Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Das Gebirge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Souji Kazama

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Gebirge   Mi 04 Jan 2012, 20:50

cf Tor

Es war eine lange Beschwerliche Reise. Besonders in einer doch etwas größeren Gruppe. Besonders wenn man bedachte, dass die Berge doch etwas anstrengender zu bewältigen als das Flachland der Inseln. Doch sie kamen doch recht schnell voran. Besonders weil sie kaum redeten. Souji jedenfalls nicht. Er war in Gedanken. Er dachte ständig daran wie er früher mit seinen Bruder Spaß hatte. Spaß den er nie wieder bekommen wurde. So sehr er es auch versuchte. Mit Seichiro war es immer anders gewesen. Bald schon war das Gebirge überwunden und bald schon waren sie an der Küste. Dort mussten die kleine Gruppe eine Fähre nehmen und bald schon waren sie auf der Hauptinsel von Mizu no Kuni. Von dort aus ging es wirklich schnell nach Kirigakure und das ohne große Komplikationen.

Tbc Mizu no Kuni / Tor von Kirigakure
Nach oben Nach unten
Rina Kazama
mono・gurui
mono・gurui
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 14
Chakranaturen: Katon [Inaktiv]

BeitragThema: Re: Das Gebirge   Do 05 Jan 2012, 15:30

cf: Tor von Kumogakure

Auch Rina war die ganze Zeit über sehr leise und zurückhaltend gewesen während der ganzen Reise, was so überhaupt nicht zu der Kleinen gepasst hatte. Immer wieder war sie so tief in ihre Gedanken versunken gewesen, das sie manchmal noch nicht einmal mitbekam, wenn Jemand sie angesprochen hatte. Immer wieder sah sie die Strassen, welche rot vor Blut waren, spürte die Hitze auf ihrer Haut, obwohl eine kühle Brise wehte und dann geschah vor ihrem inneren Auge immer wieder dasselbe. Sie sah, wie sich ihr Vater selbst in die Luft gejagt hatte. Immer wieder wiederholte sich diese Szene und immer wieder hörte sie seine letzten Worte. Das er sie lieben würde. Er liebte sie und hatte sich für sie geopfert. Rina ballte ihre Hände zu Fäusten und schluckte. Wie konnte so etwas nur passieren? Diese elendigen, hässlichen Leute aus dieser gottverdammten Organisation. Viel wusste sie nicht darüber, aber sie würde mehr in Erfahrung bringen und sie würde die restlichen zwei Leute auch noch irgendwie bestrafen, den einen hatte ihr Vater bestraft... Mit Sicherheit hatte er diese Explosion nicht überlebt, da war sich Rina absolut sicher.
So ging sie weiter, ihren Gedanken nachhängend, als letzte der Gruppe.

tbc: Mizu no Kuni - Tor von Kirigakure

_________________________________________________

Hello, Hello, remember me?

I'm everything you can't control!


herself || Jutsus

Nach oben Nach unten
 
Das Gebirge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaminari no Kuni :: Gebirge-
Gehe zu: