Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Garten - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Garten - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Garten - Seite 4 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Garten - Seite 4 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Garten - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Garten - Seite 4 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Garten - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Garten - Seite 4 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Garten - Seite 4 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Garten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 I_icon_minitimeSa 19 Feb 2011, 21:38

Nun müsste der Rotschopf doch leicht grinsen.
Es war ein Traum den er nun seit Jahren träumte und immer in unvorstellbarer ferne war.
Doch nun war er in erfüllung gegangen und die Frau seiner Träume lag in seinen Armen.
Er könnte in diesen Momante nicht glücklicher sein und war sich nicht sicher ob er das je wieder sein würde.
Wobei wenn er sie jetzt bei sich hatte war er das ba jetzt vielleicht immer.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich das tue und wie lange ich es bereits tu, sagte er und fuhr ihr dabei leicht durch die Haare die leicht rosa waren, was ihn bisher noch nicht mal aufgefallen war.
Womöglich ein Streich von Taiki der die falsche erwischt hatte.
Dann sind wir jetzt ein Paar, sagte er und könnte diese Wörte selber noch nicht richtig fassen.
Wollen wir noch etwas hier draußen bleiben oder wieder zu den anderen zurück?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 14:31

Bei seinen Worten horchte sie dann aber doch auf, hob ihren Kopf leicht an, um zu ihm aufsehen zu können. „Du…liebst mich also schon lange? Wie lange denn?“, fragte sie ihn schräg lächelnd. Wenn es stimmte, dann musste sie ja wirklich mehr als nur blind und taub gewesen sein.
„Aber ja, du und ich, wir, sind ein Paar.“
Auch sie konnte es noch gar nicht ganz fassen, aber das würde die nächste Zeit bestimmt noch werden! Sie beugte sich ein wenig zu ihm hoch und drückte seiner Wange einen kleinen Kuss auf, ehe sie wieder nickte. Es den Anderen sagen… das größte Problem würde wohl ihre Mutter darstellen, so schätzte das Mädchen zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 14:42

Wie lange genau weiß ich nicht mehr aber einige Jahre sicher.
Er glaubt sogar das er sie schon liebte bevor er zum Chunin geworden war.
Irgendwie war diese situation noch immer unglaublich schon aber auch kaum fassbar.
Es wirkte alles noch so fremd als ob es nur ein Traum sei aus dem er gleich erwachen sollte.
Bei ihren Kuss auf seine Wange würde er wieder leicht rot und nahm ihre Hand in die seine.
Das es mal wirklich so kommt hätte ich nie geglaubt, sagte er leicht verlegen und überlegte dabei wirklich fieberhaft wie die anderen reagieren würden.
Lass uns rein gehen, sagte er dann noch und ging mit ihr an der Hand voraus.

Tbc Tatami-Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 I_icon_minitimeMi 23 Feb 2011, 18:52

„So lange schon?...“ Nun war das Mädchen aber wirklich sichtlich erstaunt. Dass er schon einige Jahre in sie verliebt war, wunderte sie doch ziemlich. Wieso hatte er es nicht schon früher mal versucht? Aber ob sie da überhaupt schon bereit gewesen wäre?...
„Warum hast du dich dann aber von mir fern gehalten?“,
fragte sie recht leise und dachte an die Zeit vor ihrer Entführung, wo er ihr doch ziemlich aus dem Weg ging. Es stimmte sie damals schon traurig; empfand sie damals etwa auch schon mehr als nur Freundschaft für ihn?
Dann folgte sie ihm aber an der Hand hinein in das Haus und die Realität holte sie schlagartig wieder zurück, die Angst, wie wohl die anderen nun genau reagieren würden und die Tatsache, dass sie doch nun eigentlich mehr als nur glücklich darüber war, dass sie mit ihm zusammen war.

GT: Tatami-Raum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten
» Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Wohnsiedlung :: Anwesen der Utsukushis :: Erstes Stockwerk-
Gehe zu: