Und mich vorallem Mein PC ist momentan schrott, und alle alten daten befinden sich auf dem alten PC Ich schreibe hier von einem ERsatz PC aus Das bedeutet die Jutsuliste wird nicht fertiggestellt werden können bis mein alter PC wieder ganz gerichtet ist
Ich bitte um verständis Ich werde veruschen so gut wie möglich zu posten, aber dieser PC ist einfach extrem lahmarschig
LG Benkei
Haruka Terumii Isaos little Princess
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 06.01.12 Alter : 30
Charakter der Figur Rang: Oinin Alter: 28 Jahre Chakranaturen: Suiton, Katon, Doton[inaktiv], Futton
Thema: Re: Die Welt hasst uns Mi 30 Mai 2012, 12:17
Naja die Jutsuliste eilt ja nicht. oo Zumindest sofern du nicht kämpfen möchtest, also mach dir da mal keine Gedanken o:
Viel Glück mit deinem "neuen" PC. Wird schon hinhauen ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Welt hasst uns Mi 30 Mai 2012, 17:31
Wie der Zufall so will ist alles wieder im Lot~ ^^ Nur die Soundkarte ist kaputt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Welt hasst uns Do 07 Jun 2012, 10:26
Ich möchte meine unangekündtige leichte Abwesenheit entschuldigen Ich war neulich in München und bin dort in einen Konflikt mit Hooligans geraten... dies hat leider dazu geführt das ich in einem KH in München festgesteckt bin, und kurz nur mit Handy jeweils da war um meine Zeit online zu aktualisieren.
Zum Glück ist alles wieder im Lot und ich bin wieder @home...
Was ist nur aus München geworden >.>
Yui Shirushi Nanabi-sans Heim
Anzahl der Beiträge : 915 Anmeldedatum : 31.01.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Genin Alter: 12 Jahre Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]
Thema: Re: Die Welt hasst uns Do 07 Jun 2012, 11:15
Willkommen zurück und hoffentlich ist alles wieder heile? Und duch brauchst dich für sowas auch nicht zu entschuldigen :3
Liebe Grüße ~
Gast Gast
Thema: Re: Die Welt hasst uns Do 07 Jun 2012, 11:22
Es geht alles soweit wieder... nur meine Kreativität hat nachgelassen... xD Hoffentlich bleibt das nciht zu lange ^^"
Inari Itami »Crimson Flame«
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 30
Charakter der Figur Rang: Ansatsu-Sha Alter: 34 Jahre Chakranaturen: Katon, Fuuton, Kajiton
Thema: Re: Die Welt hasst uns Do 07 Jun 2012, 11:25
Jaja, immer diese KreaTiefs. oo' Schön das du zurück gefunden hast und keine bleibenden Schäden von der...Rauferei getragen hast. (hoff' ich zumindest) >:
Achja! Alles Gute nachträglich ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Welt hasst uns Do 07 Jun 2012, 12:17
Moi wie süße, man hat sich meinen Geburtstag gemerkt ^^ Danke dir^^
Izumi Senju innocent child
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: ANBU-Lehrling Alter: 18 Chakranaturen: Suiton.Doton.Mokuton
Thema: Re: Die Welt hasst uns Do 07 Jun 2012, 16:18
Auch von mir ein Willkommen zurück. Schön das du wieder da bist. :3
Und solche Momente haben alle, ich hab das sogar öfters, dass ich absolut keine Kreaitvität für nen Post hab... xD Brauchst dir also keine Gedanken darüber zu machen, das wird sicher wieder. ^^ Achja, von mir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! ^.^
lg, Izumi
Gast Gast
Thema: Re: Die Welt hasst uns Do 20 Sep 2012, 15:50
So, ich wollte mich zuerst für die unangemeldete Abwesenheit entschuldigen. Die Ferien sind zu Ende und ich muss noch schule (Oberstufe und so.) ich hab einen äußerst dämlichen Stundenplan und musste mich erstmal wieder sammeln, hatte nämlich keine Lust auf Posten weil ich viel zu viel zu tun hatte o___o
Es sollte sich aber bessern, immerhin hab ich fast eine woche überstanden, werde beim Plot natürlich sogut wie möglich aktiv mitwirken und auch wieder da sein
Nochmal ein grooooßes Sorry!!! meine JL versuch ich bald fertigzustellen .___.
Rina Kazama mono・gurui
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 11.10.11 Alter : 34
Thema: Re: Die Welt hasst uns Do 20 Sep 2012, 16:09
Benkei ~ (^_^)
Schön dass du wieder da bist, freut mich zu hören. Und auch gut zu lesen, dass du beim Plot dabei bist. Freu mich schon auf den ANBU Captain in Aktion. ;)