Ayu war nicht wirklich verwundert, das der Oinin verwirrt war aufgrund ihrer Antwort, immerhin hätte jeder mit einer anderen gerechnet. Aber Ayu war nunmal so, wie sie war. Auch wenn sie keine Probleme damit hatte, Menschen das Leben zu nehmen, ohne Grund käme das auf gar keinen Fall in die Tüte. Aber was er da sagte brachte die Schwarzhaarige doch ein wenig zum Schmunzeln. Als hätte sie von Anfang an vor gehabt eine Nuke zu werden. "Also mein Lebensziel war es nicht unbedingt im Wald zu leben und Tag täglich zu schauen, woher ich etwas Essbares bekomme, und auf mich aufzupassen und mir ständig Sorgen zu machen ob nicht hinter dem nächsten Baum ein ANBU wartet um mich abzuschlachten. Aber warum sollte ich dich töten, wenn ich dich auch so loswerde? Wenn ich dich so nicht loswerde, werde ich dich wohl oder übel töten müssen, auch wenn ich keine Lust auf übermäßigen Kräfteverlust habe." erklärte sich die Uchiha ohne Punkt und Komma und wurde sich nach ihrer Rede bewusst, das sie vielleicht doch ein wenig zu viel geredet hatte. Egal. "Was heißt komisch.... Du bist ein komischer Oinin, Ausserdem bist du ziemlich Jung für einen Oinin, nicht?" merkte sie ein bisschen provokant an und musterte den Blonden ausgiebig. Er schien wirklich noch ziemlich jung, ausserdem war seine Taktik um die Sharinganträgerin zu fassen nicht wirklich ausgereift, um nicht zu sagen vollkommen sinnbefreit. Aber auf der anderen Seite wirkte er im Kampf ziemlich überzeugt von sich selbst, als wäre er eine andere Person. Was möglicherweise in seinem Hirn auch so war, immerhin redete er von sich selbst in der dritten Person. Sehr komisch die ganze Story. "Und warum hast du mich jetzt nicht fest genommen, wo du die Gelegenheit dazu hattest?"
Kenji Kazama The next Generation of Swordnin
Anzahl der Beiträge : 297 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 31
Bei dieser Antwort musste Kenji schon ein wenig grinsen. Sie war wirklich nicht diese Typische Nukenin. Zumindest schien es so aber es war seine Pflicht es zu tun. Vom anderen Standpunkt aus gab es das Problem, dass sein Gewissen das nicht mit machen wurde. Er könnte doch keine Frau die nicht böse war einfach so verhaften. "Ach war es nicht? Dann kann ich mir aber keinen Grund vorstellen warum du es doch Nuke geworden bist." Dann meinte sie jedoch er sei ein komischer Oinin. Daraufhin wanderte auch gleich die brauen des blonden in die höhe. "Wieso Komisch? Wärst du ein normaler Nukenin hätte ich dich auch wie ein normaler Oinin einfach besiegt und mein Alter spricht doch eher für mein Talent! Sonst hätte ich es kaum so weit gebracht." Rechtfertigte er sich und verschwieg gekonnt, dass er eigentlich noch in der Ausbildung war. Dies musste sie ja nicht wissen. Bei ihre letzen Frage musste er dann aber doch ein wenig nachdenken. Warum beseitigte er sie nicht einfach. Wieder dachte er dabei an Yutakas Gesichtsausdruck als dieser von ihr redete und seufzte dabei auf bevor er sich mit der freien Hand durch die Haare fuhr. "Wahrscheinlich weil ich bezweifle, dass du eine so schreckliche Verbrecherin bist wie du eigentlich sein solltest."
Gast Gast
Thema: Re: Kenji vs Ayu Fr 25 Nov 2011, 12:02
Wow. Ein hübsches Lächeln hatte der Kleine auf jeden Fall drauf. Doch er glaubte ihr wohl nicht, das sie absichtlich zur Nuke geworden war. Naja sollte er doch glauben was er wollte, immerhin war sie ihm doch keine Rechenschaft schuldig!? Er konnte sich keinen anderen Grund vorstellen? Naja natürlich hatte sie etwas angestellt um zur Nuke zu werden, aber das war ihrer Meinung nach auch gerechtfertigt. "Ausgleichende Gerechtigkeit hat mich zur Nukenin gemacht. Mehr brauchst du nicht wissen, oder frag doch deinen Kage über mich aus. Der wird's dir bestimmt gerne erzählen... " huschten der Schwarzhaarigen die Worte mit einem Zwinkern über die Lippen. Doch über seine nächsten Worte musste sie lachen. Wäre sie... wäre er... hätte er sie mal so eben mit links und verbundenen Augen unter Drogeneinfluss besiegt... Na klar! Immernoch war er so überheblich und uneinsichtig. Er sah genauso mitgenommen aus, wie sie. Auch wenn ihre Klamotten immernoch nass waren, ihre Haare fingen langsam an zu trocknen. Mit verschränkten Armen auf dem linken Bein stehend, das Rechte angewinkelt begann die Uchiha zu sprechen. "Du, mich besiegt? Sicher doch... gibs wenigstens zu, das ich mehr als eine Herausforderung bin!" stachelte Ayu den Blonden Kenji - oder Kida - oder wie auch immer, an. "Naja, ich könnte dir ja einen Deal vorschlagen... Du lässt mich in Frieden, und ich kenne weder dich, noch deinen Namen, falls sie mich doch irgendwann schnappen und ausquetschen... mhm?" sprach die Schwarzhaarige in ihrer überzeugensten Singstimme, während sie den Blonden mit durchdringenden Augen anschaute.
Nun verschränkte Kenji jedoch die Arme. Das klang doch mehr nach Nukenin. Er glaubte nicht daran, dass es Gerecht war sich über das Gesetz zu stellen nur weil einen unrecht geschehen war. Es gab gute Grunde für diese Gesetze. Woraufhin aber Saitou eine abfällige Miene machte. Er wusste was Kenji dachte und fand es lächerlich. "Werd erwachsen kleiner. Die Gesetze dienen nicht dem Recht. Sie sind nur da um denen Regierenden ihre Macht zu sichern." Diesen Kommentar ignorierend sah Kenji jedoch weiter zu Ayu. "Eine Herausforderung ja aber besiegt hätte ich dich trotzdem." Bei ihren Deal musste er dann aber doch ein wenig nach denken. Sie wirkte nicht böse und wirklich Lust sie zu verhaften hatte er nicht. Außerdem sollte bald schon eine wichtige Mission beginnen zu der er Fit sein musste. Immerhin wurde diese Entscheiden ob er Oinin wird oder nicht. Aber er hat auch seine Pflichten. "Wieso sollte ich dir trauen? Und wieso solltest du mir trauen? Ich könnte dich töten sobald du mir den Rücken zudrehst."
Gast Gast
Thema: Re: Kenji vs Ayu Fr 02 Dez 2011, 16:32
Der Kleine verschränkte die Arme. Er hätte sie besiegt. Na klar. Und Ayu war der Weihnachtsmann, der jedes Jahr aufs Neue den kleinen Kindern ihre Wünsche erfüllte, nur um ihre lieblichen, kleinen Gesichter strahlen zu sehen und der Menschheit einen Gefallen zu tun. Absolut. Mit einem Lachen unterbrach die Schwarzhaarige die Stille die im Wald vorhanden war, so laut das jeder im Umkreis von 2 Kilometern sie gehört haben musste. " Genial... ! Du hast mich wirklich... wirklcih überrascht! So habe ich mich lange nichtmehr amüsiert... !!!" keifte sie noch immer lachend und krümmte sich dabei. Zum Glück war der Kerl gerade dabei über ihre Worte nach zu denken, ansonsten wäre er wahrscheinlich gleich auf sie los gegangen. Doch dann fragte er, warum er ihr trauen sollte, und sie ihm. Ayu lief einen Schritt auf ihn zu und kratzte sich am Kopf, während sie einen nachdenklichen Gesichtsausdruck machte. "Also... Ob du mir traust, ist dein Bier, aber ich traue dir, denn ich werde nicht diejenige sein, die Dir den Rücken zudreht. Ich werde hier brav warten, bis du weit genug weg gehst. Ist ja nicht so, das ich lebensmüde bin...!" Meinte die Schwarzhaarige auf seine Worte mit einem Zwinkern und legte ihren Kopf erneut auf die Seite um auf Antwort Kenjis zu warten.
Das Lachen gefiel ihn nun aber wirklich nicht. Aber er könnte ihr ja gerne Beweisen was er alles drauf hatte. Dann wurde sie sicher nicht mehr lachen da war er sich sicher. "Wenn du mir nicht glaubst können wir es ja gerne erneut testen!" Antwortete er trotzig und es zeigte sich nun doch, dass er noch etwas sehr Jung war. Seine Kindliche Ader hatte er einfach noch nicht ganz ablegen können. Dann musterte er sie aber erstaunt. Irgendwie musste sie ihn ja für dumm halten oder so. Als ob er so blöd wäre ihr den Rücken zuzu drehen. "Ach aber ich soll Lebensmüde handeln? Ich denke eher nicht."