Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Konohas öffentlicher Park

Nach unten 
+7
Itachi Uchiha
Uchiha Miku
Kakashi Hatake
Pain
Aiko Amane
Rikudou Sennin
Chinatsu Utsukushi
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 21:55

Yuta erhob sich langsam vom Boden und kratzte sich am Hinterkopf. "Jaja du hast doch selber noch angst vor dem Bettmonster" meinte er mit näckischen Grinsen. Aiko beteuerte das sie brav war. NAruto beobachtete sie ja die ganze zeit und nickte nur. "Ja ich weiß. Du kannst garnicht böse sein" erwiederte der hochgewachsene Blonde und hielt sich die schulter. "Aua Was soll das, ach nein spaß das war wie ein windstoß. Ich hab euch doch die ganze Zeit beobachtet. Und sollte sich sie verlieren wimmelt es 2 sekunden später von tausenden Narutos hier" Natürlich durfte er Aiko nicht verlieren und musste auf sie aufpassen. aber das sollte ja kein Problem da stellen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 22:00

Schade fand sie es ja das Yuuta es ihr nicht verriet. Wahrscheinlich weil sie noch so klein war.
Aber wenn ich so alt bin, Sie hielt 6 Finger hoch, Dann müsst ihr es mir sagen ja? Es war irgendwie komisch etwas nicht zu wissen obwohl man mit der Person zusammen lebte. Sie hatte ja auch keine Geheimnisse zumindest keins woran sie sich erinnern könnte.
Sie hüpfte zu ihren Vater und nahm seine Hand. Wo ist Sakura? Kommt sie auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 22:05

Yuuta warf roh über die Zuversicht seines Blonden Freundes. Also würde Naruto wohl seeehr gut auf das Mädchen aufpassen. Die kleine Neckerrei mit dem Bettmonster Ignorierte er gekonnt.
Lächelnd schaute er auf Aiko herunter, als diese Sakura erwähnte.
"Sakura..-chan?" sein Kopf drehte sich langsam zu Naruto und er musste breit grinsen. "Läuft da etwas? Habe ich schon wieder etwas Interessantes verpasst?," fragte er neugierig und grinste Naruto hämisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 22:15

Naruto lief etwas Rot an als Yuuta diese these stellte und winkte sofort ab. "Nein wie kommst du dadrauf. Ich hab dafür garkeine zeit ich muss mich auf das Training konzentrieren um irgendwann mal Hokage zu werden." erwiederte der blonde. Wirklich jeder im Dorf wusste von Naruto´s Plänen. Naruto war wie ein Offenes Buch. Hatte er sich was in den kopf gesetzt plapperte sofortdrauf los. Er lächelte zu Aiko und schwang ein wenig mit dem Arm und grinste. "Ja vielleicht kommt sie ja noch" meinte er und wuschelte ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 22:19

Aiko beobachtete die beiden und hörte zu. Aber worüber sie wieder redeten verstand sie nicht.
Als Naruto mit den Arm schwank musste sie anfangen zu lachen. Sie hielt seinen Arm fest um ihn still zuhalten. Dann lies sie ihn wieder los damit er wieder schwank. So könnte sie sich eine ganze weile beschäftigen.
Yuuta? Gehst du mit uns auch mal essen? Wir haben heute eine Nudelsuppe gegessen. Und ich konnte sie sogar aufessen! Auf diese Leistung war sie besonders stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 22:23

Yuuta beugte sich ein wenig zu Naruto. "Solltest du doch mal vorhaben das Training ein wenig nach hinten zu schieben, und dich Sakura widmen..weihe mich ein ja?" Nur zu gerne würde er dann hören wie Naruto bei der Rosahaarigen voran kam. Der Kasugano grinste und beugte sich von ihm weg um Aiko an zu schauen. "Uh, das hast du toll gemacht Aiko-chan," er nahm die kleine auf den Arm und lächelte sie an. "Ich komme gerne mit Essen. Aber auch nur wenn dein Papa mich einladet," er zwinkterte grinsend Naruto zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 22:31

Naruto beugte sich etwas nach hinten Als Yuuta sich nach vor beugte. Man konnte Naruto ziemlich laut schlucken hören. "Naja, wenn ich Hokage geworden bi ndann kann man ja mal nach soetwas suchen hmm?" meinte er mit unsicheren grinsen. er wusste ja das sie damals in Sasuke verknallt war aber wie würde das nun aussehen. Aber irgendwie wollte Naruto auch im moment keine frau an seiner Seite. Er war ziemlich zufrieden mit seine situation. Als AIko so stolz prahlte kicherte er verlegen. "Ja das hast du toll gemacht Aiko" natürlich hatte sie weniger und NAruto musste das letzte stück fleisch essen aber das musste Yuuta nicht wissen. "Ich lad dich ein? Du verdiehnst doch garantiert mehr als ich. Also kannst dur uns ruhig einladen." Naruto musste heute schon seinen geldbeutel lehren .
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 22:37

Aiko kuschelte mit ihrer Stoffkatze und wunderte sich wieso sie plötzlich hochgehoben wurde.
Aber auf den Arm zu sein fand sie schön.
Da kam ihr plötzlich was durch den Kopf geschossen:Da ist ja mein kleines Mädchen. Hast du auch nicht kaputt gemacht?
Das hatte eine Männerstimme zu ihr gesagt. Ihr Vater! Ihr richtiger Vater fragte sie immer sowas.
Ich glaub, ich hab früher immer was kaputt gemacht... sagte sie und dachte nach.
Das sie sich an die Stimme ihres echten Vaters erinnerte macht sie glücklich. Aus Freude umarmte sie Yuuta und kicherte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 22:43

Irgendwann kommt er mit ihr Zusammen....
"A-Aber..ich will nicht Zahlen..," Yuuta zog einen Schmollmund. Okay, er konnte es sich leisten ein oder zwei Nudeln auszugeben aber er wollte jetzt hart bleiben.
Als Aiko sich so an Ihn knuddelde, strich er ihr behutsam über den Rücken. "Na gut! Ich Zahle...aber ich wette wir verdienen so in etwa gleich viel..," der Schwarzhaarige kniff leicht die Augen zusammen: naruto hatte gewonne, er hatte nach gegeben und würde die Nudeln zahlen.
"Aber die Nächsten Zahlst du," er grinste den Blonden an.
Dann hörte er wie Aiko etwas sagte. Er schaute sie mit den Türkisenen Augen an und lächelte leicht.
"Das ist doch nicht schlimm Aiko-chan. Jeder macht mal was kaputt," sagte er aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 22:56

Naruto zog ebenfalls einen Schmollmund. "Doch du zahlst." meinte er nur und verschränkte die arme. Doch als Plötzlich aiko ihre behauptung in den Raum stellte. Naruto lachte nur denn jeder wusste was er damals angestellt hatte. "Das ist überhaupt nicht schlimm ich war viel schlimmer" Naruto lachte und sah Aiko an wie sie Yuuta knuddelte. er selbst war glücklich das sie so glücklich war. Naruto sah zu den Hokage Köpfen und versuchte sich irgendwie auch dadrauf vorzustellen. Sein Traum wäre mal als Hokage deM Land zu diehnen , schnell holte man ih naus diesen traum und sein verwirrter blick wanderte zu Yuuta. "Ja das nächste mal Bezahle ich, kein Problem" erwiederte Naruto und meinte es natürlich ernst.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 23:04

Wenn die beiden es nicht schlimm fanden wenn sie was zerstörte dann musste sie sich keine sorgen machen.
Und irgendwann bezahle ich! rief sie und kicherte wieder.
Die Stoffkatze wurde fest an sich gedrückt und geknuddelt.
Nach einer weile gähnte sie und da fielen ihr die Köpfe an den Felswänden auf.
Wer sind die Leute da oben? Sind die auch stark wie Papa?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Feb 2011, 23:09

Yuuta strich über den Kopf der kleinen und schaute Naruto an.
"Gut dann machen wir das so," er drehte sich wie die anderne zu den Hokageköpfen. "Das waren die ehemaligen Hokage dieses Dorfes. Und dein Otoo-san, kommt sicher auch irgendwann da drauf. Das heißt das er einer der Stärksten Ninjas dieses Dorfes ein wird," erklärte er mild lächelnd und warf einen Blick auf Naruto. Der Mann hatte Träume und Yuuta war sich sicher, das er das Schaffen würde. Naruto gab nie auf also würde er auch Hokage werden..irgendwann und dann hatte er sein Ziel erreicht.
Der Kasugano räusperte sich kurz. "Sollen wir dann gehen?," er setzte sich Aiko noch auf die Schultern und schaute grinsend zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011, 15:50

Naruto griff in seien Gürteltasche und da schoss es ihn wie ein Blitzt in den Kopf. Er hatte ja vollkommen die einkaufstüten verpasst. Sie Würde nwohl noch bei Sakura liegen. Also war es ma lwieder Zeit für Naruto´s erkennungsjutsu. Das Jutsu der schattendoppelgänger. Naruto Kreutzte Die Finger und aus einer Rauchwolke neben ihn enstand ein Doppelgänger. Dieser machte sich sofort auf den Weg um Die Tüten aus den straßen zu holen. "Entschuldigt bitte aber ich hab voll und ganz deine Sache nvergessen Aiko." Naruto wurde etwas Rot als Yuuta meinte das er es irgendwann schaffen würde. Viele glaubten an ihn aber das er mal soein lob zu hören bekam machte ihn stolz. "Ja und wenn mein gesicht dadrauf ist, dann aber nicht so schwach grinsend wie da ich werd da mit einem Breiten grinsen reingemeißelt." Naruto grinste Breit um Yuuta zu zeigen wie er es meinte. Er schlug vor loszugehen und er nickte. "Okay von mir aus kanns los gehen" meinte Naruto und steckte seine hände in seine taschen.

Sppelgänger : OW: Straßen von Konoha
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011, 16:06

Hokage? Das klingt ja toll. Und was haben die so schönes gemacht?
Aiko schaute Naruto neugierig so was er da tat. Als dann ein zweiter Naru auftauchte wäre sie vor schreck fast nach hinten gefallen. Sie konnte sich noch an Yuuta's Kopf festhalten.
Ein zweiter Papa?! Kann ich das auch? Das mit den Einkaufstüten bekam sie gar nicht mehr mit. Viel interessanter war das, was ihr alter Herr getan hat.
Ich will das auch können!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011, 16:33

KV: Straßen durch Konoha

Sakura war Naruto gefolgt, kam allerdings mit den Beuteln nicht ganz so schnell vorwärts wie er. Außerdem war sie ja auch nicht gerade für eine Verfolgungsjagd gekleidet. Als sie im Park ankam, waren Naruto und Aiko nicht allein. Bei den beiden stand ein junger Mann, den sie nur zu gut kannte. Hey, wollt ihr etwa ohne die Beutel abhauen?!, rief sie und hielt die Tüten hoch. Neben den beiden Shinobi und dem Mädchen blieb sie stehen. Guten Tag, Yuuta., meinte sie und lächelte den Jonin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011, 17:00

Mit breitem Grinsen schaute Yuuta dem doppelgänger nach. "Pass auf das du die einwohner mit deinem Grinsen nicht verschreckst," meinte er lachend und schaute dann wieder hoch zu Aiko, die fast von seinem Kopf fiel. "Hokage...Sie haben das Dorf beschützt und das wird dein Papa auch!" lobte er erneut Naruto. Er richtete Aiko noch etwas auf seinen Schultern, so das sie richtig saß und wollte schon loslaufen, als er eine bekannte Stimme vernahm.
Er drehte sich leicht zur seite un derkannte den berühmten Rosanen Schopf Konohas.
"Hallöchen Sakura-chan," er hob eine Hand und begrüßte die Junge Frau grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011, 17:42

Naruto lachet als Aiko danach fragte. Es war sicherlich Dumm vor ihr gerade das doppelgänger jutsu zu benutzen aber was solls jetzt. Naruto handelte zuerst und dann dachte er nach. So war er halt. "Ja ehm Aiko, das können nur ganz bestimmte Ninja´s also noch ist das nichts für dich" meinte naruto lächelnd und vernahm Sakura´s stimme. Sie Brachte die tüten mit und naruto löste den Doppelgänger, der irgenwo in Konoha war auf. "Oh Tut mir leid Sakura ich hätte nicht gleich so losstürmen sollen" so entschuldigte sich der blonde mit einer verbeugungt und nahm ihr die Tüten ab. Yuuta lobte Naruto erneut bis er ihm auf den oberarm boxte. "Stop jetzt. Man wird von zuvielen loben Überheblich. Aber mein Weg ist noch lang. " erklärte Naruto ehe er die hände nach hunten hängen lies. Schwer waren die Tüten nicht, dennoch waren sie lästig. Vielleicht sollte er zuerst nach Hause um die sachen wegzubringen und um noch ein wenig aufzuräumen.
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Feb 2011, 19:38

Das Naruto es ihr nicht beibringen wollte passte ihr ja gar nicht.
Man ich will es aber können! Wenn du es mir nicht beibringst...dann rede ich nicht mehr mit dir. Aiko drehte den Kopf weg und zog einen Schmollmund.
Nach ein paar Minuten würde sie es eh wieder vergessen.
Sakura-san! Danke das du mir die Tüten gebracht hast.
Die Stoffkatze wedelte wieder wild in der Luft rum und wurde dann wieder ein den kleinen Kinderkörper gedrückt.
Wo wollten wir den hin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeFr 18 Feb 2011, 22:33

Mit einer Hand rieb sich Yuuta leicht den Arm und lachte. "Ja, ja wir haben alle noch große Wege vor uns." er seufzte kaum hörbar und schaute in den Himmel. Auch er musste noch viel lernen und das würde eine weile dauern. Er drehte sich zu dem Blonden und Sakura. "Also Sakura-chan du kommst mit Ramen essen oder?," fragte er mit leicht geneigtem Kopf. "Wenn wir jetzt nicht gehen, krepiere ich hier an Ort und stelle!" scherzte er und rieb sich grinsend den Bauch.
"Ich wette Aiko-chan hat auch hunger oder?," er schaute hoch zu dem kleinen Mädchen das auf seinen Schultern ruhte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 17:00

Hinata kam gerade vom Hyuuga Anwesen und wollte sich ein bisschen die Beine vertreten nach dem harten Training. Obwohl sie es nun zum Jonin geschafft hatte, unterstützte Hinata's Vater sie genauso wenig wie er es davor getan hatte. Auch Hanabi hatte Hinata schon seit Wochen nicht mehr im Training besiegt. Naja aber verloren hatte sie auch nicht. Irgendwie schaffte es Hinata nie ihren Vater wirklich zu beeindrucken. Total in Gedanken landete Hinata im Park von Konoha. Na super.. Was mach ich denn hier? dachte sie sich. Einmal atmete sie tief ein und aus und ihre Gedanken schweiften wieder ab. Wann schaff ich es endlich?! Wann bin ich endlich stark genug? So wird Naruto mich immer als Schwächling sehen dachte sie doch da wurden ihre Gedankengänge erneut unterbrochen. Sie hörte deutlich Naruto's Stimme und ehe sie sich versah stand sie garnicht mal so weit von ihm weg "Ha- Ha.. Na..Naru.." sie bekam gar keine anständige Begrüßung hin sie war zwar nicht mehr so schüchtern in der Gegenwart ihrer Freunde doch Naruto war eine sehr große Ausnahme in seiner Nähe konnte sie nicht anders als rot zu werden und das war auch heute wieder der Fall. ihre Wangen röteten sich und sie wäre am liebsten schnell abgehauen. Beruhige dich Hinata und bloß nicht wieder in Ohnmacht fallen sagte sie zu sich selbst, und brachte dann doch irgendwie ein Hallo zu stande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 17:26

Naruto kratze ich am kopf. Natürlich waren kinder nunmal so, aber sollte es immer so gehen? Dann aber halleluja. Naruto nickte. "Okay Aiko ich bring es dir bei, aber du musst einsehen das du dazu noch zu klein bist. Ich hab Jahre gebraucht um es zu können" meinte Naruto was natürlich eine Lüge war. Diese Lüge sollte jedoch in ordnung sein wenn keiner dazwischen redete. Naruto klemmte die Tüten von AIko an seiner gürteltasche, da ihm es zu blöd wurde sie dauerhaft zu tragen.
"Nagut dann los bevor ich hier noch sterbe" meinte Naruto der schonwieder totalen hunger hatte. Schnell lief der Blonde Uzumaki los. Sein schaffen wurde aber von einer bekannter stimme unterbrochen. Sein Kopf schwenkte in die richtung und er erkannte Hinata. "Hi Hinata!" Rief naruto, der den blick auf die Junge hyuuga gerichtet hatte. Pech für den Bloden denn er rannte geradewegs gegen eine laterne. Kurz blieb er so stehen, aber dennoch fiel er um und blieb liegen. "AUA" hörte man nur ziemlich entnervt von ihm. Er nahm sein Stirnband ab um zu gucken, ob es kratzer gab. Gut nichts passiert, seufzte der Uzumaki innerlich. Schnell richtete er sich auf und rieb sich den kopf. "Los leute kommt schon Hinata komm doch auch mit. Heute giebts ein Familienessen und Yuuta giebt aus datte-bayo. wuuhuu" rief er ziemlich glücklich er er der Gruppe den Rücken drehte und loslief. Man konnte den Blondschopf nur noch von hinten erkennen, wie er sich langsam entfernte.

OW: Ichiraku´s nudelschop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 10:32

"Oh..Hallöchen Hyuuga-san," Yuuta grinste Hinata an. Wieder hatte die Junge Frau diese altbekannte Röte, die nur Naruto auf ihre Wangen zaubern konnte. Insgeheim fragte sich der Schwarzhaarige, wann es denn endlich soweit war, das sie ihm ihre Liebe gestehen würde. Sein Blick glitt aber gleichzeitig zu Sakura. Das würde problematisch werden.
Als Naruto gegen die Laterne lief, konnte er sich ein lautes Lachen nicht verkneifen. "Hör auf Schönen Mädchen nach zu gucken, und konzentrier dich lieber auf deinen Weg," meinte er noch halb lachend, musste aber kurz schweigen als Naruto erwähnte das er zahlen musste. Wenn er bedachte das Naruto nicht eine sondern mehrere Nudelsuppen aß, dann auch noch Aiko-chan, Sakura und Hinata dazu kamen und er selber ebenfalls welche essen würde, wurde sein Geldbeutel in seinen Gedanken immer schmaler und schmaler und schmaler... Kaum hörbar seufzte der Kasugano und schaute die zwei Frauen an. "Also ihr habt unseren zukünftigen Hokagen gehört, ab zu Ichirakus mit uns!" er schaute noch kurz zu hoch zu Aiko, bevor er los lief und dem Blonden folgte.

{Ichirkaus Nudelshop}
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 12:25

Aiko wunderte sich wieso die neue so stotterte. Aber Leute anstarren gehörte sich ja nicht.
Daher widmete sie sich zu ihren Reitmenschen. Auf den Schultern zu sitzen war schön und gemütlich. Aber sie sollt später Konoha mal erkunden wenn alle am Essen waren.
Nur durfte sie nicht allein gehen oder ohne zu fragen. Dann würde sie es Morgen mit Tora unternehmen.
O-okay Essen gehen. rief sie und wedelte mit ihrer Stoffkatze rum.

{Ichirkaus Nudelshop}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 12:40

Sakura lächelte und folgte den Anderen durch den Park in Richtung Innenstadt, wo sich auch der berühmteste Ramenstand von ganz Konoha befand. Und so allmählich merkte sie auch, was für einen Hunger sie hatte. Schließlich hatte sie heute früh nichts gegessen, da ihre Mutter mal wieder vergessen hatte, einzukaufen und der Kühlschrank demzufolge leer war. Die rosahaarige Iyonin hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkt und schlenderte so weiter durch den Park.

OW: Ichirakus Nudelshop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Feb 2011, 12:54

Hinata lächelte dem jungen Kasugano-san an als er meinte Naruto solle keinen hübschen Mädchen nachsehen. Sogar ein leichtes kichern kam von Hinata. Dann aber setzte auch sie sich in Bewegung als auch dieser meinte sie sollen zu Ichirakus Nudelshop gehen. Da Hinata auch grad bemerkte wie ihr Magen knurrte, schließlich hatte sie ja auch ein hartes Training hinter sich.

tbc.:Ichirakus Nudelshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas öffentlicher Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas öffentlicher Park   Konohas öffentlicher Park - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas öffentlicher Park
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas Krankenhaus
» Park von Kirigakure
» Überschaubarer Park (um nicht zu sagen: klein)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: