Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Naruto ~ Infinity of Sage [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Kushiro
Gast
avatar


BeitragThema: Naruto ~ Infinity of Sage [Anfrage]   Mo 13 Jun 2011, 12:31

Hallo liebes Team des Naruto Shippuuden Forums. Hiermit würde ich sehr gerne eine Partnerschaft bei ihnen anfragen. Ich bin mir sehr sicher, das unsere beiden Foren durch eine Partnerschaft vorteile ergattern könnten, über neue User für beide Seiten, sowie ab und an vllt sogar gemeinsame Aktionen. Über eine Meldung in unserem Board im Gästebereich, würde ich mich sehr freuen.

Mfg Kushiro





Hallo liebe Leute. Willkommen im Infinity of Sage. Ein Foren Rpg basierend auf dem Manga Naruto, von Masashi Kishimoto. Meldet euch doch an und helft uns ein tolles Forum aufzubauen ihr Lieben!






Zitat :
Einleitung

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Einst rettete Er uns vor der ewigen, alles verschlingenden Finsternis. Wir bewahrten den Frieden und das Glück, dass Er uns schuf, erholten uns langsam aber sicher wieder. Doch war das alles nur ein falsches Spiel? Denn nun kommt sie zurück, die Dunkelheit… und Er ist nicht da, um zu helfen, zu beschützen, zu retten.
Sollen wir es selbst in die Hand nehmen? Wir müssen. Wir müssen uns wehren, gegen Krieg, Leid und Tod. Doch womit? Mit Gewalt. Ist das tatsächlich der Weg, den Er uns zeigte? Es wäre der kürzeste. Nein, ist es nicht. Es ist ein langer, verschlungener und tückischer Weg. Der Weg der Freundschaft, der Liebe und des Glaubens. Des Glaubens an uns selbst und an alle, die an unserer Seite kämpfen. Doch ist dieser Weg nicht zuschwer? Zu verschlüsselt, zu anstrengend? Entscheide selbst, welchen Weg du wählst und finde die Bedeutung hinter der Botschaft des ewigen Weisen.

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°

Da wir ca. ?? Jahre nach Shippuuden spielen, können keine Originalcharaktere gespielt werden.
Sämtliche Clans haben sich wieder aufgebaut- wenn auch noch nicht wieder ganz zu altem Glanz gefunden, einige Reiche haben an Macht verloren und sind deshalb nicht mehr als Großreiche bekannt.

Infinity of Sage ist ein Naruto-Rollenspiel.
Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Wähle eines von drei möglichen Reichen als Heimatort und schreibe deine Zukunft, und die deines Landes.

Momentan scheint Friede zu herrschen, doch wird das so bleiben? Findet selbst heraus, wie die Geschichte weitergeht. Denn ihr seid die neue Generation der Shinobi!


°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°


Das können wir euch bieten


• Engagement für das Forum und all seine Spieler

• Freundliche und hilfsbereite Unterstützung für jeden

• Rpg-Qualität, der Spaß ist also vorprogrammiert

• Ein relativ einfaches, aber gut ansehnliches Design

• Freundliches und sehr fähiges Team

• Faire Behandlung gegenüber allen!!

Unsere Daten










°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°


Bitte besucht doch das

Naruto~ The Infinity of Sage



Code:
[center][url=www.infinity-narutorpg.forumieren.de][img]http://h7.abload.de/img/theinfitbyjklapfn84.png[/img][/url]
[/center]

Hallo liebe Leute. Willkommen im Infinity of Sage. Ein Foren Rpg basierend auf dem Manga Naruto, von Masashi Kishimoto. Meldet euch doch an und helft uns ein tolles Forum aufzubauen ihr Lieben!

[center][url=http://infinity-narutorpg.forumieren.com]Klick mich ich bin ein Link des IoS[/url]




[quote][color=dodgerblue][b][size=18]Einleitung[/size][/b][/color]

[color=blue]°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°[/color]
[/center]

[justify]Einst rettete Er uns vor der ewigen, alles verschlingenden Finsternis. Wir bewahrten den Frieden und das Glück, dass Er uns schuf, erholten uns langsam aber sicher wieder. Doch war das alles nur ein falsches Spiel? Denn nun kommt sie zurück, die Dunkelheit… und Er ist nicht da, um zu helfen, zu beschützen, zu retten.
Sollen wir es selbst in die Hand nehmen? Wir müssen. Wir müssen uns wehren, gegen Krieg, Leid und Tod. Doch womit? Mit Gewalt. Ist das tatsächlich der Weg, den Er uns zeigte? Es wäre der kürzeste. Nein, ist es nicht. Es ist ein langer, verschlungener und tückischer Weg. Der Weg der Freundschaft, der Liebe und des Glaubens. Des Glaubens an uns selbst und an alle, die an unserer Seite kämpfen. Doch ist dieser Weg nicht zuschwer? Zu verschlüsselt, zu anstrengend? Entscheide selbst, welchen Weg du wählst und finde die Bedeutung hinter der Botschaft des ewigen Weisen.
[/justify]

[center][color=blue]°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°[/color]
[/center]

[justify]Da wir ca. ?? Jahre nach Shippuuden spielen, können keine Originalcharaktere gespielt werden.
Sämtliche Clans haben sich wieder aufgebaut- wenn auch noch nicht wieder ganz zu altem Glanz gefunden, einige Reiche haben an Macht verloren und sind deshalb nicht mehr als Großreiche bekannt.
[/justify]

[justify]Infinity of Sage ist ein Naruto-Rollenspiel.
Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Wähle eines von drei möglichen Reichen als Heimatort und schreibe deine Zukunft, und die deines Landes.

Momentan scheint Friede zu herrschen, doch wird das so bleiben? Findet selbst heraus, wie die Geschichte weitergeht. Denn ihr seid die neue Generation der Shinobi!
[/justify]


[center][color=dodgerblue]°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°[/color]


[b]Das können wir euch bieten[/b]

[/center]

•  Engagement für das Forum und all seine Spieler

•  Freundliche und hilfsbereite Unterstützung für jeden

•  Rpg-Qualität, der Spaß ist also vorprogrammiert

•  Ein relativ einfaches, aber gut ansehnliches Design

•  Freundliches und sehr fähiges Team

• Faire Behandlung gegenüber allen!!

[center][b]Unsere Daten

[/b][url=http://infinity-narutorpg.forumieren.com/f6-regelwerk-und-co]Regelwerk[/url]

[url=folgt]Storyline[/url]

[url=http://infinity-narutorpg.forumieren.com/f14-umfragen]Umfragen zum Start[/url]

[url=http://infinity-narutorpg.forumieren.com/f7-neuigkeiten]News[/url]


[color=dodgerblue]°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°
[/color][/center]


[/quote][center][u]Bitte besucht doch das[/u] [color=dodgerblue][b]

Naruto~ The Infinity of Sage[/b][/color][/center]
Nach oben Nach unten
 
Naruto ~ Infinity of Sage [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Gästebereich-
Gehe zu: