Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Klein Sakira kann nicht online kommen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Klein Sakira kann nicht online kommen Empty
BeitragThema: Klein Sakira kann nicht online kommen   Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeDi 21 Jun 2011, 11:14

So ich kann ab morgen vielleicht bis Freitag nicht on kommen. Hoffe ja ich kann schon wieder Donnerstag, aber ich rechne nicht damit >___<

Martin weiß, was los ist sollte es irgendwelche Fragen geben. Werde dann versuchen so schnell es geht (wenn ich posten muss) zu posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klein Sakira kann nicht online kommen Empty
BeitragThema: Re: Klein Sakira kann nicht online kommen   Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeSo 07 Aug 2011, 15:22

*beinahe vergessen*

Ich kann morgen und vielleicht Dienstag nicht online kommen. Madds weiß warum und kann es zur Not erklären, wenn es fragen geben sollte. Aber es ist das selbe wie beim letzten Mal. Fragen beantworte ich auch gerne ~

Wünsche euch viel Spaß und quält Maddin nicht zu sehr *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klein Sakira kann nicht online kommen Empty
BeitragThema: Re: Klein Sakira kann nicht online kommen   Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeMi 02 Nov 2011, 19:05

Okay, es tut mir leid, aber musst ja so kommen...

Ich muss mich erst einmal für die nächsten tage abmelden. Habe schulischen Stress und zu wenig Zeit, deswegen wird das RPG darunter leiden. >.<

Es tut mir leid für alle mit denen ich poste. Ihr könnt euch erst einmal wegposten und alles und ich denke Freitag und am WE komme ich wieder zum posten, außer wir bekommen noch mehr Aufgaben x.x
Sollte ich dennoch posten, kann man mir in Skype bescheid geben, aber denke ist nicht von Nöten.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Klein Sakira kann nicht online kommen Empty
BeitragThema: Re: Klein Sakira kann nicht online kommen   Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitimeMo 12 Dez 2011, 18:20

Und erneut, muss ich mitteilen, dass ich nicht regelmäßig on kommen kann.
Es liegt einfach daran, dass ich derzeit echt viel Stress habe, einigen habe ich es erklärt, was bei mir derzeit los ist und wenn Madds weiß es auch.
Ich versuche natürlich jeden Tag on zu kommen, aber ob es etwas mit posten wird kann ich nicht versprechen.
Also nicht wundern, wenn ich mal auf mysteriöse Weise verschwinde, Werde aber denke in Skype zu finden sein.

LG Saki ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klein Sakira kann nicht online kommen Empty
BeitragThema: Re: Klein Sakira kann nicht online kommen   Klein Sakira kann nicht online kommen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klein Sakira kann nicht online kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Misa mal nicht kann... ~
» Wenn Brina mal nicht da ist ~
» das Wölfchen ist nicht da
» Serena ist nicht da~
» Bis Mittwoch nicht da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: