Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

BeitragThema: RPG Regeln   Fr 28 Jan 2011, 14:31


    1. Der Name eures Charakters, sollte dem Namen, mit dem ihr euch angemeldet habt, entsprechen. [Schaut bitte bei 'Allgemeine Regeln' nach, dort findet ihr mehr hierzu.]

    2. Ihr dürft Charas ingame beschimpfen oder bedrohen, bezieht dies aber niemals auf den User an sich, sondern nur auf seinen Chara.

    3. Der Schreibstil in diesem Forum lautet: 1./3. Person Singular Präteritum! Kommt mir bitte nicht mit Sternchenposts, sondern verfasst Texte. Die Mindestwortzahl eines Posts beträgt 30 Wörter und ich finde, dass das noch wenig sind.

    4. Unterscheidet Reden von denken. Macht dies bitte entweder durch Farben, Kursiv/ Breit - Geschriebenes oder "..." sichtbar. Wenn ihr Farben für das Sprechen eures Charas benutzt, so lasst dies bitte in eurer Signatur auftauchen!

    5. Eure Charaktere sind Menschen. Sie haben Gefühle und besitzen Emotionen, gestaltet eure Beiträge also auch inhaltlich!

    6. Zweitcharas sind erlaubt, wenn:

    * ihr es schafft, mit beiden Charas aktiv zu posten.

    * ihr zuvor einen Admin um Erlaubnis gefragt habt oder ihr im dazu eröffneten Thread [Zweitcharakterbeantragungstopic] einen Antrag gestellt und das Okay vom Staff bekommt.

    7. Kämpfe, sollten sie vorkommen, sind ehrlich und realistisch zu führen! Nobody is perfect und deswegen verliert irgendwann mal jemand Energie. Natürlich wird ein Chuunin mehr Jutsus haben als ein gewöhnlicher Genin bedenkt aber, dass er gegen drei oder mehrere Genin auch etwas alt aussehen könnte! Außerdem ist Godmode - sprich, das Lenken der Charaktere anderer - nicht nur im eigentlichen RPG, sondern auch in Kämpfen streng untersagt!
    Vor einem Kampf muss der Char unbedingt eine angenommene Jutsuliste besitzen.

    8. Kreuzposts sind erlaubt, es ist euch allerdings untersagt, zweimal hintereinander an ein und derselben Stelle zu posten, es sei denn, es gibt wirklich keinen anderen Weg.

    9. In diesem Forum herrscht FSK (Freiwillige Selbstkontrolle) 16. Ihr dürft euch auch gern anmelden, wenn ihr jünger seid, müsst dann aber damit klar kommen, dass die älteren User sicher keine Rücksicht auf euch nehmen werden!

    10. Sex und andere intime Sachen sind ingame NICHT erlaubt. Solltet ihr etwas derartiges genauer schreiben und nicht nur andeuten wollen, meldet euch bei einem Admin, um in die Gruppe für den FSK16 Bereich zu kommen.

    11. Bedenkt, dass sich die Reiche über weite Teile ausstrecken, was bedeutet, dass ihr nicht einfach mal ganz kurz von einem Reich zum anderen "springen" könnt. Formuliert eure Wege bitte zumindest teilweise aus!

    12. Wenn ihr von einem Thema in ein neues geht, dann kündigt das bitte mit z.B. OW (Ortwechsel) an. Hinter das OW schreibt ihr, wohin euer Charakter gegangen ist und in das neue Thema postet ihr dann hinter KV (Kommt von), woher euer Charakter kommt.

    13. Powergaming ist untersagt!!! IMBA (unbesiegbare) Charaktere sind nicht erlaubt! Es herrscht absolutes Tötungsverbot!!

    14. Achtet bitte unbedingt so gut es geht auf Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik. Wir wollen eure Beiträge schließlich verstehen können.

    15. Damit wir sehen, dass ihr die Regeln wirklich gelesen habt, schreibt ihr bitte den Anfangsbuchstaben eures Charas und dessen Zahl im Alphabet unter eure Bewerbung. z.B.: Temari = T20

    16. 'Kunst des Tausches' Regelung: Diese Technik dient nur dem Ausweichen eines Angriffes. Zudem soll bedacht werden, dass es ein E-Rang Jutsu ist. Es einzusetzen wie eine S-Rang Technik ist untersagt (Ja wir hatten solche Fälle). Außerdem ist der Einsatz begrenzt auf 4 mal Pro Kampf. Zudem ist es nicht erlaubt, das Jutsu zu benutzen um Hinter dem Gegner aufzutauchen und ihn so sofort anzugreifen.


    Wenn noch Fragen bestehen, wendet euch bitte an eines der Mitglieder vom Staff.

    Admins und Mods nehmen sich das Recht, die Regeln gegebenenfalls zu verändern!
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: