richtig hören. Diese Genjutsuanwendung hatt den Nachtel dass man seine Position verrät und meistens erst die Melodie durchgeführt werden musst und eventuel durch Fuuton abgewehrt werden kann (bei den Kröten dauerte die Melodie sehr lange, bei Takuya war sie zwar schneller wirksam jedoch konnte durch Fuuton abgewehrt werden).
Dann nutzen manche Genjutsu nutzer Nebel oder Rauch um die Illusion zu wirken. Diese Genjutsuanwendung scheint praktisch für die Masse zu sein und es ist unbekannt ob die Opfer zufort wieder in die Illusion kommen, wenn sie das genjutsu gelöst haben.
Dann gibt es aber auch Genjutsususer die ihre Illusion ohne sichtbares Medium nutzen. Sie formen einfach ihre Fingerzeichen, konzentrieren sich und schon wirkt das Jutsu. Beste beispiel für diese Anwendung wäre Kurenai gegen Itachi (in den Fillerfolgen die Leute bei den Kuramaclan) oder aber auch Oboros Team im Wald des Todes, das Genjutsu bei der Anmeldung für die Prüfung oder aber Kabuto mit sein Schlafjutsu, die Hokage mit dem Finsternisgenjutsu bei Sarutobi (das nichtmal gelöst war, nachdem Sarutobi einige Schnittwunden erhielt) oder aber auch C's Genjutsu bei den Kampf gegen team Taka. Überall wurden nur Fingerzeichen geformt und schon begann das Genjutsu. Bei den meisten Fälle war es jedoch so das sie sich zumindest gegenüber standen oder aber das der genjutsunutzer das Opfer sah, ohne das in manche Fälle das Opfer den Anwender sah (genjutsus sllen ja auch dazu da sein aus einen versteck heraus angreifen zu können).

Hier hatt Keichi diese Anwendungsart benutzt.


Wenn wir zeitgleich die Zeichen fertig haben und ich ein Genjutsu nutze ist es vermutlich glaubwürdig das ich dich fangen kann ehe du dein Jutsu vollständig fertig hast. Zudem heißt es das Keichi's größtes talent die genjutsus sind auch wenn er mehr Ninjutsu nutzt,also wäre es auch verständlich das er das nochmal versucht. Und da ist bischen die Gemeinheit da viele User sich genjutsu als schwäche geben (oder nicht viele Genjutsus auf hohen Rang geben da laut dem was Itachi bei mein Vorstellungsthread sagte, Kai nur soweit wirkt wie man selber genjutsu besitzt, wenn man also keine Genjutsu selber hatt soll man auch keine lösen können).

Und da Keichi ein genjutsu nutzt (die im normalfall schneller als die meisten Ninjutsu wirken und eigentlich wirklich etwas im Wiederspruch mit dem fremd play stehen da Genjutsu meistens eine Situation vorgiebt [hier halt die Vorgabe der Madengrube]) habe ich den Vorteil schon genannt. Andes als bei Ninjutsu oder Taijutsu wo der Gegner ausweichen kann, kann er dies bei Genjutsu die keine vorraussetzung haben (also einfach Fingerzeichen und Chakra aussenden) in den meisten Fälle nicht. Bei genjutsu ist man nahezu Immer zuerst gefangen (ausnahme z.b. das Schlafgenjutsu das Kabuto bei der Chuninprüfung nutzte, da war man zum teil gefangen da man die Federn sah jedoch erst langsam Müde wurde und auch ein beispiel wo Fingerzeichen und kein Blickkontak nötig waren), also zuerst wirkt die Illusion und erst sobald das Opfer drinne ist kann er versuchen diese zu erkennen und aufzulösen. Genjutsu die nur paar sekunden wirken (wie z.b. orochimarus Mordlust Illusion) kann man sogar meistens gar nicht auflösen da sie vorbei sind ehe man meistens reagieren kann. Mann kann dann nur versuchen die Nachwirkung zu beheben.

Und da mein genjutsu schneller wirken müsste, also du deinen Golem erschaffen und auf mich lenken kannst (zumal das genjustu für denn verstand von Kimiko den Blickkontak beendet), würde durch mein Post der großteil deines Postes annuliert werden da ich ja die beschwörung verhinderen will. Also ein Konterpost.

Dann das mit den Treffer sind wir glaube gleichstand. Du hast ein pfeil im bein und eines in der Schulter. Ich wurde von einer Faust deines Golems erwischt und einmal am Arm geschnitten. Ob der Aufprall bei deinen Felsenspeere nochmal weh tat bin ich nicht drauf eigegangen.

Und von Schwächen/ausgeglichenheit bist du nicht ganz auf meine Schwäche und eventuell deine Stärke eingegangen. Wenn ich deine Stärke richtig lass hälst du doch Körperliche belastungen, also Taijutsu oder schnelles rennen (na gut, schnelles rennen müsste wegen den Bein-pfeil verringert sein) länger aus. Mein Chara hält körperliche Belastungen wie langes Laufen oder langes Taijutsu nicht lange aus, und ist mer auf Mittel bis Distanzkampf gewöhnt. Also die Art die wir hier machten. Dann ist mein Chara auch am untalentiertesten im taijutsu (wo du glaube auch schwächen hast). Als der Golem mich im nahkampf brachte ließ ich mich ja treffen. Eventuell hättest du also mehr auf nahkampf gehen müssen den keichi's schwächen sollen der Nahkampf sein. Und ich habe ja den großteil desKampfes darauf versichtet meine Genjutsu auszuprobieren da ich die anderen Jutsus mehr ausprobieren wollte (an sonsten hätte ein Sieg wohl nach deiner Aussage früher mein sein können).

Und an sonsten habe ich schon selber einen Mod angeschrieben (da ich ihn fragte ob man bei unseren kampf auch iwagakure no Jutsu hätte nutzen können um sich vor dem Golem oder deinen Stacheljutsu zu schützen) und gefragt ob er sich mal den kampf anschauen und mir bescheid geben kann, sollte ich irgendwo PP gemacht haben oder da sehr nahe drann war.


Aber gut. Um es nicht zu Unfair zu machen (da es Arenakampf ist hatt es ja zum Glück keine große auswirkung auf die Figuren) mache ich doppel K.o da du ja nicht mehr ausweichen kannst. Somit kann keiner behaupten gewonnen zu haben, da ich (um erlich zu sein) selbst nicht sicher bin ob ich hier nicht an paar Stellen PP machte.

_________________________________________________________

IC: Das Genjutsu wirkte und hatte Kimiko in dem Justu gefangen. Nachdem der Ninja sich kurz verschnaufte zog er die Kunai und warf diese zu Kimiko. Da sie sich nicht mehr bewegen konnte war es ein leichtes Spiel die Kunai so zu werfen, das sie Tödlich trafen und wegen den Bomben in Stücke riss.
Somit hatte de Ninja sein Auftrag erledigt und wollte gerade aufstehen und alles einsammeln, als er ein Knacken hörte. Fragend drehte sich keichi zu der Ursache des geräusch um und sah das Risse in einen dünnen Speer entstanden. Anstatt zufort auszuweichen schaute er ungläubig zu, wie diese größer wurden und als er realisierte das der Felsen brach, war es bereits zu spät. Wegen dem Chakramangel und der erschöfpung konnte Keichi nicht mehr den Fallenden Felsen ausweichen und wurde von diesem erschlagen.
Somit entstand ein Unentschieden in diesem kampf.
Nach oben Nach unten
 
Keichi vs Kimiko
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Saratoshi Kimiko
» Keichi's Wohnung
» Keichi Maebara [Akte]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Kampfzone PvP-
Gehe zu: