Ich hab den ganzen Tag damit zugebracht mich umzuschauen und bin dann auch mal dazu gekommen, mich vorzustellen. Hm was soll ich von mir erzählen. Ach keine Ahnung ^^" Ich kann sowas nicht sonderlich gut :/ Also ich bin sechzehn, nicht sonderlich groß, aber auch nicht klein. Mag Animes, One Piece, Naruto ect. Ich höre viel Musik und bevor jemand fragt. In beinahe jedem Bereich höre ich rein und habe noch keine gefunden, dich ich jetzt sonderlich Favorisieren kann. Hmm... Man sagt von mir, ich wäre sehr kindisch, was nicht nur mit meiner Naivität (ich geb es zu, ziemlich grausam) zusammenhängt, sondern auch mit meinem äußerlichen erscheinen. Aber ich finds jetzt nicht sonderlich schlimm, für 12 oder so gehalten zu werden, man spart sich durchaus eine Menge Geld dadurch xD Zudem schreibe ich auch gerne, wenn man mal nen Fehler findet, kann man ihn an die Keksfabrik im Nimmerland schicken, denn ich brauche sie nicht. :D
Naja und wenn jetzt jemand was wissen will, ähm... nur zu ^^ Auf gutes Miteinander auskommen
Yukari Koyasu ♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 17.11.11 Alter : 30
Charakter der Figur Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin Alter: 32 Jahre Chakranaturen: Keine
Thema: Re: Hey ^^ Mi 18 Jul 2012, 22:49
Heeeeerzliches Willkommen hier~ ^_^
hoffentlich hast du dich einigermaßen...ähm nun einfinden können xD (wer weiß wo du den ganzen halben Tag so rumgehangen hast!). Und das mit dem Aussehen: Hey...Busfahrkarten für Kinder sind immer billiger. xD
Schade das du keine bestimmte Musikrichtung bevorzugst...dann würde ich dich nämlich jetzt damit zu texten, aber so geht das ja nicht Q_Q.
Ansonsten: wenn du irgendwie Fragen hast, Hilfe benötigst, oder einfach wen zum nerven benötigst: das Postfach des Staffs steht immer offen ~ gibts sonst noch irgendwas? Achja...weißt du schon wo du hingehst so dorfspezifisch? :3
Gast Gast
Thema: Re: Hey ^^ Mi 18 Jul 2012, 22:56
Haha hey danke ^^
ich hatte mit der fülle der BW zu kämpfen (bin soweit eig. fertig lasse nur von meinem Bruder durchgucken xD) und mich 'umgesehen' ^^ Du hast es erfasst, warum 1,90 zahlen, wenn man 1,10 zahlen kann xD
Ich wollte eig. nach Suna ^^ Irgendwie mag ich das Dorf dort :3
Und danke für das Angebot ^^ Werde ich bei Gelegenheit benutzen ^^
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Anzahl der Beiträge : 941 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Hey ^^ Do 19 Jul 2012, 03:45
Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du dich für das Forum entschieden hast. :) Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein. Du magst an Animes also One Piece und Naruto? Welche Charaktere magst du denn am liebsten, hast du da iwelche Favoriten? ^^ Nun den... Maiko hat dir ja schon gesagt das du uns eine Pn schreiben kannst, falls etwas unklar ist. Ich bin schon gespannt auf deine Bw! ^^
lg, Kakashi
Gast Gast
Thema: Re: Hey ^^ Do 19 Jul 2012, 09:00
Äh auch dir danke ^^ Ich hoffe auch :D Meine Lieblingscharaktere bei One Piece sind : Trafalgar Law und Shanks :3 Bei Naruto sind es: Minato, Sasori und Sakura Noch einmal Danke ich komme bestimmt irgendwann darauf zurück ^^
Ich geb mir Mühe mit der BW ^^
lg Naoko :3
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Hey ^^ Do 19 Jul 2012, 09:20
Hallöchen Naoko und auch von mir noch ein herzlichstes Willkommen :3
Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast Spaß am Rpg. Wie May schon sagte sind unsere Augen quasi immer offen für deine Fragen und Problemchen (: Ich finds übrigens dufte, dass du nach Suna kommst ^-^ Die Gelben brauchen eh Unterstützung. Ähm ja... Ansonsten... Fühl dich wohl, hab keine Angst vor den Verrückten und lass dich nicht ärgern (:
Liebe Grüße ~
Gast Gast
Thema: Re: Hey ^^ Do 19 Jul 2012, 10:12
Ohh mögliche potenzielle Feinde? naja dazu könnt ich jetzt Callejon zitieren aber ich bin mal still ^^ Auch von mir ein herzliches Willkommen und guter Anime und Charakter Geschmack :D wenn du Shanks magst empfehle ich dir auch mal Fairy Tail.. warum siehst du so bei Folge 100 ^^ Ohh und hier, wegen der Musik https://www.youtube.com/watch?v=z89WI96MzZc ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Hey ^^ Do 19 Jul 2012, 10:18
Huhu ^^
Danke euch :D Äh mir fällt jetzt nichts ein ^^" Naja danke auf jedenfall :3 Und zu Fairy Tail muss ich sagen, bis Folge 150 kenn ich die Serie, dann ist mir jedoch die Lust darauf vergangen, also Danke für den Tipp ;) Oh und die Musik ist ... wie soll ich sagen... nett xD Sorry, mir fällt da jetzt kein richtiges Wort ein, aber nett trifft es ^^
Liebe Grüße :3
Gast Gast
Thema: Re: Hey ^^ Do 19 Jul 2012, 19:04
.. es sind erst 137 folgen von Fairy Tail draußen? ^^