Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Haupthaus I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Haupthaus I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Haupthaus I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Haupthaus I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Haupthaus I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Haupthaus I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Haupthaus I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Haupthaus I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Haupthaus I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

Haupthaus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Haupthaus Empty
BeitragThema: Haupthaus   Haupthaus I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 13:24

Eingang/Tor des Hyuuga Anwesens:

Hier ist das große Haupthaus. In dem Hinata mit Hanabi und ihrem Vater wohnt.

Haupthaus:

Das Haupthaus ist das größte Gebäude im Anwesen und steht mehr oder weniger im Mittelpunkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Haupthaus Empty
BeitragThema: Re: Haupthaus   Haupthaus I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 20:17

pp.: Straßen durch Konoha

Hinata schritt durch das prachtvolle Tor. Für sie war das Tor schon normal auch wenn andere es als prachtvoll betrachteten. Sie dachte noch etwas über Yuuta nach, wie er war wer er war. Eigentlich kannte sie ihn kaum aber das wollte sie ändern. Lächelnd ging sie die kleine Treppe zum Haupthaus und öffnete die Schiebetür. Um im nächsten Moment einzutreten und sich die Schuhe auszuziehen. Da ertönte schon Hanabis Stimme.
"Du hast großes Glück das Vater nicht im Haus ist Hinata! Wir sollten doch eigentlich trainieren" sagte sie mehr oder weniger monoton. Sie war nicht der Typ Mensch der den Ton erhebt oder schreit. Doch wenn sie so sprach wusste man das sie sauer war.
Zuerst wollte sie sich entschuldigen doch nun reichte es ihr. Sie war auch sauer. Es konnte sich nicht immer alles nur um Hanabi drehen. "Hanabi die Welt dreht sich nicht nur um dich ich habe auch noch ein Leben!" sagte auch Hinata vorwurfsvoll. Sie mochte ihre Schwester ja, aber durch sie hatte das alles doch nur angefangen. Deshalb ging sie auch ohne Umschweife in ihr Zimmer. "Sag Vater das ich schon zu Bett gegangen bin" sagte sie noch während sie ging und war dann auch schon in ihrem Zimmer verschwunden. Daraufhin zog sie sich schnell ihre Schlafsachen an und sprang schon in ihr Bett. Sie hatte sich vorgenommen morgen früh mal nicht mit Hanabi trainieren zu gehen. Nein sie würde Yuuta fragen, fragen kostete schließlich nichts. Kaum lag sie im Bett war sie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Haupthaus Empty
BeitragThema: Re: Haupthaus   Haupthaus I_icon_minitimeFr 25 Feb 2011, 20:52

Müde rieb sie sich die Augen als Hanabi schon vor ihrem Bett stand. Zuerst sah sie alles etwas verschwommen doch nachdem sie sich nochmals verschlafen die Augen gerieben hatte und herzhaft gegähnt hatte wurde das Bild vor ihr immer schärfer. Dort stand eine wütende Hanabi und hinter ihr gleich ihr Vater. "Hinata steh sofort auf! Wir müssen mit dem Training beginnen" sagte ihr Vater streng und Hinata sah ihn von unten etwas traurig an. Als sie sich endlich aufgesetzt hatte stupste sie von beiden Händen die Zeigefinger aneinander "Eh.. Ehm.. I..Ich Wollte heute mit jemand anderem trainieren gehen! Hanabi wird es wohl heute ohne mich schaffen" meinte Hinata so schüchtern wie immer. Ihr Vater winkte nur ab "Hanabi schafft es so oder so ohne dich! Ich hab nur gedacht du willst mit jemand ebenbürtigen trainieren." Hanabi sah ruhig von ihrem Vater zu Hinata und ging dann. Wahrscheinlich gingen die beiden nun in den Dojo. Sollte es Hinata Recht sein. Plötzlich fiel ihr ein was sie gerade gemacht hatte, sie hatte sich ihrem Vater wiedersetzt! Auch wenn es schien das es ihn nicht interessiert hätte aber sie hatte sich ihm wiedersetzt. Schnell stand sie wieder auf, kämmte sich die Haare und putze ihre Zähne, bevor sie ihren Schlafanzug auszog und ihre Trainingsklamotten auszog. Sie trug nun eine schwarze 3/4 Hose und dazu ein schwarzes enges Oberteil. Das wird gehen dachte sie und ging herunter in die Küche. Es war zwar noch recht früh gerade mal 7 Uhr aber sie dachte daran das Yuuta schließlich ein Anbu sei. Waren die nicht immer früh wach? dachte sie sich und aß schnell ihr Brot auf. Sie hatte es mit süßer Birnenmarmelade bestrichen diese mochte sie nämlich am liebsten. Dann aber sprintete sie aus dem Haus nur ihre Hüfttasche hatte sie noch mitgenommen in dem ein wenig Geld und andere Dinge drin waren und schon war sie auch schon aus dem Tor des Hyuuga Anwesens heraus. Hier fühlt man sich gleich viel freier dachte sie sich sie war heute wirklich bester Laune. Der Tag hatte für sie schon gut angefangen

tbc.: Straßen durch Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haupthaus Empty
BeitragThema: Re: Haupthaus   Haupthaus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Haupthaus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Wohnsiedlung :: Hyuuga Anwesen-
Gehe zu: