Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 ~Konan~Akatsuki~

Nach unten 
AutorNachricht
Konan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 21

BeitragThema: ~Konan~Akatsuki~   Do 11 Jul 2013, 11:10







Name:Der Nachname ist unbekannt.

Vorname: Konan

Alter: 23 Jahre

Geburtstag:  20.Februar

Rang: Nuke-Nin

Nukenin: S-Rang

Geburtsort: Amegakure

Aufenthalsort/Wohnort:
    Akatsuki¦Amegakure

Familie:
Sie sieht Yahiko und Nagato als ihre Familienmitglieder an,da ihre Eltern bereits verstorben ist.

Clan:
/

Auftreten:
Konan ist ein intelligente,ruhige Person die fast nie spricht oder Gefühle zeigt.
Zu ihren Teampartner Pain gegenüber ist sie dennoch sehr höflich und zurückhaltend. Sie sorgt sich stets um ihn.
Sie ist wirklich sehr Loyal gegenüber Pain. Sie tut alles was er von ihr verlangt und stellt seine Entscheidungen auch nicht in Frage.






Chakraelement:
/

Stärken:
•Ninjutsu
•Fehrnkampf
•Intelligent
•Feinde auszuspioniern


Schwächen:
•Taijutsu
•Öl¦Wasser
•Vergangenheit
•Körperkraft
Ausrüstung:
•Chakrapapier (macht zb. draus shurikens )
•4x Kunais
Besonderheiten:
Konans Jutsus sind hauptsächlich auf Papaier/Origami-stil spezialisiert.
Kekkei Genkai:
/





Aussehen:
Konan ist etwar 169,4cm groß und wiegt 45,3 kg.Hat blaue Haare und auf der rechten seite eine Origamiblume.Sie hat einen schlanken zierlichen Körperbau und wirkt ohne in ihren Mantel sehr sexy,im Gesicht trägt sie unter der Unterlippe ein Pircing.Am Bauchnabel ebenso.Trägt immer ihren Akatsukimantel und hat darunter ein schwarzes Hautenges top,eine hautenge Hose und kniehohe schwarze Stiefel an.
Charaktereigenschaften:
Konan war früher in vergleich zu Yahiko und Nagato ein fröhliches,heiters und intelligentes Mädchen.Sie war sehr mitfühlend gegenüber die beiden.Durch ihre Vergangenheit als Yahiko starb,gab sie sich die schuld an seinen Tod und wurde dadurch immer abweisender und zeigte seitdem auch keine Gefühle mehr.

Vorlieben:
•Ruhe
•Make up
•Origamikunst¦Blumen pressen
•gegrillter Fisch
•Gegen die Feinde von Nagato/Pain zu Kämpfen

Abneigungen:
•Wenn man sie vollquatscht
•Wenn man mit ihr über den Tod von yahiko redet
•hasst Karaage (ein Chinesiches Essen)
•Wenn sich wer gegen Pains Anweisung wiedersetzt
Besonderheiten:
Konan wird in Amegakure als "Gottes Engel" genannt.Sie hat wie auch Yahiko am gleichen Tag Geburtstag und die selbe Blutgruppe.






Wichtige Daten:
•Mit 0 Jahren: Geburt
•Mit 4 Jahren: Waise/Begenung mit Yahiko
•Mit 5 Jahre: nahm Nagato mit zu Yahiko
•Mit:6 Jahre: begegnung mit Jiraya¦ Training
•Mit 14-15 Jahre: Organisation gründung
•Mit 16-17 Jahre: Tod von Yahiko
•Mit 23 Jahre: Rpg-Start


Ziel:
Konan hat die gleichen Ziele wie Nagato/Pain.Weltfrieden auf der gesamten Welt.

Story:
Konan verlor ihre Eltern im zweiten Ninja Weltkrieg und war seitdem auf sich allein gestellt.Ein Jahr später traf sie Yahiko der sie bei sich aufnahm und sich daraufhin gut anfreundeten.Irgendwann als Konan mit Essen zu Yahiko gehen wollte sah sie Nagato und einen Hund auf den Boden liegen und gab ihn was zu Essen und nahm ihn dann mit zu Yahiko,der sich am Anfang beschwerte da sie jetzt noch ein Hund mitzuversorgen hätten.Nach einer Zeit wurden die drei beste Freunde und kämpften sich durch den Hunger,bis sie auf Jiraya einer der Legendären drei Sannin trafen und suchten bei ihm hilfe und baten ihn Trainiert zu werden.Dieser stimmte zu und versorgte die drei mit Essen und wurden von ihm drei Jahre lang Trainiert.
Als Jiraya die drei verlassen musste,schenkte Konan ihm eine Origamigefaltene Blume als dank und das sie jetzt gut alleine zurrecht kamen.Jiraya sagte auch zu Konan das sie einmal eine wunderschöne Frau wird.
Nachdem Jiraya die drei verlassen hatte gründete sie mit Nagato und Yahiko eine Rebellengruppe.Nachdem Hanzou eingewilligt aht mti Yahiko einen Friedensvertrag zu schließen wurde sie von diesen entführt und als Geisel festgehalten.Hanzou benutzt sie dann gegen Nagato als Drohmittel und stellte Nagato dann die wahl, "wenn er nicht Yahiko tötet,tötet er Konan".Konan bat Nagato Yahiko nicht zu töten,dieser Opferte sich dann und bat Nagato gut auf Konan aufzupassen.Konan gibt sich heute noch die Schuld an seinen Tod.
Nachdem Tod von Yahiko trafen die zwei auf Tobi der eigentlicher gründer von Akatsuki ist.Die beiden traten dann der Organisation bei und wissen somit als einzige das Tobi der wahre gründer von Akatsuki ist.


Schreibprobe:
Die Wolken ziehen über das Dorf,ein paar Regentropfen prasseln auf den Erdboden.Ein weiteresmal regnete es in Amegakure.Angelehnt und den Kopf den Himmel zugewandt betrachtete Konan die ziehenden schwarzen,schweren Wolken.Immer wenn es regnete dachte sie an den Tag,der Tag an den sie den kleinen Nagato mit seinen Hund "Chibi" schwach und hungernt auf den Boden fand und ihn mit zu Yahiko genommen hat.Den gedanken schüttelte sie traurig wieder ab.Es tat einfach zu sehr weh daran zu denken.Noch schlimmer sich darüber gedanken zu machen und immer wieder die szenen in ihren Kopf abspielt wie Yahiko sich für Nagato und ihr Opferte.Sie stieß einen kleinen seufzer aus und strich sich mit den fingerspitzen durchs Haar."Ich bin schuld,wäre ich damals schon so stark gewesen dann hätte er nicht...sterben müssen"Bei den Worten in ihren Kopf kullerte eine Träne über ihre Wangeherab,die sie aber schnell mit den Zeigefinger wegwischt.Konan ärgerte sich darüber wieder emotionen zu zeigen,sie hatte sich damals geschworen nie wieder zu Weinen oder sonstige Gefühle zuzeigen.Sie setzte wieder ihre ernste Miene auf und ging ein paar schritte zurück um nicht nass vom Regen zuwerden.Sie wendet ihr Jutsu an wo sie zu Papier zerfällt.Dabei faltet sie sich zu Origami schmetterlinge und flog zurück in ihr Zimmer.

K11
Nach oben Nach unten
 
~Konan~Akatsuki~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Charakterentwicklung :: Bewerbungsbereich :: Steckbriefe-
Gehe zu: