CF: Straßen
Yoko kam schon etwas ausgeglichener in diese Räumlichkeiten und pflanzte sich auch gleich an einen Hocker direkt an der Theke. Sie hatte inzwischen auch das Henge aufgelöst, oder genauer gesagt es einfach vergessen es aufrecht zu erhalten. Erst als sich ihr Gesicht in der klaren Flüssigkeit des bestellten Wodkas spiegelte, fiel es ihr auf. Aber es war ihr auch in dem Moment so was von egal. Spätestens zum Morgengrauen war sie wieder weg.
Die Stunden verflogen wie bei einer vorgespulten DVD und sie konnte schließlich gar nicht mehr sagen, wie viel sie getrunken und geraucht hatte. Jedoch eins wusste sie: Sie war müde! Und die Herrengesellschaft an diesem Ort ließ wirklich zu wünschen übrig. Die Utsukushi streckte sich, zahlte und fiel erst einmal von dem Hocker. Danach ging sie aber auch schon wieder raus. Sie brauchte jetzt dringend ein Bett.
Draußen angekommen ging sie durch die Straßen und ließ ihren Kopf erst einmal wieder von dem Regen klarer werden. Um diese Uhrzeit und betrunken würde sie nichts Anständiges mehr bekommen. Blieb ihr also so gut wie nur noch eine Möglichkeit übrig…
GT: Herberge.