Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 15:22

Hallo

bin da

tschüss

Ok mehr xD
heiße Tobi, bin 17, komm aus RLp, spiel Fussball, mag Mangas, aber lese nich viele außer Naruto, Vagabond und ab un an ma was anderes xD, liebe Wein und Bier, finde Alkohol trotzdem böse (glaub ncih das mir noch zu helfen is, is eher n Zuruf an alle die das noch nich machen)...hm....bin berufstätig als Bankkaufmann xD un mag so ziemlich jede Musikrichtung...hauptsächlich rock/metal und american hip-hop/rap...nur für deutschrap hab ich nix übrig xD
Hm Ich bin nicht verrückt (wie viele es von sich sagen), eher ruhig, langweilig und mache verdammt gute Charaktere.....ach un ich bin ziemlich von mir selbst überzeugt
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink 876660

Naja un so weider und so fort, fragt nach wenn ihr was wissen wollt oder sterbt einen qualvollen Tod durch "Überroleplayen" MUHAHAHAHAHAH

Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 15:24

TOBIIIIIIIIII *umhaut und grinsend ne Heropose macht* oller angeber ^^


Ich wünsch dir alles gute hier und ein herzliches Willkommen. Du bist genauso verrückt wie alle anderen hier. Ich bin zwar der schlimmste von allen (bisher hat noch niemand hier miterleben dürfen was abgeht wenn ich abgeh xD)


Aber ich freu mich bereits auf deinen Char und darauf das wir vllt mal ingame aufeinandertreffen


Lg Yu


Ps: Musikrichtung is doch mal richtig, daumen hoch leutz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 15:45

tobii :)
*anspring*
Herzlich Willkommen :)
Freu mich das du hergefunden hast :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 15:52

*Wollte ihn gerade begrüßen, wurde dann aber von den beiden anderen Freaks weggehauen*
D: ... *kriecht unterm Teppich hervor und heftet sich an Tobis Bein* So! x3

Ein herzliches Willkommen auch von mir ~
*Flosse geb*
Kann doch nicht schaden, von sich selbst überzeugt zu sein. Ich bin übrigens die Größte hier Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink 196891

Fuahrr ♥️
LG Misa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 16:01

Eijeijeijeijei
Danke an die ganzen Willkommensens xD

Was soll cih dazu sagen: *High five macht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 16:28

Haiji-kun~ =D
*flauscht*
fuafuafua schön, dass du jetzt hier auch da bist! - Wer bin ich? =D
Und wenn du Wein magst....kannst gerne nen Abstecher zu uns machen. Wir haben immer viel zu viel da x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 16:48

Jo Namensvetter
<-*yusei ist*
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 17:05

Willkommen auch von mir, Cheffe =P

Ich wünsch dir viel Spaß hier und weils noch kein Schweinchen geschrieben hat:
Staffis sind immer da, um Fragen zu beantworten ;D
*fasel fasel*

Wie auch immer, herzlich Willkommen und ich seh bereits ne lange BW oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeMo 04 Jul 2011, 17:05

Dann auch mal von mir Willkommen ^^Hoffe hasst viel Spaß hier^^
LG Yamato,Daisuke Hitake

<<<<< *Daisuke und Taboi ist*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 11:17

Und ein weiteres Danke an alte Bekannte für die Willkommensgrüße^^

Ma ne Frage nebenbei: Gibts irgendwo vorgeschriebene Jutsulisten (also nich von Usern, sondern wo man sich dran vergehen kann um seine eigene zusammenzustellenx D)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 11:18

nope^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 11:28

Ich hab die Listen meines alten Forums genommen... Wenn du willst kann ich dir die heute Abend per PM in Spoilern schicken :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 11:42

Nö brauchste nich, ich hab so ziemlich jedes Jutsu auf meinem PC irgendwo rumliegen xD War nur allgemein die Frage, da ich sonst hätte die foreneigenen Beschreibungen nehmen können/sollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitimeDi 05 Jul 2011, 15:57

Alles klar und auch nochmal von mir ein Herzliches Willkommen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink Empty
BeitragThema: Re: Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink   Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grün ohne blau, mit etwas Rot und einem Tüpfelchen Pink
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Etwas wenig zeit momentan...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: