Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Nicht, dass ihr euch wundert...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeMo 25 Jul 2011, 13:56

Der Schrecken vom Lande ist wieder da und hatte in Berlin genügend Zeit, um Harry Potter Band 1 und 2 zu lesen! *Freut sich fusselig* Das einzig Schlimme war, dass mein MP3 Player irgendwann den Geist aufgab... Familientreffen mit Leuten, die man nicht kennt, ist auch manchmal ein wenig eigenartig. Aber dafür war der Park Sanssouci in Potsdam schön ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 07 Sep 2011, 21:58

Wenn man sich schon mal in die Community verirrt, kann man sich hier gleich mal eintragen ♥
Morgen bin ich den ganzen Tag in Hildesheim und werde mein ganzes Geld verprassen! *Eigentlich werde ich nur einen Drink fürs Fahren ausgeben und mir ein Con-Hon zu legen, aber man will ja auch mal übertreiben, wenn man die Chance hat.*
Freitag bin ich beim Friseur. Wie ich mich kenne, werde ich dort den ganzen Nachmittag verbringen.
Wenn man schon dabei ist, kann man ja gleich noch mehr eintragen! ♫
Vermutlich bin ich Samstagabend im Kino und werde deswegen ab 19 Uhr nimmer verfügbar sein.
Da ich aber immer noch Lust habe, mich auszukotzen, weil Sissy nicht da ist und ich deswegen auch weder körperlich, noch mental anwesend sein muss, geht es noch weiter ♥
Dienstag werde ich zu meiner zukünftigen Uni fahren und bin dann wahrscheinlich danach auch noch in der City unterwegs, weswegen ich da auch nicht da sein werde.

Und weil ich gestern den Brief bekommen habe:
Ab dem 10. Oktober bin ich offiziell Studentin und werde wahrscheinlich eher weniger Zeit für euch Banausen haben ♥

Stay flauschig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 08 Sep 2011, 03:25

Kay, kay, dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß bei dem Ausführen deiner Termine! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 08 Sep 2011, 19:48

Laptopverbot.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeDo 05 Apr 2012, 20:43

Törööö. Ich dachte eigentlich, dass ich in der vorlesungsfreien Zeit mehr Zeit für das RPG hab, aber das war nichts, wegen den schönen Prüfungszeiträumen <3 Außerdem mangelt es mir an Postpartnern und Motivation. Da jetzt das Studium wieder anfängt, melde ich mich erstmal wieder 'ne Weile ab. Lg.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 22:06

Ich bin wieder da. xD Törö.
Nach oben Nach unten
Haruka Terumii
Isaos little Princess
Isaos little Princess
Haruka Terumii


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 28 Jahre
Chakranaturen: Suiton, Katon, Doton[inaktiv], Futton

Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 22:08

*Kaut* willkmmn zrk! <3

*gibt ihr was vom Schokobrötchen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeFr 03 Aug 2012, 22:14

auch von mir unbekannter weise :3
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 15:25

Jeah, Uni fängt wieder an! <3 Man sieht sich in nächster Zeit also eher weniger. Mal wieder. Jeeeah. Macht nicht zu viel Party ohne mich ;)
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitimeMo 18 März 2013, 14:07

Ich muss diese Woche noch mächtig ranklotzen, was meine Klausuren angeht! Q_Q
Ich melde mich zurück, sobald die Klausuren überstanden sind <_<'''''
Bis dahin: Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicht, dass ihr euch wundert...   Nicht, dass ihr euch wundert... - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht, dass ihr euch wundert...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weil auch ich mir das Vorrecht nehme, euch zu quälen...
» Bis Mittwoch nicht da
» das Wölfchen ist nicht da
» Serena ist nicht da~
» Hina-chan ist nicht da...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: