Thema: Matsuri's Abwesenheit Sa 05 März 2011, 09:52
Halloo... Alsoo die meisten haben bestimmt gesehen das 'ich' mich abgemeldet hab :S Vor ab erst mal tut mir schrecklich Leid :S:S Ich hab meiner Schwester gesagt sie soll in den Abwesenheitsthread für mich eintragen das ich eine gewisse Zeit lang nicht on kommen kann Doch anstatt das zu machen hat sie mich gelöscht, wie sie mir heute gesagt hat als ich versucht hab mich einzuloggen q.q Naja aufjedenfall ein riesen großes Tut mir Leid an Hachirou und hoffentlich seit ihr mir nicht allzu böse
Gast Gast
Thema: Re: Matsuri's Abwesenheit Sa 05 März 2011, 10:02
Hallöchen Matsu-san, da bist du ja wieder :) Nun, ich muss zugeben, ein wenig verwundert war ich am Anfang schon, als du so plötzlich weg warst. Vor allem, da du dich ja nicht einmal abgemeldet hattest. Aber jetzt bist du wieder da und hast auch erklärt, warum, wieso, weshalb. Ich denke, dir ist hier niemand böse. Es war nur so im ersten Moment: Wow?! Matsuri ist weg?
Ich hoffe, du bleibst dieses Mal nun ein wenig länger :D Liebe Grüße Misa
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
Thema: Re: Matsuri's Abwesenheit Sa 05 März 2011, 10:15
Oh, wie blöd. Nun ja, auf jeden Fall bin ich froh, dass du wieder da bist, willkommen zurück ^^ Und, so weit ich weiß, ist die Gefahr, dass deine Schwester dich wieder löscht, sowieso gebannt ;) Also~ viel Spaß weiterhin ^^ Lg, Chi
Gast Gast
Thema: Re: Matsuri's Abwesenheit Sa 05 März 2011, 10:29
xD ja außerdem wird meine schwester nicht mehr so leicht an meinen pc kommen ^^
Ich freu mich wieder da zu sein
Gast Gast
Thema: Re: Matsuri's Abwesenheit Sa 05 März 2011, 12:29
Matsuri Wie Misa schon gesagt hat... Ich war sehr verwirrt O.o Ich hab geglaubt du bist wirklich weg und das für immer xD *schwester haut* Aber egal jetzt! WI LLKO MMEN ZURÜCK!!! Ich freu mich riesig dass du wieder da bist ! LG Hachi