Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Saratoshi Kimiko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 13:07

Konichiwa ^-^

also ich stell mich kurz mal vor bevor ich gleich zu meinen Fragen komme ^-^ bzw ist es nur 1 genaue Frage.
Also ich bin Kimiko Saimatsu, bin 17 Jahre alt und habe am 7. Februar meinen 18. Geburtstag
wie mann vielleicht von meinem Namen erkennen kann komme ich aus dem asiatischen und zwar direkt aus Japan / Tokyo. In Tokyo selbst wohnte meine Familie und ich im Stadtbezirk Shinjuku was mit vielen Shoppingcenter in Verbindung gebracht wird und auch einige Tempel dort liegen.
Meine Freizeit nun hier in Deutschland / Bayern, setzt sich aus den typischen Manga bzw Anime Hobbys zusammen. Ich zeichne gerne, lese gerne , schreibe manchmal auch eigene Storys wenn ich nicht gerade RPG und entwerfe hier und da auch mal Kleider wenn sie nicht unbedingt für Cosplays sind :P
Aber bevor ich hier meinen Lebenslauf aufschreibe könnt ihr mich ja auch einfach Fragen ich beiße nicht und bin ganz lieb und brav :P.
Somit hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und einen netten Umgang

Was mich nun zu meiner Frage leitet wäre, welche Bijus sind denn noch frei ? Und welches Dorf bräuchte denn unbedingt einen Ninja um das Verhältnis von Dorf zu Dorf auszugleichen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 13:13

Lol. Ich habe gerade die Traumfrau für meinen Mitbewohner gefunden. XD

Willkommen hier und scheiß aufs Balancing. Auf nach Suna mit dir. Die Wüste soll Leben.^^
Aber bei den Bijuus dürftest du glaube recht freie Auswahl abgesehen von Nummer Eins, zwei und neun haben. Die wuseln hier schon rum.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 13:15

Ok danke dir nicht dass ich mich jetzt an die BW mache und nix draus wird. Aber ich mach mich mal ran mal schauen was die Admins sagen ^-^

ja muss ich mich noch entscheiden wo ich hin gehe das könnte noch doof werden xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 13:22

Nicht drüber nachdenken. Einfach nach Suna kommen. Wir haben alles, was du benötigst. Eine weibliche Kagin, die ihr Amt versteht, immer gutes Wetter, Gaara lebt, in der zweiunddreißigsten Straße hat gerade ein neuer Takoyaki-Stand aufgemacht und mit Kensaku und mir wirds da auch nie langweilig.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 13:24

Naja wollen wir mal hoffen dass da nichts dummes mit nem Jinchuriki angestellt wird ^-^
na gut dann komm ich eben nach Sunagakure hast mich überredet :P ^^
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 13:44

Hey. Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Wenn du nach Suna willst ist aus balance gründen nur der Shichibi frei.
Weil ich grad nur mit dem Handy on bin, können wir ja zur Not nochmal per Pn besprechen.
Wohin du möchtest bleibt dir überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 13:59

Jule kam mir zuvor. Also bleibt mir nurnoch: Herzlich Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 14:03

Danke danke ^-^
bin schon fleißig am BW schreiben damit die auch gut zu nem Jinchu passt ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 14:25

Auch willkommen im Forum.
Da hier gefragt wurde welche Biju noch frei sind, wollte ich auch fragen ob an das nochmal sagen kann oder ob es noch einen Thread gibt wo das steht (glaube es gab früher mal einen, finde aber zur Zeit niergends) da ich ebenfalls überlege als zweitchara einen Jinchu zu machen (da die aka ja mitlerweile versterckt jinchu jagen wollen soweit ich weiß).

Aber an sonsten war es doch glaube so das man als Jinchu nur Genin oder Chunin sein durfte oder Irre ich mich da?
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 14:41

Herzlich Wilkomme nauch von der Bösen seite :P
Dann wird Suna ja neben Gaara noch wen haben xD

und Ja Keichi
https://naruto---shippuuden.forumieren.com/t87-kage-und-bijuu-regelung
Hiersteht alles was man wissen muss^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 14:48

Versteht sich danke dir Kisame ^^ woow wie kooperativ doch die böse Seite sein kann ^^
Hoffe das bleibt auch weiterhin so :P ^^
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 14:53

mal sehen =) Bleibt solange bis jemand auf dich angesetzt wird :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 14:58

Naja noch weiß ja niemand dass ich zu den Jinchus zählen ^-^ aber mal schauen was passiert.
Steht ja alles offen.
Jedoch bevorzuge ich es auf friedlicher Art und weise zu leben und wenn es mal sein muss .. dann muss es wohl so sein.
Jedoch bin ich kein normaler Leckerbissen für die Akatsukis, der sich einfach so fangen lässt, sondern ich bin ein spezieller toller Leckerbissen :P ^^
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 14:59

ehem das kann man falsch verstehen :P
Verzeih meine 2 deutigen gedanken xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 15:02

Solltest du Fragen bzgl. deiner Bewerbung haben, kannst du dich selbstverständlich gerne via PN melden. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 15:02

Herzlich wilkommen hier ^^
und vor allem Herzlich wilkommen im kreis der Gejagten :P^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeMi 18 Jan 2012, 15:08

Danke danke ^^
@Kisame das hast nicht grad du nur so gedacht beim 2. mal durchlesen bin ich auch auf den Gedanken gekommen " Warum schreib ich das auch so, dass das zweideutige nur so raussprudelt" XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitimeDo 19 Jan 2012, 08:09

Hallöchen und Herzlich willkommen auch von mir! :)

LG Natsu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saratoshi Kimiko  Empty
BeitragThema: Re: Saratoshi Kimiko    Saratoshi Kimiko  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saratoshi Kimiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keichi vs Kimiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: