Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Wald zu Hi no Kuni

Nach unten 
+6
Sasuke Uchiha
Kuraiko Kaminishi
NPC Tobi
Kakashi Hatake
Itachi Uchiha
Yui Shirushi
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 15:35

Wald zu Hi no Kuni

Dieser Wald grenzt an das Feuerreich und wird von einigen verschlungenen Pfaden durchzogen. Ein etwas breiterer Weg ist auch für Reiter geeignet. Der Weg führt direkt zum Anwesen des Feudalherren des Land des Eisens. Natürlich ist hier, wie überall in Tetsu no Kuni, alles verschneit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDi 11 Okt 2011, 20:39

Bb: Tore von Konohagakure


Es war endlich soweit die Reise begann. Und sie sollte wohl etwas dauern. Aber nun man hatte ja genug Gesprächs Partner und einen der in jede Situation wohl die Stimmung aufheitern kann, auch wenn dies eher dazu gilt das er nur Blödsinn machen würde. Aber sie hoffte das der Weg wenigstens ohne Komplikationen verläuft. Sie hat jetzt wirklich keine Lust noch sich mit irgendjemanden zu streiten und oder zu Kämpfen. Das würde ihr jetzt noch fehlen.
"Und Kakashi? Hast du irgendwas auf den Herzen? Irgendein Wunsch?" fragte sie ihn nun aus heiterem Himmel. Sie wollte etwas im Gespräch kommen. Einfach ein bisschen die ganzen Leute besser kennen lernen.
Auch wenn der Anfang nun nicht wirklich besonders war, aber vielleicht hat er ja irgendwas was er sagen wollte. Vielleicht auch was zum Treff. Mehr Informationen haben wollen und der gleichen. Er war wohl auch derjenige der sich auf alles vorbereiten wollte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeMi 12 Okt 2011, 17:38

Bb Tor von Konoha

Itachi folgte relativ desinteressiert der Hokage. Er konzentriette sich lediglich auf die Umgebung und auf sein eigenes Zielobjekt. Die anderen waren für ihn nur zweitranig. Er beteiligte sich auch keinen der Gespräche. Warum auch solange ihn keiner direkt ansprach musste er auch nicht antworten. Er war auch nicht gerade jemand der viel redete, Als die Hokage dann begann öffentsichtlich smal talk mit Kakashi halten zu wollen zog er aber doch leicht die brauen in die höhe. Wobei es interessant war zu hören wie der Kopierninja antwortete. Es war dennoch sehr ungewohnt. Zu seiner Akatsuki Zeit war es so ziemlich jeden egal was der Teampartner auf dem herzen hat. Ja KIsame hätte ihn sicher ausgelacht wenn der Uchiha auch nur auf die Idee gekommen wäre so etwas zu fragen. Wobei es andersherum auch nicht besser gewesen wäre. Wahrscheinlich hätte der Uchiha Monate nicht mit ihm geredet sollte Kisame je auf die Idee kommen so etwas zu fragen. Aber wie auch immer. Das war vergangenheit und Itachi wieder teil von Konoha. Also musste er wohl auch mit solchen Gesprächsthemen zu leben lernen.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeMi 12 Okt 2011, 18:23

cf: Hi no Kuni - Tor von Konohagakure

Zu viert waren sie also unterwegs. Bereits seit einige Zeit unterwegs, viel wurde dabei nicht gesprochen. Und wenn, dann hatte es Kakashi schlichtweg nicht mitbekommen, da der Kopierninja selbst teilweise tief in seine eigenen Gedanken versunken war.
Unauffällig musterte Kakashi den Anbu, der sie ebenfalls begleitete. Er sollte ihn zur Rede stellen... Etwas kam dem Weisshaarigen merkwürdig bekannt an ihm vor, aber was nur? Seine Maske? Hatte er diese etwa schon Mal irgendwo gesehen? Mit Sicherheit.. Aber Kakashi gehörte einst zur Einheit der Anbus, sogesehen könnte das also die Maske von jedem x-Beliebigen Anbu gewesen sein, denn er jemals gesehen hatte. Demnach musste er ihn noch nicht einma namentlich kennen und doch... Sein Bauchgefühl wiedersprach ihm. Aber er ignorierte es weitestgehend.
Seine Gedanken kehrten zu seinem beliebten Thema zurück. Icha Icha! Gerne hätte er jetzt das Buch hervorgeholt, sich auf einen Ast gesetzt und weitergelesen. Natürlich, bereits seit dem ersten Mal durchelsen wusste er, was das Geheimnis des Hauptcharakters war... Und er war verdammt nochmal schockiert gewesen, als dieses gelüftet wurde, aber das spielte keine Rolle. Es gab Szenen in diesem Buch, die ihn einfach faszinierten! Szenen die so voller Leidenschaft und heissen Emotionen waren, dass....
Plötzlich wurde er von Chiyoko angesprochen und abrupt aus seinen Gedanken geriessen.
Sie fragte, ob er etwas auf dem Herzen hatte.
Überrascht über ihre Wortwahl hob Kakashi eine Augenbraue und starrte sie an. Das hatte er allerdings...
Sie fragte, ob er irgendeinen Wunsch hatte.
Nun wurde es langsam merkwürdig. Kakashi war eigentlich nicht schlecht darin, andere Menschen einzuschätzen, aber bei ihr war er sich bisher nie ganz sicher gewesen, ob sie Scherze mit ihm trieb, oder ob es ihr Ernst war. Wollte sie mit ihren Worten etwa auf etwas bestimmtes hinaus...?
Der Hauptdarsteller in der Story...! Hatte er nicht ähnliche Worte verwendet? Moment! Es waren die selben... oder? Wie auch immer, ob ähnlich oder gleich spielte keine Rolle. Fakt war, die Hokae begab sich entweder auf gewagtes Terrain oder aber sie trieb mit ihm einen Scherz... Oder aber sie bemerkte nicht, wie ungeschickt ihre Wortwahl war.
"Nichts Besonderes...", antwortete er ihr dann höfflich - mit einem Hauch des üblichen Desinteresses - und sah ihr in die Augen. Ein freundliches Lächeln brachte er nur halbherzig zustande. Bei den Gedanken, die sich gerade in seinem Kopf tummelten, war das aber auch nicht weiter verwunderlich.
Dann sah er zu dem Anbu. Eigentlich hätte er zu gerne gewusst, wer ER war. Er sah wieder zu Chiyoko. Fragen würde er sie aber nicht. Nicht wenn der Anbu direkt daneben war. Entweder würde er sie zu einem späteren Zeitpunkt fragen, oder aber er würde es selbst herausfinden... irgendwie. Wie auch immer er das anstellen mochte. Das wusste er selbst noch nicht genau... Aber irgendwie würde er es hinkriegen. Bestimmt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 15:54

Ungewohnt ruhig löief der Uzumaki neben seinem Team her und versuchte sich zu überlegen, wie dieses Kagetreffen aussehen könnte. Irgendwann wollte der Blonde Uzumaki auch mal ein Kagetreffen einrufen. Nun verschrenkte er die arme hinter seinem Kopf und lief entspannt weiter. Naruto war gewachsen und sicherlich würde er, wenn er wieder kommt. Das Senjutsu perfektionieren. Er hatte die meisten Jutsus schon drauf, doch noch schaffte er es nicht den Sennin Modo lange aufrecht zu halten. Als die neue Hokage anfing zu sprechen, lauschte der Uzumaki natürlich mit, doch sie meinte Kakashi. Wen auch sonst, denn wenn Naruto einen ruf hatte, dann war es nur den des Jinchuriki. Naruto seufzte kurz und hoffte das die Reise schnell verging. Nebenbei dachte Naruto an Sasuke und dessen neue Augen. In dem aufeinander treffen überlebten beide nur knapp. Naruto war einfach noch nicht stark genug und Ohne Kyuubi wäre Naruto sicherlich nicht mehr hier. Nun lies naruto den blick kurz zum Anbu abschweifen, doch so wirklich störe Naruto es nicht das er hier war. Sicher war eben sicher....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 17:06

Hier war wohl wirklich niemand Rede bereit. Es hätte ja sein können das Kakashi irgendwelche Bitten hätte, aber so wie es aussah war alles in Ordnung. Das sie wohl etwas komisch rüber kam ist ihr natürlich nicht entfallen, aber sie wollte die ganze Reise nun nicht schweigen, also was sollte man dagegen unternehmen? Oder sollte man? Genau einfach ein Gespräch anfangen, aber es will ja keiner.
Dann wandte ihr Kopf in Richtung Naruto. "Hoffentlich macht deine Tochter keine Dummheiten." meinte sie nur zu ihm, mit einem Lächeln. Er konnte ruhig Offen mit ihr Reden sie zeigte es ja auch. Natürlich wollte sie Respekt haben, aber man konnte mit ihr auch normal Reden. Sie war ein Mensch wie jeder andere auch.
Jedoch ging ihr Blick dann wieder nach vorne. Die Reise dauerte etwas. Schon einige Minuten wenn nicht sogar ne Stunde ist vergangen, und sie mussten auch bald ankommen. Und die ganze Zeit ging eigentlich auch immer ohne Reden von statten. Bei dem Uchiha wusste sie ja das er nicht Reden würde. Er konzentriert sich wohl nur auf Naruto, und sie wollte auch keine wirkliche Aufmerksamkeit auf ihn lenken, das wäre alles nicht wirklich gut gekommen. Weshalb sie auch ruhig blieb.
Vielleicht würde ja irgend ein anderer der beiden ihr einige Fragen stellen was los ist, oder Allgemeine Fragen, zum Beispiel was passieren könnte oder alles mögliche. Ach ihr ist es egal, nur etwas Abwechslung konnte nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 18:27

Sie kamen sehr gut voran und schon bald müssten sie da sein doch es herrschte eine recht unangenhme Stimmung wie dem Uchiha auffiel. Zwar fand er die Stille ganz passend doch die kargen Antworten waren doch untypisch für Konoha Ninjas. Zumindest war es in seiner Erinnerungen anders gewesen. Entweder hatte keiner Lust zu reden oder die anderen waren wegen der Hokage angespannt. Von hinten hörte er den Uzumaki dann seuzfen. Auch wenn der Uchiha nicht gerne so etwas tat so entschied er sich doch ein kleines Gespräch vom Zaun zu reizen. Er lies sich einige Schritte zur+ck fallen bis er neben Naruto war und ging dann wieder im Normaltempo. Alles ok bei dir? Es war immer gut zu wissen was in den Leuten vor sich ging und gerade bei Naruto wurde er dies wissen müssen. Immerhin war er Itachis eigentliches Zielobjekt und nicht die Hokage, Das ist deine erste S-Rang Mission oder?
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 19:09

Kakashi versank erneut in seine eigenen Gedanken, als er plötzlich wahrnahm, wie sich der Anbu zurückfallen liess um Naruto in ein Gespräch zu verwickeln. Kurz musterte er dieses Szenario, bevor er sich zur Hokage gesellte. Ob er es hören würde oder nicht, der Jounin wollte Gewissheit...
"Hokage-sama.", fing er an und sah ihr dabei in die Augen, "Ich hätte da doch eine Frage. Sie ist nicht von essenzieller Wichtigkeit, aber...", kurz unterbrach er sich, schaute über seine Schulter zurück und warf erneut einen Blick auf den Blonden und den Maskenträger, bevor er sich wieder Chiyoko zuwandte.
"Wer begleitet uns? Und wieso eine dritte Person?" Sein fragender, durchdringender Blick war auf die Hokage gehaftet. Kakashis Stimme klang sachlich, formell.
Wahrscheinlich war dies nicht die Art von Gesprächen, welche Chiyoko hatte beginnen wollen, aber dennoch wäre es durchaus interessant zu erfahren, wer hinter der Maske dieses Anbus steckte.
Kakashi konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob dies so war, aber er dachte eigentlich gehört zu haben, dass man zu einem solchen Kagetreffen eigentlich nur zwei auserwählte Begleiter mitnehmen durfte. War es da gestattet, wenn die Hokage mit drei Personen dort aufkreuzte...? Auch wenn der Anbu nur draussen warten würde, wäre es dann nicht ein gewisser... Regelbruch? Nun, solange Niemand anderes davon erfahren würde, würde mit Sicherheit nichts geschehen. Aber wiederum... Die Hokage wurde nicht ohne Grund in ihr Amt gehoben, sie musste wohl wissen, wo die Grenzen lagen - das hoffte er zumindest - und bestimmt brachte sie den Ruf und auch das Dorf selbst nicht in eine solche Gefahr, dass sie schlussendlich als Verräter dastehen würden. Das wäre vollkommen ausgeschlossen. Mit Sicherheit hatte sich Chiyoko gründlich damit befasst und wusste, was sie tat - das hoffte er zumindest inständig.
"Ach... und übrigens", begann er, seine ernste Miene fiel ab und ein Grinsen schlich sich auf sein Antliz, "Das mit der Unpünktlichkeit war nicht ganz das Einzige, was ich Naruto beigebracht habe." Das wollte er noch klarstellen, auch wenn er sehr wohl wusste, das sie es wohl nur als Scherz gesagt hatte... Ausserdem heiterte dies - hoffentlich - die ganze Stimmung etwas auf. Sie schien doch etwas leicht... angeschlagen? Ja, das war das richtige Wort dafür. Angeschlagen und unterkühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeFr 14 Okt 2011, 18:24

Naruto nickte nur der Hokage zu. "Aiko wird artig sein. Nur wird sie Jiraiya ziemlich beschäftigen" sagte Naruto und grinste wieder breit. Als er nun seufzte dauerte es nicht lange bis der Anbu neben ihm war. Erst wusste er nicht was ihm geschah, doch eigendlich war es eine abwechslung. "Ja so ziemlich nur hab ich drüber nachgedacht was in Konoha so los ist. Ich meine innerhalb kkürzester zeit musste ich gegen Pain und meinen besten freund kämpfen. Und naja das was mich eben so stutzig macht ist....." kurz unterbrach er um nochmal zu seufzen, der Anbu würde die geschichte von team 7 sicher wissen. "Naja du kennst sicher die geschichte von Sasuke uchiha oder? Wir kämpften als genins im Tal des endes und dort lies er mich leben.....als er Konoha angegriffen hat waren es diese augen....und dieser unbändige Todeswille der mich erschrocken hat. Ich dachte ich könnte ihm das wasser reichen aber ich habs wieder nicht geschafft ihn zurück zu holen. Und dazu kommt das ich nun verantwortung für meien tochter habe. Was wenn akatsuki wegen mir weiter das dorf angreift" natürlich machte sich der Uzumaki sorgen und gleichzeitig etwas vorwürfe doch Naruto fing im selben moment wieder an zu grinsen und sah zum Anbu. "Aber wenn ich zurück bin werde ich weiter den Sennin Modo lernen und dann werde ich es mit akatsuki aufnehmen. Und ja es ist meine erste S rang mission" gab er kurz und knapp zu und sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeFr 14 Okt 2011, 20:58

Chiyoko lief weiter, und ja da hatte wohl Naruto Recht, eher würde sie Jiraiya auf die Nerven gehen als das Dorf unsicher zu machen. Sie kannte die kleine nun, und wusste auch nach kurzer Zeit wie Gesprächig sie war und vor allem wie Oft sie Spielen wollte. In fast jeden zweiten Satz kam das Wort Spielen vor...
Aber die Gedanken um Aiko waren schnell wieder vorbei als Kakashi sich zu ihr gesellte. Er wollte so wie es aussah wissen wer der ANBU war der mit den beiden noch mit kam. Und warum drei. Nun wie sollte sie eigentlich antworten? Naja sie musste natürlich schweigen und das Tat sie auch, sie wollte nichts verraten über Itachi.
"Kakashi-san, ich würde dir gerne Informationen geben, jedoch bin ich dazu Verpflichtet keine Informationen über ANBU´s Preis zu geben. Sie tragen nicht umsonst ihre Maske um verborgen zu bleiben, und wenn du Wissen möchtest wer hinter der Maske ist, solltest du ihn selbst Fragen. Ich kann dir leider keine Informationen dazu geben." Allgemein wäre es nicht gut Itachi´s Identität Preis zu geben. Er war noch immer Nuke. Auch wenn sie ihn vielleicht wieder ins Dorf lassen würde, wenn sie Genug Vertrauen zu ihm hatte würde sie vielleicht sowas auch machen. Aber bis her hat er ja schon die Erlaubnis im Dorf zu sein, solange er die Maske auf hat. Und das mit den Drei Personen... Na dazu konnte sie auch nicht genaure Informationen Preis geben. Es würde Kakashi vielleicht Stutzig machen, das sie Extra ein ANBU wegen Naruto mit nahm... Oder nicht?
"Natürlich ist es komisch, und wie du dir sicherlich Denkst, ist es auch nicht wirklich Legal. Aber Naruto ist bei uns. Und wenn irgendwas passiert. Will ich eine kleine Absicherung haben. Und wenn er erkannt wird... Dann muss ich halt Lügen und sagen er ist uns Gefolgt. Und dafür kann ich ja wohl am wenigsten, oder?" fragte sie nochmal nach. Und natürlich waren die Worte alle mit Ernster Stimme gesprochen kein Spaß oder ähnliches war in diesen zu hören.
Dann hörte sie das Gespräch des Uchiha´s und Naruto. Bei einesm Satz musste sie aber kurz dazwischen Reden. "Naruto! Wegen dir greift keiner das Dorf an! Nur weil du den Kyuubi in dir hast? Akatsuki würde irgendwann, alle Dörfer angreifen. Wenn sie dich zum Beispiel jetzt kriegen. Was glaubst du was passiert? Sie würden wenn sie alle Bijuu´s haben sowieso die Dörfer Angreifen. Und außerdem steht das ganze Dorf hinter dir. Du bist nicht mehr alleine."
Sie wollte ihn damit aufmuntern und ihm Klar machen das er nicht mehr alleine war. Chiyoko würde wenn es sein muss, ihr Leben für Naruto geben. Sie war die Hokage, und sie sah jeden im Dorf gleich an, und würde auch jeden Beschützen, so gut wie sie kann.
Aber nun das Thema sollte gewechselt werden, und Kakashi fing auch gleich damit an.
"Tut mir Leid, das von vorhin. Es war wohl kein gelungener Scherz, oder?" fragte sie ihn nochmal nach, obwohl sie die Antwort ja schon wusste.
"Und ich bin mir sicher, das du ihn auch nicht nur eine Sache beigebracht hast." nun was genau wusste sie jetzt nicht dazu hatte sie keine Zeit Informationen zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSa 15 Okt 2011, 12:20

Itachi bekamm zwar auf halben Ohr mit, dass Kakashi sich über ihn erkundigte aber es war ihn doch so ziemlich egal. Die Hokage wäre nicht so dumm die Wahrheit über ihn zu verraten. Das wurde die gesamte Mission in Gefahr bringen. Daher widmete sich der Uchiha ganz und gar Naruto, Dieser begann auch gleich zu erzählen was los ist. Ja ich kenne die Geschichte sogar sehr gut. antwortete er und fügte in Gedanken hinzu: besser als jeder andere. Ich kann denke ich verstehen was in dir vor sich geht. Ich habe in meiner Familie auch so jemanden. Dieser lässt sich nur noch von seinen Hass leiten und egal was ich versuche ich schaffe es nicht ihn zu erreichen. Dabei bin ich stark genug doch was dann? Soll ich ihn an die Leine nehmen und zwingen seinen Hass zu vergessen? Ich bezweifle, dass dies was bringen wurde. Ich kann mich aber auch nicht nur darauf Konzentieren ihn nach zu Jagen. Letzt endlich denke ich muss man Prioritäten setzen. Was ist dir wichtiger. Sasuke Uchiha oder dein Dorf und die sicherheit deiner Tochter? Dann sagte aber die Hokage etwas und Itachi musste doch ein wenig wiedersprechen. Ich kann verstehen, dass sie ihn mut zusprechen wollen, aber es ist nunmal so, dass Akatsuki früher oder später wegen ihn her kommen wird. Aber es bringt nichts sich deswegen Vorwürfe zu machen. Sollte Akatsuki den Kyuubi in die Hände bekommen wurden weit mehr Menschen leiden als sie es eh schon tun. Also kannst du uns wir alle in Konoha nur weiter Kämpfen und versuchen die Opfer zu gering wie möglich zu halten. Mittlerweile waren sie jedoch zumindest nach Itachis Meinung gut voran gekommen. SIe müssten ihr Ziel fast erreicht haben.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSo 16 Okt 2011, 17:14

Kakashi hob skeptisch eine Augenbraue. An der Sache war doch etwas faul... Das sie nicht sagen wollte, wer hinter der Maske steckt, konnte er verstehen, aber wieso nahm sie dann Naruto auf diese Mission mit, wenn sie ihn so oder so noch zusätzlich von einem Anbu bewachen lassen wollte... Mal abgesehen davon konnte das Kakashi auch, immerhin hatte es bisher auch immer gut geklappt. Hatte sie wohl nur gemindertes Vertrauen in ihn?
Wenn sie sich solche Sorgen um den Blonden machte, hätte sie ihn genau so gut in Konoha lassen können und nur den Anbu mitnehmen können... Das machte so noch keinen wirklich grossen Sinn. Ausser sie wollte Naruto einen Gefallen tun und ihm endlich eine S-Rank Mission geben, was schlussendlich zwar von einem guten Willen zeugt, jedoch schien es schlecht überdacht. Nun, natürlich kannte er die ganzen Hintergründe der Situation nicht und vielleicht würde sich das ganze noch etwas lichten und etwas klarer werden, aber derzeit verstand er die Logik der hocherwürdigen Hokage nicht. Aber das war auch weiter kein Wunder, immerhin war sie noch nicht lange in ihrem Amt und zuvor war sie ihm nie gross aufgefallen.
"Nun denn.. Ich hoffe, zu einer solchen Situation kommt es nicht.. Ich meine, dass ihr lügen müsst.", erklärte er dann mit ernster Stimme. Einen solchen 'Plan' in der Hinterhand zu haben war nicht unbedingt beruhigend. Aufgrund dessen konnten sie noch vielerlei Schwierigkeiten bekommen, wenn sie tatsächlich log und darauf bestand, das Naruto ihr unbemerkt gefolgt war. Ausserdem würde das die Fähigkeiten von ihr selbst, dem Anbu und auch Kakashi in Frage stellen. Man würde sie wohl kaum noch als ernsthafte Bedrohung ansehen, wenn sie noch nicht einmal zu dritt einen Ninja bemerkten, der nicht wirklich etwas davon wusste, wie man sich unauffällig verhielt.
Die Aussicht auf dieses Szenario war nicht sonderlich erfreuend, dennoch lächelte er... halbherzig, als sie dann meinte, dass sie nur einen schlechten Scherz gemacht hatte.
"Na ja, Ihr könntet bestimmt noch etwas an Eurer Begabung feilen, was das Scherzen betrifft.", erklärte er dann galant. Er hatte es mit Absicht so ausgedrückt, dass es nicht all zu böse klang, immerhin hatte sie sich bemüht, etwas Humor in die ganze Sache zu bringen, was ja immerhin von einem guten Willen zeugte.
Ausserdem hatte Kakashi nebenbei mit angehört, was Naruto mit dem Anbu besprach. Er hatte nicht alles mitbekommen, aber zumindest einen Teil der Unterhaltung und auch das, was daraufhin die Hokage und der Anbu sagte.
Daraufhin nickte auch Kakashi, während er Naruto in die Augen sah. Was der Anbu sprach, war wahr... - Nebenbei erwähnt kam ihm auch die Stimme auf irgendeine Art und Weise bekannt vor.
"Der Anbu hat recht...", kurz warf er einen Seitenblick zu Chiyoko, "natürlich auch Hokage-sama, denn wir stehen alle hinter dir. Und nicht nur wir, sondern alle aus dem Dorf. Du bist für sie schon länger nicht mehr nur der, der ein Monster in sich trägt, das weisst du, Naruto.", kurz hielt er erneut inne und liess die Worte wirken, während er weiterlief. Ein lauer Wind wehte durch die Bäume und liess die Blätter rascheln und somit eine undefinirbare Melodie spielen.
"Ausserdem ist es nicht deine Schuld, das Akatsuki es auf die Bijuus abgesehen haben.. Du bist der Letzte, der sich deswegen Vorwürfe machen sollte, ich hoffe, das ist dir klar.", seine Worte klangen ernst, auch sein Gesichtsausdruck war dies. Doch nach einer kurzen Weile grinste er dann leicht, um ihm zu zeigen, dass er die Hoffnung nicht aufgeben durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSo 16 Okt 2011, 17:59

Naruto hörte gespannt zu und lies sich alles ganz genau durch den Kopf gehen, der Anbu erzählte davon, das Naruto sich entscheiden müsse, entweder das Dorf oder Sasuke. Doch da traf man den wunden punkt bei Naruto. Bevor er wahllos in das gespräch platzen wollte, hielt ihm Kakashi auf und belerhte ihn erneut eines besseren. Und auch die Hokage gab Naruto rückendeckung. Auf all diesen zuspruch lachte der Jüngste aus der gruppe und schütteölte den Kopf. "Falsch kakashi-sensei. Der Anbu hat nicht recht. Ein gewisser Jemanbd hat mir beigebracht. Wer regeln missbraucht wird in der welt der Shinobi als abschaum bezeichnet, doch wer seine freunde im stich lässt ist noch viel mehr als Abschaum. Und sasuke ist nicht nur ein freund sondern mein bester freund. Auch wenn man es als dumm sehen kann das ich versteift Sasuke nachlaufe.....tja dann bleib ich lieber ein lebenlang Dumm als meine freunde in ihr unglück laufen zu lassen. Wenn es frieden gibt, dann finde ich ihn echt jetzt!" sagte Naruto und seine blauen augen strahlten selbstbewusstsein aus..soviel selbstbewusstsein das man es schon fast spühren konnte. Kurz fuhr er sich durch die blonden haare und seufzte. "Ich weiß...Ich hab jetzt freunde und mich akzeptieren viele leute. Doch jeder hatte am anfang was gegen mich. Selbst Iruka-sensei. Alle musste ich vo mir überzeugen. Im gegenteil zu Sasuke. Er war immer und überall der beste. Und wir beide waren alleine...ich nahm es mir zur aufgabe besser zu werden als er und ich schwöre der tag wird komman andem ich ihn zurück nach Konoha hole. Du hast recht Mei ndorf und meine kleine tochter und meine freunde werden immer auf platz 1 stehen und solange er seiner rache nachläuft sind aufeinander treffen nicht unvermeidbar. Aber ich bin zuversichtlich solange ich Uzumaki Naruto heiße werde ich meine träume leben, und dazu gehört auch Hokage zu werden" sagte er mit breitem grinsen und freute sich schon endlich beim kagetreffen aufzuschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011, 10:37

Chiyoko verblieb die letzte Strecke der Reise nun ruhig. Dieses Thema wollte sie einfach nicht mehr weiter ins Detail bereden. Dafür gab es keine Gründe, nun vielleicht doch. aber jetzt wollte sie nicht drüber Reden.
Denn man sah nun schon den Treffpunkt und es würde keine 20 Minuten dauern bis zu nun ankommen würden. Also musste man sich ja mehr oder weniger mental darauf vorbereiten. Sie war Hokage, und dazu erst einige Wochen, und nun sollte sie schon auf ein Kagetreff gehen? Es war vielleicht doch etwas viel, aber sie schaffte es schon, Taka hatte sie nicht umsonst gewählt, er wusste das sie es schaffen konnte. Das Chiyoko dieses Treffen gut übersteht.
Natürlich zeigte die Hokage kein Anzeichen ein Nervosität, dies wäre nun wohl Fatal! Für sie, aber auch für die anderen.
"Wir sind da..." kam es aus ihr heraus, nun also waren sie angekommen. Das Gebäude war groß. "Wiesel, du bleibst wie gesagt etwas Abseits, und achtest auf der Umgebung, wenn irgendwas ist... Nun du schaffst das schon." mit diesen Worten ging sie nun an allen vorbei.
"Also lasst uns rein gehen."
Chiyoko öffnete das Tor und schritt hinein.

Tbc: Verhandlungsraum

(Sorry wenn es jetzt etwas kurz ist und so, aber ich wollte euch nun nicht weiter aufhalten und es sollte ja alles mal ein Anfang nehmen :D)
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011, 17:54

Itachis Blick war weiter auf Naruto gerichtet und er horte seine Worte ernst zu. Seine Worte brachten den Uchiha aber ein wenig zum schmunzeln. VIelleicht war es ja an der Zeit anderen Auffassungen zu folgen. Immerhin war es diese verstaubte Denkweise die die Ninjawelt zu diesen Moment geführt hatte. Dann erzählte Naruto jedoch etwas über seine Vergangenheit und erst als er geendet hatte sagte Itachi erneut etwas. Du hattest eine schwere Zeit Uzumaki-san aber du solltest diese nicht verfluchen. Es ist zwar grausam das du jeden Menschen von dir überzeugen musstest. Doch es zeigt auch von stärke. Wer weiß ob du genauso denken wurdest wenn du ein leichtes Leben gehabt hättest. Was aber diesen Sasuke betrifft. Er sollte froh sein Freunde wie dich gefunden zu haben. Ich hoffe nur dass er dies auch irgendwann zu schätzen lernt. Damit war für Itachi das Gespräch beendet. Er hatte gehört was er hören wollte. Daher entschied er sich für etwas, dass er bis vor einiger Zeit für unmöglich gehalten hatte. Er überlies Naruto das Schicksal von Sasuke. Er hatte versagt nun war der Uzumaki an der reihe. Vielleicht wird ja er erfolge haben. Dann waren sie aber auch schon so gut wie da und der Uchiha nickte auf dem Kommentar der Hokage hin. Nun formte er Fingerzeichen und schloss seine Augen dabei. Augenblicklich sah er alles in Form von Wasser im nahen Umkreis. So wurde er sich nache dem Anwesen Positionieren und alles im Blickfeld haben während des Treffens. Dabei wurde er selbst verständlich darauf achten nicht entdeckt zu werden. Aber so könnte er ja auch Prima darauf eingehen wenn ein andere Mensch in seiner nähe war.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011, 18:06

Endlich waren sie angekommen. Es hatte auch genug lange gedauert. Nun gut, mit einer etwas längeren Reise hatte Kakashi bereits gerechnet und eingelicht waren sie, sogesehen, relativ schnell an ihrem Ziel angekommen, aber das bevorstehende Treffen hatte ihn doch leicht nervös gemacht und das schien etwas sein Zeitgefühl zu manipulieren.
Nun, das spielte jetzt aber eigentlich keine Rolle mehr. Sie waren da. Kurz hielten sie an, während die Hokage dem Anbu einige Anweisungen erteilte. Dieser fügte sich diesen sofort und führte einige Fingerzeichen aus. Kakashi versuchte zu erkennen, was das für ein Jutsu war, doch die Zeichenreihenfolge kam ihm nicht bekannt vor und da er sein Sharingan nicht aktiviert bzw mit seinem Stirnband noch verdeckt hatte, konnte er es auch nicht kopieren, um in Erfahrung zu bringen, was das für ein Jutsu war... Aber vielleicht gab es Aufschluss darüber, ob er mit seinen Gedanke bei dem Anbu richtig lag.
Dann meinte sie, das sie reingehen sollten, zu Naruto und ihm. Kakashi nickte stumm. Seine Miene war erst. Jetzt würde bald etwas Grosses geschehen. Damit rechnete er zumindest und wohl so ziemlich jeder andere, der von diesem Treffen wusste. Ausserdem war er gespannt darauf, zu sehen, wer die anderen Kage waren.
Nach dem sich die Hokage in Bewegung gesetzt hatte und das Gebäude bereits betreten hatte, folgte er ihr sofort. Kurz warf er einen Seitenblick zu Naruto. Hoffentlich würde er sich richtig anstellen. Naruto war ein guter Ninja, aber er war einfach zu übermütig.

tbc: Verhandlungsraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011, 19:28

Der Anbu beendete das gesprächg und Naruto nickte nur. Sein ziel stand fest und schon sah Naruto das gebäude. Höllische Freude durchtrieb den Körper des Uzumakis, denn noch nie war er auf soeiner Wichtigen Mission. Die Hokae gab dem Anbu eine anweisung und betrat stillschweigend das gebäude. Kurz sah Naruto Unsicher zu Kakashi und wartete ab bis sein sensei irgendein zeichen von sich gab. Auch wenn Naruto mitlerweile selbst den rang des Jounin ziert, wollte er doch auf den rat seines Senseis warten. Doch diesen gab es leider nicht. Auch er ging einfach ins gebäude und Naruto schloss sofort auf. Sein herz pochte schneller und seine neugierde und aufregung konnte er nicht einfach verstecken. sein Uzumaki grinsen war stehts dabei....

ow: Versammlungsraum.
Nach oben Nach unten
NPC Tobi
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
NPC Tobi


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 31

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSa 12 Nov 2011, 09:09

cf. Versammlungsraum

Wie aus dem nichts erschien Madara nun vor dem Anwesen udn wartete. Wenn Sasuke nicht so blöd ist und alleine dort blieb wurden alle mit hinaus kommen. Hier wiederum könnten sie viel besser agieren als in einen Kreisrunden Raum in dem sie umzingelt waren. Die Kage wurden aufjedenfall hinaus kommen um Madara zu vernichten, da war der Maskenmann sich sicher. Nun hieß es kurz warten und sich umsehen. Mal sehen wie alles verlaufen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSo 13 Nov 2011, 20:58

cf Versammlungsraum

Nun erreichte auch Shizou den Rand des Waldes und dort stand bereits dieser Madara. Wurde endgültig Zeit das zu beenden. "Dieses mal hast du nicht so viel Glück", meinte er nun und fing bereits an Chakra in seinen Füßen zu Konzentieren. Nur das er dieses bewusst abgab. Dabei fing die Boden Temperatur deutlich an zu steigen. Ja sogar einige Blumen fingen an zu brennen. Letzt endlich schmolz der Boden um den Kage herum und bildete einen kleinen See aus Lava. Shizou hatte seine Kampffläche geschaffen. "Du wirst es bereue je in meinen Dorf gewesen zu sein." Das hier in der nähe noch ein Shinobi war merkte er jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Kuraiko Kaminishi
...bloody red crystal
...bloody red crystal
Kuraiko Kaminishi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Rokudaime Kazekage
Alter: 34
Chakranaturen: Shouton & Fuuton

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeSo 13 Nov 2011, 21:29

cf: Versammlungsraum

Kuraiko kam etwas nach Shizou an dem neuen Kampfplanz an. Bevor sie sich jedoch von dem Ast absprang, auf welchem sie kurz inne gehalten hatte, bemerkte sie, wie der Boden in einem relativ grossen Umkreis um den Raikage sich zu erhitzen begann. Die Wärme wär selbst auf dieser Höhe zu spüren. Die Kazekage bemerkte, wie die - noch angenehme - Wärme sie umgab. Sie bilnzelte etwas verwirrt, sah dann zu dem Raikage und begriff. Er hatte das Kekkei Genkai Yoton! Kuraiko streifte ihr Haarband ab, welches sie zuvor um ihr Handgelenk trug und band damit rasch ihre roten Haare zusammen. Es würde mit Sicherheit zu einen Kampf kommen und sie wollte nicht, dass das Ergebniss dadurch verfälscht wurde, weil sie nicht den vollen Überblick über das Kampffeld hatte ihrer Haare wegen!
Konzentriert verschaffte sie sich einen genauen Überblick über die derzeitige Lage. Dieser Maskenmann war hier, die anderen zwei konnte sie noch nicht sehen... Aber diese konnten sich auch irgendwo zwischen den Bäumen versteckt halten.
Ihr Blick fixierte den Raikage. Sie wusste nicht, was er konnte. Sie wusste auch nicht recht, was sie nun tun sollte. Den Maskenmann einfach angreifen? Vielleicht hatte der Yoton-Anwender ja aber auch schoneinen Plan und mit einem Angriff ihrerseits würde sie diesen vielleicht behindern oder gar vereiteln!
Ausserdem war der erhitze Boden ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem für Kuraiko. Sie selbst konnte kein Yoton benutzten, demnach würde sie genau so Schaden davon tragen, wie die Gegner. Sie biss ihre Zähne zusammen. Was konnte sie tun?!
Nicht viel, aber zumindest konnte sie sich vorbereiten, denn der Kampf wurde mit Sicherheit nicht leicht.
Sie vollführte einige Fingerzeichen und ihre Lippen formten die Worte. Suishou Tou.
Kurz darauf materalisierte sich eine scharfe Kristallklinge welche die Farbe ihrer Augen hatte. Blutrot. Sie würde auf einen etwaigen Angriff bereit sein. Noch wusste sie nicht, wie sie ihren Gegner am besten angreifen konnte, aber das würde sich während dem bevorstehenden Kampf herauskristallisieren. Mit ihrer blutroten Kristallklinge am rechten Arm sprang sie nun von Ast zu Ast zum Raikage um diesen möglichst Nahe zu kommen. Falls dieser einen Plan hatte, sollte er die Möglichkeit haben, ihr diesen mit zuteilen.
Dort angekommen sah sie ihm kurz ins Gesicht. Er bebbte vor Zorn. Dann fiel ihr Blick wieder auf den Maskenmann. Worte würden nichts bringen, also blieb sie stumm und wartete auf den nächste Schritt ihres Gegners oder aber auf den nächsten Schritt des Raikagen ab.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 16:29

cf: Verhandlungsraum.

Sasuke Suchte im Umkreis Madara und sah ihn auch nach wenigen Minuten. Federleicht landete der Uchiha neben seinen Verwanden und rammte das Katana etwas in den Boden. Ein kleines Arrogantes auflachen entglitt seinen Lippen als Sasuke die Lava sah und auch die blutrote klinge. "Könnte Ja Spaßig werden" sagte Er leise und fixierte die beiden mit seinem Sharingan. Keine bewegung wäre vor der Macht der Uchihas verborgen bleiben. Kurz sah Sasuke zu Madara der genau wie Sasuke die Ruhe selbst war. Und auch wenn Sasuke die lust nach einem Angriff fast umbrachte, wartete er ab um keinen leichtsinnigkeitsfehler zu begehen. Denn dieser Kampf war jenseits aller kämpfe die Sasuke zu kämpfen hatte. Ein Fehler würde ausreichen um nie wieder das licht zu erblicken. Sasuke sah eindringlich mit seinem Arroganten, Respektlosen blick auf den Raikagen der wohl ziemlich auf Dicke Hose machte, aber Sasuke lies dies nur schmunzeln. Er zog sein schwert aus dem Boden und hielt es in die richtung des Raikagen. "Du gehörst mir" sagte der 19 Jährige und war unheimlich selbstsicher. Im Selben moment leuchtete das schwert auf und es blitzte aus. Ja Es war an der reihe des Chidoris. So wurde die klinge unheimlich scharf und bei einem Treffer würde es auch noch den Körper lähmen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 18:01

Bb: Verhandlungsraum


Nun kam auch die Hokage am Ort des Geschehnisses an. Und es ging dort auch schon los. Ein See aus Lava, und Sasuke der gegen den Raikagen antrat. Alles sehr eintönig. Chiyoko selbst stellte sich etwas abseits von Sasuke, und mehr zugewandt zu Madara. Itachi sollte wohl auch bald dazukommen, er musste auf jeden Fall hier in der nähe sein das war ihr klar. Sie hoffte nur das Itachi sich auch wirklich um Sasuke kümmern würde, wenn nicht würde er ihr nur Stress machen und dann müsste sie selbst mit ihm Kämpfen oder Naruto mit Kakashi. Für Chiyoko galt es Madara auszuschalten, er war wohl der schlimmere der beiden.
Aber sie blieb noch im Hintergrund und schaute erst zu, und dann eine Taktik Entwickeln zu können, da sie nun nicht wusste was der Maskierte der sich als Madara ausgab nun so konnte und einfach so in den Kampf zu gehen wäre einfach nicht gut. Mann musste ja wenigstens Vorbereitet sein.
"Kakashi, ab jetzt kannst du das machen was du für dich als Richtig denkst. Aber vergiss nicht was wir drinnen Besprochen haben!" dies war erstmal ihr letzter Befehl gegen Kakashi. Sie konnte ihn Vertrauen das er das Richtige machte und auch er war ein guter Taktiker.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 18:34

Itachi war die ganze Zeit relativ ruhig geblieben und bewachte das Treffen. Doch das sollte sich schon bald ändern. Mit einen mal erschien mit im Raum drei weitete Wasserquellen und Itachi war klar das könnte nur einer. Er musste also so schnell es ging Naruto da raus hohlen. Immerhin war dieser der Grund warum Itachi sich Konoha ausgesucht hatte. Doch Madara wechselte bereits nach draußen. Daher entschied Itachi sich Naruto dort zu lassen wo er war. Wenn Madara ausgeschaltet wurde wäre das Problem erledigt. Die anderen beiden folgten Madara auch so wie einige Kage. Vielleicht war das ja endlich die Chance den Maskenmann zu besiegen. Kurz nach Madara tauchte der Raikage gefolgt von der Kazekage. Jedoch war auch einer der Beschützer des Mizukage auf dem Weg. Doch auch die Hokage selbst kam dazu. Dann spürte er auch Madaras beide begleiter doch erst als er in deren nähe war könnte er sehen wer genau diese waren. Es war ein Schock. Er wusste wie hasszerfressen Sasuke war doch, dass er so weit gehen wurde, Es war unglaublich Hart zu sehen das sein Bruder trotz der Wahrheit diesen Weg ging. Verstand er denn nicht, dass Madara ihn nur ausnutzen wollte? Doch für den alteren war dies genug. Er wurde nicht länger für Sasuke kämpfen. Er hatte seine Seite gewählt und Itachi die seine. Zwar wurde er ihn nie töten doch rücksicht nahm er auch keine mehr. Nun sollte der Kampf auch schon beginnen und Sasuke hatte sich den Raikagen ausgesucht zusammen mit der Kazekage. Itachi zumindest war direkt in der nähe und Aktivierte seine Sharingan. Er wurde allles genau beobachten. Wenn diese beiden Sasuke besiegten musste er seinen Bruder nur noch einsammeln und dann Naruto beschützen. Alle andere hier waren ihn mehr als Egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 19:49

CF.: Verhandlungsraum

Neben Sasuke erschien auch die graziele Gestalt der jungen Dämonin. Diese bemerkte sofort we sich de Umgebung verändert hatte. Statt satte, grüner Pflanzen erblickte sie Lava, welche alles verbrannte. Es tat ihr weh so mit anzusehen wie jemand so blind mit seinen Fähigkeiten umging. Sie hielt sich weitestgehen aus allen Gesprächen raus, immerhin war sie nur zu Unterstützund Sasukes hier. Als dieser dann sein Schwert zog ahnte sie nichts gutes. Sie kannte den Kampfstil des Uchihas und machte sich zur Prävention bereit, stopfte sich kleine Wattebäusche in die Ohren. Keine Sekunde zu früh, denn der Uchiha setzte sein Kusanagi no Tsurugi: Chidori Gatana ein. Sie zuckte leicht zusammen, blieb allerdings von Schmerzen verschohnt. Momentan waren sie weit in der Unterzahl und die junge Dämonin machte sich wirklich arg Sorgen um den Uchiha. "Hoffentlich geht das gut... es sind viele und alle sind Kage, dazu noch die Leibwachen und Naruto als Jinchurilki.... oh Amaterasu schenke mir deinen Seegen.", dachte sie und atmete durch. Sie wartete ab und beobachtete alles genau. Übestürztes Handeln gehörte nicht zu ihren üblichen Verhaltensweisen. Sie war sehr unbekannt und bis auf Kakashi und Naruto dürfte auch weiter niemad wissen was sie konnte. Vielleicht die Hokagin könnte noch etwas von ihr wissen, für den Rest waren sie und ihre Fähigkeiten Unbekannt und das war ihr Vorteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011, 22:06

cf: Versammlungsraum

Als Naruto ankam sah er schon die Partein dort stehen. Kazekage, Raikage und Hokage auf der einen seite und Sasuke, Sayuki und Madara auf der anderen seite. Naruto Stellte sich Ewas weiter weg von den Kagen undÜberlegte kurz was er machen konnte. Vielleicht brauchte er die Kröten, oder er brauchte nur unzähle Schattendoppelgänger, doch auf eine kraft wollte der Uzumaki ums verderben nicht zurück greifen. Nämlich die kraft des Kyuubis. Naruto erkannte auch Ziemlich schnell Das Sasuke sich Kampfbereit machte und Sayuki nun auch dort war. Vielleicht sollte Naruuto sich Sayuki Vornehmen um vielleicht ein paar worte mit ihr Zu Wechseln. Zwecks des Uchihas. Aber noch brauchte er keine anstalten machen sie irgendwie dort wegzu zerren,denn Sasuke achtete wie ein Wolf auf sie. Sicher würde es ihm zur weißglut treiben wenn er sehen würde das ihr was passierte. Aber Naruto versuchte seinen eignen Plan durchzuringen. Der einzige weg Sasuke zurück nach Konoha zu holen war es ihm zu besiegen. und danach würde Naruto dafür sorgen das er nur ins Gefängniss kommen würde. Vielleicht würde er zur vernunft kommen. Aber Sicher würde er mit Sayuki heute noch ein ernstes Wort reden müüssen. Wenn sie dem Uchiha nicht bald die AUgen öffnete, dann würde er sich direkt in den Tot laufen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald zu Hi no Kuni Empty
BeitragThema: Re: Wald zu Hi no Kuni   Wald zu Hi no Kuni I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wald zu Hi no Kuni
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze zu Kaminari no Kuni
» Grenzgebiet zu Kaze no Kuni
» kleiner Wald
» Der östliche Wald
» Mitten im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Andere Reiche :: Land des Eisen-
Gehe zu: