Charakter der Figur Rang: Anbu-NE Leiter Alter: Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton
Thema: Eingangshalle Di 31 Mai 2011, 15:22
Dieser eingangbereich ist stets bewacht und man wird nur durchgelassen mit spezieller erlaubniss. Entweder durch Danzo persönlich oder durch den Hokage
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Nun kam der schwierige Teil. Itachi hatte die Zentrale der ANBU Ne Einheit erreicht und musste in diese hinein. Das es hier nicht so leicht werden sollte wie bei den beiden alten war den Uchiha natürlich klar. Hier waren ANBUs die wohl best ausgebildesten ganz Konohas. Am einfachsten wäre es natürlich als ANBU hinein zu kommen. Sprich er gab sich als einer aus. Dies versuchte der Uchiha auch gleich einmal. So trat er ein wurde aber selbst als ANBU aufgehalten. Wer sind sie und was ist ihr anliegen? Itachi sah nun kurz zu den beiden ANBUs bevor er anfing zu reden. Mein Deckname ist Wiesel. Wie ihr sicher wisst wird das Dorf angegriffen und ich habe Informationen über den Angreifer die Danzo interessieren werden. Die beiden sahen sich kurz skeptisch an und Itachi sah ihnen deutlich an, dass sie zweifelten. Aber das war kein problem. Itachi Aktivierte einfach seine Sharingan und nutze die Hypnose Fähigkeiten der Augen um die beiden so zu mainpulieren, dass sie ihn glaubten. Gut war eindeutig, dass man die Sharingan unter der Maske kaum sah aber auch, dass Itachi im umgang mit seinen Augen wirklich spitze war. Demzufolge konnte er selbst die Wachen täuschen die ihn durch liesen.
Tbc Danzos Büro
Danzo Shimura Hokage | Leiter der ANBU-NE
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 25.05.11
Charakter der Figur Rang: Anbu-NE Leiter Alter: Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton
Thema: Re: Eingangshalle Fr 17 Jun 2011, 19:32
cf: Danzo´s Büro.
Danzo sah durch die große flügeltür hinter sich und blieb erstmal stehen. 2 Anbu ne Mitglieder gingen vor Danzo. "Ein angreifer haltet ihn auf" sagte Danzo der wartete bis sich der Uchiha zeigte um so die beiuden Anbu´s auf ihn aufzuhetzen und so den weg ins dorf zu bekommen. "Komm schon" rief danzo mit einen Blick wie imemr. Er war gelassen und wusste das er dank Izanagi einen vorteil hatte, doch soweit woillte er es nicht kommen lassen.
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Itachi hatte sich bevor er die Halle betreten hatte ein wenig umgesehen. Zwei ANBUSs waren hier diese musste er ausschalten bevor er zu spät war und der Uchiha wusste auch wie. ANBUS waren Elite, aber der Uchiha war längst über das Level eines ANBU hinaus. Mit sehr hoher geschwindikeit bewegte er sich nun auf die beiden zu. Er suchte nicht mal Augenkontakt, dass brauchte er bei dem Jutsu nicht. Er benutzte ein Genjutsu, dass er auf alle drei wirken lies. Selbst Genjutsu Spezialisten und sogar Uchihas konnten dieses nicht einfach durchschauen weil sie einfach nicht schnell genug reagieren könnten. Die ANBUS wurden sicher kurz auf die Knie gehen und kaum wenn dies geschah hatten sie zwei Kunais in der Brust. Danzo wäre dann sein nächstes Ziel, dass er schon mit seinen Sharingan erfasste.
Spoiler:
Name:Kurushimi no Jutsu (Vorgetäuschte Folter) Rang: B Chakrakosten: C Typ: Genjutsu Art: Offensiv Beschreibung: Durch dieses Jutsu lassen sich Starke Schmerzen Vortäuschen. Der betroffene fühlt sich für einen Moment von nahe zu unerträglichen Schmerzen gequält, der sogar dazu führen kann, dass das Opfer kurzzeitig Ohnmächtig wird.. Kann durch Kai nicht gelöst werden da dieses Jutsu nicht einmal eine Minute lang wirkt.
Danzo Shimura Hokage | Leiter der ANBU-NE
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 25.05.11
Charakter der Figur Rang: Anbu-NE Leiter Alter: Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton
Thema: Re: Eingangshalle Sa 18 Jun 2011, 10:40
Danzo sah zu Itachi der wohl wirklich nur ein ziel hatte, den Tod von Danzo Shimura. Doch auch Itachi wusste nicht was Danzo konnte. In Diesem moment wollte ndie anbu´s losstürmen und Itachi zeigen, warum sie anbú´s waren. Doch damit machten alle 3 die rechnung ohne itachi. Alle drei verspührten plotzlich Schmerzen. Danzo kannte dieses Jutsu und wusste das es dem körper nur vorgegaukelt wird. und das der Körper Selbst schnell gunug weiß das es keien schmerzen gibt. Aber er brauchte zeit und so Schubste Danzo die beiden Anbu´s in Tachi´s richtung um so die Nötige zeit zu bekommen. er durfte hier nicht sterben. Zuerst musste Sasuke sterben. vielleicht konnte er den Uchiha gefangen nehmen und so Hätte er ei ndruckmittel gegen Itachi.
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Itachi nutze die Gelegenheit um die ANBUs zu töten. Normalerweise hätte er sie verschont und nur unschädlich gemacht, aber diesmal ging es nicht. Sein Blick wanderte gleich wieder zu Danzo. Er wollte es nicht mit seinen Mangekyou Sharingan beenden jedenfalls nicht wenn es nicht nötig war. Daher versuchte er es erst einmal mit dem einfachen Weg. Wurde dieser scheitern blieb ihn wohl nichts anderes mehr übrig. Erst einmal suchte Itachi Augenkontakt zu Danzo und schon soltle, dass Jutsu beginnen zu wirken. Auch wenn es nur ein Test war um zu sehen was er tun muss um Danzo zu besiegen.
Spoiler:
Name: Kettôkage no Utá (Lied des Blutschattens) Rang: A Chakrakosten: B Typ: Genjutsu Art: Offensiv Beschreibung: Beim Benutzen der Technik zieht ein dunkelroter, teilweise schwarzer Nebel auf, der den Opfern fast komplett die Sicht raubt. Innerhalb des Nebels erscheinen immer wieder verschwommene Schatten von Personen, die Gegner ablenken und ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollen. Dazu bilden sich auf dem Boden dunkle Pfützen, sodass es den Anschein hat, als würde der Untergrund selbst bluten. Die letzten Auswirkungen der Technik betreffen jedes Opfer einzeln, da es jedem innerhalb des Nebels so erscheint, als würde ihm das Blut in den Kopf schießen, was zur Folge hat, dass die Opfer ihren eigenen Herzschlag fast grausam laut hören. Außerdem bemerken die Opfer nach wenigen Sekunden wie ihre Haare beginnen in Büscheln auszufallen und sich ihre Haut stellenweise löst und den Blick auf verfaultes Fleisch ermöglicht.
Danzo Shimura Hokage | Leiter der ANBU-NE
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 25.05.11
Charakter der Figur Rang: Anbu-NE Leiter Alter: Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton
Thema: Re: Eingangshalle Sa 18 Jun 2011, 15:31
Danzo wusste das er die anbu´s tötete ohne mit der wimper zu zucken doch Danzo machte einen fehler und hielt den augenkontakt aufrecht. Sodass Er auch sofort in ein genjutsu gefangen wurde. Ein Roter nebel machte sich breit und danzo sah es schon fast als Beleidigung. Genjutsus waren bei ihm ziemlich fehl am Platz. Das Sharingan von Shisui enddeckte es sofort und danzo benutzte Kai um dieses jutsu aufzulösen. Dank Izanaki war er im Genjutsu auflösen gut und er lachte nur. "Das war nichts Itachi" Danzo zückte 2 Shuriken und legte diese auf seine handflächen, sein Fuuton chakra liesen die shuriken Rotieren und so waren sie wie Rotierende Riesen Klingen. Diese Klingen warf der älteste auf Itachi.
Spoiler:
Name:Fūton: Shinkū Renpa Typ : Ninjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: (風遁・真空連破, "Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Luft einatmet und diese anschließend in Form von Vakuumklingen ausspeit.
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Sa 18 Jun 2011, 16:38
Cf. Straßen von Konoha. Sayuki lief schnurstracks auf das Anbu Hauptquartier zu, verfolgte Itachis Spur, seinen Geruch der immer intensiver wurde. "Er muss hier irgendwo sein.", sagte sie. Unterwegs trafen sie auf den einen oder anderen Shinobi, welche Sayuki meist kurz und bündig mit ihren scharfen Krallen durch einen präzisen Schnitt an der Kehle den Gar ausmachte. Dann waren sie da, Sayuki konnte sogar schon Itachis Stimme hören, sie blickte zu Sasuke und sah ihn ernst an. "Wir sind da, er wird hier irgendwo sein.", flüsterte sie ihm zu, blickte sich um und konnte niemanden sehen. Kurz ging sie zu ihm, sah ihn sanft an und küsste ihn kurz, ein letzter Kuss vielleicht. "Bitte pass auf dich auf Liebster.", wisperte sie und machte sich dann wieder kampfbreit. SIe bog an der nächsten Ecke ab und erblickte dann Itachi, mit dem älteren Mann, welcher dann wohl danzo sein musste. Sayuki fixierte die Umgebuung, sie waren alleine und Itachi schien Sasuke schon um einiges vorraus.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Eingangshalle So 19 Jun 2011, 11:45
cf: Straßen
Sasuke lief Sayuki hinterher und nickte nur auf jede ihrer antworten. Er war schon fast wie in einer anderen Welt. er sah nur noch sein Ziel vor Augen. Viele anbu´s lagen schon auf dem Boden und Dannblieb sayuki stehen. Verwundert sah er sie an und spührte ihre Zarten lippen auf seinen. Erschrocken sah er sie an. "Sorgen sind fehl am Platz." sagte er nur mit leichtem Grinsen und plötzlich standen Sayuki und Sasuke auch schon hinter danzo. Der gerade Windklingen auf Itachi feuerte. Sofort machte sich Wut in Sasuke breit. sein Sharingan veränderte sich sofort und er sah mit diesen Höllenaugen direkt in Danzo´s Richtung. Krampfartig ballte er die fauste und Sah zu Sayuki. dieser blick sagte mehr als 1000 Worte. Er bedeutete das sie sich nicht einmischen sollte und das machte er ihr fast schon auf Unheimlicher weise klar. Dann sah Sasuke nur zu Itachi und nickte. Er legte die hand auf seine Siegel am unteramr und hohlte Dort Dauerhaft Shuriken hervor um all diese auf danzo zu werfen.
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Itachi hatte schon damit gerechnet, dass sowas geschah. Wobei sich der Uchiha sicher war, dass es nicht die Augen auf dem Arm gewesen sind. Er fragte sich eh was für einen zweck sie hatten. Denn sehen konnte er durch diese sicher nicht. Somit gab es aber auch kaum verwendungszwecken für sie. Itachi kann das Sharingan besser als jeder andere. Höhstens Madara wusste vielleicht mehr darüber. Was könnte er mit den Augen bezwecken. Doch dann viel dem Uchiha eine möglichkeit ein und seine Augen weiteten sich. War es möglich, dass er das Jutsu nutzen konnte, das selbst die Uchihas verboten hatten? Vorstellen konnte er es sich nicht, aber zu was sollten sie sonst dienen. Das wurde aber auch bedeuten, dass Itachi ernst machen muss. Dann kamen auch schon die Windklingen, die ihn jedoch nur striffen dank seiner Sharingan. Es war immer wieder Praktisch mit diesen die Flugbahn voraus sehen zu können. Hätten sie ihn richtig getroffen wäre er jetzt wohl halbiert. Nun hatte er aber nur kleine Wunden in den seiten, die er aber ignorieren konnte. Zumindest vorerst. Doch dann tauchte auch schon Sasuke auf und Itachis gesicht verfinsterte sich kurz. Er war zu langsam gewesen. Wobei er sich nicht mal sicher war, dass er alleine die Kraft hatte sollte Danzo wirklich Izanagi beherrschen. Nun steckte er jedoch erst einmal sein Schwert weg. Musste er eben mit Sasuke zusammen arbeiten. Zulassen, dass er Danzo tötet wurde er aber nicht soviel war klar. Nun veränderten sich aber auch schon Itachis Augen unter der ANBU Maske zu seinen Mangekyou Sharingan. Da die ANBU unschädlich gemacht wurden konnte er die Maske nun zu seite schieben und kurz zu Sasuke sehen. Du hast sonst auch immer gehört auf, dass was ich sage. Warum musst du ausgerechnet jetzt anfangen damit aufzuhören? Fragte er Sasuke bevor er wieder zu Danzo sah und eines seiner mächtigsten Jutsus entfesselte. Jetzt wurde selbst das Sharingan nicht mehr helfen. Fals alles klappt wurden augenblicklich, aus den Augen auf Danzos Arm Uchiha wachsen, die beim Masaker sterben mussten und auf den Alten Mann körperlich Foltern und, dass Tage lang während hier nur wenige Sekunden vergingen.
Spoiler:
Name:Tsukuyomi (Gott des Mondes) Rang: S Chakrakosten: A Typ: Doujutsu/Genjutsu Art: Offensiv/Unterstützung Beschreibung: Tsukuyomi ist ein spezielles Dou-Jutsu, das unter Verwendung des Mangekyou Sharingans angewendet wird. Blickt ein Gegner in Itachis Augen, beginnt das Jutsu sofort zu wirken und zieht ihn in eine illusionäre Gedankenwelt, in der der Nutzer des Tsukuyomi die Gesetze von Raum und Zeit nun nach Belieben verändern kann. So kann der Anwender seinem Opfer traumatische Erinnerungen vor Augen führen, ihn mit seinen schlimmsten Ängsten quälen oder ihn foltern. Obwohl es eigentlich eine Illusion ist, fühlt sich der Schmerz erschreckend real an. Da in Echtzeit nur ein paar Sekunden vergehen, kann Tsukuyomi auch nicht abgewehrt werden. Tsukuyomi wird bei Itachi mit dem linken Mangekyou Sharingan-Auge hervorgerufen.
Danzo Shimura Hokage | Leiter der ANBU-NE
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 25.05.11
Charakter der Figur Rang: Anbu-NE Leiter Alter: Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton
Thema: Re: Eingangshalle So 19 Jun 2011, 18:20
Danzo Stand dort und sah wie die Winklingen den Uchiha nur streiften. Es wär auch zu einfach gewesen wenn es hier zuende wäre. Er lachte nur doch dieses Lache nhielt nur von Kurzer dauer. Denn Sasuke Uchiha und ein Mädchen was Danzo bn icht unbekannt war standen dort. Die Ohren verrieten sie und danzo Sprang einige meter zurück um den Shuriken von Sasuke auszuweichen. "Sie an. Da hat der Verlorene bruder eine freundin gefunden. Die ich allerdings auch sehr gerne tot sehe nwürde. " Sagte Danzo Und Sah zu Itachi. Er könnte sich selber strafen für seine neugier. Und schon war danzo gefangen. Er musste irgendwie das genjutsu auflosen doch es war extrem real. Der schmerz und die folter. Auch wenn er in Genjutsu keine lusche war, war das Mächtigste Genjutsu von Itachi, doch eine harte nuss. So versuchte danzo sich nur aus diesem Unheilvollen genjutsu zu befreien.
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Mo 20 Jun 2011, 07:07
Sasuke ging sofort zum Angriff über, Itachi schien Danzo mit einem Gen-Jutsu ordentlich zu zusetzen. Sie und Sasuke wurden von Danzo ja sehr freundlich begrüßt, er kannte sie scheinbar, denn er wollte sie tot sehen. Sie wusste das Sasuke sauer sein würde, würde sich die junge Dämonin einmischen. Sie gehorchte und blieb leicht abseits stehen, mischte sich nicht ein, das war Sasukes Kampf. Jedoch fragte sie sich warue rsie tot sehen wollte? Gut das wollten viele damals in Konoha. "Was soll das heißen?! Sie kennen mich?!", fragte sie dannd och und blickte den alten verwirrt und wütend zugleich an. Hatte sie sich vielleicht geirrt?! War es vielleicht garnicht der Hokage der ihre Familie hat töten lassen, sondern dieser skrupellose, wiederwertige, alte Mann? Zuzutrauen wäre es ihm und Sayuki begann nun langsam zu verstehen. "Halt.. sie.. sie waren das oder?! Ich..ich habe all die Jahre die falsche Person für den Mord an meiner Familie gehasst!", stieß sie dann aus und ballte ihre Hand zur Faust, jedoch verscuhte sie ruhig zu bleiben, verzweifelt. Sie wollte das Sasuke überlassen, er würde das schaffen, das wusste sie, er würde nicht nur seine sondern auch ihre Familie rächen.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Eingangshalle Mo 20 Jun 2011, 10:26
Sasuke stoppte sofort als Danzo dem Shuriken Schwall auswich. Weiter die einrichtung zu demolieren würde es nicht bringen. Dann wurde er auch schon begrüßt von Danzo und von Itachi. zuerst wand er sich an Itachi. "Weil das mein Kampf ist ganz einfach Bruder. Wenn er durch meine Hand stirbt hab ich wenigstens etwas rache." sagte er und drehte sich zu Sayuki. "Ohren zu" gab Sasuke als Information bekannt und so Formte er fingerzeichen und setzte Chidori ein. Danzo war derweile im Tsukuyomi. Und genau diese Chance nutzte Sasuke um seinen Blitzenden arm in den regungslosen Körper von Danzo zu rammen. "Ruh dich lieber aus Itachi, deine auge nsind nichtmehr das wahre" Sagte er um ihn etwas zu necken und so Streckte er den Arm in richtung Sasuke aus.
Spoiler:
Name: Chidori Rang: A Chakrakosten: A Typ: Nin Art: Offensive Beschreibung: Man bündelt zuerst eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern. Das Anwenden dieses Jutsu lässt in die Hand des Benutzers eine Klinge aus Raiton-Chakra entstehen. Da man einen Gegner damit vollständig durchbohren kann, endet diese Technik häufig tödlich. Außerdem besitzt sie eine paralysierende Wirkung und belastet normalerweise die Hand des Anwenders stark.
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Itachi versuchte die Illusion seines Tsyukomis solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Sollte Danzo wirklich Izanagi beherrschen war sich Itachi nicht sicher es alleine zu schaffen. Also brauchte er Sasukes Aufgriff auf den alten Mann, auch wenn sich der Uchiha sicher war, dass es das nicht gewesen sein wird. Nach einer weile löste er das Jutsu dann aber doch und kniff sein Linkes Auge zu. Es stimmte er musste seine Augen wirklich schonen, aber wenn Danzo tot war gab es eh nur noch einen Mann für die er seine Augen brauchte. Danzo war mittlerweile von dem Genjutsu befreit ob es allerdings reicht um Chidori auszuweichen konnte Itachi nicht sagen. Langsam sammelte er sich aber wieder und richtete sein Wort an Sasuke. Glaub mir, die Rache wird dich nicht glücklich machen. Ich versuche dich nur vor dem zu bewahren was ich tun musste. Nun konnte Itachi sein eines Auge auch wieder öffnen und langsam begann es sich auch wieder zu Normaliesieren zumindest vorrerst. Ich befürchte keiner von uns beiden wird es alleine schaffen als ein Vorschlag kleiner Bruder. Wir machen, dass zusammen aber dafür wirst du niemanden im Dorf was antun. Ansonsten werde ich dich auch aufhalten müssen.
Danzo Shimura Hokage | Leiter der ANBU-NE
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 25.05.11
Charakter der Figur Rang: Anbu-NE Leiter Alter: Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton
Thema: Re: Eingangshalle Di 21 Jun 2011, 11:28
Danzo wurde im Tsukoymi geqüalt und als das Jutsu sich wieder normalisierte schüttelte Danzo kurz den kopf und ging auf die knie. Damit hatte er nicht gerechnet. Langsam erhob es sich auf wackligen füßen und Sah dann auch schon Sasuke Auf ihn zu rennen. Das Chdori kannte Danzo und wenn ein treffe Landen würde, dann wärs sicherlich ür danzo. Doch zum glück gab es izanagi. Doch soweit wollte er nciht gehen. Also blieb er stehen und versuchte seine bewegungen Vorrauszusehen. Als er genau vor ihm wahr Sprang danzo in di luft und setzte ein siegel auf die schultern des Uchiha´s. Dieses siegel würde ihm sicherlich noch zugute kommen. Mit einem handstand entfernte er sich von Sasuke der wohl mit dem Chidori in die wand rasseln würde. Nun stand danzo genau in der Mitte. Er hörte die worte der anwesenden und lachte. "Natürlich hab ich den auftrag dazu gegeben. Ihr solltet alle nicht hier sein. Alle Sasuke nicht weil er ein Verzogener bengel ist und du Solltest nicht hier sein, da du auch irgendwann unheil mit deinen kräften anrichtest." dann unterbrach er um Sasuke zu provozieren. Sein kalter blick ging in richtung des Jüngeren Uchiha. "Und du! Du jagst mich obwohl Itachi deine eltern umgebracht hat. Aber sei doch froh das er dein armseeliges Leben verschont hat. So konntest du in aller Ruhe den ruf des Uchiha´s genießen. Ohne deinen bruder der immer über dir stand. Deine eltern waren kein verlust für Konoha und wenn ich mit euch fertig bin, wird es niemanden geben der euch vermisst" sagte er und lachte erneut. Natürlich provozierte er alle 3 damit, doch er wusste das Itachi zu kühl war um blind in de nangriff über zu gehen. Aber bei sasuke sah es anders aus.
Spoiler:
Name: Teishi o kyōsei Typ : Fuinjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: ist ein justu bei dem Danzo, bei körperkontakt, ein siegel auf den Körper des gegners überträgt, dass den Gegner Bewegungsunfähig macht. Nur durch Rohe gewalt, oder gute Körper kontrolle kann man dieses siegel umgehen
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Di 21 Jun 2011, 13:06
Aus dem Kampf hielt sich die junge Dämonin gekonnt raus, sie würde lediglich ausweichen wenn ein Angriff daneben ging und auf sie zuraste oder Sasuke oder Itachi heilen wenn dies nötig werden würde, denn genau dafür hatte sie ja ihre Kräfte gespart. Sie war noch bei vollen kräften und würde eingreifen wenn es nötig oder ihr erlaubt werden würde. Als Sasuke dann ohren zu rief verstand Sayuki sofort. sie legte ihren ohren an und hielt sie sich mit den Händen noch zusätzlich zu, dabei drückte sie den Stoff ihrer Ärmel tief in ihre Ohren. Sasukes Chidori konnte si enur minimal hören. Dafür würde sie sich in zukunft noch dringend was überlegen müssen! Jedoch ging Sasukes angriff daneben, Danzo konnte noch früh genug ausweichen. Als dann Zwitschern des Chidoris aufhört nahm sie wieder die Hände von den Ohren und vernahm Danzos Worte. Zorn loderte in der jungen Dämonin auf, sie hatte all die Jahre die falsche Person gehasst, all die Jahre hätte sie sich rächen können. Sayuki musste sich zusammenreißen, sie wollte nicht wahllos in den Kampg reinpreschen, nein sie hatte versprochen sich rauszuhalten. Doch nun wurde das auch ihr Kampf. "Ihr seit ein wiederwärtiger, verbitterter alter Mann!", knurrte sie, ein tiefer brummen entklang ihrer Kehle und Sayuki umfasste mit fester Hand das Siegel um ihren Hals. "Sie mit uns fertig?! Ha! Sie sind wohl blind! Wir sind zu dritt und sie ganz alleine, es gibt genug Personen die an uns denken und uns vermissen werden! Aber sie! Sie sind nur ein alter Mann, der sein Leben damit zugebracht hat zu morden und anderen das Leben zur Hölle zu machen, ihren tot wird wohl jeder verschmerzen können." Langsam wurde Sayuki agressiv, ihre dämonische Ader trat mit jeder Minuter weiter hervor. Ihre Haut begann zu kribbeln, ihr gesamter Körper fühlte sich für sie an als würde sie unter Strom stehen. Sayukis Dämonchakra legte sich dunkelblau über ihren Köprer, mann konte deutlich sehen wie es hervortrat. "Verdammt Sayuki reiß dich zusammen! Du bist niemand er sich von Hass und Zorn leiten lässt!", redete sie sich zu, versuchte wieder herrin über ihren Verstand zu werden. Sie atmete tief ein und aus, beruhigt sich ganz ganz langsam wieder, das Chakra schwand zurück. "Nochmal Glück gehabt.. aber ob ich es nochmal schaffe mich zusammen zu reißen weiß ich nicht... meine wahre Natur will raus... will kämpfen.. aber ich habe Sasuke versprochen mich nicht einzumischen... ich muss doch was tun können...", dachte sie und überlegte was sie nur tun könnte um wenigstens etwas beitragen zu können.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Eingangshalle Di 21 Jun 2011, 13:32
Sasuke rauschte mit dem Chidori direkt in de wand. Schnell zog er die hand aus der wand um zu verhindern das sie zerquetscht wird. Dann sah er zu itachi der ihn ein angebot unterbreitete. "Zusammen kämpfen? Und dann soll ich unschuldige in frieden lassen? Lass mich kurz überlegen. Woran erkenn ich wer schuld hat und wer nicht? Das entscheide ich spontan." sagte Sasuzke und sah zu Danzo der nun anfing zu sprechen. und die wörter waren hart. Mehr als Hart. Er beleidigte Sasukes eltern oder besser gesagt. Er redet schlecht von ihnen. Sasuke´s Miene ferfinsterte sich udn es war klar das Danzo sein ziel erreicht hatte. Blind lief er los und versuchte Danzo mit dem Katana zu verwunden. "HALTS MAUL" schrie er kurz bevor er vor danzo stand.
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Was genau Danzo mit Sayuki zu tun hatte wusste Itachi nicht und es war ihn auch egal Er hoffte nur, dass sie sich nicht auch noch vom Hass leiten lies wie Sasukes es bereits tat. Hasserfülltes Kämpfen brachte nichts und wurde auch nie was bringen. EIn Ninja musste stets einen kühlen Kopf bewahren und durfte sich nicht von seinen Gefühlen leiten lassen. Sein Blick wanderte kurz zu ihr und sie umgab sich mit einen seltsamen Chakra. Dank dem Sharingan war es ja eh möglich schwache Chakrafarben zu sehen, aber die Farbe die sie offenbarte war nicht schwach sondern ziemlich klar. Solangsam errinnerte er sich auch wieder an sie. Ja er und Kisame hatten mal ein Mädchen entführt, dass genauso was hatte. Doch zumindest schaffte sie es zu unterdrücken. Neben Sasuke noch jemand der so überstürzt handelte konnte er jetzt gar nicht gebrauchen. Danzos Absicht war auch relativ klar, Er wollte Sasuke Provizieren damit er Fehler machte und am besten noch fliehen konnte. Danzo war nicht dumm und selbst er wusste, dass es nichts brachte gegen alle zu Kämpfen. Sasuke beruhige dich, dass ist doch genau, dass was er will! Mach endlich deine Augen auf du bist total verblendet vor Hass. So wirst du nie erreichen was du so begeehrst. Der Hass hat dich stark gemacht ja, aber nun ist es Zeit dich von ihn zu lösen. Ich will nicht sehen müssen wie du auch noch deswegen stirbst. Sollte Danzo gleich wirklich Izanagi nutzen können wäre es fatal für Sasuke und das musste Itachi aufjedenfall verhindern. Nun nutzte er seine ganze Kraft udn die Luft begann zu flimmern. Wenig später entstand um ihn auch schon ein Gewaltiger Samurai. Mit dessen Schwert und Schild müsste er möglich sein Danzo zu vernichten auch wenn er Izanagi benutzte. Zwar hatte das erstellen sehr viel Chakra gekostet, aber nun wo Susanoo da war ging es schon und Itachi hatte genug Zeit Danzo zu beseiten bevor er nicht mehr konnte. Es gibt nur drei im Dorf denen man die Schuld geben kann und zwei von denen habe ich bereits getötet. Die Bevölkerung kann nichts dafür also lass sie endlich hinter dir. Derweil zückte Susanoo sein Schwert und griff mit diesen an. Sollte Danzo wieder ausweichen wurde er direkt in das Schwert springen und wäre für immer in diesem Versiegelt. Außer er nutzte Izanagi.
Danzo Shimura Hokage | Leiter der ANBU-NE
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 25.05.11
Charakter der Figur Rang: Anbu-NE Leiter Alter: Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton
Thema: Re: Eingangshalle Di 21 Jun 2011, 15:42
Danzo sah nur geschockt zu Sasuke das sein oplan so perfekt klaüppte wusste er garnicht. Doch nun war es zeit den Uchiha den gar aus zu machen. Er foormte fingerzeichen um ihn mit einer Vakuum bombe wegzuschleudern, doch Itachi unterbrach sein treiben indem er Susanoo erweckte. es war erstaunlich. Zum erstn mal sah Danzo diese technik. Das Schwer von Itachi und von Sasuke rasten auf ihn zu. Also Blieb Nur eine Möglichkeit. Er sprang hinter sasuke. Aktivierte das Siegel was sich eitgleich über den anzen körper des Uchiha´s zog und hielt ihm eine nKunai an die Kehle. Er benutzte also Sasuek als meschliches schutzschild. "Bitte Itachi Ein schritt näher und dein kleienr bruder weilt nicht mehr unter uns. Mein plan ging auf und er ist nun meine karte in die freiheit. Außer du nimmst dein auftrag ernst und tötets ihn." dann sah er zu sayuki und verinsterte seinen gesichtsausdruck. " das selbe geht für dich dämon. ein falsches zucken und ein liebter st tot." drohte er und behielt beide gut im auge.
Spoiler:
Name: Teishi o kyōsei Typ : Fuinjutsu Rang: B Chakrakosten: B Beschreibung: ist ein justu bei dem Danzo, bei körperkontakt, ein siegel auf den Körper des gegners überträgt, dass den Gegner Bewegungsunfähig macht. Nur durch Rohe gewalt, oder gute Körper kontrolle kann man dieses siegel umgehen
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Di 21 Jun 2011, 16:16
Plötzlich ging alles ganz schnell, Itachi aktivierte wieder Susanoo, erneut blickte Sayukid en risiegen Samurai an. Es war schon äußerst beeindruckend, jedoch griff Sasuke Danzo direkt an, er hatte nicht den Willen von Sayuki gehabt um die Worte Danzo's einfach zu schlucken. So benutzt Dnazo Sasuke nun als lebenden Schutzschild. "Sasuke-kun!", zum Glück sprach sie es nicht aus, es wäre nur eine weitere schwäche! SIe dürfe nicht zeigen das sie ihn liebte, bereit war für ihn zu sterben. Sayuki versuchte halbeswegs ruhig zu bleiben. SIe ballte ihre Hand zur Faust. Sie wollte sich gerade bewegen Danzo auch schon meinte sie dürfe keine Falsche bewegung machen. So blieb sie steif stehen und wusste nicht was zu tun. Was konnte sie nur machen?! So konnte si egarnichts machen! Wenn sie doch nur volkommen auf ihr Dämonenchakra zugreifen könnte! Doch mit ihren bloßen händen konnte sie das Siegel nicht lösen. WIe sollte sie so denn nur jeh eine Hilf sein?! Sayuki zerbrach innerlich. "Wenn ich doch nur das Siegel lösen könnte!", ging es ihr innerlich durch den Kopf. Doch dann kam ihr eine Idee! Sie zückte ein Kunai, hielt sich dieses an die Kehle. "Itachi, Sasuke hört mir gut zu! Das was ich vor habe ist verrückt und absolut wahnsinnig aber es ist eine Möglichkeit!", sagte sie, es sah so aus als würde sie suizid begehen wollen, jedoch wa rihr Plan ein ganz anderer. Sie legte das Kunai direkt an ihre Haut, spührte den kalten stahl, schnitt aber noch nicht zu. "Es ist meine letzte möglichkeit und ich bitte euch dies zu verstehen, ich will doch nur das richtige tun." Die weichen und sanften Augen der Oukami blickten Sasuke an, schlossen sich dann und sie bewegte das Kunai mit einem kräftien Ruck. Jedoch durchschnitt sie nicht ihre Kehle, sondern lediglich die Silberkette an welcher das Siegel hing, welches nun klirrend zu Boden fiel. Sofort erfüllte ihr Körper sich mit dem dunkeln Dämonenchakra und noch bevor das Siegel auf dem Boden lag öffnete Sayuki wieder ihre Augen, welche glänzten und funkelten, sie waren rot und blutunterlaufen, blickten Danzo kaltblütig und blutrünstig an, wie ein Wolf der seine Beute anvisiert hat und bereit ist anzugreifen. Höllische, schrecklieh Schmerzen durchfuhren ihren Körper, Tränen rannen ihr aus den Augenwinkeln und sie wurde zunehmend blasser. "Itachi greif ihn an!", rief sie dem Uchiha zu ohne die Augen von Dnazo zu wenden, ihre Stimme brach zum schluss vor Schmerz ab. Sie hatte das Jutsu vor nicht all zu langer Zeit schonmal benutzt gehabt, hatte es im Kampf gegen Itachi verwendet, dem entsprechend konnte sie es einfach nicht länger aufrecht erhalten. Sie brach zusammen, hoffte einfach das Itachis Angriff gesessen hatte, das Sasuke befreit werden konnte. Sie hockte auf dem Boden hielt ihre Hände vor ihre Augen, welche mit grünem Heilchakra umgeben waren, damit diese wenigstens nicht mehr so stark schmerzten. Innerlich war ein Krieg in ihr ausgebrochen, der Krieg zwischen ihrer wahren Natur, sie die Dämonin und ihrem charakter als Person. Die liebenswerte und sanfte Sayuki kämpfte gegen ihre wahre Natur, ihr eigenes Ich.
__________________________________
Spoiler:
Name des Jutsus: ōkami no me kagayaku オオカミの目輝く (funkelndes Auge des Wolfes) Rang: A Chakrakosten: hoch - sehr hoch Typ: Nin-Jutsu Art: defenvi / offensiv (es kommt auf die Situation an) Beschreibung: Ist eins von Sayukis stärksten Jutsus und sie benutzt es nur wenn es nur recht selten, aufgrund dessen das es recht schmerzhaft ist. Sie leitet dabei ihr Dämonenchakra in ihre Augen, welche sie kurz vorher geschlossen hielt. Nachdem sie diese wieder öffnet fixiert sie ihren gegner mit ihren Augen, dieser ist darauf hin bewegungsunfähig. Dieser Zustand hält so lange an wie Sayuki ihren Gegner mit den Augen fixiert. Sie kann diesen zustand aber nicht sehr lange halten( höchstens 3 Posts lang, meist eher 2 Posts.) da es unglaublich schmerzhaft ist, die Augen beginngen zu brennen und zu tränen. Wird es zu häufig hintereinander benutzt kann es sie auch das Augenlicht kosten.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Eingangshalle Di 21 Jun 2011, 16:45
Sasuke wusste Das irgendetwas nicht stimmte als sein Körper plötzlich verkrampfte und sich nicht mehr rührte. Sofort Spührte er das kalte Metall an seinem hals. Sasuke sah zu Itachi, dessen susanoo vollkommen ausgebreitet war. "Bruder, du weißt besser wie jeder andere wie es sich anfühlt alleine da zu stehen. Ich bin immer den weg der Dunkelheit gegangen. Ich bin die mein Ganzes leben lang hinterher gejagt in der hoffnung dich dafür büßen zu sehen. Aber ich weiß jetzt wer dafür verantwortlich ist. und hier endet meine mission." sagte der Uchiha und versuchte sich irgendwie zu Rühren. Langsam erhob sich der arm in dem das Katana verstaut war und richtete sich auf Danzo und Sasuke. "MAch ihn fertig und pass auf Sayuki auf." sagte er und nutzte die chance die ihm Sayuki bot und durchbohrte sich selbst und Danzo. Das Schwert war mit Raitonchakra umzogen, sodann Danzo´s körper sicherlich paralysiert war. Sasuke schoss das blut aus den mundwinkeln und der kopf viel nach hunten, dass die haare im gesicht hangen. Natürlich versuchte Sasuke seine lebenswichtigen organe zu verfehlen, aber durch den donner, der das schwert umgab. richtete er auch an sich selbst schaden an. "Ich lass es nicht zu das ich als druck mittel genommen werde" hauchte der jüngere uchiha und zog das schwer wieder aus sich herraus. Blutüberströhmt sackte er zusamme nund blieb auf den knien.
Spoiler:
Name: Kusanagi no Tsurugi: Chidori Gatana Rang: B Chakrakosten: B Typ: Nin Art: Unterstützung Beschreibung: (草薙の剣・千鳥刀, "Grasschneidendes Schwert: Chidori-Klinge") ist eine Technik von Sasuke, bei der er Rai-Chakra in sein Kusanagi leitet, was die Schärfe und Schneidekraft der Klinge drastisch erhöht. Außerdem ist er damit in der Lage, den Gegner nach einem Treffer durch die Elektrizität zu paralysieren.
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Itachi konnte Susanoos Schwert gerade noch stoppen als er sah wie Danzo sich Sasuke schnappte. Hätte er getroffen wurden beide tötlich verwundet werden. Itachi konnte diesen Angriff einfach nicht ausführen. Seine Augen hatten sich geweitet und er sah mit leeren Blick zu Danzo. Er wurde seinen Bruder niemals etwas antun, dass konnte er einfach nicht. Er konnte es damals nicht und er kann es heute nicht. Sayuki benutzte nun, dass Jutsu, dass auch er zu spüren bekommen hatte. Danzo konnte sich jetzt eine weile nicht mehr bewegen. Da wäre die Chance gewesen, aber wie sollte er nur Danzo treffen. Das Schwert von Susanoo war einfach zu groß. Du bist wiederwärtig Danzo. sagte Itachi lediglich udn war bereit aufzugeben und sich für Sasuke zu opfern wie er es so oft tat doch Sasuke machte ihn ein strich durch die Rechnung. Sasuke durchbohrte sich selbst mit seinem Katana und sackte zusammen. Itachis Blick war nun endgültig leer. Sein Blick lag auf seinen Bruder. Er sah schon wie Itachis Welt wieder zusammenbrach. Er Kämpfte so lange und so viel. Er hatte so viel geopfert damit der kleine Leben kann. Anders als sonst war Itachis Gesicht nicht mehr ruhig und kalt. Es war voller Emotionen von Hass, zu Angst bis hin zu trauer. Er wollte nicht auch noch das letzte Familien Mitglied verlieren, dass er jetzt noch hatte. Derweil begann Susanoos Schwert Feuer auszusenden. Nicht die normalen Flammen vom letzten mal. Nein die Flammen, die er im Wald von Mizu no Kuni versiegelt hatte. Amaterasu war wieder befreit und steckten in windeseile, dass Gebäude in Flammen. Sich wirklich wieder zufassen gelang Itachi nicht doch wollte er Danzo jetzt mehr als alles andere tot sehen. Sasukes Opfer soltle nicht umsonst gewesen sein. Fast in trance hob Susanoo, dass brennende Schwert und lies es auf Danzo und Sasuke niederrasen.
Danzo Shimura Hokage | Leiter der ANBU-NE
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 25.05.11
Charakter der Figur Rang: Anbu-NE Leiter Alter: Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton
Thema: Re: Eingangshalle Di 21 Jun 2011, 17:30
Danzo lachte nur als Iatchi ih nwieder als wiederwertig beschimpfte. "Du kannst mcih nicht beleidigen. Doch du weißt ganz genau wie sehr ich euch hasse. Ohne euch wären wir alel besser dran. " Doch bevor er irgendwas hätte machen können spührte er schon das schwert was ihn durchbohrte. unglücklicher weise konnte er nicht fliehen da die Dämonin ihn unter kontrolle hatte und auch Sasuke´s chidori paralysierte seinen Körper. Als er das schwert aus beide körper zog und zusammen sackte lachte danzo nur. "Du miese kröte" kam es von ihn und er wollte den vor sic hknienend Sasuke einen netten kick gegen den kopf geben. Plötzlich stand das ganze gebeude in Flammen. Es war unglaublich sofort kamen anbu´s und sicherten all die infos. Aus angst vor dem angriff kümmerten sie sich nicht weiter um danzo sondern nur um die akten. Danzo Aktivierte nun Izanagi, das verbotene jutsu des uchiha clans, denn diesem Schwert konnte er nicht mehr ausweichen. Mit eiuner beängstigenden wucht prallete es auf danzo ein, der jedoch wenige sekunden später verblasste und an eine manderen ort wieder auftauchte. "Glück gehabt" seufzte danzo und schaute auf seinen arm. denn das erste auge schloss sich bereits.
Spoiler:
Name::Izanagi Typ : Genjutsu Rang: S Chakrakosten: S Beschreibung(イザナギ) ist ein Jutsu, mit dem der Anwender sich selbst in ein Genjutsu versetzt, das es ihm erlaubt, die Grenze zwischen Illusion und Realität zu kontrollieren. Izanagi ist somit das perfekte Genjutsu, da der Anwender einerseits Kontrolle darüber hat, was ihm passiert, aber er andererseits auch Illusionen für den realen Angriff nutzen kann. Wendet man Izanagi an, so beginnt ein Countdown, der mit dem Schließen eines Auges von Neuem beginnt. Während diesen Zeitspannen ist Izanagi uneingeschränkt aktiv, wobei es zwischen den Countdowns keine Übergangszeiten gibt. Danzos Countdown liegt bei 60 sekunden. Er ist in der lage diesen countdown zu unterbrechen, jedoch zählt der coundown bei einer erneuten aktivierung am letzten punkt weiter. Aktiviert man es schlies sich das Auge für immer.
Gast Gast
Thema: Re: Eingangshalle Di 21 Jun 2011, 17:47
Sayuki blickte auf, als Sasuke nurnoch meinte Itachi solle auf sie aufpassen. Ihre schmerzenden Augen weiteten sich. "NEIN! Sasuke-kun!", schrie sie. Tränen rannen ihre Wangen hinab. Wie konnte er ihr das nur an tun. Im Bruchteil einer Skeunde war die Dämonin wieder sie selbst, hatte ihre mordlustige Natur regelrecht aus der Bahn geworfen und kniete neben Sasuke. Sie hielt sien Gesicht, blickte ihn weinend an. "Nein Sasuke-kun, halte durch, bitte, sieh mich an, sprich mit mir, bitte du darfst die Augen noch nicht schließen.", flehte sie ihn an. Itachi war regelrecht außer sich und die Flammen von Amaterasu entsprangen aus Susanoo. Sayuki nahm Sasuke und wich der Klinge aus. "Itachi! wir müssen hier weg!", rief sie. Sayuki holte sofort ihre Salben, Kräuterund Verbände hervor, machte einen festen druckverband und gab Sasuke mehrere ihrer Sogetsugan, diese brauchte er nicht groß kauen, konnte sie einfach schlucken. "Bitte Sasuke-kun halte durch!", winselte sie. Ihre Augen schmerzten, durch die Tränen nur noch mehr, ihre sicht war recht schlecht, doch sie machte ihre Arbeit absolut perfekt. Jeder handgriff saß. Sie hatte Sasukes Wunde vorsichtig eingerieben, die Kräuter darüber und den Verband schnell darum. Das ganze dauerte auch nicht lange, noch nie hatte Sayuki so schnell und präziese gleichzeitig gearbeitet. "Nicht mehr lange Sasuke, wir fliehen, ich helfe dir aber bitte bitte halte durch.", bettelte sie erneut und küsste ihn, merkte schon wie kalt seine Lippen waren. Sie hob ihren Siegelanhänger vom Boden auf und steckte ihn ein, später würde sie die Kette reparieren und das Siegel wieder um machen, doch jetzt brauchte sie ihre Kräfte noch. Sie konzentrierte sich, nahm dann durch ihr Kekkei Genkai die Form eines Wolfes an, ihr weißes Haar legte sich um ihren gesamten Körper, ihre Gesichts und Körperzüge veränderten sich, ihre Kiefer schoben sich vor zu einer Wolfsschnauze. So stand sie dann da, als schneeweiße Wölfin, in der Größe eines Pferdes. Sie hob eine Pfote und um diese legte sich ihr Dämonenchakra, diese Pranke lies sie auf eine Mauer niederrasen, zerlegte sie in einzelteile und verschaffte ihnne do einen Ausgang. "Schnell Itachi! Ich bringe uns hier weg!", ertöhnte ihre Stimme, tief aus der Kehle der Wölfin. Sie legte sich kurz auf den Bauch, lud damit Itachi dazu ein Sasuke zu nehmen und aufzusteigen. "Steig auf! ich wohne hier in der Nähe und habe Zuhause genug Utensilien ich kann ihn retten, bitte.", flehte sie ihn an und selbst dem großen, bedrohlichwirkendem Wolf flossen die Tränen aus den Augen. Sie würde Itachi und Sasuke hier weg bringen und die Uchihas retten. Einmal wollte sie auch zu etwas nützlich sein. Lansam wurde es wirklich bedrohlich Itachi musste sich beeilen und zusammen mit Sasuke aufsteigen, sonst würden sie im Amaterasu verbrennen.
______________________________
Spoiler:
Name des Jutsus: henkan ni wa no ōkami 変換には、オオカミの (Verwandlung des Wolfes) Rang: C Chakrakosten: sehr gering bis sehr hoch (jeh nach Größe) Typ: Nin-Jutsu Art: Unterstützend / offensiv Beschreibung: Ist Sayuksi Standartjutsu für jede Lebenslage. Dabei Verwandelt sie sich in einen weißen Wolf und kann auch beim Wolf in der Größe variieren. Größere Größen kosten sie natürlich viel mehr Chakra. Dieses Jutsu ist dem henge no Jutsu sehr ähnlich und dennoch auch etwasföllig anderes. Denn es ist weniger so das man sich wirklich in was anderes Verwandelt, sondern der Wolfskörper ist sowas wie ein zweites natürliches Erscheinungsbild der Dämonen, heißt si ekönnen dieses Antlitz so lange beibehalten wie sie wollen.
Name des Jutsus: arekuruu ōkami no kōgeki 荒れ狂う狼の攻撃 (Angriff des rasenden Wolfes) Rang: B Chakrakosten: gering bis sehr hoch, jeh nachdem wie viel man verwendet. Typ: Tai-Jutsu TArt: unterstützend Beschreibung: Dieses Jutsu setzt vorraus das Sayu in ihrer Wolfsgestalt kämpft, kann also nur dann verwendet werden. Sie nimmt dabei die Form eines größeren Wolfes an und konzenrtiert ihr Chakra in den Zähnen und Krallen um diese länger und schärfer zu machen, den Gegner mit diesen dann anzugreifen.
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Thema: Re: Eingangshalle Di 21 Jun 2011, 18:05
Sasuke´s sicht wurde iengeschränkt. es fühlte sich an als wenn der donner alles in seine mkörper verletzt hatte. Sayuki satnd schneller nebe nihn als gedacht und sie rettete ihn aus der schussbahn von Itachi´s susanoo. Sasuke sah wie danzo getroffen wurde und innerlich tat es ihm gut. Dann verarztete ihn sayuki und bat ihn die Augen nicht zu schließen. er sah sie an und sein blick war mehr als abwesend. er konnte sie garnicht mehr fixieren und auch den kuss spührte er nichtmehr. "Ich soll mit dir reden? über was denn?" hauchte der Uchiha nur hervor und drehte den kopf in richtung schlachtfeld. Danzto satnd da als wenn nichts gewesen wäre. Unglaublich, wie hatte er das gemacht. Sasuke hörte wie Sayuki anfing itachi darum zu beten zu fliehen, aber das kam nicht i nfrage. so kurz vor seinem ziel würde der uchiha nicht fliehen. Niemals. Rioko Juugo daisuke und Ayu kämpften für den Uchiha. e wäre nciht fair einfach so zu fliehen. "Nein ich fliehe nicht. Niemals" kam es nur leise von sasuke der sich über den Boden, bis zu seinem schwert, robbte. ieses rammte er ind den boden und zog sich hoch. Auf wackligen beinen stand er nun da und wischte sich das blut von den Mundwinkeln. . Und sein sharingan richtete sich auf danzo.