Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Sayukis Kräutergarten I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Sayukis Kräutergarten I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sayukis Kräutergarten I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sayukis Kräutergarten I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Sayukis Kräutergarten I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Sayukis Kräutergarten I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Sayukis Kräutergarten I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Sayukis Kräutergarten I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sayukis Kräutergarten I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Sayukis Kräutergarten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sayukis Kräutergarten Empty
BeitragThema: Sayukis Kräutergarten   Sayukis Kräutergarten I_icon_minitimeDi 19 Jul 2011, 12:57

Sayukis Kräutergarten besteht aus zwei teilen. EInmal einem sehr großen Feld auf dem allehand Pflanzen wachsen die man teilweise auch in den Wäldern um Konoha findet und zum anderen aus einem großen Gewächshaus in welchem sie besonders seltene Pflanzen züchtet. Ihr Gewächshaus ist Sayukis größtes Heiligtum.

c.f.: Sayuis Zimmer

Sayuki ging über den Garten in ihr Gewächshaus und schloss die Tür hinter sich. "Guten Tag meine Süßen, ich hoffe ihr habt mich nicht vermisst.", sprach sie und kicherte. Es war eine Eigenart der Dämonin mit ihren Pflanzen zu reden. Ganz vorsichtig goss sie alle Pflanzen erstmal und versorgte sie jeh nach bedarf. Dann widmete sie sich einem ihrer größten Schätze zu, einer Alraune. Sie besaß zwei Stück, von einer die Beiden hatte sie schon die Blätter geenrtet gehabt, diese hatte Rioko ja dann für ihre Ohren verwenden wollen und somit unwirksam gemacht. Vorsichtig zupfte die Dämonin ganz sorgfältig di Blätter von der Pflanze. "Vielen Dank, ich verspreche dir das ich mich gut um die Kümmer das deine Blätter bald wieder nachwachsen.", wisperte sie liebevoll. Auch diePlätter und Wurzeln anderer Pflanzen nahm sie und packte sie in einen Korb, welcher hier noch stand. Sie verliß dsa Gewächshaus und kniete sich auf dem Feld nieder, Zupfte auch dort einige Pflanzen aus der Erde und goss ihre kleinen Schätzchen Sorgsam. "so und nun schnell wieder rein und neue Heilsalben herstellen.", dachte sie und ging wieder in Richtung ihrers Zimmers.

OW: Sayukis Zimmer
Nach oben Nach unten

Sayukis Kräutergarten
Seite 1 von 1