Joah, hallo erstmal :3
Also da ich noch gar keinen Abwesendheitsthread hatte erstell ich mal einen. Ich habe auch gleich einen Eintrag für meinen Thread.
Und zwar habe ich in letzter Zeit viel um die Ohren, da ich auch in anderen RPGs Admina bin x.x Natürlich habe ich dieses RPG nicht vergessen und auch schon einen kleinen Entwurf für meinen nächsten Post gemacht der aber noch nicht ausgereift ist. Ich möchte mich auch bei Deidara entschuldigen, falls die Person ungeduldig auf eine Antwort wartet x.x Sobald ich Lust bzw. Zeit habe werde ich aufjedenfall posten. In der Schule haben wir im moment auch viel um die Ohren, wir schreiben dieses Jahr Vera, wir bekommen öfters mal Hausaufgaben auf und am Nachmittag muss ich dann meine Verpflichtung als Admina nachgehen. Ich bin ausserdem in einem Forum was noch recht neu ist und ebenfalls ein Naruto RPG ist und da bekomme ich auch andauernd neue BWs vor die Flinte. Deswegen möchte ich mich hier lieber abwesend melden, falls ich eine etwas längere Zeit nicht Inplay antworte. Hoffentlich seid ihr nicht böse, aber ich hoffe ihr habt verständis, da ich ja recht neu bin aber auch nur ein Mensch bin <3 SPÄTESTENS bis zu den Osterferien bin ich wieder vollkommen die Alte bzw. voll und ganz da. In den Ferien werde ich aber wohl öfters Zeit & Lust haben und mehrmals reinschauen.
Liebe Grüße,
Emi-chan