Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Es klappt wohl einfach nich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Es klappt wohl einfach nich   Empty
BeitragThema: Es klappt wohl einfach nich    Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeDi 21 Jun 2011, 15:49

Da ich hier in keinster Weise im Moment ne Möglichkeit habe ins Forum einzusteigen und
Ich mich hin und wieder einfach nicht für Wahr genommen fühle und somit nich wirklich denke das ich es schaffe in die Community einzusteigen werd ich mich wohl für ungewisse Zeit hier abmelden .
Vielleicht komm ich wieder ums ma wieder zu versuchen aber im Moment möchte ich erst mal ne Pause machen sogesagt bevors irgendwie angefangen hat
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 941

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

BeitragThema: Re: Es klappt wohl einfach nich    Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeDi 21 Jun 2011, 16:35

Uhm... das ist aber etwas schade.
Ich kenne dich zwar nicht wirklich, weil wir bisher nicht gross was zutun hatten, aber du bist doch noch recht neu.. Ausserdem, du findest keine guten Einstiegsmöglichkeiten? Eigentlich wäre jetzt einer der besten Zeitpunkte überhaupt für Konohaleute einzusteigen. Du bist immerhin ein Dorfmitglied und jenes Dorf wird derzeit gerade angegriffen. Somit sind eigentlich alle Shinobis und Leute aus Konoha dazu aufgefordert (mehr oder weniger xD) sich zum Schutze und Wohl den Gegnern entgegen zu stellen. xD
Ich weiss nicht, wie sehr du dich in irgendeiner Weise bemüht hast, nen Anschluss zu finden und ob du auch Leute aus Eigeninitiative Mal gefragt hast, aber ich bin mir sicher, es gibt hier viele, die dir bestimmt versucht hätten zu helfen.
Ich hatte in anderen Foren auch schon nen eher schweren Einstieg, hab aber auch nicht gleich aufgegeben, hab Leute per Pn gefragt etc. und dann hats dann geklappt. ^.^

Also, vielleicht überlegst du's dir ja nochmals und wenn du magst, kann ich dir auch die Situation in Konoha erklären, damit du dich einem der derzeitigen Kämpfe anschliessen kannst. Wenn nicht, schade um ein neues Mitglied, aber es ist deine eigene Entscheidung.

MfG,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Es klappt wohl einfach nich    Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeDi 21 Jun 2011, 22:48

Naja ich habs immer mal wieder in der CB angefragt ob und wie ich einsteigen kann und immer wieder hieß es von wegen .
" Wir haben schon Post Partner und niemand is grade Frei "
Und das war dann schon ein wenig ... Ernüchternd wenn ich ehrlich bin ^^
Dann konnte ich mal posten wollt aber erst meine Jutsus Fertig haben und ja dann gings wohl nich zu schnell und dann wurde mir gesagt ich solle warten bis das in Konoha vorbei is und Mh weiß auch nich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Es klappt wohl einfach nich    Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitimeMi 29 Jun 2011, 19:14

Hi.

Da mein Chara jetzt vollständig angenommen wurde wäre ich Frei als Postpartner.

ich habe zwar gerade erstmal ein Pfeil auf Itachi geschossen, jedoch erwarte ich dass die Gruppe vermutlich irgendwie flieht (oder so geschwächt sein würde dass man sie Locker einsperren kann, bezweifle ich jedoch bisschen) womit ich Frei wäre. Könntest ja zum marktplatz kommen. Da Sasuke Kirin nutze dürfte es gewisse Aufmerksamkeit erregt haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es klappt wohl einfach nich    Es klappt wohl einfach nich   I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Es klappt wohl einfach nich
Seite 1 von 1