Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Sunagakures Gefängnis

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 20:28

Kisame schmorte in dieser zelle, die schweißperlen rannen über seine stirn und tropten auf den Boden. lange würde er es hier nicht aushallte, aber nun ja er hoffte einfach und plötzlich krachte es und Sirenen ertönten. Kisme lachte, es war klar was los war. akastuki hohlte ihn zurück und wenige minuten später Sah er zu tür die anfing zu glühen und danach zerlief. Eine unbekannte person mit eine makatsukimantel stand vor Kisame und hatte seinen Lieblingsgegenstand dabei. "Uhhhh Heiß, sag mal stehen frauen auf solche auftritte." sagte er mit seinem alltägliche ngrinsen ehe er sich zu Samehada gesellte. Das Schwert hob er mit dem Mund auf und schlug auf seine handfesseln. Nun war er frei und er nahm das Samehada in die Rechte hand und warf es elegant über die schulter. "Nein mir gehts gut nur mir fehlt wasser." saget er und sah zum Fremden Akatsuki mitglied und lächelte sie an. "Kisame Hoshigaki angenehm Süße, alls dank dafür das du mich befreit hast sollten wir mal was essen gehen. Aber vorerst sollten wir hier raus." Kisame ging aus der Zelle und der Flur fühlte sich angenehm Kühl an.Kisame Haute 3 mal gegen die wände in der hoffnung einige wasserrohre zu treffen und zum glück traf er auch einige. Das Wassenr umhüllte ihn und er schöpfte erneute kraft. Zwr niemals soviel um noch ewige kämpfe führen zu müssen aber Pain würde das übernehmen.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 20:38

Shiori hob eine Augenbraue in die Höhe und musste sich ein Lachen ziemlich verkneifen, als sie hörte, was der Fischmensch von sich gab. Offensichtlich war er ganz vernebelt von der Hitze... oder eben durch die Woche Abstinenz zu... Nunja. Seufzend schob sie derartige Gedanken beiseite und musterte ihn nocheinmal. "Nein, aber ihr Männer steht darauf und genau deshalb tun wir soetwas.", entgegnete die Schwarzhaarige trocken. Tatsächlich befreite er sich, bevor sie ihm die Fesseln wegschmelzen konnte und war scheinbar sofort wieder hell wach, hatte er doch endlich sein geliebtes Schwert wieder. "Aber bitte, hebt euch das Turteln für später auf." Da Kisame beteuerte, es gehe ihm gut und er brauchte nur Wasser, kramte Shiori in ihrer Tasche nach ihrem Trinkwasser, folgte dem Nukenin aus der Zelle und sah dann, dass er sich sein eigenes Wasser beschafft hatte. Den Kopf legte sie schief, war sie doch etwas verwundert über seine Methoden, packte das Wasser aber wieder weg. "Nenn mich Shiori, Fischlein. Und die Einladung nehme ich liebendgern an, sollten wir hier heil herauskommen und Pain mich nicht dafür köpfen, dass alle Wärter noch leben." Ihr Blick schweifte durch den Gang, der von zwei am Boden liegenden Shinobi geziert war und dann wieder zurück zu Kisame. Ohne noch ein Wort zu verlieren, schnappte sie sich seinen Arm und zog ihn hinter sich her, die verschlungenen Pfade nach draußen, die alle mit bewusstlosen Shinobi geziert waren. Das Heulen der Sirenen verursachte ein Klingeln in ihren Ohren und das rote Licht ging der Schwarzhaarigen auf Dauer auf den Geist.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 21:04

Kisame Wurde von dem wasser umspühlt und er liebte diese abkühlung. Nichts war so gut wie wasser. gerade als er sich umdrehen wollte schnappte sich Shiori seine narm und lief los. Er lachte nur und lies sich hinterher ziehen. "Oha Junge frau, haben wir es so eilig mit mir essen zu gehen." er lachte nur und sah sich etwas um. Überall lagen warter auf den Boden und die Alarm Sirenen heulten laut auf. Sie schallte ndurch das ganze gebeude und wühlten die wächter auf. "Wenn du willst töte ich die wärter, immerhin sind sie nicht respektvoll mit mir umgegenagen, immerhin bin ich Kisame Hoshigaki" prahlte der Fischmensch und zog das samehada hinter sich her. Das sie ihn fischlein nannte nervte ihn, aber er begaffte sie zur strafe einfach was durch den akatsuki matel ziemlich schwierig wurde. "Ich finde man sollte die Akatsuki kluft für frauen enger und körperbetonter machen." schoss es einfach aus ihm herraus. Seine bemerkungen waren locker. er schien sich keine sorgen über den Weiteren verlauf zu machen.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 21:17

"Oha Junge frau, haben wir es so eilig mit mir essen zu gehen." Shiori lachte leise, als sie Kisames Worte hörte, es klang jedoch angestrengt, weil sie einfach zu konzentriert war, ihn heraus zu holen. Immer wieder sah sie sich um und reagierte auf jeden Schatten ein wenig schreckhafter, als es eigentlich sein müsste. Völlig vertieft, lauschte sie Kisame quasi nur mit einem Ohr. "Wenn du willst töte ich die wärter, immerhin sind sie nicht respektvoll mit mir umgegenagen, immerhin bin ich Kisame Hoshigaki" Ihre Augen weiteten sich kurz, immerhin hatte sie auch ein wenig Mitleid für den Haimenschen über, aber sie schüttelte bestimmt den Kopf. "Ich will solange es geht kein Blut an meinen Händen kleben haben, wenn du nichts dagegen hast...", murmelte sie und ging damit eindeutig das Risiko ein, dass dieser Satz Pain erreichen würde. Doch sie glaubte nicht, dass der Nukenin hinter ihr so niederträchtig war, sie sofort zu verraten. Immerhin schien er ja damit beschäftigt, sie zu betrachten. Und das sogar so exzessiv, dass sie seine Blicke förmlich spüren konnte. Unwillkürlich huschte ein Lächeln über das Gesicht der Iryonin. Auf der zweiten Etage angekommen, presste sie sich an die Wand und spähte um die Ecke, um lautlos zu fluchen. "Ich hab wohl nicht hart genug zugeschlagen... Der Wächter hat noch drei Freunde gefunden...", gab sie flüsternd zu verstehen und betrachtete die vier Männer die dort im Gang standen und sich unterhielten. Die Bemerkung des Haimenschen bezüglich Kleidung hatte sie nichteinmal mehr mitbekommen. Grübelnd biss sie sich auf die Unterlippe, wollte sie die Shinobi doch nicht töten, würde es aber schwer werden, alle vier nur zu betäuben, ohne selbst getroffen zu werden. Einem Impuls folgend schnappte sie sich wieder Kisame und trat in den Gang, um sie auf sich aufmerksam zu machen. Die vier Wärter wandten sich nur langsam um und liefen los, während Shiori mit ihrem Opfer gerade den Gang entlanglief, um um einige Ecken zu biegen und ihn dann in einen unverschlossenen Raum zu ziehen. Es war dunkel und kühl, immerhin keine schlechten Voraussetzungen. Aber es war eng... Die Schwarzhaarige zwang sich, ihren Atem zu beruhigen und lauschte auf die Schritte der Shinobi. Ihr Blick wanderte nach oben, war sie doch einiges kleiner als das Fischlein. "Ich nehme an, du willst nicht unbedingt kämpfen und ich bin ebensowenig scharf darauf, also lass uns die leise, unblutige Variante wählen, hm?" Ihre großen Augen bettelten den anderen Shinobi förmlich an und doch würde sie sich seinem Urteil unterwerfen, war er immerhin der, der richtig zu Akatsuki gehörte und nicht erst seit wenigen Tagen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 21:31

Kisame lief eifrig seiner Retterin hinterher, immerhi nstand er in ihrer schuld. Dann aber erklärte sie warum sie niemanden tötete. Kisame seufzte nur. "Schonwieder soeiner" sagte er denn sein ehemaliger teampartner war genauso wie Shiori, hauptsache niemanden unnötig töten. Aber es war doch Kisames lieblings Hobby. Als sie stehen blieb und fluchte, wollte er gerade etwas sagen. " Dann werde ichsie eben....." mehr brachte er nicht herraus als Shiori ihm schon wieder durch die gegend zog und sie beide wenig später in einen kühlen raum, eng aneinander gequetscht, landeten. Kisame grinste nur. irgendwie wurde der ta gja immer besser. "Also wenn du unbedingt willst halte ich mich an die abmachung, kein unnötiges blut. Aber wenn du das nächste mal in eine dunkle kammer mit mir willst, dann sag es euinfach ich sag sicherlich nicht nein" Sagte er und lachte nur leise und auch seien worte waren geflüstert denn noch waren die aufgewühlten schritte nicht in die Ferne gerutscht. Gerne würde Kisame hier sinnlos jede einzelnen Töten, doch Was tut man nicht alles für eine frau.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 21:42

Shiori war froh, dass Kisame nicht dazu gekommen war, seinen Wunsch danach, die vier Wärter zu töten, auszusprechen. Immerhin wollte sie kein Blut vergießen und wenn er es tat, würde sie zwangsläufig mit hineingezogen werden. Doch seine Worte brachten sie abermals zum kichern, wenn auch nur eher ein Hauch eines Kicherns, waren die Schritte doch noch immer zu hören. "Tatsächlich? Tust du alles, was man sich von dir wünscht?", fragte sie, wobei ihre Augen neben dem Spaß auch ehrliche Dankbarkeit ausdrückten, hatte er doch eingewilligt, kein unnötiges Blut zu vergießen. Angespannt lauschte die junge Frau dann weiter den Schritten und hielt beinahe die Luft an, als die Laute vor der Tür verstummten. Gedämpfte Rufe wurden laut, während Shiori sich noch immer nicht regte und die Enge und die damit einhergehende Nähe zu Kisame strikt ignorierte. Viel zu sehr war sie darauf fixiert, die Tür anzustarren und zu hoffen, dass die Wärter weitergehen würde. Als ihr Wunsch erfüllt wurde und die Shinobi ziemlich plötzlich davonstoben, zuckte die Iryonin unwillkürlich zusammen und stieß den angehaltenen Atem aus, während die Schritte verklangen. "Ich denke, die Luft ist rein, mhm?", murmelte sie, würde der Haimensch doch als erster den Raum verlassen müssen, da er ja auch nach ihr hereingekommen war.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 21:52

Irgendwie gefiel dem Haimenschen diese situation ungemein, von einer hübschen frau gerettet werden, mit ihr in eienr dunklen kammer stehen und wirklich mehr als genügend Körperkontakt zu haben. Er fand ihr kichern süß und antwortete sofort daruaf. "kommt drauf an was man von mir wünscht, erst dann entscheide ich ob ich will oder nciht" sagte er und lauschte den Schritten. Ob Die wärter kommen würden oder nicht! Kisame würde keiner der beiden Optionen wirklich stören immerhin kann er locker alle erledigen und auch ziemlich einfach flüchte nohne zu töten. Als Die schritte leiser wurden Sah er z uShiori die einen schwall, angehaltenber luft, auspustete. Kurz sammelte sie sich und fing gleich wieder an zu sprechen. "Ja die luft ist rein aber irgendwie gefällt es mir hier grad, ob ich wirklich befreit werden will mal überlegen." Kisame machte ein grübelndes gesicht, eigendlich wollte er shiori nur auf die folter spannen ehe er die Tür öffnete und die Tür offen hieltund mit einer verbeugung, die hübsche frau herraus zu locken. "Es ist frei madam" sagte er und winkte sie herraus als wäre sie eine Königin.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 22:04

Nachdem die Anspannung aufgrund der unmittelbaren Gefahr von Shiori abgefallen war, wurde sie sich der Nähe zu Kisame erst wirklich bewusst und lächelte leicht, weil er meinte, dass er entschied, ob er Wünsche erfüllte oder nicht. Irgendwie beschlich sie das unbestimmte Gefühl, dass er einer hübschen Frau sicherlich lieber Wünsche erfüllte als jemand anderem. Als er jedoch verkündete, es gefiele ihm in ihrer Situation gerade, velor die Kunoichi für den Bruchteil einer Sekunde die Fassung und starrte den Haimenschen ungläubig an. Bitte was wollte er? Hierbleiben? Ja war er denn verrückt? Doch er öffnete die Tür und verbeugte sich übertrieben, worauf Shiori nur leise schnaubte. Sie würde sich noch daran gewöhnen müssen, seine Scherze schneller zu erkennen, doch da er ständig am Grinsen war, war es nicht ganz so einfach, zu erkennen, was er ernst meinte und was nicht. "In Ordnung... Pain wird von mir erwarten, dass ich auf dich höre, sobald wir hier raus sind... Also lass uns schnell hier raus kommen, ich bin es leid, zu hetzen.", grummelte sie leise und machte sich auf den Rückweg zu der Stelle, an der die Shinobi gewesen waren. Zu ihrer Erleichterung war alles frei und sie konnten ungehindert in die nächste und damit oberste Etage vordringen. Aufgrund der Aussicht auf ein baldiges Ende der Flucht, wurde die junge Frau unvorsichtig und lief schnurstracks um eine Ecke, hinter der abermals zwei wache und kampfbereite Shinobi lauerten. Erschrocken wich sie kurz einen Schritt zurück, stieß aber damit unweigerlich gegen Kisame und sah ein, dass eine Flucht hier wohl kaum möglich war, ohne die beiden zumindest zu verletzen. Das Gesicht verziehend deutete sie also mit einem Nicken auf die beiden. "Da hast du deinen Kampf...", murmelte sie und sah dann wieder zu den Shinobi, von denen einer bereits mit Senbon auf die beiden Akatsukimitglieder zielte, während der andere Fingerzeichen formte.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 Jun 2011, 23:16

Kisame bermerkte wie Shiori die fassung verlor. Sie hatte wohl nicht mit solch einer reaktion gerechnet und Kisame lachte nur in sich hinein. Immerhin war es doch etwas anderes eine frau als partnerin zu haben, anstatt einen ruhigen Uchiha gesellen. Kisame nickte nur. "Also wird du mri gehorchen hmm? interessant" sagte er nur mit eine mgrinsen im gesicht und lief ihr einfach hinterher. Und schon liefen beide in eine falle, Was nun Shiori?. Aber sie hatte sich damit abgefunden und lies Kisame den Job machen. "Gut" sagte er nur und grinste. Seine spitzen zähne blitzen hervor und schon Stüprmte er auf beide Zu. Mit enormer leichtigkeit schwang er das Samehada mit einer hand, gegen den ersten Shinobi, der mit einer ungeheuren wucht Getroffen wurde. Die wand ging zubruch und mit einem schmerzverzehrten geschrei flog der getroffene Shinobi hinaus. Den NAderne packte Kisame direkt an der Kehle und hob iihn in die luft. "Und tschüss" sagte Kisame der in diesem moment mit seienr Pranke zudrückte und dem Sunanin die Kehle zerquetschte. Das Blutz Sprichtse aus der kehle des Ninja auf dem boden und schon fast achtlos warf Kisame den Suna nin aus dem loch in der wand. Es war erschrecken mit welcher brutalität der Legendäre schwertshinobi zur sache ging. Und er hatte spaß, sogar riesigen spaß dabei leute zu Qualen. Schnell Räumte er noch die Wache naus dem Weg und sah zu Shiori. " der weg ist frei, komm" sagte er und hielt ihr die freie hand hin.
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 12:28

Shiori sah Kisame dabei zu, wie er den ersten der beiden Shinobi durch die Wucht des Aufpralls mit Samehada durch die Wand beförderte. Glücklicherweise wurden seine kläglichen Schreie durch die Sirenen übertönt und die junge Frau konnte ihn auch nichtmehr sehen. Was sie allerdings sehen konnte, war, wie die Nukenin den anderen Shinobi an der Kehle packte und mit scheinbar großer Zufriedenheit zudrückte. Durch seine immense Kraft zerquetschte er ihm die Kehle und warf ihn ebenfalls aus dem Loch in der Wand. Die Iryonin zwang ihren Puls, sich zu beruhigen und den Blick von der Leiche abzuwenden, während ihren Körper ein Zittern durchfuhr. Wie in Trance starrte sie die Hand an, die Kisame ihr anbot und legte die Stirn in Falten. Hatte sie überhaupt eine Wahl? Sie schluckte trocken und schüttelte den Kopf, wie um die Bilder los zu werden. Danach griff sie zögerlich nach der großen Hand, die wohl ebenfalls so viel Kraft hatte wie die andere. Das gleiche könnte er wohl mit dir machen, wenn er wollte... Also bring ihn lieber schnell zu Pain... Derart angetrieben, nahm sie den offenen Ausgang und versuchte dabei nicht auf das Blut zu starren. Den Haimenschen erneut hinter sich herziehend, nutzte sie draußen ihr Shunshin no Jutsu und nahm ihn mit, um einfach schnell von diesem Schauplatz wegzukommen.

OW: Tor von Sunagakure
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Akatsuki
Akatsuki
Kisame Hoshigaki


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 04.04.11

Charakter der Figur
Rang: S Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Doton & Suiton

Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitimeFr 17 Jun 2011, 13:46

Kisame stand dort und wartete einfach nur drauf das Shiori endlich zu ihm rüber kam. Aber es sah aus als wäre sie geschockt gewesen. Ohje! Kisame vergaß das frauen meistens mit Solch einer brutalität nicht umgehen konnten. Selbst Itachi forderte manchmal von ihm den schnellen tod. "Komm ich tuh dir schon nichts" sagte er und grinste, doch dann nahm sie seien hand um wenig spätrer aus dem entstandenen loch zu springen. Beide landeten auf dem boden und Kisame besah nochmal sein werk. er sagte lieber nichts zum shiori nicht noch mehr zu Quälen, aber er war voll und ganz zufrieden.. Plotzlich verschwanden beide im Shushin no Jutsu.

ow Tor vo nSuna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunagakures Gefängnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakures Gefängnis   Sunagakures Gefängnis - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sunagakures Gefängnis
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sunagakures Tanzbar
» Sunagakures Schwimm- und Spaßbad
» Gefängnis
» Gefängnis
» Das Gefängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaze no Kuni :: Sunagakure-
Gehe zu: