Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Genin Alter: 12 Jahre Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]
Thema: Wenn Jule mal nicht da ist. Do 24 März 2011, 23:02
Dann fehlen auch Kairi und Shiori. Und damit es nicht nochmal vorkommt, dass ich das abmelden total verpeile, mach ich jetzt nen Thread. Wenn jemand merkt, dass ich ohne abmelden weg bin, darf er mich offiziell lynchen :3
MfG Jule ^.^
Zuletzt von Kairi am Do 21 Apr 2011, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Do 24 März 2011, 23:19
Oder man trägt es für dich ein. =3 Aber es ist schön dich wieder bei uns im Forum zu haben. *verbeugt sich*
Yui Shirushi Nanabi-sans Heim
Charakter der Figur Rang: Genin Alter: 12 Jahre Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Mi 06 Apr 2011, 19:12
Sooo meine Lieben,
Ich bin übermorgen, Freitag, 8.4., Samstag, 9.4. nicht da und sonntag muss ich erst sehen Grund ist einfach unsere Premiere und die Zweite aufführung von unserm Theaterstück. Ich werd nur auf Achse sein und kaum Zeit fürn PC finden. Also sorry und macht keinen Unsinn (:
Grüße
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Do 21 Apr 2011, 10:33
So, meine Eltern haben glorreicherweise beschlossen, dass wir doch schon Heute Abend zu meiner großen Schwester fahren und dort nächtigen. Aaalso werd ich heute abend nicht da sein. Generell über Ostern, wirds wohl mal weniger sein, aber das ja bei vielen so (:
Mfg, Jule
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Di 31 Mai 2011, 19:46
So Die Jule wird morgen Abend ins Theater geschleift und zwar mit der ganzen Klasse. Dann hat mein Freund aber auchnoch Geburtstag, sodass ich dort ebenfalls antanzen muss und erst Donnerstag wieder daheim sein werde. Samstag fahr ich dann zu meiner Schwester, um dem Männertag zu huldigen und den 35. meines schwagers zu feiern (; Ich bin also Morgen und aller voraussicht nach Samstag nicht da ~ zumindest abends nicht. Montag werd ich sehen, ob mein Partner für die Englischprüfung bock hat, englisch zu quasseln^^ Also vermisst mich nicht so sehr :3 (tut ja eh keiner xD)
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Di 31 Mai 2011, 19:55
Jule! ~ Viel Spaß! ~ Und es wird dich wer vermissen! >_> (Auch, wenn ich selber auch nicht da sein werde :'D)
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Fr 01 Jul 2011, 19:30
Es ist soweit, die Sommerferien fangen auch bei mir nächste Woche mal an o.o Und ich werd auch seit langem mal wieder weg fahren :3 Dänemark ruft am 16./17. bis zum 23. oder 24. (: In der Zeit werd ich nicht on sein und es kann generell in den Sommerferien mal vorkommen, dass ich 1-3 tage nicht da bin, aber das ist wohl bei vielen so. Wollte nur schon bescheid geben~ Macht keinen Unsinn
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Fr 01 Jul 2011, 20:42
Jule, geh nicht! D: Da bin ich doch gerade wieder da...! D: ... *hält, mal wieder, ein Stück Forum in der Hand* Verdammt! q-q Ich mach immer alles kaputt, wenn jemand geht, der aufpassen sollte, dass so etwas nicht passiert... Ich wünsche dir viel Spaß in Dänemark, auf dass du besseres Wetter hast, als ich im Mai... :'D
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Fr 01 Jul 2011, 21:13
Viel Spaß, Jule! ~ Dänemark ist zu dieser Jahreszeit fantastisch, auch wenn das Wasser an den Küsten nicht unbedingt warm ist. Aber ruh dich aus und hab Spaß! ~ :3
Rikudou Sennin Main Admin
Anzahl der Beiträge : 483 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Sa 02 Jul 2011, 03:41
*auch mal nach Dänemark will* Q_Q Nyah, viel Spaß und schönes Wetter wünsche ich dir! Und treib keinen Unsinn! ;D
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Sa 02 Jul 2011, 08:46
Na dann mal viel Spaß Jule ^-^
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. So 24 Jul 2011, 09:46
Freut euch oder werft mit Steinen, ich bin jedenfalls wieder da (:
Taro
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Genin Alter: Chakranaturen: Suiton & Raiton & Ranton
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. So 24 Jul 2011, 09:47
Yey XD wb^^
Furyoku Tori | godawful past |
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 28.07.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Oinin-Captain Alter: 29 Jahre Chakranaturen: Fuuton, Doton
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Fr 12 Aug 2011, 16:21
So... Ich wollte mich mal von dem unangemeldeten Trip zu meiner Schwester diese Woche zurückmelden^^ Tut mir echt leid, dass ich nicht bescheid gegeben habe x___x Tjaja und wie die welt so will, fängt übernächste woche die schule wieder an und wir haben noch immer einen nicht-stubenreinen welpen ;D Das heißt also, dass ich nicht mehr den ganzen tag mehr oder weniger am pc verbringen werde und vermutlich demnach auch nichtmehr so viel hier sein werde, aber natürlich trotzdem aktiv :3 Tüdelü ~
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Fr 12 Aug 2011, 16:26
Wiiiiillkommen zurück, Jule! =D Und euer Hund wird es schon noch lernen... tun sie alle früher oder später x'D Aber hey! Grüß dein Schulgebäude von mir *hat ja jetzt kein eigenes mehr*
hdl~ :3
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Fr 12 Aug 2011, 18:04
Wir... wir verlieren also unseren einzigen Fan? ... q-q W-warum nur? WARUM? ( *reibt sich die Hände* endlich können wir schweinisch werden! 8D* ) Immer fein mit dem Hündchen rausgehen und... Aussis lernen schnell. Ihr werdet kein Problem damit haben <3 Lg :3
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Do 24 Nov 2011, 15:13
So Freunde. Ich muss mich mal per Handy abmelden. Ich fahr gerade ins Chorlager und mir fiel gerade auf, dass ich total vergessen hatte, Bescheid zu sagen. Ich werd Sonntag wieder zu Hause sein.. Bis dahin werd ich höchstens per Handy mal reinschauen, also nicht unbedingt posten. Bis dann, hört auf eeuren Lieblingsadmin und lasst das Forum ganz.
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Mo 12 März 2012, 16:07
Ich hab gerade meine Einweisung ins Krankenhaus bekommen und hab wohl morgen op termin. tut mir leid, dass ich grade so viele aufhalte. Wenn es sich anbietet überspringt mich oder ersetzt mich (Itachis Verhandlung) Der Staff und Reku können meine Chars meinetwegen auch bewegen. Bis die Tage also.
Gruß (Co)Admina
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Mo 12 März 2012, 19:18
Ich wünsch' dir alles gute Schatzi q__q
Gast Gast
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Mo 12 März 2012, 20:10
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Glück, Julchen! ♥ Hoffentlich schreiben wir uns bald wieder. >x<
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Anzahl der Beiträge : 941 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Mi 14 März 2012, 06:33
Oweh. Dann wünsche ich dir alles gute, Jule und hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Bis hoffentlich bald. <3
Yukari Koyasu ♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 17.11.11 Alter : 30
Charakter der Figur Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin Alter: 32 Jahre Chakranaturen: Keine
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Do 15 März 2012, 08:23
>o< Gute Besserung Jule. Hoffentlich verläuft alles gut und das du bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst~ <3
Nayako Inuzuka deep silence
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 29
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. So 18 März 2012, 17:45
Yoyoyo ich bin wieder daheim, eigentlich schon seit Donnerstag, aber richtig sitzen ist immernoch nicht. Ich werd also wieder ab und an vorbeischauen. Danke für die lieben Grüße *-*
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Do 05 Jul 2012, 16:46
So Pfroinde. Erstmal krieche ich offiziell zu Kreuze, weil ich die letzten Tage nicht da war aber neben der Schule durfte ich zu Hause auchnoch umräumen und zu viel mehr als einiges organisieren, essen, schlafen und duschen kam ich nicht. Dummerweise hab ich auch nicht Bescheid gesagt, sorry dafür also. Was ich aber eigentlich sagen muss ist, dass ich von Montag 9.7. bis Mittwoch 11.7. in Dresden auf Kursfahrt bin (mal wieder v___v) Und da wohl kaum oder nicht on sein werde. Bis dahin bin ich aber erstmal wieder da und danach auch nichtmehr so extrem eingespannt (:
LG
Wers nicht weiß: Betrifft Rin Sakurai, Nayako Inuzuka, Yui Shirushi, Isao Isayama, Shiori Jitsugawa, Furyoku Tori
Isao Isayama Harukas Ananaskopf
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 17.05.12 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Jounin//Iryonin// Botschafter zw. Suna&&Kiri Alter: 34 Jahre Chakranaturen: Keine
Thema: Re: Wenn Jule mal nicht da ist. Do 15 Nov 2012, 18:17
Jule ist am Wochenende bei Schwesterchen und erst Sonntag wieder daheim. Demnach vielleicht mal mit dem Handy online aber nicht sonderlich aktiv (:
Wers nicht weiß: Betrifft Anko Mitarashi, Nayako Inuzuka, Yui Shirushi, Isao Isayama, Shiori Jitsugawa, Furyoku Tori