Uhm... das ist aber etwas schade.
Ich kenne dich zwar nicht wirklich, weil wir bisher nicht gross was zutun hatten, aber du bist doch noch recht neu.. Ausserdem, du findest keine guten Einstiegsmöglichkeiten? Eigentlich wäre jetzt einer der besten Zeitpunkte überhaupt für Konohaleute einzusteigen. Du bist immerhin ein Dorfmitglied und jenes Dorf wird derzeit gerade angegriffen. Somit sind eigentlich alle Shinobis und Leute aus Konoha dazu aufgefordert (mehr oder weniger xD) sich zum Schutze und Wohl den Gegnern entgegen zu stellen. xD
Ich weiss nicht, wie sehr du dich in irgendeiner Weise bemüht hast, nen Anschluss zu finden und ob du auch Leute aus Eigeninitiative Mal gefragt hast, aber ich bin mir sicher, es gibt hier viele, die dir bestimmt versucht hätten zu helfen.
Ich hatte in anderen Foren auch schon nen eher schweren Einstieg, hab aber auch nicht gleich aufgegeben, hab Leute per Pn gefragt etc. und dann hats dann geklappt. ^.^
Also, vielleicht überlegst du's dir ja nochmals und wenn du magst, kann ich dir auch die Situation in Konoha erklären, damit du dich einem der derzeitigen Kämpfe anschliessen kannst. Wenn nicht, schade um ein neues Mitglied, aber es ist deine eigene Entscheidung.
MfG,
Kakashi