Dumme Frage - Dumme Antwort!
+11 Haruka Terumii
Anko Mitarashi
Tomoko Terumii
Shouta Kaminishi
Hikari Miyata
Yui Shirushi
Itachi Uchiha
Maboroshi Yoshio
Chinatsu Utsukushi
Sasuke Uchiha
Kisame Hoshigaki
15 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! So 24 Jul 2011, 20:01 Weil du anstatt wie wir anderen nichts zu tun hast, außer am PC zu sitzen :D Warum passt das verdammte Headset kaum auf meinen Schädel? q.q
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Mo 25 Jul 2011, 10:57 Weil es eigentlich für Barbie Puppen gedacht ist. Deshalb ist es auch rosarot :3 Wieso sind Kellerasseln nur so eklig? >.<
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Mo 25 Jul 2011, 10:59 Weil sie dich nicht leiden können. Wieso legen alle immer auf kurz bevor ich dran geh?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Mo 25 Jul 2011, 11:01 Wel Anrufe Geld kosten und die geizig sind. Wieso wohne ich nun in einen Ort, der mit "Sau" endet? xD
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Mo 25 Jul 2011, 11:15 Weil du da hinpasst muahah xD Wieso gibt es keinen Vogel der Fliegen und unter Wasser atmen kann?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Mo 25 Jul 2011, 16:59 Weil das dann eine mega Mutation wäre O.o Warum fängt meine Heizung immer an zu tackern, wenn ich sie anschalte?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Di 26 Jul 2011, 11:15 (Böses Chisato!.... xD) Weil sie dich wissen lässt, dass sie noch geht. Wieso ist unser Staubsauger nur so laut?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Di 26 Jul 2011, 15:53 (Ich werd jetzt ne Weile böse Antworten geben *-*) Damit man dich nichtmehr hört. Wer ist auf das Wort Patient gekommen?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Di 26 Jul 2011, 17:25 Jemand der zu viel freizeit hatte Wieso verrecken alle gut aussehnden figuren in Naruto.
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Di 26 Jul 2011, 17:31 Weil die Macher der Serie dich ärgern wollen xD Wieso muss man sich nur immer unglücklich verlieben? ._.
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Di 26 Jul 2011, 17:43 weil glücklich verlieben etwas is was es nur in märchen gibt xD wieso sind die meisten mädchen immer kleiner als jungs.
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Di 26 Jul 2011, 18:45 (Ich bleib böse) Damit die besser an den Staub unter Tischen usw kommen. Warum bin ich in letzter Zeit so bööööööööööööööööseeee?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Di 26 Jul 2011, 19:33 Weil deine böse Seite endlich mal an die Schaltknöpfe deines Gehirns gekommen ist xD Warum wird es abends immer so schnell dunkel?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Di 26 Jul 2011, 19:38 WEIL ICH ES SO SAGE : D wieso krieg ich auf die dümmsten fragen, logische antworten :D
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Di 26 Jul 2011, 22:34 Weil keiner sich als dumm darstellen will obwohl er doch so einiges weiß ;D Warum ist es so schwer einem Jungen das zu sagen, was man für ihn empfindet?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Di 26 Jul 2011, 22:55 (Was willst du mir denn sagen Anko? o.o) Weil du verklemmt bist! Wieso sollte ich jetzt on bleiben?
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711Anmeldedatum : 27.01.11Ort : Neben dem Dachboden.Charakter der Figur Rang : Chunin Alter : Chakranaturen : Fuuton, Suiton Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Mi 27 Jul 2011, 11:17 Weil du nach dem Gesetz der allgemeinen Schweinerei sowieso überall Pech haben wirst - nur hier bleibst du verschont. Warum dreht sich die Erde in genau dieser Geschwindigkeit und in keiner anderen? :o
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Mi 27 Jul 2011, 12:17 weil wenn sie schneller laufen würde, ich ne matheprobe schreiben würde, und wenn langsamer müsste ich geschichte schreibn O_O wieso bin ich heut so fröhlich :D (epic frage)
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Mi 27 Jul 2011, 16:52 Du hast festgestellt, dass du alles essen kannst was du willst ohne dicker zu werden :D? Wieso ist dieser Smiley so episch? :D <--- Den Smiley mein ich xD
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Mi 27 Jul 2011, 17:10 weil ich ihn oft benutze, is doch kla :D wieso hat gaara keine augenbrauchen, und lee doppelte :DXD
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Mi 27 Jul 2011, 20:53 Lee hat Gaaras geklaut. Wieso ist die Welt rund ?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Fr 07 Okt 2011, 05:04 Weil sie vor vielen Jahren mal als Jonglageball für Gott diente. Warum ist Wasser nass?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! So 09 Okt 2011, 19:48 Weil es den Weg auf Klo nicht gefunden hat =O Wieso bekomm ich mein Geld erst am 15 und nicht jetzt gleich?
Gast Gast
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Fr 11 Nov 2011, 00:14 weil das Geld sich bis zum 15 vorbereitet um für deine Shopping Touren gewappnet zu sein Warum fliegt eine Wolke am HImmel wenn sie doch eigentlich ziemlich schwer wiegt?
Maboroshi Yoshio Oinin
Anzahl der Beiträge : 119Anmeldedatum : 30.04.11Charakter der Figur Rang : Infiltrator-Oinin Alter : 32 Chakranaturen : Sanmiton Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort! Do 09 Feb 2012, 22:12 Weils in den meisten Flugzeugen auch Sitze für Übergewichtige gibt. Warum ist morgens um halb 9 eigentlich keiner in diesem Forum online? xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dumme Frage - Dumme Antwort!
Dumme Frage - Dumme Antwort!