Hallo, Ich begrüße euch alle herzlich und freue mich hier sein zu dürfen. Mein name ist Chris und ich war mal Schüler und bin hoffentlich in naher Zukunft Student. Außerdem bin ich 19 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Meine Erfahrungen im RPG basieren auf 7 Jahre, jedoch mit zwischenzeitigen, ungewollten Pausen. Ich hoffe sehr mich hier gut integrieren zu können ohne mich gleich wieder zu magonalisieren.
Liebe Grüße, Chris
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Anzahl der Beiträge : 941 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Dear Sir or Madam... Do 14 Jun 2012, 15:26
Hallo und herzlich willkommen bei uns. :) Schön das du hergefunden hast, Chris! Und ich hoffe natürlich auch, dass du dich gut einleben kannst, hier bei uns. Bei Fragen kannst du dich selbstverständlich an mich oder auch ein anderes Staffmitglied wenden.
lg, Kakashi
Haruka Terumii Isaos little Princess
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 06.01.12 Alter : 30
Charakter der Figur Rang: Oinin Alter: 28 Jahre Chakranaturen: Suiton, Katon, Doton[inaktiv], Futton
Thema: Re: Dear Sir or Madam... Do 14 Jun 2012, 15:27
Dann sag ich mal herzlich willkommen hier, Chris,
wir hoffen natürlich auch, dass du dich einigermaßen gut integrieren kannst und keine ungewollten Pausen einlegen musst. :)
Wenn du sagst "in naher Zukunft Student" heißt das wohl, dass du dieses Jahr frisch Abitur geschrieben hast, hm? (Wenn ja, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.)
Gast Gast
Thema: Re: Dear Sir or Madam... Do 14 Jun 2012, 15:32
Danke Kakashi. Da wäre auch direkt eine: Könntet ihr schnell meine Clanbewerbung durchschauen, da ich ab morgen unheimlich viel Zeit besitzen werde und dann mit der BW meines Charas anfangen wollte. :)
Und auch Danke an dich, liebe Haruka. Und ja du hast es erkannt. Habe gestern meine Ergebnisse bekommen :)