Wir ihr schon mitbekommen haben solltet, war ich in letzter Zeit nicht einmal mehr in der Cb aktiv... <.< Das liegt an privaten Gründen und ich möchte mich entschuldigen dass ich mich erst so spät melde. Werde wohl 1-2 Wochen nicht aktiv sein, vlt mal in der Cb vorbeischaun. Chisa~
Gast Gast
Thema: Re: Abwesend ;( Mi 27 Apr 2011, 07:55
Oh ich hoffe es ist nicht zu schlimm ... o.o Aber es ist okay, besser spät als nie! xD Ich wünsche dir alles Gute und lass dir so viel Zeit wie du brauchst. ^^
LG, Koori alias Tema
Gast Gast
Thema: Re: Abwesend ;( Mi 27 Apr 2011, 08:56
*flauscht Chisalein* Kopf hoch Großer, das wird schon wieder ♥ Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist :3
LG Misa
Gast Gast
Thema: Re: Abwesend ;( Mi 27 Apr 2011, 09:47
ty :)
Gast Gast
Thema: Re: Abwesend ;( Sa 30 Apr 2011, 00:34
Kleines Update zu meiner Lage:
Es wird wohl noch um einiges länger dauern bis ich ins Forum zurückkehre... Oder ebend auch nicht..... Ich glaube ich werd das Rpglen bald hinter mich lassen. 3 Jahre sind genug glaube ich... Aber noch bin ich am überlegen. Nur damit ihr Bescheid wisst, dass es noch länger dauern wird.
Gast Gast
Thema: Re: Abwesend ;( Mi 06 Jul 2011, 11:08
#Abwesendheit beendet. Wieder da ;)
Sasuke Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 01.02.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: S-Rang Nukenin Alter: Chakranaturen: Katon & Raiton
Auch wenn wir uns noch nicht kennen: Happy welcome back^^
Gast Gast
Thema: Re: Abwesend ;( Mi 06 Jul 2011, 20:04
Ty-ty *Mit Sasuke 10 min checker mach und Misa knuddelt* :* @Hozuka/Yutaka (Sorry ich habs nicht so mit Nachname und Vorname erkennen) War ja auch um die 3-4 Monate nicht da x)
Gast Gast
Thema: Re: Abwesend ;( So 18 Dez 2011, 18:49
Ladekabel vom Netbook im Arsch. Auf unbestimmte Zeit inaktiv. @Shiori usw. Schleppt mich einfach mit. dankö.
Gast Gast
Thema: Re: Abwesend ;( Sa 10 März 2012, 13:26
rpglust ist tot. wird wohl dauern bis ich wieder mitmache ...