Eigener Charakter:
Name: Kaori Kotoko
Alter: 8
Wohnort: Kirigakure
Rang: Zivilist
Besonderheiten: Vollwaise, Jinchuuriki des Rokubi, hat ihr Leben mehr oder minder allein im Wald verbracht
Andere Charaktere:
Name: Rina Kazama
Alter: 14
Wohnort: Kirigakure
Rang: Genin
Besonderheiten: Halbwaise, stammt ursprünglich aus Kumogakure
Beziehung zu Rina:
Kaori kennt Rina zwar erst seit kurzem, doch hat sie das ältere Mädchen schon recht ins Herz geschlossen. Rina ist sozusagen Kaoris erste und in ihren zugleich beste Freundin, wenn Kaori eine Schwester hätte, dann müsste diese wohl so sein wie Rina. Sie sieht etwas zu dem älteren Mädchen auf, welches bereits eine Genin ist, möchte selbst aber schnell eine gute Kunoichi werden, um mit ihr mithalten zu können, damit Rina sie nicht mehr beschützen muss und sie selbst Rina unterstützen kann, ohne dabei im Weg zu stehen. Rina weiß inzwischen, dass Kaori ein Jinchuuriki ist, hat aber bekundet, dass sie zu Kaori steht, was dieser viel bedeutet hat.
Name: Mei Terumii
Alter: 33
Wohnort: Kirigakure
Rang: Kage
Besonderheiten: Mizukage, Sensei und Vormund von Kaori
Beziehung zu Mei:
Kaori ist sich zu Mei noch immer ein wenig unschlüssig und schwankt zwischen dem Respekt vor ihrem Rang und der Freundlichkeit ihres Charakters. Sie empfindet Mei aber inzwischen als wirklich nette Person und vertraut ihr so weit es ihr eigener Charakter zulässt. Nachdem ihr beigebracht wurde, dass ihre Eltern verstorben sind, bietet sich Mei sowohl als Sensei an, aber auch auf Kaori aufzupassen, was sie wohl mehr oder minder zu einem Familienersatz macht, auch wenn Kaori noch immer verdauen muss, dass ihre Eltern nicht mehr sind.
Name: Oinin (im Ganzen)
Beziehung zu Oinin:
Da die Oinin stets ein Auge auf Kaori gehabt haben, während sie draußen im Wald wohnte, zunächst mit ihren Eltern und anschließend für sich alleine, ist sie bei den meisten Oinin, die schon etwas länger dabei sind, durchaus bekannt, da eigentlich fast jeder von ihnen im Laufe der 8 Jahre, die Kaori im Wald lebte, dort schon einmal auf Beobachtungsposten Wache schieben musste. Entsprechend hat Kaori viele Oinin zumindest schon mal gesehen, wenn auch nur mit wenigen von ihnen gesprochen oder sonstigen Kontakt gehabt, vor allem nach dem Vorfall vor zwei Jahren, als das Rokubi-Chakra aus ihr herausbrach, wurden die Oinin ihr gegenüber deutlich zurückhaltender.
Name: Dorfbewohner Kirigakure (im Ganzen)
Beziehung zu Dorfbewohner:
Die Beziehung zu den Dorfbewohner Kirigakures lässt sich nur schwer beschreiben. Die Dorfbewohner kennen den Rokubi und fürchten diesen und sie wissen, dass dieser in einem kleinen, inzwischen 8 jährigen Mädchen versiegelt wurde, welche aus dem inzwischen quasi ausgelöschten Kotoko-Clan stammt. Doch hatten sie nie Kontakt mit dem Mädchen, welches ja ihr ganzes Leben außerhalb des Dorfes im Wald lebte, weshalb eigentlich kaum ein Dorfbewohner Kaori als Jinchuuriki des Rokubi erkennt oder sieht. Sie selbst ist sich dieser Tatsache nicht sonderlich bewusst und sieht die meisten Dorfbewohner daher mit Misstrauen. Nichtsdestotrotz würden die meisten Dorfbewohner, wenn sie erfahren würden, dass Kaori Träger des Rokubi ist, wohl eher mit argwohn reagieren.