»SteckbriefName: Vorname: Gaara
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 19. Januar
Rang: Ansatsu Sha cpt. (ehemals Godaime Kazekage)
Geburtsort: Suna-gakure
Aufenthalsort/Wohnort: Suna Gakure
Familie:Yondaime Kazekage (Vater)
Alter: 40 Jahre
Status: Verstorben
Auf seinen Befehl hin wird der einschwänzige Shukaku in seinem jüngsten Sohn versiegelt, damit dieser Sunagakures ultimative Waffe wird. Als Gaara aber älter wird und seine Fähigkeiten weiter wachsen, erkennt der Vierte, dass seine Wahl eine schlechte Entscheidung gewesen ist und er beginnt in seinem Sohn nur noch ein gescheitertes Experiment zu sehen, das zu allem Überfluss eine enorme Bedrohung für die übrigen Dorfbewohner darzustellen scheint. Zu dieser Zeit versucht er seinen Sohn mehrmals ermorden zu lassen, ein Vorhaben, das allerdings immer fehlschlägt
Karura (mutter)
Alter: 35
Status: Verstorben
Karura ist die Mutter von Gaara, Temari und Kankurō, die sie mit ihrem Ehemann, dem Vierten Kazekage, bekommen hat. Sie ist bei der Geburt von Gaara gestorben, den sie eigentlich gar nicht gebären wollte. Angeblich hasst sie ihn und gab ihm deshalb den Namen Gaara, der sich selbst liebender Dämon bedeutet. Der Grund, warum sie Gaara diesen Namen gegeben hat ist, dass sie das Dorf mit Gaara verfluchen wollte. Außerdem ist noch bekannt, dass Shukaku in ihrem Sohn Gaara gegen ihren Willen versiegelt wurde.
Temari (schwester)
Alter: 21 Jahre
Status: Lebendig
Temari ist die älteste der Suna geschwister, Gaara, Kankuro udn Temari. Ihre beziehung zu Gaara ist Positive. Als große schwester versucht sie immer für ihn da zu sein und versucht ihn zu beschützen. Auch Gaara versteht sich nach dem Kampf mit Naruto, viel besser mit Temari.
Kankuro (Bruder)
Alter: 20 Jahre
Status: Lebendig
Kankuro ist der zweit älteste und er steht immer als schützende Persönlichkeit vor seinen Geschwistern. Als Puppenspieler versucht er sich immer gegen andere zu behaupten und so für Temari udn Gaara einen guten schutz zu bieten. Am anfang war er immer der Große bruder im hintergrund für gaara ,d enn dieser akzeptierte ihn nicht. Nach dem Kampf mit naruto akzeptiert er ih nals Großen bruder und nimmt seine ratschläge an.
Yashamaru (onkel/ zwillingsbruder von Karura)
Alter: 27 Jahre
Status: Verstorben
Yashamaru ist ein Chūnin aus Sunagakure und Karuras Zwillingsbruder. Er ist der Onkel von Gaara, Kankurō und Temari. Vom damaligen Kazekage, dem Vater von Temari, Kankurō und Gaara, bekommt er nach Karuras Tod den Auftrag, über Gaara zu wachen, da Shukaku, der Dämon des Sandes, in ihm gebannt worden ist. Yashamaru ist immer freundlich zu Gaara und erklärt ihm auch die Bedeutung des Wortes "Liebe". Doch tief in seinem Herzen hasst er Gaara, da seine Schwester Karura bei dessen Geburt gestorben ist.
Clan: Auftreten: Gaaras Auftreten ist stehts ruhig und besonnen. Es gibt nicht viele sachen die ihn aus der Fassung bringen und auch so lässt er sich nie provozieren. Damals war er ein einsames Kind was nur für sich selbst gelebt hat. Er verabscheute alle leute und respektierte niemanden, nichtmal seine geschwister. Dies hat sich nun geändert. Gaara kämpft für das Dorf und für seine Freunde. In Suna sieht man ihn nichtmehr als Monster an, sondern als Godaime Kazekage. Diese ernennung veränderte ihn erneut. Er versucht seit dem immer das beste für das Dorf rauszuhohlen. Und dies gelingt ihm auch sehr gut. Er begegnet fremden leuten ohne vorurteile und respektiert ihre anwesenheit. Aus dem Kleinen Monster, wurde ein Junger Kage der es liebt, seine Familie und freudne um sich zu haben.
»FähigkeitenChakraelement: Fuuton & Sand
Stärken:- - Ninjutsu
- Chakra
- Intilligenz
- Verteidigung
Gaaras größte Stärke ist seine Ninjutsu fähigkeit. Der Sand den er somit kontrolliert ist die perfekte Abwehr und der Perfekte angriff. Ist der Gegner Im Sand Gefangen hat Gaara keine probleme, den gegner sofort zu erledigen. Das Chakra was er dafür benötigt um diese Menge von sand zu steuern, verleiht ihm der Shukaku. Wie auch jeder andere Jinchuriki besitzt auch er Viel chakra und Benutzt somit seinen Sand. Gaara´s Intilligens hilft ihm öfter mal aus der Patsche und er weiß auch damit umzugehen.
Schwächen:- -Schnelligkeit
- Genjutsu
- Taijutsu
- körperliche kraft
Dank gaaras Sand, der ihm vor allen Schütz sind seine fähigkeiten in Genjutsu und Taijutsu ziemlich schlecht. Genjutsu mag er noch einiger maßen drauf haben, aber in Taijutsu war er noch nie geübt. Der Grund ist eindeutig der Sand. Gaaras Körper ist auch nicht vollgepackt mit muskeln, sondern ähnelt eher an eine zierliche person. Somit besitzt er garnicht die kraft dazu im Taijutsu etwas anzurichten. Dank dem Sand kürbis ist Gaara zu fuß auch nicht sehr schnell unterwegs aber auf einer sandwolke, sieht das ganze schonwieder anders aus.
Besonderheiten:.
Kekkei Genkai:Keins!
»CharakterAussehen: Gaara ist mit seinen 166cm größe und seinem gewicht von 51kg ein sehr kleiner und zierlicher mann. Trotz dessen sollte man ihm nicht unterschätzen. Seine Haara sind Rot und seine Augen, die von Scharzen Augenringen umgeben werden, färben sich in einen Grünton. Über seinem linken Auge ritzte sich Gaara das Zeichen für "Liebe" in die Haut. Sein sontiger Körper ist zierlich gebaut und ist wohl nicht für den Brutalen nahkampf gedacht. Seine Kleidung Variert öfter. Er Trägt Normaler weise eine Lange schwarze Hose, an der 2 Bänder befestigt sind. Er trägt dazu einen langärmligen, karmesinroten Mantel mit Einschnitten vorne und hinten sowie eine graue Weste, die über seine linke Schulter befestigt war. An dieser Weste befanden sich zwei Gürtel, die den Sandkürbis hielten. Neueding ist Er aber als Anbu für sein Dorf in aktion und trägt somit, den anbu brust schutz, die Arm protectoren und die Maske die an den Shukaku erinnert. Wenn er Geheim unterwegs ist trägt er auch seinen mantel dadrüber.
- Spoiler:
Normales Outfit
Als Ansatsu Sha
Ausrüstung:1x Kürbisflasche voller sand
Seine Kürbisflasche ist der einzige gegenstand den er mit sich rumträgt. Selbst dieser behälter und sein Körken bestehen aus sand und können so auch in Sand zurück verwandelt werden.
Charaktereigenschaften: Gaaras Chrakter änderte sich Total. Damals Tötete er schon fast aus freude und War für jeden nur ein unberechenbares Monster. Doch Jetzt ist er ein liebenswerter Mensch, der alles für seien Freunde tuhen würde. Er gibt einfach alles dafür, sein dorf beschützen zu können, seine Familie zu retten und All seine freunde zu beschützen, Die aufsicht hat Gaara aber erst , seit dem ihm damals von Naruto der Kopf gewaschen wurde. Nun Zählt Naruto als bester freund für Gaara. Gaaras hauptmerkmal ist, das er nichtmal eibne gegenleistung verlangt. Er schützt sein dorf aus freien willen und das mit allen mitteln. Gegenüber anderen Menschen ist er nun ein freundlicher und kontaktfreudiger Ninja geworden. Und für seien Familie ist er ein Liebenswerter Bruder geworden.
Vorlieben:+ Frieden
+ Ruhe
+ Sand
+ Wärme
+ Freude
Abneigungen:- Unruhe
- Nuke-nins
- Regen
- Arroganz
- überheblichkeit
Besonderheiten:»BiographieWichtige Daten:Geburt (0 Jahre)
Versiegelung von Ichibi (0 Jahre)
Tod der Mutter (0 Jahre)
Aufgezogen beim Onkel (0 -6 Jahre)
Tod mehrerer Assasine / unter anderem auch Gaaras Onkel (6 Jahre)
Lebens als sich selbst liebender Dämon / Akademiezeit (6-12 Jahre.
Ernennung zum Genin (12 Jahre)
Chuunin auswahlprüfung in Konoha (12 Jahre)
Kampf gegen Rock Lee, Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki (12 Jahre)
Seine Persönlichkeit ändert sich dank Naruto( 12 Jahre)
Gaara lebt glücklich und als friedvoller mensch (12-16 Jahre)
Ernennung zum Godaime Kazekage (16 Jahre)
Leitung des Dorfes (16-19 Jahre)
Eintritt in die ansatsu Sha verteidigungs gruppe (19 Jahre)
Ziel: Er Will Sein Dorf, seine freudne und seien Familie um jeden preis beschützen, dafür kämpft gaara.
Story: Gaara vergangenheit war von einer Schreckenstat zur anderen geprägt. Schon nach seiner Geburt wurde seine Mutter als Blutopfer benutz, um den Ichibi in Gaara zu versiegeln. Dieser war zu der zeit eine frühgebrut und ziemlich schwach. Seine Mutter gab ihm den Namen Gaara und verfluchte das Dorf, in der Hoffnung das ihr Tod gerecht wird. Gaara wächst normal auf, doch muss schon früh mit seinem Vater trainieren. als dieser jedoch merkt, das es ein Fehler war den Ichibi in Gaara zu versiegeln lies er ihn bei seinem Onkel aufwachsen. Dieser erlärte ihn das wort "liebe" und kümmerte sich gut um ihn. er betonte öfter das er Ihn liebe und auch seine Mutter ihn geliebt hatte. Eines tages saß Gaara auf einen dach und sah in den himmel. Bevor er kurz drauf von Kunais angegriffen wurde. In letzter zeit wurde Gaara immerwieder von Assasinen angegriffen und auch diesmal schien es einer zu Sein. Gaara wird darauf so wütend das er den Angreifer Kurzer hand schwer verletzt. Er Entfernt die maske und musste mit erschrecken feststellen, das es sein Onkel Yashamaru war. Dieser erklärte ihm das er ihn schon immer gehasst habe da Gaara für den Tod von Karura verantwortlich ist. Yashamaru erklärte ihm das der Auftrag vom Kazekage kam, gaaras vater, und verneite daraufhin Gaaras aussage das er nur angriff um de nauftrag zu erfüllen. Er hätte den Auftrag ablehnen Können doch er tat es nicht. Kurz bevor Yashamaru starb lies er sich selbst mit haufen weise Sprengtabs in die luft gehen. er verabschiedet sich mit den Worten "Bitte stirb" doch der Sand lies das nicht zu. gaara ritzte sich das Kanjji für Liebe in die Haut und lebte nun als sich selbst liebender Dämon.Danach die Jahre verliefen Ruhig bis er zusamme nmit Temari und Kankuro nach Konoha geht um da an dem Chuunin Prüfungen Teil zu nehmen. Dort Lies gaara seiner aggressivität freien lauf und tötete ein team aus Amegakure. Dann kam es zum Kampf mit Rock lee der ihn ziemlich zusetze. Aber auch diese nKampf gewann Gaara da er Lee´s Arm und ein bein zerquetschte mit seinem Sand.Der 2. Kampf war Sasuke Uchiha vs Gaara. Dieser Kampf verlief ausgeglichen bis otogakure zusamme nmit Suna Konoha angriff. Gaara flüchtete, doch Sasuke und auch Naruto kamen hinterher. Dort kam es nochmal zum kampf wo Gaaras Ichibi ausbrach, doch Naruto schaffte es Gaara zu besiegen und seit dem änderte Sich Gaaras einstellung komplett. Als Er zuhause war entschuldigte er sich bei jedem und führte ein ruhiges und Harmonievolles Leben. Im Alter von 16 Jahren wird er jedoch zum Godaime Kazekage gewählt und tut seid dem sein bestes um das dorf zu schützen. Das Dorf Respektiert Gaara nun und vertraut ihm, was natürlich im interesse von Gaara ist. Jahre Vergingen und Gaara machte sich auf um bei einem Treffen mit den feudalherren, die aktivitäten von akastuki zu besprechen. Genau in diesem zeitpunkt wurde Suna zuerst von Kisame und danach erneut von Kisame, Shiori und Pain angegriffen. Als Gaara zurück kehrt und sieht was für ein Chaos herscht, setzt er sich mit den Verantwortlichen zusammen und berät seien taten weiter.....(start des RPG)
Schreibprobe: Wie immer war der Tag ruhig. Gaara erledigte den papierkram, verteilte Missionen, erstellte teams und schaute nach dem Rechten im Dorf. Ein Normaler tag ohne wirkliche schwierigkeiten. Gaara jedoch wollte sich nun etwas bewegen, also erhob er sich und ging aus der Kageresidenz herraus um sich ein Wenig sein Dorf anzusehen. Jeder Dorfbewohner Begrüßte den Godaime Kazekage, Gaara lächelte nur, denn es war schön zu sehen wie alle in frieden und Harmonie Leben. Ohne Naruto wäre gaara sicherlich immer noch der eigene Dämon, der nur an sich selbst denkt und kein Problem damit hat zu töten. Nun setzt Gaara den sand nur noch für seine Freunde ein. Als Gaara sich schlieslich an seinem Lieblingsplatz niederlies, hörte Gaara ein geschrei und die darauf folgende Unruhe. Ein Dieb hatte einer alten Dame die Tasche geklaut und versuchte nun zu entkommen. Gaara allerdings fesselte ihn mit seinem Sand und lies sich vor ihm nieder. "Geb bitte wieder die Tasche zurück" bat gaara mit Normaler stimme und der verbrecher tat dies auch. Gaara war ein angesehener Mensch in Suna-gakure und als Kazekage, hatten selbst die kleinen Verbrecher respekt vor ihm. Schon stürmte die alte frau aus der menge und gab dem dieb eine mit ihrer gerade zurück gewonnenen Tasche. Gaara Schmunzelte nur und lies den verbrecher frei. "Lass dir das eine Lehre sein. Passiert es nochmal landest du im knast" Gaara sah zur Alten Frau und nickte. Der Verbrecher nahm die beine in die hand und schon standen alle dorfbewohner um Gaara herrum und fingen an ihn zu bequatschen. Soviele wie sich gerade um Gaara kümmerten. Dies hätte gaara nie für moglich gehalten. So schnell wie alle redeten kam Gaara garnicht hinterher und verabschiedete sich, um sich mit shunshin no Jutsu in Sand aufzulösen....
G7
ps: nehm mir den punkt am Namen weg, der Name Gaara war nämlich vergeben :P