Werd heute und eventuell morgen nicht dazu kommen an irgendwas zu arbeiten oder zu posten.
Grund dafür ist einfach: ich will was kleines testen und mich dabei ausleben und muss Bad sauber machen, das hats nötig muss bis morgen früh fertig sein <__<.
Lg Sascha
Zuletzt von Hôzuki Yutaka am Di 23 Aug 2011, 01:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Auf wiedersehen )= Mi 20 Jul 2011, 11:00
Ja leute ihr habt ja sicherlich gemerkt das ich etwas inaktiver bin grad. leider gottes komm ich zu keinem Post. Selbst bei mir Infinity hab ich keinerlei Chancen dazu .__. schreibblockaden, immer neue Bws dazu das RealLife, die Arbeit und nun bald Praktikum Schule auch.
Deshalb meld ich mich hier auch mal ab bis nächsten Mittwoch. Tut mir Leid für die, die ich blocke aber momentan geht aus irgend nem grund echt nix .__.
lg yu
Gast Gast
Thema: Re: Auf wiedersehen )= Mi 20 Jul 2011, 11:50
Das kenn ich ._. Kommt bei jedem hin und wieder mal vor, aber ich hoffe mal, dass sich bei dir wieder alles einrenkt. Vor allem auch im RL, ist immerhin vorrangig ^^
Gast Gast
Thema: Re: Auf wiedersehen )= Di 23 Aug 2011, 01:41
Hallo liebe Leute nun....die Entscheidung ist nun leider entgültig gefallen....
Es tut mir Leid....so unendlich aber...es geht einfach nicht mehr. Ich finde keinen Einstieg mehr. Der Spaß geht mir immer mehr zu Grunde und...sagen wir es so: die Vergangenheit ruht nicht und verfolgt einen. Egal welche Absichten man verfolgt. Egal wie sehr man versucht Frieden zu schlichten wo man es kann. Wenn man versucht mit allen Leuten gut auszukommen soweit es geht...es gibt immer diese paar Leute die alles gegen einen verwenden..und ich hab darauf keine Lust mehr, dass aus einem Hobby...oder einem ehemaligen Hobby etwas wird, das ich beginne zu hassen und genau das wird es momentan.
Mein Ruf in Rpgs ist durch gewisse Leute schon genug angekratzt, bei vielen sogar weit mehr und heute Nacht gab es einen weiteren Schlag ins Gesicht, falsche Informationen die gegeben werden und ich werde wieder als etwas schlechtes, ideenloses und was weiß ich noch alles hingestellt...und das mach ich nicht mehr mit...weil ichs net mehr kann.
Ich habe Privat genügend Probleme....und da brauch ich mir nicht noch in der "virtuellen Welt" welche zu besorgen, da hab ich mir bisher genug zugezogen und die Quittung bekam ich mit 2 Selbstmordversuchen auch und das brauch ich net ein drittes Mal...
Besonders tut es mir Leid wegen...Madds und Chrissy...vllt könnt ihr mir verzeihen....
Was mit meinen Charakteren passiert....Yutaka lege ich vollkommen in die Hände von unserem lieben Madds und Chrissy....
Auf Wiedersehen Leute....es war toll mit euch....
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Thema: Re: Auf wiedersehen )= Di 23 Aug 2011, 11:16
Ich habe keine Ahnung was genau passiert ist aber ich habe Verständnis dafür. Mach dir keine Sorgen ich bzw Chrissy werden uns da sicher etwas überlegen. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und wenn etwas ist du hast mich ja in Skype. Ich hoffe das du alles geregelt bekommst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Auf wiedersehen )= Di 30 Aug 2011, 22:54
Es ist zwar sehr schade, aber ich denke wir müssen das einfach so akzeptieren, und du wirst deinen Weg gehen. Privates geht immer vor, und ich denke ich spreche da im Namen von mehr Leuten, wenn ich sage, das das vollkommen verständlich ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, das wir in Kontakt bleiben, auch wenn ich die letzte Zeit zu gar Nichts kam. fühl dich gedrückt :-)