Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Auf wiedersehen )=

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auf wiedersehen )= Empty
BeitragThema: Auf wiedersehen )=   Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeSo 10 Jul 2011, 17:07

Werd heute und eventuell morgen nicht dazu kommen an irgendwas zu arbeiten oder zu posten.

Grund dafür ist einfach: ich will was kleines testen und mich dabei ausleben und muss Bad sauber machen, das hats nötig muss bis morgen früh fertig sein <__<.


Lg Sascha


Zuletzt von Hôzuki Yutaka am Di 23 Aug 2011, 01:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf wiedersehen )= Empty
BeitragThema: Re: Auf wiedersehen )=   Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeMi 20 Jul 2011, 11:00

Ja leute ihr habt ja sicherlich gemerkt das ich etwas inaktiver bin grad. leider gottes komm ich zu keinem Post. Selbst bei mir Infinity hab ich keinerlei Chancen dazu .__. schreibblockaden, immer neue Bws dazu das RealLife, die Arbeit und nun bald Praktikum Schule auch.

Deshalb meld ich mich hier auch mal ab bis nächsten Mittwoch. Tut mir Leid für die, die ich blocke aber momentan geht aus irgend nem grund echt nix .__.

lg yu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf wiedersehen )= Empty
BeitragThema: Re: Auf wiedersehen )=   Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeMi 20 Jul 2011, 11:50

Das kenn ich ._.
Kommt bei jedem hin und wieder mal vor, aber ich hoffe mal, dass sich bei dir wieder alles einrenkt. Vor allem auch im RL, ist immerhin vorrangig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf wiedersehen )= Empty
BeitragThema: Re: Auf wiedersehen )=   Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeDi 23 Aug 2011, 01:41

Hallo liebe Leute nun....die Entscheidung ist nun leider entgültig gefallen....


Es tut mir Leid....so unendlich aber...es geht einfach nicht mehr. Ich finde keinen Einstieg mehr. Der Spaß geht mir immer mehr zu Grunde und...sagen wir es so: die Vergangenheit ruht nicht und verfolgt einen. Egal welche Absichten man verfolgt. Egal wie sehr man versucht Frieden zu schlichten wo man es kann. Wenn man versucht mit allen Leuten gut auszukommen soweit es geht...es gibt immer diese paar Leute die alles gegen einen verwenden..und ich hab darauf keine Lust mehr, dass aus einem Hobby...oder einem ehemaligen Hobby etwas wird, das ich beginne zu hassen und genau das wird es momentan.

Mein Ruf in Rpgs ist durch gewisse Leute schon genug angekratzt, bei vielen sogar weit mehr und heute Nacht gab es einen weiteren Schlag ins Gesicht, falsche Informationen die gegeben werden und ich werde wieder als etwas schlechtes, ideenloses und was weiß ich noch alles hingestellt...und das mach ich nicht mehr mit...weil ichs net mehr kann.

Ich habe Privat genügend Probleme....und da brauch ich mir nicht noch in der "virtuellen Welt" welche zu besorgen, da hab ich mir bisher genug zugezogen und die Quittung bekam ich mit 2 Selbstmordversuchen auch und das brauch ich net ein drittes Mal...


Besonders tut es mir Leid wegen...Madds und Chrissy...vllt könnt ihr mir verzeihen....


Was mit meinen Charakteren passiert....Yutaka lege ich vollkommen in die Hände von unserem lieben Madds und Chrissy....


Auf Wiedersehen Leute....es war toll mit euch....
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Auf wiedersehen )= Empty
BeitragThema: Re: Auf wiedersehen )=   Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeDi 23 Aug 2011, 11:16

Ich habe keine Ahnung was genau passiert ist aber ich habe Verständnis dafür.
Mach dir keine Sorgen ich bzw Chrissy werden uns da sicher etwas überlegen. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und wenn etwas ist du hast mich ja in Skype.
Ich hoffe das du alles geregelt bekommst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf wiedersehen )= Empty
BeitragThema: Re: Auf wiedersehen )=   Auf wiedersehen )= I_icon_minitimeDi 30 Aug 2011, 22:54

Es ist zwar sehr schade, aber ich denke wir müssen das einfach so akzeptieren, und du wirst deinen Weg gehen. Privates geht immer vor, und ich denke ich spreche da im Namen von mehr Leuten, wenn ich sage, das das vollkommen verständlich ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, das wir in Kontakt bleiben, auch wenn ich die letzte Zeit zu gar Nichts kam.
fühl dich gedrückt
:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf wiedersehen )= Empty
BeitragThema: Re: Auf wiedersehen )=   Auf wiedersehen )= I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf wiedersehen )=
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: