Saito war schon immer sehr mutig aber auch nicht der schlauste. Niemand drehte ihr den Rücken zu wenn er sie verärgert hat der sonst etwas getan hat. Okay, sie könnte ihre Pfanne nehmen und ihn damit verprügeln auf die Gefahr hin, dass Kenji wieder im Krankenhaus landet... Egal, er wird es eh überleben und sie müsste es ja nicht sagen, dass sie es war. So schlau ist er nicht und würde da auch nie hinter kommen. Das er auch noch vor ihren Augen mit so einer Blonden flirtete rief nach einem Todesurteil. Tja, sie nahm einem Gast das Messer aus der Hand, der nur mit einem Was soll..?! meldete und nur einen typischen Dämonenblick von Chi erntete. Daraufhin ist er ruhig und aß sein Steak mit der Gabel weiter.
Das Messer zielte sie erst auf die Blondine, erinnerte sich aber an die Tipps ihrer Kollegen. Sie soll nicht auf wehrlose los gehen egal was diese tun. Außer wenn Notwehr besteht. Daher flog das Messer nur zwischen den beiden und blieb an der Wand zwischen Alkoholflaschen stecken.
So Blondi, beweg deinen Knochenarsch hier raus oder ich schlitze dich auf und schicke deine Überreste per Post zu deinen Lover. Die Blonde brauchte erst einen Moment um es zu verstehen, sah dann zwischen Kenji und Chi hin und her, irgendwas machte Klick in ihrem Kopf und sie stolperte davon.
Damit Saito diesmal aufmerksamer auf sie wird, schnappte sie vom Gast noch seine Gabel und warf diese nach Kenji's Körper.
Vielleicht schafft sie es ihn genügend abzulenken damit Kenji die Kontrolle zurückerlangt. Das heißt, fiese Tricks anwenden und tief in die Trickkiste greifen. Jetzt kann sie wirklich alles auftischen was man ihr während der Oinin Ausbildung alles erklärt und beigebracht hat.