Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Kakashis Absenzen ~

Nach unten 
+2
Aiko Amane
Kakashi Hatake
6 verfasser
AutorNachricht
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDo 24 März 2011, 21:38

Naja kaun angenommen, schon ne Abmeldung. Ich muss mich übers WE, Montag und Dienstag leider abmelden, da ich Besuch über diese Tage kriegen werde. VIelleicht guck ich mal kurz vorbei, jedoch werde ich erst Mittwochabend dann auch wirklich ins Play einsteigen können. :/
Euch noch viel Spass und so. :3

Man sieht sich. ^.^/)

MfG,
Euer Kakashi

Ka ob sich das jetzt gelohnt hat, dafür nen eigenen Thread aufzumachen, aber ich dachte, ich meld mich lieber mal ab... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDo 24 März 2011, 21:40

Nooooiin :(
*seufz*
Aber ich weiß es ja schon ~ also okii :3

Dann schonmal bis Mittwoch,
du weißt, ich freu mich auf deinen Einstieg :)

*knuff*
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDo 21 Apr 2011, 16:22

Ich meld mich vom 22. April - also ab morgen - bis zum o2.Mai ab. Ich hab Ferien und werde diese auch voll geniessen und weg fahren. Yay! Befreit von der Arbeit. Mal was ganz neues. xD
Naja, ich werde wohl dennoch die Möglichkeit haben, ab und an hier vorbeizuschauen, werde mich also hin und wieder mal melden, bin jedoch in dieser Zeit recht inaktiv. ^.^

Schöne Ostern wünsch ich euch allen schonmal und macht nichts kaputt. <3

Euer (Ka)kashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDo 28 Apr 2011, 09:47

Ok, ich wünsch dir viel Spaß in deinen Ferien! <3 Und lass sie dir gefallen^^
Ich freu mich dann mal wieder aufs Posten^^

Dir auch schöne Ostern und bis dann^^

GLG Takeo
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeMi 08 Jun 2011, 19:46

Und erneut meldet sich der Hatake ab. o.ov

Ich bin am nächsten Freitag (10. Juni) bis und mit Sonntag (12. Juni) nicht anwesend, da ich ganz speziellen Besuch bekomme. ^.^
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 09:39

Soo, ich meld mich (Kakashi Hatake, Hidan & Kuraiko Kaminishi) für unbestimmte Zeit ab. Ich hab irgendein komisches Update von Windows auf meinem PC installiert und jetzt komme ich zwar rein, aber irgendwie habe ich keinerlei Administrationsrechte mehr, obwohl ich die eigentlich habe... Heisst, ich kann überhaupt nichts mehr öffnen. Nicht Mal mehr ne normale Bilddatei. Irgendetwas ist schief gelaufen, ich versuch das möglichst schnell beheben zu können, aber ich kann leider nicht sagen, wie lange das dauern wird.

Ich entschuldiege mich bei allen, die wegen mir aufgehalten werden, aber zumindest Kakashi kann überpostet werden, da das Szanario nicht wirklich gross auf ihn angewiesen ist. Zieht ihn dort bitte einfach mit. Bei Kuraiko und Hidan werd ich gucken, dass ich - falls mein PC noch länger nicht funktioniert - am PC meines Bruders ab und an zum posten komme.

So, hoffentlich bis bald. >.<

Debra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 09:50

Bis dann Debra q-q
Ich hoffe, dass dein PC bald wieder funktioniert!
Wir werden dich vermissen *anfluffel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 12:06

ö.ö
Böser PC! Ich hoffe mal, dass sich das Problem tatsächlich baldmöglichst behebt und es nichts schlimmes ist.
Nun denn.... Ich hoffe man schreibt sich bald mal wieder. Good luck *flauscht*
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 12:15

Wolle noch etwas mit dir postenq.q
Ich werde dich dann wieder belästigen wenn dein PC nicht mehr rum spackt. Böser PC-san!
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSo 17 Jul 2011, 15:37

Naja, ich kann an den PC von meinem Bruder, wenn er nicht da ist und er ist zumindest ein bis zwei Stunden am Abend weg. Je nach dem. Manchmal auch länger, aber bin halt sehr unregelmässig online deswegen.

Und naja, wir haben heut den ganzen Tag geguckt, ob sich das iwie reparieren lässt, sieht schwer danach aus, als ob ich Windows7 neu aufsetzten müsste. Mit anderen Worten, ich muss mir das WIndows neu kaufen, weil mein PC jetzt total rumspackt. x_x

Aber ich geb mein Bestes, bald möglich wieder regelmässig online kommen zu können! Vermisse euch auch schon! >.<
Spätestens nach meinen Ferien, die am nächsten Freitag beginnen, werde ich wieder aktiv werden. Ich werd mein Möglichstes tun. o.ov
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDo 15 Sep 2011, 18:26

Soo, und erneut werde ich ab morgen (16. September) für etwas mehr als zwei Wochen abwesend sein. Oder besser gesagt, weniger aktiv. Ich werde mit Sicherheit immer mal wieder ab und an hier reingucken und auch Posts setzten können, aber das kann auch ab und an mal ein paar Tage dauern, da ich Besuch kriege und ich deshalb nicht dauernd vor dem PC sitzen kann. ^.^

Man sieht sich. <3
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 19:59

Ich werde ab morgen bis und mit nächsten Montag weg sein. Abends bin ich dann zwar wieder online, aber eventuell zu müde um zu posten. :/
Man sieht sich. ^.^

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 20:02

Bis dann Deborah <3
Wir werden dich vermissen (:
Grüß Benny.
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDi 03 Apr 2012, 20:30

*winkt mit einem Taschentuch* viel spaß bei deinem Freund ^-^ macht nicht zu viele Dummheiten *räusper* und komm schnell zurück q_q
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012, 12:37

So. Ich muss mich dann von heute bis und mit Montag abmelden. Komme also erst Dienstags wieder dazu zu posten. Tut mir leid für die, die ich dabei aufhalte. :/
Ihr könnt mich ansonsten auch an einigen Orten wo es passt überspringen. Wie bei Rina, Izaya und Kaori zum Beispiel, solange ihr meine Charas nicht völlig verunstaltet dabei. xD

Bis dann. ^^

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSa 26 Mai 2012, 19:01

Ohh... muss ich bis Dienstag warten bis das schüchterne Blondchen reagiert^^

Aber viel Spaß dir bei was auch immer ^^ *viel spaß fahne schwenk*
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 18:39

So, ich muss mich dann auch wieder mal abwesend melden.
Bin von morgen bis am Sonntag nicht da. Tut mir leid, für all' die, die ich damit aufhalte. Bis dann! ^.^

lg,
Kakashi/Debra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeDo 28 Jun 2012, 21:40

*füße hochleg* Dann kann der Post ja noch warten :D
Nein Spaß ^^

Viel Spaß dir bei was auch immer ^^
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeFr 27 Jul 2012, 19:52

Soo, ich melde mich dann mal für drei Wochen mehr oder weniger ab. Ich werde zwar dennoch immer mal wieder vorbei schauen, aber bedeutend weniger als normal. :)

Bis die Tage dann. ^^

Folgende Charaktere werden ausfallen:
  • Kakashi Hatake
  • Kuraiko Kaminishi
  • Hidan
  • Rina Kazama
  • Izumi Senju
  • Und natürlich wird die Bewerbung von Hotaru Hokori leider noch etwas länger dauernd.


lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeFr 27 Jul 2012, 20:19

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem was du machst.. o.o auch wenn ich dich jetzt schon vermisse q-q.
Ich sage dann mal bis demnächst Sensei-Sama nyaaaaaaaaaaaaaaa! :3 bis die tage würd ich sagen. :3

LG Ayame :3
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeSa 28 Jul 2012, 03:55

Danke schön, Aya. ^_^
Jop, bis die Tage, on kommennwerd ich sicher mal. :)
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012, 15:22

Mein Laptop hat sich gerade mehr oder weniger selbst geschrottet. Ich hab bisher noch keine Ahnung an was das liegt. Kann also vorerst leider nicht mehr online kommen, tut mir leid. :(
Nach oben Nach unten
Rina Kazama
mono・gurui
mono・gurui
Rina Kazama


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 14
Chakranaturen: Katon [Inaktiv]

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012, 19:27

So, ich bin ab Morgen bis und mit Sonntag nicht da.
Gomen an alle die wegen mir aufgehalten werden. >.< Bis dann, man sieht sich und habt n'schönes Wochenende. <3

lg
Nach oben Nach unten
Kuraiko Kaminishi
...bloody red crystal
...bloody red crystal
Kuraiko Kaminishi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Rokudaime Kazekage
Alter: 34
Chakranaturen: Shouton & Fuuton

Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitimeFr 29 März 2013, 06:24

Und ich muss mich erneut abmelden. Ich bin von heute bis und mit Montag nicht da. Danach werd ich von Dienstag bis Freitag jeweils Tagsüber anzutreffen sein, Abends dann wieder nicht. den Darauffolgenden Samstag und Sonntag bin ich ebenfalls weg und ab dem Montagabend darauf dann wieder vollständig da. :)

Frohe Ostern an alle! *Eier versteckt*

Folgende Charaktere werden ausfallen:

  • Kuraiko Kaminishi
  • Kakashi Hatake
  • Hotaru Hokori
  • Rina Kazama
  • Izumi Senju
  • Hidan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kakashis Absenzen ~ Empty
BeitragThema: Re: Kakashis Absenzen ~   Kakashis Absenzen ~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kakashis Absenzen ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: