Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 20.09.12 Alter : 31 Ort : Österreich
Charakter der Figur Rang: Jonin Alter: 24 Chakranaturen: Raiton(aktiv), Fuuton(aktiv)
Thema: Grißt eich ^^ Mo 01 Okt 2012, 23:03
So würde man zumindest in meiner Heimat sagen. XD
Wo bleiben meine manieren... ich hab mich vergessen vorzustellen. Also ich bin der ehrenamtliche Heiler eines jeden MMORPGs XD Aber mal zu weiterem interessanten Kontext. xD Ich spiele jetzt schon seit fast ca. 6 Jahre Text-Rollenspiele vor allem was Naruto angelangt. Ich mag Naruto sehr... bin aber wenig von ultmativ zerstörungenkämpfen überzeugt. Aber Rollenspiel mach ich recht gern und ist einfach was tolles. Ich hab auch selbst früher öfters Signaturen im GFX-Bereich erstellt und zeichne sehr gern. Manga und Anime interessieren mich auch viel wobei ich nie dazu komme mir mal einen anzusehen. xD Ich les auch relativ gern mal ein Buch und tu was anderes als zocken.
Neben dem zeichnen und dem grafischen Arbeiten, schreib ich ab und an gern mal ne Geschichte. Ich mag an sich auch relativ viele formen von Kunst. Hauptsache man kann sich selbst verwirklichen. ^^
So aber mehr fällt mir auch gerade nich ein. xD
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Anzahl der Beiträge : 941 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Grißt eich ^^ Di 02 Okt 2012, 04:43
Na dann nochmals willkommen! :D Wir teilen einige Interessen, wie ich sehe. Ich zeichne ebenfalls gerne, lese oft und schreibe sogar als Abschlussarbeit eine Geschichte. xD Ich hoffe, du lebst dich gut ein. ^.^