Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ Empty
BeitragThema: Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^   Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 18:39

Hallo ich bin...(name kommt zum schluss ^^)
18 Jahre alt und für einige ein alter bekannter und für die anderen die mich nit kennen

ich bin ein aufgeschlossener hilfbereiter mensch und sehr sehr lieb...doch habe auch ich meine dunklen seiten^^

Dank Misaki dürfte ich jetze schon posten ...*sie knuddelt und knufft*

Hoffe habt mich nit zu sehr vermisst^^

Ja wer bin ich ...genannt im alten Forum Neji Hyuuga/ Marakure Kiyama

meiner richtiger Name aber ist Maik xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^   Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 18:44

*plüscht den geliebten Maik um und knutscht ihn* Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ 550799
*klebt an Maiks Bein und lässt nicht mehr los*
Ich freue mich total, dass du wieder da bist, Großer Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ 847243
Viel Spaß beim Posten :D Ich hoffe, es wird dir hier gefallen ~
LG Misa ♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^   Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 18:52

MAAAAAAIK!!! *sich ebenfalls an ihn häng*
Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist! *knuffel*

Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ 550799
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^   Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeMo 21 März 2011, 19:26

Jesus Christ! ♥ Welcome back, alter Kamerad :D
Ich hoffe, du hast hier mit unserem neuen Forum genauso viel Spaß im Alten - oder besser noch mehr ;) Du bist wirklich schon 18?^^ Hatte dich irgendwie jünger in Erinnerung xD *Dummkopf ist...* Aber dann kannst du ja Autofahren 8D *Dich auf meine Chauffeur-List schreibt*...
Also denn, viel Spaß hier und so weiter ^^
Lg, Fenni
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^   Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeDo 24 März 2011, 21:13

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaikilein*knuddelt ihn*
Hab ich dich vermisstq.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^   Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitimeDo 24 März 2011, 22:44

MAIK! Offizielles Willkommen in der CB hatte ich dir schon gegeben, alter Mann. *scherz ♥*
Aber, nyuh! Erneut ein heeeerzliches Willkommen bei uns! Natürlich wünsche ich dir viel Spaß
beim Posten und natürlich auch allgemein hier! :3 Wenn was ist: PN-Kasten ist immer offen. :3
*knuddelt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^   Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer/alter Freund ist wieder zurück^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: