Thema: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute Mo 02 Apr 2012, 16:23
liebe Damen und Herren ,ich will mich hier mit Vorstellen ... Moin was geht ^^. Also mein Name ist Florian , ich komme aus der schönen Lüneburgerheide, bin 19 Jahre alt und Fachhochschulabsolvent. Ja ich bin seid etwa 5 oder 6 Jahren in der Welt des RPGs vertreten. Zu meinen Hobbys , ich bin Sportler und hab 4 Jahren MMA gemacht, wenn ich nicht gerade bei freunden bin oder Arbeite, Schau ich Animes , Schreibe Rpgs oder eben ganze Romane. Im Bereich Kurzgeschichten , konnte ich sogar schon einige Erfolge in Wettbereben für Jugenautoren verzeichnen. Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch .
Ps. Ich habe eine LRS weshalb es immer etwas dauern kann bis ich meine post fertig habe ich kann zwar innhaltlich und formuliertechnisch Gute Postes in der länge von 2000 Wörtern in etwa 1 Stunde schreiben brauch aber immer noch ne halbe Stunde für die Kontrolle :D .
Ps 2.0
Wer eine meiner Kurzgeschichten lesen will ich freu mich immer über Kretik
Shiori Jitsugawa Kisames Lavagirl
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 29
Charakter der Figur Rang: Missingnin|Iryonin Alter: 26 Jahre Chakranaturen: Youton, Doton, Katon
Thema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute Mo 02 Apr 2012, 16:29
Ich würde sagen:
Herzlich willkommen zu Hause! Du bist zumindest vom ersten Eindruck sehr sympathisch =P Ich wünsch dir hier viel Spaß und mach dir keine Sorgen, hier wurde noch keiner ausgepeitscht, wegen irgendwelcher Fehler. Bis jetzt. Wir freuen uns, über jedes neue Mitglied und irgendwer muss es ja machen also: Wenn du Fragen oder Probleme hast, wende dich vertrauensvoll an uns Staffis, wir haben immer genügend lange Weile und ein offenes Ohr. Genug gelabert ~ Ich freu mich auf deinen Char und auf gutes Rpg.
Liebe Grüße ~ Jule
Yukari Koyasu ♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 17.11.11 Alter : 30
Charakter der Figur Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin Alter: 32 Jahre Chakranaturen: Keine
Thema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute Mo 02 Apr 2012, 16:31
Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir(jetzt musst ich umschreiben, weil Jule mir zuvor gekommen ist ._.). Hoffentlich findest du dich schnell zurecht und lebst dich ein. Auf ein gutes Play! Btw: was ist MMA? Mathematisch mechanischer Assistent? XD (gut zusammen gereimt, ich weiß!).
MfG May~
Itachi Uchiha Jounin - Silent Guardian
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 31 Ort : in deinem Bett =D
Thema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute Mo 02 Apr 2012, 16:36
Stimmt tut er wirklich ~
Wie auch immer. Herzlich Wilkommen hier und ich hoffe du lebst dich gut ein, in unser bescheidenen Forum. Achja und ich finde es ja immer Klasse wenn man trotz LRS eigene Geschichten schreibt. In meinen Augen benutzen das viel zu viele als Entschuldigung dafür nie auch nur ein Buch anzufassen, oder in RPGs Posts zu Posten wo man sich denkt, dass diese Fehler jeder sehen sollte. Mich selbst nervt das doch sehr. Zumal ich das selbe Problem hab, auch wenn es nicht mehr bewertet wird.
Naja ich schweife ab. Also viel Spaß bei uns.
Ps. Ich nehme an, dass er Mixed Martial Arts meint May ~
Gast Gast
Thema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute Mo 02 Apr 2012, 16:37
danke für die willkommen ^^
Zuletzt von Anzu am Mo 02 Apr 2012, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kakashi Hatake 写輪眼のカカシ
Anzahl der Beiträge : 941 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 34
Charakter der Figur Rang: Jōnin Alter: 32 Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon
Thema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute Mo 02 Apr 2012, 16:37
Von mir auch ein herzliches Willkommen. ^^
Mach dir keinen Kopf wegen den Fehlern, dafür wird dir Niemand an den Hals springen und solange man versteht, was du damit ausdrücken willst, sollte es sowieso keine Probleme geben. ;) Es ist immer wieder schön, motivierte neue Leute im Forum begrüssen zu dürfen. Wie Shiori schon schrieb, der Staff steht dir natürlich zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.
lg, Kakashi
Gast Gast
Thema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute Mo 02 Apr 2012, 16:38