Yuuta hörte wie der Riegel der Tür zurück geschoben wurde und steckte schnell die Karte in seine Hosentasche. "Guten Tag Utsukushi-san," begrüßte er den Blauhaarigen, den er noch von der Akademie Zeit her kannte. Nach seiner Geste, verbeugte er sich höflich und trat ein. "Hokage-sama hat mich recht kurzfristig zu sich gerufen und mir die Mission aufgetragen. Tut mir leid wenn ich euch jetzt überrumple," er wollte sich auch irgendwie für seinen Ehemaligen Sensei entschuldigen. Der Rotschopf hatte immer wieder Überraschungen Parat und war ja bekannt für seine Spontanität. Ruhig wartete Yuuta auf die Person, die er begleiten sollte. Das Blonde Mädchen, das kurz nach Taikis rufen her kam, entsprach seiner Vorstellung. Jung,Schüchtern, sehr zurück haltend ihm einem Fremden gegen über. "Kasugano Yuuta mein Name," er verbeugte sich vor Chinatsu und schaute dabei herunter auf die Schildkröte, die vor seine Füße gekullert war. Langsam richtete er sich wieder auf und schenkte Chinatsu ein mildes Lächeln. "Keine Angst. Ich werde dich nicht Töten oder an einen Falschen Ort verschleppen. Meine Aufgabe ist es dich Chinatsu, heil zum Feuertempel zu bringen. Für deine Rückreise ist jemand anderes zuständig," Yuuta schaute von Chinatsu zu Taiki und dann wieder zu der Jüngeren. "Wir müssen nicht sofort aufbrechen, falls du noch nicht fertig mit Packen bist. Es wäre aber von Vorteil," Yuuta lächelte weiter und steckte gelassen die Hände in die Hosentaschen.
Gast Gast
Thema: Re: Eingangsbereich Di 01 März 2011, 11:51
"Ah, Yuuta wird dir doch nichts antun.", Taiki strich über Chinatsus Kopf und blickte dann zu dem anderen, "Du sagtest, dass du nur für den ersten Teil der Reise zuständig sein wirst. Weißt du wer sie zurückbegleiten soll?". Ja, es ging Taiki auf dem Keks, dass er seine Cousine nicht begleiten würde. Er wurde wahrscheinlich auch gar nicht in Betracht gezogen, als der Hokage sich entschieden hatte. Langsam schüttelte der Utsukushi den Kopf und räusperte sich. Er durfte nicht vergessen, dass Chinatsu unabhängiger werden und ihm nicht mehr hinterherdackeln wollte, auch wenn dies wohl nicht ganz der Fall war, wenn es nach ihm ging. Also musste er ruhig bleiben, das schöne Wetter genießen, den dreckigen Bericht schreiben und den beim Hokage abliefern. Easy. "Je früher ihr losgeht, desto früher kommt ihr da auch an.", murmelte Taiki und kaute dann auf seiner Unterlippe herum, bloß um dann damit aufzuhören und sich gegen die Tür zu lehnen. Hatte Yuuta überhaupt erwähnt, wie lange Chinatsu wegbleiben würde, oder war es seine Mission, sie da heil ankommen zu lassen? Wobei... Der Kerl hatte ja gesagt, dass Ein anderer sie zurückbringen würde und ihm kam es wieder in den Sinn, dass er dem Kasugano ja schon eine Frage diesbezüglich gestellt hatte. Er brauchte sich keine Sorgen zu machen. Keine Sorgen.. Hehehe.., dachte er und sein Blick glitt zu Chinatsu. Er unterdrückte ein leises Wimmern und räusperte sich erneut.
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
„Ich denke mal, dass Hokage-sama dich über den Grund aufgeklärt hat…?“, sagte Chinatsu zögerlich. Sie hoffte inständig, der Frosch von Hokage würde nun nicht das ganze Dorf über ihre Fähigkeit aufklären, sonst käme es später vielleicht mal zu unschönen Details, für die man Leute bestechen musste, um sie sich kurzerhand wieder aus dem Lebenslauf streichen lassen zu können. Sie musterte den Mann und kam schließlich, nach der Versicherung, dass er auch nur für ihre Sicherheit zuständig war, zu dem Schluss, dass er wahrscheinlich ganz in Ordnung war. „Ich habe noch nicht gepackt“, erwiderte Chinatsu schließlich und sah dann zu ihrem Cousin, der genau die Frage stellte, die ihr auch auf der Zunge brannte. Wer zur Hölle holte sie ab? Und was war, wenn der dann evil war und sie tötete oder an den falschen Ort verschleppte, wie Yuuta es so wunderschön ausgedrückt hatte? Auf Taikis Gedankengänge hin knuddelte das Mädchen ihn einmal und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Mittels der unkomplizierten Chakraübertragungsmethode, die den zweiten Teil ihrer Fähigkeit ausmachte, übermittelte sie ihm ein fröhliches Danke und dass er sich nicht weiter den Kopf zerbrechen sollte. „Hm, du hast Recht“, sagte sie schließlich langsam, „dann muss ich wohl packen gehen, was…?“ Sie hätte gerne noch ihrer Familie Lebewohl gesagt. Wer wusste, wie lange es dauern würde, bis sie die Mechanik ihres Kekkei-Genkais verstand und dementsprechend: wie lange sie weg war? Dass es wohlmöglich ewig dauern könnte, schob sie schnell in den hintersten Winkel ihres Kopfes. Stattdessen schwenkte ihr Blick wieder zu Yuuta und sie fragte: „Sind Sie denn schon bereit… Yuuta-san?“
Gast Gast
Thema: Re: Eingangsbereich Di 01 März 2011, 16:12
Leider musste Yuuta mit dem Kopf schütteln. "Ich weiß leider nicht wer für deine Rückreise verantwortlich ist Chinatsu. Hokage-sama hat mir nicht mehr Informationen zu geteilt als es nötig ist," er lächelte schief. "Ich soll dich zum Feuertempel bringen. Warum und weshalb weiß ich ebenfalls nicht." Ja, er sollte auch nicht mehr wissen. Toru gab ihm nie mehr als das nötigste an Informationen, So konnte er nicht unnötig seine Nase in allem reinstecken und Yuuta fand es auch selber besser. Als sie ihm sagte das sie noch nicht fertig war, winkte er mit der Hand ab. "Das ist in Ordnung. Glaubst du das du es in einer Stunde schaffst deine gesamten Klamotten zu packen? Wir sollten um die Mittagszeit schon einige Kilometer von Konoha entfernt sein." Ruhig musterte er die zwei. Sie hatten eine enge Beziehung zueinander, das sah man ihnen an. Um so schwerer war für Sie wohl die Trennung von einander. Sie sollten sich aber keine Sorgen machen. Er war dafür zuständige das Chinatsu heil ankam und der Shinobi der Sie abholte, sollte dafür Sorgen das ihr auch bei der Rückreise nichts passierte. Auf Chinatsus letzte frage hin nickte er. "Ich bin bereits fertig. Aber da ich euch so Überumpelt habe, mache ich euch einen Vorschlag," er hatte wieder das Milde lächeln auf den Lippen und seine Augen funkelten auf. "Ich werde einfach am Tor auf dich warten Chinatsu. Du hast um die 2 Stunden Zeit um fertig zu werden. Taiki-san kann dich dann bis zum Tor begleiten," meinte er immer noch lächelnd. Auf die ein paar Stunden kam es bei ihrer reise nun auch wieder nicht an und er sah ja das den Zwein der Abschied schwer fiel, also sollten sie noch einige Stunden mit einander Verbringen.
Gast Gast
Thema: Re: Eingangsbereich Di 01 März 2011, 17:43
"Ahm.. Vielen Dank, Yuuta, aber wenn du ja schon mal da bist, wird das doch nicht ausmachen, wenn Chi sich mal eben beeilt. Außerdem... Ahm.. Ich schätze mal, dass du nicht so viel mitschleppen musst, Chinatsu Von daher könntest du noch schnell packen und mit Yuuta mitgehen.", Taiki beugte sich zu ihr herunter und küsste ebenfalls eine ihrer Wangen, "Außerdem wäre es ja unhöflich Yuuta warten zu lassen, zumal er, wie schon gesagt, ja schon hier steht. Was den Rest der Sippschaft angeht, überlass es ruhig mir.". Zwar war der Utsukushi dankbar dafür, dass der andere ihnen noch etwas mehr Zeit geben wollte, aber je schneller es ging, desto früher waren sie auch an irgendeiner Herberge und mussten nich mitten in der Nacht durch den Wald laufen. Zwar kannte er Yuuta ja seit der Akademie und wusste vage über dessen Fähigkeiten als Shinobi bescheid, wobei hier und da einige Lücken waren, aber er wollte dennoch nicht, dass seine Cousine in der Dunkelheit durch Gestrüpp rannte. Außerdem, und das war nur soweit er sich nicht irrte, war der Kasugano der Schüler des Hokages gewesen. Wenn der Sensei schon so ein Einfalspinsel war, konnte man ja nie wissen, was für Angewohnheiten der Kerl entwickelt hatte. "Ich mach dir was Essbares für unterwegs. Kraftpillen allein sind zu ungesund.", murmelte der Blauhaarige und kratzte sich am Hinterkopf, "Willst du auch irgendetwas haben, Yuuta?".
Chinatsu Utsukushi BW-Zerrupferin
Anzahl der Beiträge : 1711 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Neben dem Dachboden.
Chinatsu sah Yuukta an und hörte sich beide Reden der jungen Männer an, bis sie schließlich nickte und lächelte. „Okay. Ich werde schnell alles zusammenpacken. Und Yuuta-san? Machen Sie sich keine Umstände wegen mir, es ist schon schlimm genug, dass ich Sie aus ihrem Alltag herausreiße, nur weil ich so egoistisch bin und zum Tempel möchte.“ Sie verbeugte sich hastig und rannte dann die Treppe hoch. Oben blieb sie kurz stehen und sagte dankbar: „Das ist nett von dir, Tai. Und Yuuta-san? Nehmen Sie das Angebot an, Taiki ist ein guter Koch. Ich werde mich beeilen.“ Anschließend machte sie kehrt und rannte in ihr Zimmer.
[OW: Chinatsus Zimmer]
Gast Gast
Thema: Re: Eingangsbereich Di 01 März 2011, 19:46
Gut, dann würde er hier warten. Das machte ihm nicht so viel aus. Yuuta wollte dem Angebot von Taiki schon Hand abwinkend absagen, doch da rief Chinatsu ihm schon von oben zu, das Taiki ein guter Koch war. Seufzend legte er den Kopf schief. "Ein Einfaches Glas Wasser und ein Belegtes Brot reichen mir. Ich habe heute morgen schon etwas für meine Schwester gekocht und dabei selber etwas gegessen," sagte er lächelnd. Er wollte ja auch nicht das Taiki sich zu viel Aufwand für ihn machte. Chinatsu war bereits oben verschwunden, und Yuuta lehnte sich gegen die Türrahmen. "Taiki-san, ist es in Ordnung wenn ich kurz eine Rauche?" Der Schwarzhaarige sah fragend Taiki an. Die Zigaretten Schachtel hatte er bereits heraus geholt und es würde wohl die letzte Zigarette für ein Paar Tage sein. Er hielt ihm dann auch noch die Schachtel hin. "Du kannst auch eine haben wenn du willst," freundlich lächelnd schaute er ihm in die Augen.
Irgendwie fühlte sich Yuuta unwohl. Sein Sensei hatte ihm nicht gesagt das die Utsukushis erst am nächsten Tag Chinatsus Abreise vermutete haben. In solchen Momenten könnte er seinem Ehemaligen Sense gut und gerne einen Seitenlangen Vortrag halten, über die Glasklaren Abreise Zeiten der Missionen und das man sie auch nicht im Letzten Moment änderte. "Verzeiht nochmal das Ihr nicht über den Vorgezogenen Abreise Termin Informiert wurdet..," Yuuta schaute ihm entschuldigend ins Gesicht. "Hokage-sama..war an dem Tag etwas verplant...mehr oder weniger."
Gast Gast
Thema: Re: Eingangsbereich Di 01 März 2011, 20:04
"Hier darfst du ruhig rauchen.", Taiki nahm eine Zigarette aus der Schachtel und zündete diese, nachdem er ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche gekramt hatte, "So.. Komm mit, Frauen brauchen immer ihre Zeit zum Packen.". Er wollte auch noch murmeln, dass der Kasugano dann auch genau darauf achten konnte, was der Blauhaarige so in dessen Brot packte, aber nun ja.. Er konnte sich noch davor bewahren. Auf dem Weg zur Küche, horchte er Yuutas Worten und schaute erstaunt zu diesem. "Ara? Du musst dich doch nicht für ihn entschuldigen. Der Kerl hat halt seine Eigenarten, da kann man wohl nichts machen.", beschwichtigte ihn der Utsukushi und zog dann kurz an der Zigarette, bevor er noch etwas hinzufügte, "Ich frage mich wirklich, wie du mit ihm als Sensei so höflich und anscheinend auch vorbildlich geblieben bist.". Nun, das war wohl eines der vielen Rätsel, die sich um den derzeitigen Hokage rankten. Seine Schüler waren allesamt ein besseres Beispiel als er selbst. Und das so etwas zum Hokage wurde..., dachte Taiki und schob die Küchentür auf, um den dahinter liegenden Raum zu betreten.
[Küche]
Gast Gast
Thema: Re: Eingangsbereich Di 01 März 2011, 20:37
Yuuta zündete sich mit seinem eigenen Feuerzeug die Zigarette an, zog seine Schuhe aus und folgte dem Blauhaarigen. Er musste schmunzeln. Viele fragten sich das. "Liegt wohl daran, weil wir alle nicht das Verhalten unseres Sensei an den Tag legen wollten. Da ist es klar das man versucht sich so gut wie möglich nicht wie er zu verhalten." Immer noch grinsend betrat er nach Taiki die Küche.