pp.: Straßen durch Konoha
Hinata schritt durch das prachtvolle Tor. Für sie war das Tor schon normal auch wenn andere es als prachtvoll betrachteten. Sie dachte noch etwas über Yuuta nach, wie er war wer er war. Eigentlich kannte sie ihn kaum aber das wollte sie ändern. Lächelnd ging sie die kleine Treppe zum Haupthaus und öffnete die Schiebetür. Um im nächsten Moment einzutreten und sich die Schuhe auszuziehen. Da ertönte schon Hanabis Stimme.
"Du hast großes Glück das Vater nicht im Haus ist Hinata! Wir sollten doch eigentlich trainieren" sagte sie mehr oder weniger monoton. Sie war nicht der Typ Mensch der den Ton erhebt oder schreit. Doch wenn sie so sprach wusste man das sie sauer war.
Zuerst wollte sie sich entschuldigen doch nun reichte es ihr. Sie war auch sauer. Es konnte sich nicht immer alles nur um Hanabi drehen. "Hanabi die Welt dreht sich nicht nur um dich ich habe auch noch ein Leben!" sagte auch Hinata vorwurfsvoll. Sie mochte ihre Schwester ja, aber durch sie hatte das alles doch nur angefangen. Deshalb ging sie auch ohne Umschweife in ihr Zimmer. "Sag Vater das ich schon zu Bett gegangen bin" sagte sie noch während sie ging und war dann auch schon in ihrem Zimmer verschwunden. Daraufhin zog sie sich schnell ihre Schlafsachen an und sprang schon in ihr Bett. Sie hatte sich vorgenommen morgen früh mal nicht mit Hanabi trainieren zu gehen. Nein sie würde Yuuta fragen, fragen kostete schließlich nichts. Kaum lag sie im Bett war sie auch schon eingeschlafen.