Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Doton & Suiton
Thema: Benny ist weg..... So 26 Jun 2011, 12:26
So leute ich werde mir erstmal eine auszeit nehmen. Ich hab im mom nicht die laune dazu und es wird sich nicht ändern. ich bin seelisch nicht im stande dazu. Ich Poste wenn mit Tyler bescheid gibt aber ob ich sonst on bin ist fraglich.
Also Adios Amigo´s
Gaara
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 14.07.11 Alter : 33
Thema: Re: Benny ist weg..... Mo 18 Jul 2011, 22:53
Leute notstand.
Benny wird erstmal nicht mehr on kommen, es ist wirklich ernst gerade mit ihm und daher wird er sich schon selbst melden wenn er wieder da ist. Nur damit ihr bescheid wisst, er wird erstmal lange zeit nicht hier sein.
LG Tyler
Gast Gast
Thema: Re: Benny ist weg..... Di 19 Jul 2011, 10:47
darf man erfahren was los ist?
Gast Gast
Thema: Re: Benny ist weg..... Di 19 Jul 2011, 12:13
Ist es etwa schlimmer geworden? q-q Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht! Bitte kümmer dich um Benny-niisan, Tyler. .___.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Benny ist weg..... Di 19 Jul 2011, 22:26
wünsch ihm mal gute besserung usw
Kisame Hoshigaki Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 04.04.11
Charakter der Figur Rang: S Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Doton & Suiton
Thema: Re: Benny ist weg..... Do 12 Apr 2012, 19:03
Sooo leute ich bin übers wochenende weg. Da ich 18 werde meinten alle mir eine Reise zu schenken. Wo es genau hingeht weiß ich nicht das erfahre ich erst morgen ich weiß nur das es morgen um 9 losgeht. Montag bin ich wieder ansprechbar.
Also bis die tage...
lg Benny
Gast Gast
Thema: Re: Benny ist weg..... Do 12 Apr 2012, 19:08
Viel Spass und hoffentlich gefällt dir der Ort, an den die Reise hinfürt. Mach schön Fotos und so für uns Hinterbliebenen, wollen ja auch wissen, wo du gefeiert hast. xp
Gratulieren tu ich dir noch nicht, man sagt, das bringt Unglück im Vorraus... Ich mach das dann im Nachhinein! xD