Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 The Dirst Whispered....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



The Dirst Whispered.... Empty
BeitragThema: The Dirst Whispered....   The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 16:19

...das jemand Neues dazu gekommen ist xD
Zunächst: Ich hab den Titel mit Absicht ausgesucht, warum? "The Dirt Whispered" ist ein tolles, aufmunterndes Lied von meiner Lieblingsband "Rise Against", womit ich wohl nicht mehr meinen Musikgeschmack klären müsste ;D

Aber nun einmal zu mir selbst:
Bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken^^
Naja, meine Freunde nennen mich einfach Babsi oder einfach "Du" und damit hat es sich dann. Meine großen Interesse sind eigentlich Fußball (auch im Verein), Lesen (Historische Romane, Romanzen, Dramen, auch engl Bücher und Fantasy- wobei mich Bis(s) ziemlich aufregt und ich vor Langeweile mitten im zweiten Teil aufgehört hab (kein gutes Buch meiner Meinung nach, aber darüber lässt sich bekanntlich streiten xD)). Als da wären auch noch Schreiben (Fanfiction und ich hab mir auch eine eigene Idee für ein Buch zugelegt- mein Traum ist es, es einmal zu schreiben^^) und natürlich Geschichte, Zeichnen + Mangas- ja Mangas, ich schaue eigentlich kaum Anime^^
Daher meine Lieblinsgmangas:
Kuroshitsuji, Naruto, Bleach, Fairy Tail, Hellsing, Highschool of the Dead
Weitere Mangas, die ich kenne: Soul Eater (geht so, hab ab Kapitel 80/81 aufgehört und nicht weiter verfolgt), Darker than Black (netter Zeitvertreib ;D), Ouran Highschool Host Club (Immer für einen Lacher gut, sehr empehlenswert eigentlich^^)
Naja und meine Lieblingscharaktere...
Sebastian Michaelis (Kuroshitsuji- auch bekannt als "Black Butler" und nein, ich bin kein Fan von Yaoi xD)
Hirako Shinji (Bleach)
Hyuuga Hinata, Uzumaki Kushina & Naruto, Namikaze Minato (Naruto- wer häts gedacht, aber ich mag auch andere ganz gerne... xD)
Loki & Lucy (Fairy Tail)
Alucard (Hellsing ;D)

Ok... nun reichts mit den Animes und Mangas und naja... was ich mal werden will? Gute Frage, ich suche mir zur Zeit ein Praktikum als Reiseverkehrskauffrau und anschließend eine Ausbildung in dem Ort, wo meine Freunde studieren werden ;)
Aber als Ziel setze ich erst einmal mein Abitur, das mir bestimmt von Mathematik versaut wird- ja, ich bin nicht gut in Mathe xD

So und wenn ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, dann fragt einfach- bin für jede Frage offen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Dirst Whispered.... Empty
BeitragThema: Re: The Dirst Whispered....   The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 16:32

Herzlich Willkommen bei uns :3

Das ist eine wirklich tolle Vorstellung, deshalb hab ich auch soweit keine Fragen, sei froh xD

Ich hoffe jedenfalls das du viel Spaß hier hast und dich gut zurechtfindest.
Ansonsten frag einfach :3

LG Brina
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

The Dirst Whispered.... Empty
BeitragThema: Re: The Dirst Whispered....   The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 17:41

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier (:
Bei Problemen und Fragen einfach an den doofen Staff wenden, zu erkennen an dem schwulen Lila oder dem ultracoolen Blau xD
Nein im Ernst (: Viel Spaß hier ~

Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Dirst Whispered.... Empty
BeitragThema: Re: The Dirst Whispered....   The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 18:51

Herzlich Willkommen hier! :) Viel Spaß bei den ganzen Verrückten *grins* Und solltest du Fragen zu Mathe haben, ich helfe gerne :) *grins* *Naturwissenschaftsfreak*
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

The Dirst Whispered.... Empty
BeitragThema: Re: The Dirst Whispered....   The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 20:11

Heey, auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön das du hergefunden hast. :3

Achja, ich hätte da noch eine Frage. Du hast uns ja mitgeteilt, dass du die Bücher zu Twilight nicht magst (die ich im übrigen nicht kenne) daher würde ich gerne wissen, welche Bücher zu deinen Lieblingen gehören. :3 Ich lese nämlich selbst sehr gerne, Fantasy, Thriller, Krimi etc. Alles was gut ist. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Dirst Whispered.... Empty
BeitragThema: Re: The Dirst Whispered....   The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 23:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Hinata! :D
Ich hoffe, dass es dir bei uns soweit gefällt und, dass du weiterhin vSpaß haben wirst.! Falls du Fragen hast, dann kannst du dich gerne an den Staff wenden... Ansonsten.. RISE AGAINST! Die sind verdammt toll! >//////////////<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Dirst Whispered.... Empty
BeitragThema: Re: The Dirst Whispered....   The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 04:51

Danke für das nette Willkommen^^
1. Ja, Rise Against is toll^^

2. Meine Lieblingsbücher... ist eigentlich schwer zu sagen: Ich für mich habe gerne "Das Montglane Spiel" gelesen. Es ist eine Mischung aus Historischem Roman, ein wenig Fantasy und auch natürlich Thriller. Es ist zwar ein sehr "komplex/intelligentes" Buch, aber ich bin nicht die Beste in Chemie, was da z.B. eine Rolle spielt (genau genommen hab ich von Chemie keinen Plan) und habs verstanden xD
An sonsten fand ich Bartimäus ganz toll und war froh, dass ein 4. Teil rauskommt, der ein wenig die Vorgeschichte von unserem beliebten Dämonen erzählt- sehr komisch, lustig und auch spannend. (Wer nur den ersten Teil kennt: Es ist der schlechteste, die anderen sind Top! Vor allem Teil 3 ist Spannung pur ;D)
Joa und viele kennen Eragon... es geht finde ich. Paolini braucht sowas von lange für ein Buch, es regt mich auf (xD)... hab 3 Teile zu Hause stehen, es ist nicht das Schlechteste^^
Sonstige Lieblingsbücher... *grübel, grübel, seufz* Vielleicht noch "Nikki Heat" (engl. Buch -> auf Serie "Castle" bezogen)... naja, das sind so meine Favs... Fazit: "Montglane Spiel" & "Barti" 4ever xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Dirst Whispered.... Empty
BeitragThema: Re: The Dirst Whispered....   The Dirst Whispered.... I_icon_minitimeMi 06 Jul 2011, 04:58

Dann sag ich doch auch mal etwas spät (wobei...spät??!?!?!? wir haben 7 Uhr morgens xDDD)

HERZLICH WILLKOMMEN!!


Verrückter aber lieber Haufen hier hab ich bereits gemerkt und viele geiel Rpger ^-^

wirst dich bestimmt schnell einleben im notfall: ich such noch nen traumkörper fufufufufu


lg yu^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dirst Whispered.... Empty
BeitragThema: Re: The Dirst Whispered....   The Dirst Whispered.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Dirst Whispered....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: