Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Eingangshalle

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Jun 2011, 18:52

Es stimmte also wirklich. Danzo nutzte wirklich Izanagi, dass bedeutete, dass der Kampf bei weiten noch nicht zu ende war. Noch neun weitere mal musste er den alten töten bevor es endlich vorbei war. Auch Sasuke hatte es überstanden und Sayuki versuchte ihn zu verarzten. Sein kleiner Bruder lebte noch und solangsam wurde Itachi wieder der alte, der er sein sollte. Sayuki verwandelte sich derweil in ein Wolf und wollte fliehen. Nimm Sasuke mit und verarzte ihn. Ich habe hier noch was zu tun, sagte Itachi und sah kurz zu ihr. Sie musste aber schnell weg weil sonst die Flammen noch auf sie übergriffen. Dann stand Sasuke aber auf und wollte weiter machen. Itachi ging nun zu ihn und stupste Sasuke wie so oft gegen die Stirn. Du kannst doch jetzt kaum noch stehen wie willst du den kampf überstehen? Werfe dein Leben nicht so weg sonst waren all die Jahre die wir litten umsonst. Nun verstärkte er den Druck gegen Sasukes Stirn um diesen umzustoßen. Sayuki wurde ihn schon fangen und mit ihn fliehen. So verletzt wie er war konnte sie ihn sicher aufhalten nicht gleich zurück zu kommen. Ich werde euch schon finden irgendwie. Nun sah er aber wieder zu Danzo. Du hast bereits ein Augen verloren. Diese Technik mag mächtig sein, doch ist sie es eindeutig nicht wert. Mit diesen Worten griff Susanoo auch schon erneut an.
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeDi 21 Jun 2011, 22:57

Danzo lachte nur als die dämonin so pansich reagierte und Auch Itach idas ganze gebäude In Brand steckte. "Wie süß ihr doch seid. Ich lass euch nicht gehe nund dich Sasuke erst recht nicht. Aber so wie ich dich kenne willst du eh nich tgehen." danzo grinste nur als Itachi ihn gegen die stirn tippte. "Itachi warum ahst du alle getötet doch nur deine nbruder konntest du nicht töten. Sag mir die wahrheit. War es dir wert ihm sein lebe nzu zerstören? Du hättest ihn damals von diesem Leid befreien sollen. Jetzt tuhe ich es" Es war Zeit den Uchiha´s den GAr auszumachen und so wich er dem Riesige nschwert aus und es gab nur eine möglichkeit. Zeit gewinnen. irgendwann würden itachis kräfte schwinden. Also musste er auf Sasuke zielen um Itachi oder die Dämonin dazu zu animieren den Uchiha zu beschützen. "Stirb" rief er und formte fingerzeichen nachdem eine Riesige Vakuum Kugel auf Sasuke flog.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 08:31

Sayuki hatte alles perfekt vorbereitet, sie hätten fliehen können, sie würden alles lebend überstehen. Doch Sasuke weigerte sich, statt dessen rappelte er sich nochmal auf, wollte weiter kämpfen. Auch Itachi war der Meinung Sasuke sollte, so schwer verletzt wie er war nicht wieter kämpfen. "Sasuke du bist schwer verletzt!", ertöhnte dumpf ihre Stimme aus der Kehle der Wölfin. DAnzo nutzte natürlich sofort seine Chance und griff Sasuke erneut an. Sayuki hatte eine absolut dummes Timing für ihre Rückverwandlung gewählt. Sie nahm wieder ihre menschliche Gestalt an, allerdings genau in dem Augenbilick als Danzo Sasuke angriff. "Sasuke-kun! NEIN!", rief sie erneut. "Nein.. das das kann er nicht überleben, Sasuke-kun!" Sie brach zusammen, ihr Welt ging für sie unter, erneut musste sie mit anehen wie eine geliebte Person stirbt und erneut war ihre eigene Schwäche schuld daran. Das Amaterasu zerfraß das Gebäude immer mehr, und Sayuki, welche zusammengekauert auf dem Boden saß, war direkt unter einem sich bald lösenden Balken, was sie vor lauter Emotionen nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 11:29

Sasuke sahzu itachi, der ihm wie schon sooft gegen die stirn tippte. "Du unterschätzt mich, wie schon sooft. Ich werfe mein Leben nicht weg. ich hab noch eine Person offen die ich tot sehen will und wenn ich danzo nicht schlagen kann dann kann ic hihn auch nicht schlagen" sagte er und merkte wie der druck stärker wurde. Doch um ein mögliches nach hinten kippen zu verhindern stämmte er ds Katana hinter sich. Dann ging er ein paar schritte weg und fixierte danzo der sofort die nächste attacke startete, und wieder Auf Sasuke. seien auge nfixierten die anfliegende Wind kugel und sie traf. Es gab einen Höllischen rums und die wände finge nan zu wackeln. Doch es war nciht sasuke´s ende. Als die staubwolke verflog hockte der UChiha am Boden und sein Körper wurde von einem Lilanen rippengerüst geschützt. Es war Sasukes Susanoo. Langsam erhob er sich und man erkannte ganz genau das Blutunterlaufene Mangekyo sharingan. Er steckte das Katana ein und humpelte zu Sayuki. Dann ging auch er vor ihr auf die knie und sah ihr in die augen. "Was ist los? Ich bin nicht schwer verletzt, das ist nur ein Kratzer." sagte er un d nahm sie in seine arme um vor dem herabstürzenen Balken zu fliehen. er schlitterte über den Boden und hielt Sayuki über sich, sodass sie nichts abbekommen würde. Als beide nun in sicherheit waren. Stand er auf und fuhr durch ihre haare. vielleicht das letzte mal. Sein weg führte ihn neben Itachi. "Ich lass dich hier nicht alleine. Egal was kommt. ich musste schon einmal zusehe nwie du weggegangen bist. Nochmal lass ich das nicht zu" sagte sasuke und sah zu Itachi. Dessen susanoo war zwar völlig ausgereift, doch zum schutz reichte das von Sasuke allemal.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 11:53

Nun passierte zu viel auf einmal und Itachi konnte nicht mehr schnell genug reagieren. Danzo wich der Attacke von Itachi aus und griff mit einen wirklich starken Jutsus an udn traff Sasuke sogar. itachi sah kurz entsetzt zu ihn doch Sasuke hatte gezeigt, dass er ein wahrer Uchiha war. Um sich herum hatten sich Knochen gebildet die ganz klar von Susanoo stammten. Damit waren ihre Chancen natürlich erhoht wobei man sagen musste, dass Sasukes Susanoo noch lange nicht vollendet war. Auch Itachis wurde nicht mehr ewig halten. Noch konnte er es nutzen, aber es zerte doch spürbar an seine Kräfte. Warum sollte ich dir sowas erzählen? Du wurdest es eh nicht verstehen. Sasuke hör zu. Du hast gesehen wie er den Treffer von mir überstand und sicher auch, dass ein Auge auf seinen Arm zu ist. Dies ist eine verbotene Technik unseren Clans. Er kann es noch neunmal nutzen und jedes mal für kurze Zeit die Realität kontrollieren. Wir müssen ihn also neun mal töten bevor er endlich tot ist. Itachis Blick wanderte nun kurz in den Himmel. Es herrschte immer noch ein Gewitter von vorhin. Sasuke hatte es sicher erzeugt.
Wie oft kannst du die Technik nutzen?
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Danzo Shimura


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 12:29

Danzo war schon vor vorfreude stehen geblieben. Das bild wollte er sich nicht entgehen lasse ndoch als der Rauch verschwand glaubte danzo seinen augen nicht. Sasuzke rettete sich eindeutig mit Susanoo. Es war unglaublich. wie konnte er so schnell so geschickt kontern. Danzo wurde leicht ärgerlich. Diese Miesen Uchiha´s Hatten immer ein aß im ärmel. Danzo Checkte nochmal die Lage auf seine marm und dann sah er die beiden Uchiha´s nebeneinander stehen. Schon die farbe von Sasukes Susanoo bewies das er in der dunkelheit versunken war. "Meine güte könnt ihgr nicht einfach in der Hölle versinken. Doch Danzo merkte das es hier zu brennslich wurde. er brauchte unterstützung. Doch wer konnte so stark sei num 2 uchihas und eine dämonin zu besiegen. Er hatte es. Es musste Naruto sein. Niemand anderes würde so blöd sein und gegen Sasuke antreten. Danzo Machte eine kehrt wendung und lief davon. Sicherlich wahr er nicht so schnell wie die Uchiha doch er hatte einen Vorsprung.

OW: Straßen durch konoha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 13:26

Sayukis Welt wollter untergehen, ihr wurde plötzlich alles so egal, sie bemerkte nichts mehr so wirklich um sie herum, erst als sie merkte wie Sasuke zu ihr trat, seine Stimme hörte, blickte sie auf. "Sa...Sasuke-kun oh Sasuke-kun!", sie legte ihre Arme um ihn und bemerkte das er sich durch sein Susanoo gerettet hatte. SIe war so glücklich darüber das er noch lebte. Sasuke rettet sie dann auch vor dem Balken,w elcher kurz darauf herabstürzte. Während er jedoch mit itachi redete, wollte Dnazo flüchten. Sayuki bemerkte dies jedoch glücklicherweise früh genug. "Danzo flieht!", rief sie und löste sich aus Sasukes Armen, eilte ihm sofort hinterhet. "Bleib stehen und stell dich deinem Tod!", rief sie und hinterlies eine Staubwolke. Die junge Dämonin hatte mitlerweile neue Hoffnung geschöpft. Sasukew ar zwar schwer verletzt, jeodhc würde sie ihn heilen können und er war ja auch erstmal versorgt, ihre Kräuter und Salben sollten ihre Wirkung langsam entfalten, vorallem auch ihre Alraunensalbe, sollte ihre Schmerzstillende Wirkung langsam entfaltet haben. "Wir können es schaffen, er hat keine Chance gegen uns 3!", dachte sie und folgte dem alten Mann.

OW: Straßen durch Konoha
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 14:09

Sasuke stand neben Itachi und hörte ihm ganz genau zu. Es war als ein genjutsu was die realität verschob. Interessant. Doch man erblindete nach dieser technik oder in danzo´s fall schloss sich nur ein 9 mal mussten sie ihn noch zur strecke bringe nbevor er endlich tod. war, doc hdie frage war, würden sie es aushalten. "Ich hab verstanden also muss ich vorsichtiger werden." sagte er nur und sah runter zu de mfrisch angelegten verband. Der körper war immernoch recht taub. Doch Sasuke sah wie itachi in den Himmel guckte. "Ich weiß es nicht. Höchstens 2 mal denke ich. Die konzentration ist enorm, auch wenn es nur ein wenig meines eigenen Chakra´s ist." doch dan nfloh danzo und sasuke wollte sofort hinterher, doch er merkte wie schwer das laufen doch ging. Also versuchte er so schnell wie möglich hinter allen hinterher zu kommen.

OW;: Straßen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011, 17:04

Nun floh Danzo aber auch schon. Da aber sowohl Sayuki als auch Sasuke ihn hinter liefen blieb den Uchiha nichts anderes übrig als ihnen zu folgen. Doch musste er dringend Chakra sparen. Erst einmal versiegelte er aber die Flammen wieder mit hilfe von Susanoos Schwert. Nachdem, dass erledigt war löste sich Itachis Susanoo auch schon auf und der Uchiha sackte kurz zusammen. Die Schmerzen waren immer wieder schrecklich. Es fühlte sich an als wurde jede Zelle seines Körpers zerreizen. Nun rampelte sich Itachi aber wieder auf und seine Augen wurden wieder schwarz. Sofort verschwamm seine Sicht, aber das wurde sich hoffentlich wieder normaliesieren. Es war eigentlich immer so, dass dies passierte. Nur, dass es immer länger dauerte bis es wieder normal wurde. Seine Maske wurde nun auch wieder ins Gesicht geschoben und noch leicht unsicher folgte er den beiden.

Tbc Straßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Anbu HQ :: Anbu-Ne-
Gehe zu: