So, dann stell ich mich auch mal vor^^
Mein Name ist Brandon und ich komme aus der schönen Schweiz, bin 18 Jahre jung und am 25. März 1993 geboren.
Ich liebe Rollenspiele über alles, sonst wäre ich ja nicht hier ;)
Auch sonst bin ich ein grosser Gamer, zocke aber auf den Konsolen nicht alles! Die meisten Games, bis auf Pokémon oder Yu-Gi-Oh!, welche ich spiele, sind nichts für schwache Nerven oder in einigen Ländern gar verboten, wie zum Beispiel mein absolutes Lieblingsgame Ninja Gaiden.
Aber keine Angst, ich bin (hoff ich doch xD) ein netter Mensch und kein blutiger Killer. Aber dennoch, und Gott möge mir vergeben, dass ich das zugebe, kann ich sehr sadistisch und sarkastisch sein, auch hab ich ein relativ grosses Ego. Deshalb tut es mir leid, sollte mal ein unschönes Wort fallen, aber sobald man auch nur über mich lästert, bekommt man die Konsequenzen schnell zu spüren! xD
Ja, was gibts sonst noch so. Wie gesagt, mein absolutes Lieblingsgame, das einfach der Hammer ist, heisst Ninja Gaiden, dicht gefolgt von Games wie Gears of War, Resident Evil oder Halo. Auch bin ich ein grosser Anime Fan, bevorzugt Dragonball, Naruto, Bleach, Elfenlied, FullMetalAlchemist oder ähnliches.
Auch darf ich behaupten, dass ich bereits relativ viel Erfahrung im Bereich des RPGs gesammelt habe, da ich momentan auf mehreren Foren mitwirke.
Bevor jemand fragt, ja, ich habe übrigens sowohl MSN als auch Skype, damit das bereits geklärt ist^^
So, ich hoffe, als Vorstellung reicht das :P
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spass hier^^
Zu meinen Lieblingsgames gehören unter anderem Ninja Gaiden, Halo, Golden Sun, Resident Evil und Gears of War..
Zu meinen Lieblingsmangas/Animes zählen: Naruto, Dragonball, Elfenlied, Bleach, Yu-Gi-Oh!, Digimon, FullMetal Alchemist und Avatar - Herr der Elemente
Da es sich hier um ein Naruto Forum handelt und ich zudem guter Laune bin, liste ich mal meine 10 Lieblingscharas auf:
10. Pain/Nagato
9. Danzo
8. Sasori
7. Hanzo Salamander
6. Orochimaru
5. Deidara
4. Itachi Uchiha
3. Kisame Hoshigaki
2. Anko Mitarashi
1. The winner is: Kakuzu <3
So, das wars mal, bei Fragen dürft ihr gerne fragen, ich bin (meistens) harmlos ;D