Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Terus Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Terus Wohnung   Sa 26 März 2011, 17:41

Teru schaute dem Kerl hinterher, blieb jedoch weiterhin auf dem Sofa sitzen. Sie dachte gerade darüber nach, was da wohl so alles passiert war. Wie konnte sie sich denn dessen sicher sein, dass da überhaupt nichts gewesen war, worüber sie sich Sorgen machen müsste? Sie war ja immer recht eigen, wenn sie Alkohol getrunken hatte, auch wenn sie für ihre Verhältnisse doch schon etwas aushielt. Nun ja. Sie würde sich zur Sicherheit heute etwas zusammenbrauen und es ganz brav hinunterschlucken, auch wenn sie schon wusste, dass das Zusammengebraute keinen allzu guten Geschmack hatte. Jedem das Seine. Auch wenn sie eigentlich immer noch unberührt war, jedoch noch nichts davon wusste, da sie ja alles andere vermutete als das. "Du gehst jetzt schleunigst in dein scheiß Büro und gehst da deine Sekretärin dazu nötigen dir einen verdammten Kaffee zu machen.", sagte Teru nun, als sie in die Küche kam und den anderen da herausdrängte. Kage oder nicht - in ihrem Haus herrschte kein Wunschkonzert. Wenn man was wollte, dann sollte man gefälligst fragen. "Hab einen schönen Tag und auf nimmer Wiedersehen!", rief sie ihm nach, eher sie die Wohnungstür hinter den in den Korridor geschobenen Shizou schloss. Sie würde gleich auch rausgehen müssen, um nach Miu zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Terus Wohnung   Sa 26 März 2011, 18:17

Shizou hatte sich gerade einen Kaffee gemacht als er hinaus geschoben würde.
Es wäre ein leichtes gewesen hier zu bleiben und sie einfach weg zu schupsen aber er tat es nicht.
Er war einfach zu verkatert um sich zu währen.
Als die Tür dann zu gestoßen würde schüttelte er den Kopf und ging einfach die Treppen hinab.
Er hatte eh noch eine Menge zu tun.

Tbc Residenz des Raikagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Terus Wohnung   So 17 Apr 2011, 19:13

Um den schon fertigen Kaffee nicht wegzuwerfen, nahm Teru die Tasse selbst und kippte - ganz ungesung, übrigens - ein paar ihrer Tabletten in diesen, bevor sie die Tasse leer trank. Der Tablettenbedarf für die nächsten zwölf Stunden war gedeckt. Nun gut. Mal davon abgesehen von den Teilen, die sie zwischendurch wohl nehmen musste. Aber eines Tages würde das vorbei sein! Dann würde sie all diesen Kram nicht mehr brauchen! Dann würde sie seelenruhig alles essen und trinken dürfen! Teru seufzte und räumte noch etwas auf, bevor sie die nötigen Sachen einpackte und hinausging. Zuerst musste sie jedoch sicherstellen, dass es ihrer einzigen Freundin gut ging. Es war ja nicht so, dass sie alle anderen extra... scheiße behandelt, zumal es dafür nun wirklich keinen anderen Ausdrück gibt. Aber Miu war halt die Einzige gewesen, die sich so wirklich an sie drangeklebt und nicht nachgelassen hatte. Die Violetthaarige war der Schwester des dafür nicht so netten Raikagen dankbar. Auf ihrer eigenen Art und Weise. Die junge Frau schloss die Wohnungstür ab und machte sich auf den Weg nach draußen. Sie hatte schon zu viel Zeit verplämpert.

[Straßen durch Kumogakure]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Terus Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Terus Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaminari no Kuni :: Kumogakure (zerstört) :: Wohnsiedlung-
Gehe zu: