Aloha.
Nach einiger Zeit in einem RPG entbrennt in einem womöglich der Wunsch sich einen
weiteren Charakter zu erstellen - womöglich sogar schon zu anfang!
Das Ding ist: Zweitcharas dürfen erstellt werden, allerdings nur unter den Bedingungen,
dass diese a) sich nicht im selben Dorf befinden, wie euer Erstchara, und b) gibt es auch
eine Maximalanzahl.
Jeder User darf bis zu sechs Charakteren haben.
Wenn du also einen Charakter in Konohagakure hast und noch einen erstellen möchtest,
dann darf dieser nicht in Konohagakure sesshaft werden, sondern sich ein Plätzchen
im idyllischen Sunagakure oder in einem der anderen Dörfer suchen. Auch wird empfohlen nicht
einen Jounin nach den anderen zu machen, sonder auch mal einen Genin/Akademisten, der die
Karriereleiter hochklettern und sich vielleicht auch zum Kage hochmausern darf! Ausnahme dafür ist, wenn bereits in jeden Dorf ein Chara vorhanden ist oder es sich um Kinder Charas handelt.
Was muss ich tun, um einen weiteren Charakter zu haben?
1) Euer erster Chara bzw eure vorigen Charas müssen im RPG erfolgreich integriert
sein.
2) Moderatoren und Admins sollten benachrichtigt werden. Das heißt nicht "Hrhrhr, ich hab dir
das ja in der CB gesagt und du meintest es geht.", sondern du musst mindestens zwei
Leuten aus dem Staff eine Benachrichtigung per PN schicken, damit diese es an den Rest des Teams weiterleiten und diskutieren können oder du trägst dich in
dem dafür vorhergesehenen Thread ein.
Wenn noch Fragen bestehen, so könnt ihr euch im Supportbereich ein Topic erstellen mit dem
Thema "Zweitcharakter". Besteht schon so ein Topic, dann bitte ich euch darum kein Weiteres mit dieser Thematik zu erstellen, zumal die Lösung auf euer Problem womöglich drinstehen könnte.