Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Alte Träume und neue Projekte

Nach unten 
AutorNachricht
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
avatar

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

BeitragThema: Alte Träume und neue Projekte   Sa 09 Nov 2013, 21:38

Schon seit längerem inaktiv, haben sicherlich alle gemerkt, dass das Yorashi aufgegeben wurde. Das tut uns allen leid, als Staff, als Usern, die hier 2 Jahre und länger täglich aktiv waren. Dennoch ließ es sich letztendlich nicht mehr aufhalten. Mit dem Gedanken einer Neuauflage wurde gespielt, viel kam dabei aber nicht herum.
Wer noch interessiert ist und des Naruto-Rpg-Universums nicht überdrüssig, der weiß, dass es vielen Narutoforen so geht, dass sie entweder durch immer mehr mangelndes Interesse an der Thematik eingehen oder dadurch, dass neuere Projekte interessanter erscheinen.
So war das nun leider auch hier.

Wer noch vorbeisieht, dem wünsche ich alles Gute und viel Erfolg auf allen weiteren Lebenswegen, auch wenn sich unsere Wege als Community womöglich hier trennen.

Yukari, Temari und ich versuchen es mit einem neuen Projekt, ob das glückt, sei mal dahin gestellt, aber es bleibt ja nur zu hoffen.

In diesem Sinne ein großes Dankeschön, jetzt im Nachhinein, nochmal an alle User und die, die uns als Staffler oder Helferlein unterstützt haben.

Liebe Grüße.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Alte Träume und neue Projekte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: