|
| Berg Myobokuzan | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Berg Myobokuzan So 20 Feb 2011, 00:00 | |
| Myōbokuzan (妙木山, "Geheimnisvoller Waldberg"), auch bekannt als "Mayoi no Yama" (迷いの山, "Wald der Trugbilder"), ist die Heimat der Kröten. Er liegt so versteckt in einem Gebirgszug, dass es nahezu unmöglich ist, diesen Ort zu finden, ohne den Weg dorthin zu kennen. Dort befindet sich unter anderem der geheime Kröten-Öl Wasserfall. Mithilfe dieses Öls ist es möglich, auf der Haut Stellen zu erschaffen, an denen sehr leicht Energie aus der Umgebung in das Chakrasystem eindringen kann, um somit leichter das spezielle Chakra für Senjutsu bilden zu können. Allerdings kann das Öl nicht aus Myōbokuzan weggebracht werden, da es sich außerhalb der speziellen Atmosphäre dieses Ortes verflüchtigen würde. In Myōbokuzan befindet sich außerdem ein Portal in Form eines Brunnens, "Enshinsui" (遠身水, "Entfernter Körper-Wasser") genannt, das einen in die Nähe von Konoha teleportiert. Wenn man bestimmt ist die Kröten zu besitzen kann ma njedoch mit einem Kuchiyose no Jutsu hierher gelangen. Dies funktioniert nur mit der umgekehren beschwörung. - Spoiler:
Das Portal Der Kröten Öl Wasserfall
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Berg Myobokuzan Mo 28 Feb 2011, 20:36 | |
| [ichiraku]
In EIner Großen Rauchwolke schlug Naruto mit Gamakichi auf. Sofort merkte Naruto die hohe Luftfeuchtigkeit sie die Sachen zum kleben brachte. Er zog sich die Weste aus, damit die kleidung etwas lockerer hing. "Lang ist es her" murmelte Naruto und begab sich allmähliche zu Fukasaku. Nach einigen Minuten kamen beide an. "Hallo Fukasaku-sama" sprach er ruhig mit altgewohnter miene. Fukasaku saß grad mit Shima zuhause und aß etwas. "Oh Hallo Naruto-chan, was treibt dich zu uns" fragte der Alte Frosch. Shima sprang los um Naruto auch ein Paar Larven bälle zu holen. Auch Gamakichi fing sofort an zu essen. NAruto setzte sich an den Tisch und das übelkeit gefühl trat ein als er die larven sah. "Naja ich mache mir sorgen Fukasaku-sama, Akatsuki ist schon lang nichtmehr in aktion getreten. Deswegen befürchte ich das sie bald mit voller kraft zuschlagen. Daher will ich das Trainin gdes Senjutsu anfangen" so beendete der Sieges sichere Uzumaki seine ansprache und Fukasaku udn Shima sahen ihn erstaunt an. Seine Ziele waren es wert und deswegen bewilligte Fukasaku es. "Ok ich nehme das als herrausforderung." Komm morgen wieder und ich werde es dir beibringen. Ich sag dir nur schonmal ein. Es wird das schwerste training was du je erlebst hast." erwiederte Fukasaku und brachte NAruto wieder zurück in die Normale welt.
OW: Trainingsplatz |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Berg Myobokuzan Fr 25 März 2011, 13:43 | |
| [Straßen von Konoha]
Gamakichi brachte Naruto zum Berg Myobokuzan. Überall waren frösche und Kleinsttiere. Sofort steuerte er das Haus der Alten Frösche an. Er kloppfte an die Tür und Shima öffnete die Tür. Total erschrocken hielt sie sich die hand vor dem Mund. "Naruto was ist passiert?" fraget Shima und lies ihn eintreten. "Wo ist Fukasaku? Ich muss mit ihm trainieren. Akatsuki hat Aiko, meine kleine tochter entführt!" gab er von sich und Setzte sich erstmal. Shima bot ihm ein paar Spezialitäten an. Naruto guckte nur ziemlich angewiedert und nickte ab. "Ess Ruhig Naruto er wird dir Gut tuhen." sagte shima und naruto probierte mal ein Stück. Er schmeckte grauenhaft aber er wollte nu nauch nicht so sein und nickte nur. "Das war....LEcker" sagte er und wartete darauf das Fukasaku kam.
Edit: Naruto wartete noch eine kleine ewigkeit, doch dann öffnete sich die Tür und Fukasaku trat ein. Geschockt sah er zu Naruto. "Ohje wie siehst du denn aus?" fragte er Naruto und guckte ein wenig verwirrt. "Mir gehts gut, lass uns mit dem Training anfangen." erwiederte der Uzumaki sofort und stand auf. Für ihn konnte es garnicht schnell genug gehen. Fukasaku allerdings Setzte sich hin undfing erstmal an gemütlich zu essen. "HAY" rief naruto udn sah ihn verärgert an. Fukasaku lies sich nicht stören und deutet Naruto das er sich setzen sollte. Schlussendlich tat er es auch und sah Fukasaku an. "Gedult ist die erste Regel die du lernen musst um das Senjutsu zu beherschen" sagte er und Aß gemütlich. Nach Dem Essen Ging er mit Naruto Raus zum Heiligen Öl brunnen. es dauerte eine weileum Naruto das Senjutsu zu erklären aber schließlich schaffte er es doch. Er machte den Verband von seinem Linken arm ab und rieb ihm das Öl auf die Haut. "So lernst du es schneller Konzentriere dich nur auf die Natürliche Energie" sagte er und Naruto Tat es. Doch immer und immerwieder nahm er zuvie ldavon auf und verwandelte sich halb in einen Frosch. Immer und immerwieder musste Fukasaku ihm die Energie herrausprügeln. Naruto Bat um eine Pause und legte sich hin. "Ohman es ist schwerer als ich gedacht habe. und deine Schläge sind auch nicht gerade Zimperlich. " saget er und Brauchte erstmal ruhe von den ganzen Verletzungen. "Du solltest dich mal von Shima untersuchen lassen. die ist ein Ass wenn es um heilkräuter und salben geht." sagte Fukasaku und spielte mit seinem Mantel.
Naruto war völlig aus der Puste. Er stimmte Fukasakur zu und sollte sich wohl erstmal ausruhen. "Okay Fukasaku-sama, Ich werde zurück nach Konoha gehen und dann komm ich wieder zurück. Ich muss auch dort verantwortung übernehmen" saget er völlig Bandagierte Uzumaki. Fukasaku stimmte ihm ebenfalls zu und lachte. Er Legte die hand auf Naruto um ihn wenige sekunden später verpuffen zu lassen. "Wir sehen uns" sagte Fukasaku und beschwörte Naruto zurück nach Konoha.
ow: Straßen von Konoha |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Berg Myobokuzan Fr 13 Mai 2011, 11:33 | |
| cf: Naruto´s wohnung.
Naruto entstand aus einer riesigen staubwolke und stand nun vor Dem Krötenhaus. Hastig kloppfte er an und wenige sekunden später satnd auch der Alte Fukasaku draußen. "Komm, es geht weiter" sagte Naruto und stellte seinen rucksack ab. Fukasaku stellte ihn ins haus und so gingen beide trainieren. Fukasaku eigte ihm vor kurzem das krötenöl und Naruto setzte sich direkt, mit 2 Schattendoppelgängern davor. Diese technik, zum schnelleren lernen hat ihm Kakashi damals beigebracht. So verbrachte er die meiste zeit damit, die natürliche energie zu Sammeln und Fukasaku´s Job war es, das überschüssige und unkontrollierte Chakra aus ihm herrauszuschlagen. Durch die Doppelgänger lernte er viel schneller. Nach stundenlangen training verpufften Naruto´s doppelgänger und Er lies sich zur seitze fallen. Naruto und Fukasaku pusteten schon ziemlich. "Was mach ich falsch" fragte Naruto und Fukasaku zuckte nur mit den schultern. Ihm war klar das er es nicht so einfach schaffen würde. "Das Senjutsu ist kein D rang Jutsu naruto! Mit diesem Kampstyl wirst du deine stärke nochmal drastisch erhöhen. Das ist klar das du es nicht nach einigen trainingstagen schaffst" sagte er und damit weckte er Naruto´s eisernen willen. Sofort setzte er sich auf und versuchte es weiter. Und irgendwann Hatte er es geschaft. Doch er war noch weit davon entfernt es wie ein meister zu können. Jetzut Zeigte Fukasaku ihm, was er damit alles anstellen konnte. Er hob mit leichtigkeit eine froschstatue an und stellte sie wieder ab. Naruto versuchte es erst ohne und dann mit Senchakra. Mit leichtigkeit erhob sich die statue und wurde wieder abgesetzt, doch sofort verschwand das Senchakra wieder. Ich muss wohl noch etwas üben mhh?" sagte er und machte sich sofort an die arbeit.
~~~~~~~~~~~~~~~Editierfläche~~~~~~~~~~~~~~~
Tagelang trainierte Naruto immer und immer die selbe technik und langsam hatte er das Senjutsu drauf. Nur gab es ein problem. Dank Kyuubi konnten Fukasaku und shima sich nicht mit naruto Vereinen. Doch Naruto und Fukasaku hatten eine Idee, die auch klappte. 2 Doppelgänger Saugten immer das senchakra auf und dank fukasaku´s schriftrolle, konnte ma ndie doppelgänger beschwren und ihr senjutsu auf naruto übertragen. Auch den kampfstil der kröten hatte er drauf und jetzt fehlte nur noch die feinabstimmung. Aber er wollte nach Hause. " So fukasaku ich habs geschafft. Vielen dank" sagte er und fukasaku grinste nur. " und das schneller als Jiraiya-chan" erwiederte die alte kröte und Teleportierte den Blondhaarigen zurück nach hause. Er hatte sich bewiesen und konnte nun wieder angreifen.
OW : Narutos wohnung. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Berg Myobokuzan | |
| |
| | | | Berg Myobokuzan | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |