Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Kimura's Blumenladen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kimura's Blumenladen Empty
BeitragThema: Kimura's Blumenladen   Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 19:12

Dieser Blumenladen befindet sich auf den Straßen von Konoha er besteht aus zwei Stockwerken mit ein begehbares Dach. Der Laden wird von der Familie Kimura, genauer gesagt von Goro Kimura, gefürht. Der erste Stockwerk ist für alle Gäste willkommen, der zweite dagegen nur für Personal und Familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kimura's Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: Kimura's Blumenladen   Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeFr 01 Jun 2012, 19:15

Kommt von - Straßen durch Konoha

Takuya öffnete die Tür woraufhin Kitsune rein lief und auf die Thresen sprang, die Tür war mit einer kleinen Glocke versehen damit der Ladenbesitzer, wenn er mal nicht in der nähe war, wahrnehmen konnte wenn Gäste eintreffen. Dann hörte Takuya nur ein " Ich komme gleich! " Takuya lächelte bloß und lehnte sich an die Thresen und wartete, doch musste er nicht lange warten als der Ladenbesitzer von oben herab kam. Takuyas blick wandte sich auf den Boden " Hallo Vater. " Kam es bloß aus ihn raus und guckte seinen Vater an. " Welch eine Überraschung dich hier zu sehen, mein Sohn. " Sagte er mit erfreulicher Stimme und trat näher an Takuya heran. " Was verschafft dich hierher? Hat dich Mutter geschickt? " Fragte erund Blickte kurz zu Kitsune. " Nein diesmal nicht, ich bin auch nicht lange hier, besser gesagt ich will mir es oben Gemütlich machen. " Takuya schmunzelte und nahm Kitsune auf den Arm der übrigens seit einer weile ziemlich Ruhig war, es ist zwar ungewöhnlich aber es kommt mal vor. " Okay, naja ich habe eh noch einiges zu tun, du kennst mich ja, und wenn war ist Ruf einfach nach mir. " Sprach er Takuya an der sich aber schon langsam die treppe rauswagte nach oben " Ich werds mir merken. " Rufte er noch nach unten. Kurz danach war er in der Zweiten etage und danach auf dem Dach. Achja der Dach einer von Takuya lieblings Plätze hier in Konoha, hier gab es einen schönen großen Baum und viele, unverkäufliche nartürlich, seltene Schön und Duft Aussehende Blumen. Die Takuya mit seinen Vater selbst gepfanzt und gesüchtig hat. Unter dem Baum, besser gesagt an dem Baum, ist eine Art hänge matte auf die er sich zugleich hinlegte, Kitsune sprang von seinen Armen runter um danach gleich auf den Baum zu Klettern. Sie schlossen beide die Augen und ruhten sich aus und dachte über den Tag nach und das was auf den Straßen passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kimura's Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: Kimura's Blumenladen   Kimura's Blumenladen I_icon_minitimeDi 31 Jul 2012, 15:47

Einige Tage später:
Takuya hatte viel zeit damit verbracht im Laden auszuhelfen, da sein Vater ja meist sonst immer alleine alles zurecht machen muss, auserdem war es für Takuya mal eine abwechslung von den ganzen stress in den letzten Tagen. An einen morgen war Takuya schon früh mach und hatte schon einige Arbeiten erledigt, und machte grad eine kleine pause und lass ein Buch nebenbei, Kitsune derweile schlief noch, doch nicht mehr lange da Takuya von seinen Vater gestern einen Auftragt gekriegt hat, er solle sich nah Suna aufmachen und einen bestimmten Kaktus besorgen, naja er hatte die wahl entweder den Laden übernehmen oder nach Suna gehen, daher beschloss er nach Suna zu gehen, denn langsam aber sicher will er auch mal wieder raus aus den laden und unterwegs sein. Es vergingen einige minuten und sein Vater kamm die treppe runter, Kitsune derweil saß schon neben Takuya. Er blickt zu ihn und stand auf. " Ach auch schon wach? Sonst bist du doch immer der Erste. " Sagte Takuya mit einen grinsen und ging richtung Tür " Dann werd ich mich mal auf den weg machen wir sehen uns dann, wenn ich wieder komme ". " Ohh du willst schon gehen, naja aber bitte pass auf dich auf, ach man und ich kann das wieder deine Mutter erklären ". Sagte er mit leicht gesenkten Kopf und fing dann an zu lachen, auch Takuya konnte sich es nicht und winkte dann zum Abschied und dann war die Tür auch schon wieder zu.

OW - Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kimura's Blumenladen Empty
BeitragThema: Re: Kimura's Blumenladen   Kimura's Blumenladen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kimura's Blumenladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: