Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Zum Eisninja I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Zum Eisninja I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Zum Eisninja I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Zum Eisninja I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Zum Eisninja I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Zum Eisninja I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Zum Eisninja I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Zum Eisninja I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Zum Eisninja I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Zum Eisninja

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeMi 13 Jul 2011, 12:46

Eine schöne Eisdiele die allmöglichen Sorten hat.
Geführt wird diese von einer Familie. Man wird schnell bedient und bekommt recht schnell sein Eis.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeMi 13 Jul 2011, 12:59

bb: Straßen durch Konohagakure

Das Aiko überhaupt eine Eisdiele fand, war für sie doch sehr überraschend. Eher hatte sie damit gerechnet, irgendwohin zu kommen, wo sie gar nicht hin wollte. Die Eisdiele war ja doch recht groß, hatte eine wunderbare Einrichtung und das tollste, eine Menge Auswahl von Eissorten.
Und sie konnte sich jeden Platz aussuchen den sie wollte, den noch immer war sie sehr leer. Wahrscheinlich ist die Familie erst wieder zurückgekommen. Guten Tag kleines. Bist du alleine hier? Vor ihr stand eine Frau, die sehr freundlich aussah und sich zu ihr runter gebeugt hat. Es kommen noch gleich welche. Aber die brauchen echt lange. Wir brauchen einen großen Tisch. antwortete sie und schaute sich schon mal um. Na gut dann komm mal mit. Ich kenne einen schönen Platz für euch. Die Frau lief vor und führte Aiko zu einen großen Runden Tisch wo bis zu 8 Personen Platz hatten. Für Aiko holte sie noch einen hohen Sitzkissen damit sie auch über den Tisch gucken konnte. Aiko zog noch einen Stuhl zu sich um die kleine Katze darauf abzusetzen. Mühselig kletterte Aiko auf ihren Platz, wurde dabei von der netten Bedienung unterstützt. Dakeschön. So lies es sich doch leben. Die Bedienungen sind hier schon mal echt nett hier und Aiko fühlte sich Pudelwohl. Sie nahm wieder die kleine Katze auf ihren Schoss und streichelte diese. Die ist ja sehr niedlich und so klein. meinte die Bedienung und begutachtete die Katze. Ihr fiel auch die beiden Stoffkatzen auf, die Aiko auf einen anderen Stuhl abgesetzt hatte. Sie lief los um die Speisekarten zu holen und hielt nebenbei Ausschau nach Aikos restlichen Leuten. Ich hab sie heute gefunden. Papa hat Erlaubt, dass ich sie behalten darf. Ich werde mich gut um sie kümmern. Ganz Stolz berichtete Aiko von ihren kleinen Abgang und den Fund der Katze. Dann erzählte sie noch dies und jenes aber die Frau hörte ganz geduldig zu. Diese hatte selbst 3 Kinder und kannte das schon alles. Zudem war die Eisdiele eh noch leer, da konnte sie sich mal Zeit nehmen für die kleine Kundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeMi 13 Jul 2011, 13:33

cf: Straßen von Konoha

naruto betrat den laden und war ein wenig erstaunt. Immerhin war es eine neue umgebung für ihn. Aber dennoch war es nicht so wild für ihn, die hauptsache war, das Naruto nicht bezahlen musste. Also könnte er sichs gut gehen lassen. "schön hier" kam es vom Blonden Uzumak ider sich intressiert umsah. Die Bediehnung unterhielt sich eifrig mit Aiko und das ser laden leer war verwudnerte ihn nicht, immerhin war vor wenigen stunden noch ein angriff auf Konoha herrüber gezogen. "Nagut, dann sollte nwir auf die anderen warten hmm Aiko`?" fragte Naruto der sich vor der Bediehnung verbeugte. Es wäre verwunderlich wenn sie Naruto nicht kannte aber ihm war es eigendlich auch egal. Die hauptsache war, dass Aiko glücklich war. Dann kniete er sich neben Aiko und sah die frau an. "Hmm Aiko, wie wärs wenn du der Dame verräts was du gerne für ein eis haben möchtest?" Naruto sah zu Aiko und stellte den Korb auf einen Tisch ab. Er wartete jetzt erstmal auf den rest die sich ziemlich zeit ließen.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeFr 15 Jul 2011, 15:43

cf: Strassen durch Konohagakure

Und schon betrat Kakashi den Eisladen. Gelassen und mit seinem Standart-leicht gelangweilten-desinteressierten-und relativ schläfrigem-Blick sah er sich um. Die Eisdiele war grösser als erwartet. Aber eigentlich hatte er sich keine grossen Vorstellungen davon gemacht und da er selbst eigentlich noch nie ein Eis gegessen hatte - ausser einmal in seiner Jugend - war das auch nicht weiter verwunderlich. Er mochte Süssigkeiten nicht besonders, aber da Aiko ein kleines Kind war und kleine Kinder prinzipiell Süssigkeiten mochten, hatte er den Vorschlag mit dem Eis gebracht. Sie würden zwar komsich gucken, wenn er selbst keines nahm und den Rest der Mannschaft einlud, aber das war ihm egal. Und vielleicht, mit ein bisschen Glück, konnte er die Rechnung auf Takeo abwälzen. Er musste sich nur noch eine gute Taktik überlegen, nicht, dass er irgendwie und in irgendeiner weise egoistisch rüberkommen könnte. Schlussendlich spielte auch das keine Rolle, aber irgendwie missfiel ihm diese Aussicht.
"Guten Tag.", sagte er mit seiner gewohnt leicht monotonen Stimme. Die Bedienung erwiderte die Begrüssung freundlich und unterhielt sich danach sofort weiter mit Aiko. Kakashi hob eine Augenbraue, unterliess es jedoch, dazu einen Kommentar zu machen. Irgendwie sah es ja ganz niedlich aus. Er trat zu Naruto und Aiko und sah auf die beiden hinunter.
"So, habt ihr schon gewählt, was ihr wollt?", fragte er. Sein Blick wanderte zur Tür. Er musste sie im Auge behalten. Wenn Hinata oder Sakura die Letzte wäre, dann könnte er sein Vorhaben vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 05:39


cf: Strassen durch Konohagakure


Zum zweiten Mal betrat die rosahaarige den Eisladen und gesellte sich sogleich zu ihrem Sensei. Er tat ihr mehr und mehr leid, denn sie wusste wie viel der Uzumaki aß und dann würde dieser wohl auch noch eine menge Ramen verdrücken. Doch zunächst wollte sie ihrem Sensei antworten da sie dies vorher nicht getan hatte. ''Ja Kakashi-Sensei, wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen. Gestern bin ich von meiner Mission zurückgekommen, ich musste nach Sunagakure um einige Kräuter und Pflanzen zu holen.'' antwortete sie ihm und sah zu Naruto und Aiko. Dass Naruto eines Tages auf ein Kind aufpassen würde wäre ihr nie im Traum eingefallen. Doch sie würde niemand besseres kennen der diese Aufgabe erfüllen konnte. Ja, Naruto war definitiv der Richtige dafür. Jetzt fehlte nurnoch die passende Freundin. Mit einem leichten Grinsen wandte sie sich wieder ihrem grauhaarigen Sensei zu ehe sie zu flüstern begann damit nur Kakashi ihre Worte hören konnte. ''Sie haben doch sicher bemerkt dass Hinata in unseren Chaoten verliebt ist, oder? Was sagen Sie dazu wenn wir den beiden einen schubs geben?'' Ob das wirklich eine gute Idee war ihren Sensei zu fragen? Er las immerhin nur diese Schmuddelbücher, ob er sich wirklich mit der Liebe auskannte? Bei dem Wort Liebe zog sich ihr Herz für einen kurzen Moment zusammen. Doch schnell verwarf sie den Gedanken. Nein! Soetwas war für sie gestorben, Er war für sie gestorben. Das konnte man auch an ihren Haaren erkennen die sie nun wieder lang hatte. ''Kakashi-Sensei? Gibt es irgendetwas neues? Ist etwas in meiner Abwesenheit passiert?'' fragte sie sogleich da sie es nunmal wissen wollte. Gehört hatte sie zumindest nichts, doch irgendetwas in ihr sagte dass sie fragen musste.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 12:24

cf: Straßen durch Konoha-Gakure

Hinata kam schon fast hinein gerannt und konnte sich gerade noch seitlich wegducken, wobei sie auf ihren Zehenspitzen zu "kreisen" schien- beinahe wäre sie mit einer Bedienung und Eis zusammengestoßen. Gott sei Dank kam sie nur wenige Sekündchen- maximal eine halbe Minute- nach Sakura hier an und war auch nicht die Letzte. Hoffentlich warteten die anderen nicht schon lange und Aiko war schon ganz traurig, weil sie nicht bestellen durfte.
Allerdings sah sie auch, wie eine andere Bedienung anscheinend gerade die Bestellung aufnahm, womit sich diese Sorge glücklicherweise erledigt hatte- wahrlich: ein Glück. Sakura schien gerade etwas mit Kakashi zu bereden und fragte wahrscheinlich, was so geschehen war in letzter Zeit. Hinata fiel ein, dass sie die Rosahaarige schon lange nicht mehr gesehen hatte und daher war sie wahrscheinlich auf einer Mission gewesen. Umso besser, dass sie es wieder heil hier her zurück geschafft hatte. Auf Missionen konnten ja bekanntlich unglückliche, grausame Dinge geschehen- die allerdings auch zum Leben eines Shinobis - oder in diesem Falle- einer Kunoichi zählten. Trotzdem konnte man sagen, dass Sakura sehr stark war- vermutlich noch stärker als sie, weshalb Hinata nicht verstand, warum sie nicht auch schon längst eine Jônin war- und daher musste man sich bei ihr keine Sorgen machen.
Gemächlich ging sie zu der Gruppe und stellte sich irgendwo etwas abseits- wobei man sah, dass sie sich nicht in Narutos Nähe stellte, nicht zwischen Sakura und ihn, da sie ja um die alte große Liebe des Blonden wusste... oder auch eher vermutete. Daher stand sie etwas im Hintergrund und sah lächelnd in die Runde, sagte jedoch nichts. Sie war nie diejenige gewesen, die auf Anhieb viel sagte. Nein, im Gegenteil: Sie sagte eher wenig, weil sie eben schüchtern war...
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 15:05

Während sich Aiko mit der Bedienerin unterhielt, wurde langsam die kleine Katze wach. Jedenfalls bemerkte man es, als sie sich bewegt und vor sich her miaute. Schnell wandte Aiko sich der kleinen zu und streichelte sie wieder. 4 mal miaute die Katze und schlief dann auch wieder ein. Bald würde sie sicherlich Hunger haben und nicht wieder einschlafen. Am besten wäre es, wenn sie jemand fragen würde, wie man die Milch in die Spritze bekommt. Den so weiß sie es nicht. Nie hatte sie mit einer Spritze gearbeitet oder mal so gespielt. Einer der Erwachsenen würde das schon wissen. Wenn nicht, dann müsste sie mal im Krankenhaus nachfragen. Nach und nach trudelten die anderen herein. Also ich möchte gerne einmal Mango, Banane und Apfel Geschmack. Erstmal sollte sie mit 3 Kugeln anfangen und dann könnte sie es ja noch hochsteigern. Alles auf einmal wäre nicht gut da sie sonst Bauchschmerzen bekommen würde. Alle hinsetzen! Und dann müsst ihr was bestellen! Sonst muss ich wieder auf euch warten! Aiko würde erst anfangen wenn jeder sein Eis hätte und wehe jemand sollte zu lange nachdenken wie die eine Krankenschwester im Krankenhaus. Dann würde Aiko mal frech werden. Sakura-san und Hinata-san? Könntet ihr mir mal zeigen wie ich die Milch in die Spritze bekomme? Ich kann das noch nicht. Aiko holte die Spritze aus dem Korb und legte diese auf den Tisch. Damit müsste Aiko bald die kleine Katze füttern weil diese kein festes Essen zu sich nehmen kann. Die Flasche Milch stellte sie auch auf den Tisch wo eine Katze drauf abgebildet wurde. Dies fiel ihr erst jetzt auf. Die Katze darauf sieht ja auch süß aus. Begeistert betrachtete Aiko das Bild und freute sich als hätte sie ein Geschenk bekommen. Die Bedienung hat ihren Notizblock und Stift schon in der Hand und wartete geduldig auf die Bestellungen.

(sry wenn ich jemanden Übersprungen hab. Ich weiß nicht wer nun alles dabei ist und wer nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 09:09

Naruto Sah mit breiten grinsen zu Sakure, Kakshi und Hinata. takeo lies auf sich warten, oder wollte er vielleicht garnicht mit. Naja mehr für Naruto. Als Aiko bestellte viel Naruto ein, er war noch nie in einer eisdiele gewesen. "Giebts hier auch Nudelsuppen geschmack." fragte Naruto ziemlich leise aber jeder hatte es sicherlich gehört die bediehnung lachte und zeigte auf die Theke um Naruto zu zeigen, was es gab. Er überlegte nicht lang und kombienierte Erdbeere und Zitrone in einem Eisbecher. Sicher würde es nicht reichen, aber er würde eh viel mehr in Ichiraku verspeisen wollen. Also musste er erstmal Kakashi beobachten um zu sehen wie er reagiert. Aber eigendlich? Ja genau er hatte ihn eingeladen, selbst schuld. Als er bestellt hatte Sah er zu Sakura und hörte ihre Frage, Naruto dachte nach und sein grinsen wich kurz aus seine mgesicht. Sasuke hatte angegriffen, und Naruto hatte es wiedermal nicht geschafft, doch jetzt Wurde es zeit, beim Nächsten mal Sasuke Pass lieber auf! Naruto hob den Kopf und grinste in richtung Hinata. "Komm her und bestell" sagte er und nahm ihre Hand, er wollte nun provozieren um zu sehen wie sie reagiert. Er stand nun Hand in Hand mit ihr an der Theke. Eilig machte die bediehnung die Eiskugeln fertig. Aber Aiko verlangte ein sofortiges hinsetzen und naruto drehte sich zu Hinata. "Du hast gehört was mein Kind gesagt hat." leider musste Naruto Hinata loslassen, aber er hatte noch plan B Er setzte sich nicht vor aiko nein, er setzte sich schräg vor Aiko, so konnte er sehen ob Hinata sich entweder neben ihm, oder vor ihm und neben Aiko setzen würde. Oder ob sie voll kommen abseits von ihm sitzen wollte. nun hieß es abwarten und tee trinken. Sakura war auf einer mission in Suna gakure. Das schoss Naruto nun i nden Kopf und er fraget sofort Sakura " Hast Du Gaara gesehen? wie gehts ihm? " Sein alter freund und helfer, der Jinchuriki des Ichibi. Naruto hatte ihn schon lang nicht mehr gesehen. Aiko riss ihn aber wieder aus den gedanken udn betrachteet eine Katze auf der Tischdecke. "ja die ist schon süß, aber deine sind 1000 mal Besser Aiko" Meinte Naruto nur und lächelte sie an. er Fand es gut das sie soeine Liebenswerte person war und sogar eine weisenkatze aufnahm, so wie Naruto auch AIko aufnahm, daher passte nbeide sicherlich gut zusammen und geben ein super team ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 11:02


out: Ich denke mal ich bin dran oder? x'D da Kakashi ja abwesend ist... ach ich poste mal ^^


Von ihrem Sensei bekam sie keine Antwort zu ihrer Frage. Weder zu ihrer Frage mit dem verkuppeln der beiden, noch zu ihrer Frage ob irgendetwas passiert war wärend ihrer Abwesenheit. Kurz schaute sie zu Naruto welcher nun Hinata an die Hand genommen hatte und schon lächelte die rosahaarige. Vielleicht war es doch nicht nötig die beiden miteinander zu verkuppeln? Es würde sich wohl selbst regeln. Doch... dass sie auf ihre zweite Frage keine Antwort bekam machte sie stutzig, sehr sogar. Aiko riss sie aus ihren Gedanken und schon setzte sich die Kunoichi neben Aiko hin. Die Frage hörend, nahm sie die Spritze und zog diese auf um die Milch in die Spritze zu bekommen. Das tat sie etwas langsamer als sie es gewohnt war, da sie es Aiko langsam zeigen wollte. ''Hier, so geht das. Mit etwas Übung bekommst du das bestimmt bald alleine hin.'' sagte Sakura nun lächelnd und reichte Aiko die Spritze. Dann hörte sie Naruto's Frage und schon schaute sie zu ihrem Teamkollegen. Ob sie Gaara gesehen hatte? Nein, hatte sie leider nicht. ''Nein tut mir leid Naruto, gesehen habe ich ihn nicht und ich hatte auch keine Zeit um nach ihm zu schauen.'' antwortete sie ihm und ihre Miene wurde ernst. ''Warum will mir hier niemand sagen was in meiner Abwesenheit passiert ist? Naruto? Sag es mir bitte.'' andernfalls würde sie es selbst herausfinden. Entweder sie würde Naruto mit sich schleifen um dann auf ihn einzureden bis er etwas sagte oder... sie würde einfach einige Dorfleute befragen. Doch das würde nicht nötig sein. Etwas schoss ihr in den Kopf, etwas ganz bestimmtes und nun wusste sie warum ihr keiner dazu antworten wollte. ''Sasuke?'' keine Frage, es war mehr eine feststellung. Und wie sie den Namen aussprach, anders als früher. Früher hatte sie ein -kun drangehängt, den Namen mit voller Liebe ausgesprochen und nun? Nun kam der Name nur verachtend über ihre Lippen und hinterließ einen bitteren Nachgeschmack.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 17:38

(ich post jetzt auch mal mit dazu^^ davor war ich zu langsam aber jetzt spiel ich bei Debras Plan mit XD)


-->OW: Straßen von Konohagakure

Nun schob auch Takeo die Türe zur Seite und betrat den Eisladen als letzter. In dem Laden war es recht kühl im Vergleich zu draußen, doch was erwartete man von einem Eisladen? Hin und wieder huschte eine Bedienung an Takeo vorbei und verschwand dann irgendwo wieder. Hinter sich ließ er die Türe ins Schloss fallen und gesellte sich zu den Anderen. Naruto, Aiko und Sakura hatten sich bereits an einen Tisch gesetzt und unterhielten sich. Mit langsamen Schritten kam Takeo neben Kakashi an, und ließ seinen Blick über die vielen verschiedenen Eissorten gleiten. Dann fiel sein Blick auf Hinata. Sie stand etwas abseits der Gruppe und saß nicht bei den Anderen, was ihn verwunderte. Doch er schob diese Gedanken beiseite und lächelte sie an, bevor er sich dann an Kakashi wandte, ihm die Hand auf die Schulter legte und seufzte. "Wird ne heftige Rechnung werden, oder?" fragte er mit einem ironischen Tonfall. Er wusste, dass Kakashi sich wahrscheinlich nicht so sonderlich darüber freute, aber er hatte ihm ja etwas Geld beigesteuert. Dann ließ er seinen Arm wider sinken und blickte in Richtung des Tisches, an dem die restliche Truppe saß. Sie hatten eine Spritze aus dem Korb geholt und eine Flasche, dessen Inhalt sich Takeo nicht erschließen konnte. Doch dann fiel seine Gedanken zurück zu den Eissorten. Wenn er es sich genau überlegte, wollte er garkein Eis. Er drehte sich um, klopfte Kakashi noch einmal auf die Schulter, grinste Hinata noch einmal entgegen und steuerte dann den besetzten Tisch an. Dort angekommen lächelte er zunächst in die Runde hinein und fragte dann :"Habt ihr euer Eis schon bestellt?" und lächelte erneut.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeDo 21 Jul 2011, 10:58

(da keiner postet werde ich es wieder tun)

Ungeduldig wartete Aiko auf die anderen. Zwar waren die meisten da aber noch immer hat sie nicht ihr Eis bekommen. Aiko guckte genau zu als Sakura es ihr vormachte. So schwer sah es wirklich nicht aus die Milch in die Spritze zu ziehen. Danke Sakura-chan. Vorsichtig legte sie die Spritze weg und hielt wieder ausschau nach ihr Eis. Natürlich hat sie Bedienerin mitbekommen das die kleine auf ihr Eis wartete. Daher hat sie ihr Eis schon mal fertig gemacht und brachte es ihr nun auch. Ha! Aiko-chan hat ihr Eis! Der Löffel war schnell in ihrer Hand und das erste kleine Stück Eis verschwand in ihrem Mund. Total lecker. Sie aß ihr Eis langsam damit sie es auch genießen konnte. Nebenbei bekam sie das Gerede der anderen mit. Aiko-chan hat alle besiegt! Niemand hat eine Chance gegen mich! Und ich hab mit Taro-kun eine Oma geholfen. Ihr Korb war zu schwer aber für mich und Taro nicht. Das war die Oma die mir die Sachen für die Katze gegeben hat. Und ich weiß noch was Sakura-chan. Sie beugte sich zu Sakura vor und schirmte mit der Hand ihren Mund ab. Hinata-chan ist in Naruto verliebt. Aber Papa bemerkt das irgendwie nicht. Aber niemanden sagen! flüsterte sie ihr zu und grinste. Dann wandte sie sich ihrem Eis zu und futterte in aller ruhe weiter. Auf Takeos frage lächelte sie zufrieden. Ich hab mein Eis. Ihr braucht zu lange. Bald ist das Eis auf weil ich alles aufesse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeDo 21 Jul 2011, 11:20

Naruto sah wie aiko blitzschnell ihr Eis auslöffelte und so konnte der Uzumaki nur mit einem Kopfschütteln lächeln. Aber er ar froh das sie immernoch das Fröhliche Mädchen war. Naruto grinste als auch Takeo herrein kam. "Tja Takeo der letzte muss bezahlen, und wen nAiko und ic herstmal loslegen...ohjaa" saget Naruto nur und fing an zu lachen. Naruto hatte endlich freunde und nutzte jede chance um ihnen zu beweisen wie wichtig sie ihm waren. Hinata hatte sich noch nicht hingesetz, es war sopannend zu sehen wo sie sich hinsetzen würde. Doch Sakura erfasste schnell wer Konoha angegriffen hatte. Sie Bat ihn ihr alles zu erzählen. Narutos Blick richtete sich ernst zu Sakura. "Du hast es erfasst. Sasuke war hier, doch er war anders. Er wollte mich mit alle nmitteln töten. Es sieht so als als wenn er Viel dunkler geworden ist. Aber das gehört hier nicht her. Immerhin wollen wir spaß haben" Natürlich lenkte Naruto ab, den wem es wirklich ans herz ging das er so geworden ist, war Naruto. Beide wussten wie es ist einsam zu sein. Beide waren Rivalen und zeitgleich beste freunde. Damals im Tal des endes, verlor der Uzumaki und auch Hier in Konoha hohlte er nur ein Unentschieden herraus. Beide waren gleich stark udn das wusste Naruto. Nun grinste Naruto allerdings, weil nun auch er sein eis bekam und er sofort anfing hastig daran rumzu löffeln, bis er schmerzverzehrt das gesicht verzog und anfing rumzuzappel und sich den kopf zu halten. Chaotisch wie der Uzumaki nunmal war, hohlte er sich gleich eine ngehirnfrost ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeDo 21 Jul 2011, 12:58

[tut mir Leid mit dem späten Post- ich wollte eigt auf Kakashi warten]

Hinata hatte sich mittlerweile ebenfalls gesetzt, doch bisher noch immer nichts gesagt. Irgendwie war es ihr ja leicht peinlich am Tisch zu sitzen mit: Naruto, in den sie verliebt war. Aiko, die sich als seine "Tochter" herausstellte. Sakura, in welche Naruto mit Sicherheit noch verliebt war. Kakashi, der sie erst um etwas hatte bitten wollen. Takeo, welcher nun alles bezahlen durfte und damit auch ihr Essen, was ihr ein wenig missfiel. Bezüglich letzterem wusste Hinata, dass es Anstand war, doch immer noch war es ihr ein wenig... ja, wie sollte man das nennen? Zu unangenehm? Ob es das traf? Vermutlich schon. Ihr waren so viele Dinge unangenehm und dass sie nun nicht weit von Naruto saß, machte die Sache nicht gerade besser.
Das einzige, was sie sich bestellte, war eine kleine Kugel Eis- mehr nicht. Sie wollte nicht, dass der nette Herr mit dem Namen Takeo eine so große Rechnung bekam. Die anderen konnten sicherlich Eisbecher essen, doch Hinata mochte es nicht so wirklich. Genau genommen hatte sie Becher noch nie so wirklich gemocht. "Danke.", war alles, was sie schließlich zu der Bedienung sagte, als das Eis kam. Dann verzog sie sich wieder in den Hintergrund und lauschte ein paar der anderen Gespräche. Anscheinend ging es um Sasuke, dem alten Teamkameraden von Naruto und Sakura. Was ihn betraf, so wusste sie, dass Naruto dieses Thema sehr belastet und kurzzeitig fürchtete sie, dass er wieder deprimiert den Kopf hängen lassen würde- doch das tat er Gott sei Dank nicht. Nein, er meinte lediglich, dass sie Spaß haben wollten und das stimmte...
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeSo 24 Jul 2011, 10:53

[OoC: Ihr könnt mich alle überposten und mitziehen. Ich hab derzeit keinen richtigen Internetzugang und bin jetzt für drei Wochen in den Ferien. Ich kann ab und an mal posten, aber leider nicht regelmässig. Also zieht mich einfach mit und verunstaltet Kakashi nicht all zu sehr. xD]


Kakashi beobachtete da rege Treiben, das sich mittlerweile in dem kleinen Eisladen abspielte. Alle waren inzwischen hier und die meisten hatten auch schon ihr Eis bestellt. Nur Takeo und er noch nicht, aber er hatte von Anfang an beschlossen, keines zu nehmen. So schüttelte er auch leicht den Kopf, als die Bedienung ihn nach seinem Wunsch fragte.
"Für mich kein Eis.", fügte er dann noch in Worten hinzu und lächelte die Frau freundlich an. Diese nickte nur und kehrte dann hinter die Theke zurück. Kakashis Gedanken schweiften erneut zu Sakuras Frage ab. Eigentlich wollte er ihr antworten, aber er hatte nicht recht gewusst, wo er hätte ansetzten sollen, immerhin war es Sasuke gewesen, der das Dorf angegriffen hatte und Kakashi wusste nur zu gut, wie Naruto und Sakura darauf reagierten. Meist wurden sie dperessiv, sprachen kein weiteres Wort mehr und Kakashi bereute es zutiefst, das er den Namen überhaupt in den Mund genommen hatte. Deshalb hatte er geschwiegen. Sakura wurde dann aber auch ziemlich schnell von Aiko abgelenkt, womit er nicht mehr dazu kam, Sakura auf ihre zweite Frage antworten zu können, denn darauf hatte er wahrlich eine Antwort.
Als dann Takeo freundschaftlich ihm eine Hand auf die Schulter legte, blickte der Kopierninja ihm in die Augen. Sein ironischer Unterton bemerkte Kakashi sofort und er lächelte leicht gequält. Oh ja, das dürfte eine ziemlich grosse Rechnung werden. Teuer... Hoffentlich hatte er genügend Ryo bei sich. Seine Hand wanderte zu seinem Geldbeutel, er unterliess es jedoch, einen Blick reinzuwerfen. Wenn nicht, musste Takeo ihm aushelfen.
Kurz darauf sprach Naruto den Jonin - Takeo - an und sagte zu ihm, er müsse alls bezahlen, da er der Letzte war, der reingekommen war. Natürlich hatte Naruto das gesagt und Kakashi hatte sich ebenfalls Gedanken darüber gemacht, aber eigentlich waren die Gedanken nicht wirklich ernst gewesen. Er hatte die Kinder eingeladen, also würde er es auch bezahlen. Sein Blick glitt wieder zu Takeo.
"Keine Sorge, ich bezahl es schon. Ich hab sie eingeladen und du bist nur durch Zufall dazugestossen, wäre nicht unbedingt recht, wenn du das Ganze übernehmen müsstest.", erklärte er und lächelte ihm aufmunternt zu, bevor er sich ebenfalls setzte.
Die Diskussion drehte sich kurz um Sasuke und Kakashi befürchtete das Schlimmste. Sein Blick glitt von Naruto zu Sakura. Der Blonde nahm es zumindest schonmal nicht ganz so schwer auf, wie er es sonst immer tat... Aber wie würde Sakura reagieren? Abwartend ruhten seine Augen auf ihr. Sie hatte ihn immerhin geliebt, doch wie stand sie jetzt zu ihm? Kakashi wusste es nicht genau, wenn er ehrlich war. Er hatte sich schon lange nicht mehr richtig mit der Rosahaarigen unterhalten... Irgendwie vermisste er die frühere Zeit, als sie alle noch ein gemeinsames Team waren. Die zeiten waren viel unbeschwerter gewesen. Leise seufzte der Jonin in sich hinein. Die Zeiten würden wohl nie mehr anbrechen, damit hatten sie eindeutig und ein für alle Mal abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011, 00:41


Sakura hörte Aiko zu und lächelte dabei. Sie fand die kleine einfach nur zuckersüß. Schließlich beugte sich die rosahaarige zu Aiko und flüsterte ihr ebenfalls etwas zu. ''Das weiß ich schon lange. Dann setzte sich die Kunoichi wieder normal hin und sah Naruto an, hörte ihm zu und zunächst mochten sich ihre Augen vor Schock weiten. Was wollte der Uchiha? Er wollte also wirklich Naruto töten? Ihr geschocktes Gesicht verschwand und sie setzte ein neutrales auf wärend innerlich in ihr alles brodelte. Ja sie war wütend, immerhin will Sasuke nun Naruto töten der für sie wie ein Bruder war, er war ihr bester Freund. Sogleich jedoch setzte sie ein Lächeln auf. ''Stimmt Naruto, du hast recht. Wir sind hier um Spaß zu haben.'' sagte sie nun, doch Spaß würde sie bestimmt keinen haben. Innerlich kochte sie noch vor Wut, was man ihr aber äußerlich nicht ansehen konnte. Sasuke war also nun wirklich so von Rache zerfressen dass er Naruto töten wollte? Und sie, sie war nicht hier gewesen. Erneut schaute sie zu Naruto, aber anscheinend war er nicht verletzt. Ein Glück. Schon schaute sie zu dem Fremden der anscheinend ein Freund von Kakashi war, jedoch hatte die Haruno ihn noch nie gesehen. Dann wandte sie ihren Blick ab, sah niemanden mehr an sondern schaute auf den Tisch. Ihre Laune war für heute gegessen, obwohl sie immernoch äußerlich nichts zeigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011, 13:21

Auf Takeos Frage, antwortete gleich Aiko, dass sie alle schon eines hatten und sie nur zu langsam waren. Takeo grinste, stützte die Hände ein und sah sich zu den Anderen um. Auch diese kamen nun an den Tisch und suchten sich langsam ihre Plätze. Dann fing auch Naruto an zu grinsen und erklährte Takeo plötzlich, dass er die Rechnung bezahlen müsste, da er letzter war, der den Landen betreten hatte. "Wie?" Zunächst war Takeo überaus überrascht und es ließ sich wohl an seinem Gesicht erkennen, denn schon zückte Kakashi seinen Berdbeutel, kramte darin und versicherte Takeo, dass er die Truppe eingeladen hatte und deshalb auch zahlte. Takeo grinste und zog seinerseits auch den Geldbeutel heraus. "Dann war es eben ein glücklicher Zufall für dich, Kakashi...lass gut sein, ich bezahle schon, immerhin war ich als letzter da." Dann grinste er Kakashi und die Anderen an. Anschließend warf er einen lick in seinen Geldbeutel. Eine kurze Pause folgte, als sein Vermögen darin abzählte. Dann sah er wieder die Anderen an. Naja, das wird schon genug sein...wenn nicht hole ich wieder etwas...meine Wohnung ist ja nicht weit weg..." dachte er sich. Doch als er dann mitbekam, dass das Them inzwischen zu dem Angriff gewechselt war, und die Gesichter der Anderen alle sah, verblasste auch sein Lächeln. Anscheinend kannten sie Alle Sasuke gut, der Konoha angegriffen hatte. Takeo wusste nicht, was oder ob er etwas sagen sollte, deswegen hiel er lieber einmal den Mund. Doch schon relativ bald kamen sie zu dem Entschuss, dass sie lieber Spaß haben sollten. Die Lage entspannte sich wieder, jedoch war nach wie vor etwas getrübtere Stimmung vorhanden. Doch auch darauf kam schon sehr bald die Bedeinung an ihren Tisch, an den sie sich nun alle gesetzt hatten, mit vielen verschiedenen Eissorten und brachte die Restbestellung. Also bekam jeder sein Eis - der eines bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011, 15:32

Während die anderen noch quatschten, aß Aiko ihre beiden Kugeln auf und schob die Schüssel vor sich. Sie nahm sich die Eiskarte und guckte sich die vielen leckeren Eissorten an.
Ich hätte nochmal 2 Kugeln. Und zwar, Kokosnuss und Birne. Sorgfältig legte sie die Karte wieder auf den Tisch und würde wieder diesmal geduldig warten. Ihr erstes Eis hatte sie ja schon verputzt. Da fiel das Gespräch wieder auf den Kampf von vorhin. Sasuke ist ein Dummkopf. Er sol bloss weggehen und dann soll ihn der Blitz treffen. So jemanden will ich nicht hier haben! Er bringt nichts als Unheil. Ein böser Mensch bis aufs Blut! Schon schnell hat sie ihre Meinung über den Freund von Sakura und Naruto gebildet und würde weiter über ihn schimpfen aber das wäre wohl nicht angebracht. Schnell hob sich ihre Laune aber wieder und kicherte.
Takeo-san. Du muss ganz viel Bezahlen. Kakashi-san hat bestimmt eine Ausrede erfunden um es nicht zu tun. Aber keine sorge, irgendwann muss er wegen mir und Papa ganz viel bezahlen. Stimms Papa? Hinata war wieder mal ganz leise was niemanden störte da es anscheint normal war aber sie sollte sich ja auch wohlfühlen. Hinata-chan? Erzählst du mir etwas über dein Training? Du bist bestimmt auch total stark. Sakura und Hinata sind sicherlich beide sehr stark. Später sollte Aiko sich mal die beiden schnappen wenn sie selbst Ninja geworden ist und ein paar coole Jutsus beibringen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011, 16:01

Naruto aß sein eis auf und schob den becher bei seite. Sei nKopf schmerzte immernoch und er hatte genug vom Eis. Nudelsuppen waren viel besser, denn diese verursachte wenigstens keine Schmerzen. Naruto hörte Aikos meinung über Sasuek und auch wenn Naruto dies nicht für gut hielt konnte er sie verstehen. Sie hatte keine bindung zu ihm sowie Kakshi, Sakura und er. "sowas sagt man doch nicht aiko" Naruto lächelte sie an und sah gespannt auf das Schaffen von Takeo, der wohl genau wie Naruto öfter ma. nachgucken musste wieviel geld noch da war. Innerlich lachte Der Uzumaki darüber aber äußerlich grinste er nur breit. Auf Aikos frage antwortete er natürlich. "Naklar, schon weil Kakashi-sensei und zu Ichiraku eingeladen hat. Da werd ich mir den wanzt voll schlagen" Naruto wartete nur noch dadrauf und schwärmte gedanklich von den leckeren Nudelsuppen. Naruto sah zu Sakura und sah ihrenm blick. Er wusste ganz genau was Sakura davon hielt. Sie traf es sicherlich am meisten. Sie leibte Sasuke und muss sich nun anhören, dass ihre frühere Liebe nicht nur Orochimaru verfallen war, sondern nun auch Konoha angriff. Naruto kannte den Grund, doch würde ihn bei sich behalten. er müsste irgendwie nochmal mit Sasuke reden können. Dieser Kurze kampf wäre fas ttötlich für den Uzumaki ausgegangen, wäre der Kyuubi nicht gewesen. Da viel es ihm ein. Er konnte mit dem Senjutsu Chakra spühren. als sollte er in der lage sein Sasukes chakra zu spühren. Naruto schloss die augen und man konnte erkennen das sich Seien Augen Orange umrandeten. Er hatte es. Seien augen weiteten sich als plötzich seine Augen wieder Blau wurden. Nur kakashi dürfe den Sennin Modo kennen aber ob er es gesehen hat war die zweite frage. nach dem Essen sollte er sich auf dem weg amchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeDo 28 Jul 2011, 04:53

[tut mir Leid für den späten Post. Ich habe mir eingeprägt immer nach Sakura oder Kakashi zu posten, was bei der Reihenfolge wohl nicht mehr zutrifft *nur letzten Beitrag gesehen hat* Gômen v_v]

Hinata saß immer noch in ihrer kleinen eigenen Ecke und aß langsam, schon fast zärtlich nahm sie den Löffel in die Hand, ihr Eis, welches sie ja bestellt hatte. Einfach nur Kugeln, keinen Becher. Alles schön billig lassen. Man konnte wohl sagen - und auch erkennen-, dass dies für heute ihre Devise war. Den anderen nur nicht unangenehm auffallen oder Unannehmlichkeiten bereiten. Nein, das wollte sie wirklich nicht. Aber warum war sie so still? Wahrscheinlich lag es einfach an ihrer Unsicherheit, ihrer Schüchternheit. Vielleicht wäre es ja anders, wenn Naruto nicht hier wäre, aber in seiner Gegenwart hatte sie meistens einen Knoten im Hals. Und als es dann auch noch um Sasuke ging, konnte man eine Antwort von ihr völlig vergessen, da sie ja auch wusste, wie vor allem Naruto und Sakura bei diesem Thema empfanden. Er war ihr Teamkollege, hatte das Dorf verlassen und es zuvor angegriffen. Vom Angriff hatte sie nicht viel mitbekommen, doch schien er heftig gewesen zu sein. Der Marktplatz war wohl vollkommen zerstört...
Alle Mädchen standen immer auf Sasuke- jedenfalls war es früher so gewesen -, weshalb Hinata wusste, wie Sakura empfand. Ob ihre Gefühle noch da waren, wusste sie nicht. Was sie aber wusste war, dass Sakura eine "ehrliche Haut" war und so würden ihre Gefühle nicht einfach so umschlagen. Wahrscheinlich hatte sie Sasuke wirklich geliebt- wie Hinata Naruto ungefähr- und es verletzte sie wahrscheinlich ungemein. Nein, es war wirklich kein schönes Gesprächsthema für die Runde.
Während Hinata Sakura aus dem Augenwinkel anblickte, welche nur lächelte, aktivierte Naruto seinen Sennin-Modus- sie hätte ihn eh nicht gekannt und sehen tat sie ihn auch nicht, da sie Sakura kurz musterte.
Auf jeden Fall war sie dankbar, als die kleine Aiko das Thema wechselte und sie nach ihrem Training fragte- wieder eine unangenehme Sache für Hinata. Sie sprach nicht gerne vor Naruto und nun sollte sie ihr Training schildern. Die Kleine- Hinata mochte sie wirklich sehr- brachte sie irgendwann mit ihren Fragen und Aussagen noch um. Allein schon die "Ka-San".... Ohje, bloß nicht wieder rot werden bei diesem Gedanken. Das war falsch. Falsch... Falsch!
Sie atmete tief durch, was die anderen wahrscheinlich auch merkten und sich bestimmt fragten, was wohl auf einmal in sie Gefahren war. Kurz blickte Hinata zu Takeo, doch sie kannte ihn nicht wirklich- trotzdem plante sie jetzt schon ihr Eis zu bezahlen, wenn sie die Möglichkeit dazu bekam... "M-Mein T-Training?"
Hinata blickte Aiko an und lächelte leicht verschmitzt. Vielleicht brachte sie auch die arme Sakura auf andere Gedanken. "Naja... ich habe mir... v-viel Mühe gegeben... Aiko-chan. A-Aber so s-stark bin ich nicht... D-Dein "Vater"... i-ist v-viel... stärker." Wie wahr. SIe war die ganze Zeit bisher stets schwächlich gewesen, hatte sich nie hervortun können. Doch eine Person hatte ihr immer Mut gemacht: Naruto. Auch wenn er es wahrscheinlich nicht merkte, so hatte er ihr doch ungemein durch ihr Leben geholfen und dafür liebte sie ihn nur noch umso mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeDo 28 Jul 2011, 05:19

Nein, sie hatte ihn geliebt. Allmählich hatte sie eingesehen dass diese Liebe nichts brachte, dass der Uchiha diese auch nie erwidern würde. Es hatte ihr zwar das Herz gebrochen aber... sie hatte einen Schlussstrich gezogen. Er war nur noch ein Teamkamerad für sie, doch auch dies bezweifelte sie langsam. Sasuke war immerhin ein Verräter und wollte nun auch ernsthaft Naruto umbringen. Man könnte sagen nun war er entgültig für die rosahaarige gestorben. Nur etwas bekam sie die Gespräche mit, leise drangen diese an ihr Ohr doch sie hörte nicht alles. Sie war zu sehr in Gedanken versunken. Doch erneut blickte sie auf, sah zu Naruto und in diesen Moment sah sie, wie seine Augen von etwas orangenen umrandet wurden. Was war das? Was tat er da? Er wirkte konzentriert, so als würde er etwas suchen... oder bildete sie sich dies nur ein? Vielleicht war Sasuke ja ganz in der Nähe? Schon wandte sie ihren Blick wieder ab und saß einfach nur still da. Sie selbst hatte sich kein Eis bestellt, immerhin hatte sie ja schon eines gegessen. Je nachdenklicher sie wurde, desto mehr verschwand ihr Lächeln, was ihr garnichtmal so wirklich auffiel. Sie wollte Naruto aufjedenfall beim nächsten Mal zur Seite stehen, sie konnte immerhin nicht immer zusehen wie er mit Sasuke kämpfte und halb dabei drauf ging. Gut, die Haruno mochte vielleicht nicht so stark sein wie die beiden aber... so schwach war sie nun auch wieder nicht. Mit einem Male erhob sie sich und ging zu Naruto. Hinter ihm stehend, bettete sie ihre Hände auf seine Schultern und beugte sich zu seinem Ohr herab. ''Das nächste Mal helfe ich dir Naruto... es tut mir leid dass ich nicht da gewesen bin...'' flüsterte sie ihm zu sodass nur er diese Worte hören konnte. Naruto war immer für sie da gewesen, und sie? Sie selbst war nie da wenn er sie brauchte. Lächelnd stellte sie sich wieder gerade hin und zog ihre Hände zurück. ''Ich wünsche euch noch viel Spaß aber... ich gehe dann mal.'' Wohin sie nun gehen sollte wusste sie zwar nicht aber... sie konnte einfach nicht so tun als wäre nichts passiert, konnte nicht so tun als hätte sie Spaß. Ohne noch etwas zu sagen, drehte sich die rosahaarige um und verließ den Laden.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeDo 28 Jul 2011, 15:03

Aiko versicherte Takeo, dass er ganz viel bezahlen musste, da Kakashi eine Ausrede gefunden hätte. Takeo lachte kurz, steckte dann sein Geldbeutel wieder ein und antwortete ihr :"Ach, das ist schon in Ordnung, ich habe genug Geld dabei...du kannst sogar noch ein zweites oder drittes Eis essen, wenn du willst. Außerdem könnten Kakashi und ich zur Not zusammen zahlen" lächelnd sah er die kleine an. Er hatte sie zuvor nicht besonders gut gekannt - eigentlich garnicht - aber sie war eine interessante Person. Und wie er mitbekommen hatte, Narutos Kind. Naruto stimmte dann Aiko zu, dass sie Kakashi noch viel Geld kosten würden, wenn er sie erst zu Ichirakus einlud. Lächelnd wanderte sein Blick zu dem Grauhaarigen. Dann wurde nurnoch bedingt gesprochen und Takeo nutzte die Zeit, in der sie ihr Eis aßen, die ganze Gruppe zu mustern. Aiko hatte nun schon ihr zweites Eis bestellt, während Hinata immernoch an ihrem ersten beschäftigt war. Sie aß sehr langsam. Hatte sie etwa vor, ihr Essen billig zu gestalten? Er fand es sehr nett, dass sie darauf achtete. Takeo lächelte sie an und sah dann anschließend weiter zu Aiko, die die Speisekarte zusammenfaltete und sie wieder auf den Tisch legte. Dann wanderte sein Blick zu Naruto, bei dessen Anblick Takeo zunächst überrascht wurde. Seine geschlossenen Augen waren orange umrandet und er wirkte hoch konzentriert. Jedoch blieb es nur einen kleinen Augenblick so, bevor die orangenen Umrandungen verschwanden und Naruto die Augen erneut öffnete. Takeo fragte sich, was dieser gerade getan hatte, jedoch wollte er lieber nicht fragen, da er sich nicht immer in Alles einmischen wollte. Daher beließ er es dabei und sah Sakura an. Das Lächeln in ihrem Gesicht war nun schon ganz verschwunden. Sie wirkte in gewisser Weise sehr aufgewühlt. Dann erhob sie sich und verabscheidete sich von dem Rest der Gruppe. "D...danke, dir auch..." sagte er dann noch, nachdem sie schon auf dem Weg zur Türe war. Etwas verdutzt sah er ihr hinterher, doch als sie dann endgültig aus dem Landen verschwunden war, fiel sein Blick auf die Eise der Anderen. Wenn ich schonmal bezahle, sollte ich doch auch eines essen... dachte sich Takeo noch und griff dann nach der Eiskarte.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeSa 30 Jul 2011, 16:31

Doch sowas sagt man Tou-san. meinte Aiko nur wieder und futterte ihr Eis weiter.
Sie veputzte erstmal ihr zweites Eis was grade angekommen war. Mach dir nichts draus Takeo. Wenn ich mal wieder mehr Geld hab, gebe ich dir auch mal was aus. Sie schaufelte sich noch den letzten Rest ihrer Eiskugeln in den Mund und grinste breit. Heute hat sie 4 Kugeln gegessen. Weder hat Aiko Bauchschmerzen bekommen noch einen Kälteschock.
Ach Hinata-san. Du bist bestimmt stark. Würde ich mein Tou-san fragen ob du stark wärs, würde er sicherlich ja sagen. Wenn ich etwas älter bin, werde ich dich mal trainieren. Langsam stieg sie von ihrem Stuhl runter und setzte die kleine Katze ins Körbchen. Ganz vorsichtig hob Aiko dann das Körbchen und maschierte zum Ausgang. Aiko-chan geht jetzt Mittagsschlaf halten. Wir sehen uns bestimmt wieder. Ich werde euch alle einfach besuchen kommen! Bis bald, Kakashi-san, Hinata-chan, Salura-chan, Takeo-san und Tou-san. Sie winkte bzw. versuchte zu winken und lief dann los. Die kleine Katze lag gemütlich zwischen den beiden Stoffitieren.

Tbc: Straßen durch Konoha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitimeMo 08 Aug 2011, 12:49

Naruto saß einfach nur da. Nun hat er auch schonmal Eis gegessen, doch leider muss er sagen das es ihm nicht so liegt. Lieber 3 Portionen Nudelsuppe als eine kugel eis. Aber dank aiko würde er sicher oft hier sein. Für ein kind tut man doch schließlich alles. Als Aiko Hinata einredete das sie stark war und Naruto mit hinein zog. Sicherlich war Hinata stark und wenn man im Nahkampf gehen würde. Dann hätte man keine chance. "Ja Hinata ist sicherlich stark. Sogar stärker als ich." sagte eru nd guckte mit seinen Blauen Augen zu Hinata. Im Nahkampf war hinata ihm vorteil und Naruto konnte ja nur den Nahkampf. Aiko aß ihr eis auf und erhob sich. Ruck zuck lief sie herraus und meinte sie wollte Mittagsschlaf halten. Und da Naruto sie seid ihrer entführung nicht mehr alleine lässt stand auch er auf. "Leute ihr wisst ja ein Guter Vater muss auf sein Kind aufpassen. Ich muss also los." kurz unterbrach der Uzumaki um an seinem stirnband zu rütteln und dann zu Kakashi zu gucken. "Die Nudelsuppe vergess ich nicht, das hohlen wir nach" naruto Lief los und winkte nochmal in die runde. und lief Aus dem Eisladen herraus..

OW: Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Eisninja Empty
BeitragThema: Re: Zum Eisninja   Zum Eisninja I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Eisninja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: