Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Shin hat was schreckliches Erfahren...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeMo 14 Feb 2011, 17:32

... und deswegen wird er die nächsten paar Tage nicht on kommen.

Meine Familie und ich haben gerade einen Schicksalsschlag bekommen... denn mein Onkel wird in den nächsten 24 Stunden sterben...
Das ist eine harte Zeit für mich, denn ich hatte eine sehr gute Beziehung zu ihm...

Es tut mir wirklich Leid Leute. Also werden diese Accounts nicht onkommen: Shinde Sakura und Suritto Royairu.

Ich hoffe, dass es doch nicht dazu kommt... dazu, dass es stirbt. Mein Onkel ist einfach zu jung um schon so früh zu sterben.

Also, wir werden später sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeMo 14 Feb 2011, 19:59

mein herzliches beileid! ich hoffe mit dir, dass er es doch schafft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 13:19

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass der böse Shin nicht on gekommen ist, die letzten paar Tage. Das tut mir wirklich Leid, aber ich hab jetzt einige Referate, Projekte und all so 'n Zeug vor mir. T_T

Gomenasai. Deswegen werden die Accs Suri und Shin für eine unvorhersehbare Zeit nicht on kommen können!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 13:57

Gutes Gelingen, Shin! Shin hat was schreckliches Erfahren... 66556
Nach oben Nach unten
Aiko Amane
little Neko-hime
little Neko-hime
Aiko Amane


Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Kind/Crimson Kimono
Alter: 7
Chakranaturen: /

Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 14:10

Viel Erfolg!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeMi 02 März 2011, 15:09

ich glaub an dich mein blütenkerlchen! du schaffst das bestimmt!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeFr 18 März 2011, 18:50

soho ^^
Shinchens Internet ist ihm bis Dienstag putt gegangen und deswegen wird er wahrschienlich bis dienstag nicht da sein er hat mir am Handy gesagt das er nicht kommen kann. Und er hat mir gesagt das ich das hier rienschreiben soll sowei seine Accs Shinde Sakura, Suritto Royairu sowie Heiwa/Senso Akakami flachlegen soll ^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeSa 19 März 2011, 14:15

Also ganz ehrlich flachlegen musst du sie nicht unbedingt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeFr 08 Apr 2011, 11:27

So, wie euch bestimmt aufgefallen ist, war der werte Herr Shin nicht da.
Das liegt daran dass diese Ding namens Schule ihn wieder ziemlich nervt.
Der Shin muss jetzt noch ziemlich viel machen und bleibt wohl noch einige Tage weg.
Heiwa Akakmi, Shinde Sakura und Suritto Royairu werden von daher vorerst nicht on kommen.

Bitte weint nicht wegen meiner Abwesenheit. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeSa 30 Apr 2011, 09:13

So, ihr könnt euch jetzt freuen.
Wie euch bestimmt aufgefallen ist, bin ich die letzte Zeit nicht wirklich on gekommen. Das liegt daran, dass das Leben mich in letzter Zeit ziemlich anpisst. Ich brauch erstmal ein wenig Zeit für mich, und will hier auch nicht wirklich große Reden über meine Abwesenheiten halten.
Deswegen könnt ihr noch beruhigter ohne mich Leben, denn ich werd wohl ungewisse Zeit lang weg sein. Daher sind diese Accounts ersteinmal weg: Shinde Sakura, Heiwa Akakami, Suritto Royairu.
Auf Wiedersehen, bis in zwei bis vier Wochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 13:44

So, Shin ist jetzt nach gut einem Monat wieder da. Brecht ruhig in Tränen aus :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 13:49

*flennt vor Freude* :3
Yay, du bist endlich wieder da! *springt ihn freudig an*
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 14:05

Willkommen zurück =D

*weint niemals* hehe ich kann nciht weinen mir fehlt das gen dazu^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shin hat was schreckliches Erfahren... Empty
BeitragThema: Re: Shin hat was schreckliches Erfahren...   Shin hat was schreckliches Erfahren... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shin hat was schreckliches Erfahren...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shin Vs Hiro
» Shin's Zimmer
» Shin's Videos
» Schatten gegen Blüten (Shika gegen Shin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: