Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Bloody Rose [Änderung] I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Bloody Rose [Änderung] I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Bloody Rose [Änderung] I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Bloody Rose [Änderung] I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Bloody Rose [Änderung] I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Bloody Rose [Änderung] I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Bloody Rose [Änderung] I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Bloody Rose [Änderung] I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Bloody Rose [Änderung] I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Bloody Rose [Änderung]

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 34

Bloody Rose [Änderung] Empty
BeitragThema: Bloody Rose [Änderung]   Bloody Rose [Änderung] I_icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 13:22

Liebes Borad Team! Ein halbes Jahr lang haben wir eine Pause eingelegt um das Forum zu erweitern. Endlich ist es soweit, denn die Bloody Rose öffnet HEUTE wieder ihre Tore und hofft weiterhin auf eine gute Partnerschaft mit eurem Board. Bitte meldet euch und bestätigt (hoffentlich!) unsere Partnerschaftsanfrage unter folgendem LINK.

Zum Abschluss unser Code

Code:
<center><div style="background: url('http://i1181.photobucket.com/albums/x435/MariahMilkshake/i_background-2_zpsb1d6496f.png~original'); width: 650px;">
[url=http://www.bloody-rose.org/][img]http://i1181.photobucket.com/albums/x435/MariahMilkshake/header_zps68433ad7.png~original[/img][/url]
<div style="width: 600px; font-family: Breef+Serif; color:#c4214c; font-size: 22px; text-shadow: 1px 1px 1px #505050; letter-spacing: -2px; padding: 12px; text-align: center;">"Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht"</div>
<div style="width: 600px; background-color: #070707; opacity:0.5; border-left: 1px dashed #88e4fc; border-right: 1px dashed #c4214c; text-align: justify; padding:5px;"><font style="width: 380px; padding: 10px; font-family: Tahoma; font-size: 11px; color: #D6CADD;">
<table width="100%" height="200px"><tr><td width="50%">
Der Krieg war hart, wie ein Hurrikan hat er alles genommen. Doch das Leben danach war für die meisten noch härter. Der Hunger war groß, denn die Lebensmittelrationen waren unfassbar klein, sodass man trotz vieler Lebensmittelkarten kaum die eigene Familie ernähren konnte. Es reichte nie für alle. Viele versuchten zu jagen oder zu fischen, doch die Tiere waren verseucht, krank, ungenießbar oder der Fang zu klein, um davon satt zu werden.

Der Krieg zwischen den Göttern die über das Leben und den Tod herrschten hatte auf Erden viele Opfer gefordert, denn jene, die auf der Erde lebten schlossen sich sowohl den Göttern des Lichts, als auch denen der Dunkelheit an.

Aber nicht nur der Hunger setzte den Menschen zu, es waren auch Krankheiten, die ihnen die Kräfte und das Leben raubten. Sie waren vom Krieg erschöpft, sodass die Stadt bald zugrunde ging und in ferner Zukunft noch immer als die Stadt des ewigen Hungers und der Toten bezeichnet wird.

Und obwohl seit dem Ende des Krieges bereits mehr als eintausend Jahre vergangen sind, erinnert man sich noch immer an die Toten und gedenkt ihnen, den Helden und den Opfern. Man hatte den Hunger und das Sterben längst in den Griff bekommen und doch hatte man sich von den Folgen kaum erholt.

Die Stadt erhielt nach ihrem Untergang einen neuen, düsteren Namen, denn hier hatte der Krieg seinen Anfang sowie sein Ende genommen; の世界と影 (Kage no Sekái = Schatten der Welt).
Hier hatte sich das Grauen und der Krieg wie ein dunkler, grausamer Schatten über die Welt gelegt.

Uns allen war bewusst, dass der nächste Krieg nicht mehr fern war, denn vor einhundert Jahren war ein Kind geboren worden, das das Zeichen der Götter trug; ein Kind, des Lichts. Doch es gab ein weiteres Kind, dessen dunkle Zukunft ihm noch bevor stand, ein Kind mit dem reinsten Herzen von allen; das Kind der Dunkelheit und der Schatten, welches zwar geboren, doch dessen Herz und Seele noch nicht schwarz und faul waren. Ein Kind, das so lange unerkannt bleibt, bis man seine wahre Berufung erkennt.
Noch immer findet die Dunkelheit Anhänger, die darauf warten, dass ihr Herrscher erwacht. Aus dem Hinterhalt greifen sie an, entführen und töten.
Deshalb wappnen sich die Anhänger des Lichtes, in  の世界と影, wo das Kind des Lichtes zur Welt gekommen war, jenes, das ein Volk anführt, welches vollstes Vertrauen und viel Liebe in es steckt. Um jeden Preis will es gegen die Dunkelheit kämpfen und siegen.

Der nächste Krieg also, auf den sich nun alle vorbereiten, hängt ganz vom Erwachen der Dunkelheit im Herzen jenes Kindes ab, welches als das reinste von allen gilt.

</td></tr></table>

</font></div>
<div style="width: 600px; font-family: Breef+Serif; color:#88e4fc ; font-size: 25px; text-shadow: 1px 1px 1px #505050; letter-spacing: -2px; padding: 12px; text-align: center;">BASIC DATA</div>
<div style="width: 600px; background-color: #070707; opacity:0.4; border-left: 1px dashed #c4214c; border-right: 1px dashed #88e4fc; text-align: justify; padding:5px;"><font style="width: 380px; padding: 10px; font-family: Tahoma; font-size: 11px; color: #D6CADD;">

[list]
[*]Rating: 13+
[*]Anime & Manga-Stil
[*]Schreibstil zwischen Beobachter- (Er/Sie) und Ich Perspektive wählbar
[*]Freie Wahl zwischen verschiedenen Rassen und Gruppen
[*]Es gibt viele verschiedene Orte an denen man Posten kann
[*]Mit unserem Punktesystem können Gegenstände gekauft und eingesetzt werden
[*]Wir haben eine eigene Facebookseite, dort können wir eine Freundschaft mit euch eingehen
[/list]

</font></div>
<div style="width: 600px; font-family: Breef+Serif; color:#c4214c; font-size: 22px; text-shadow: 1px 1px 1px #505050; letter-spacing: -2px; padding: 12px; text-align: center;">LINKS</div>
<div style="width: 600px; background-color: #070707; opacity:0.5; border-left: 1px dashed #88e4fc; border-right: 1px dashed #c4214c; text-align: justify; padding:5px;"><font style="width: 380px; padding: 10px; font-family: Tahoma; font-size: 11px; color: #D6CADD;">

[center]
[u][url=http://www.bloody-rose.org/]Der Index[/url][/u] | [u][url=http://www.bloody-rose.org/f25-regeln]Das Regelwerk[/url][/u] | [u][url=http://www.bloody-rose.org/f61-hilfe-fragen-verbesserungsvorschlage]Der Supportbereich ist für Fragen immer offen[/url][/u] | [u][url=http://www.bloody-rose.org/t1531-anmeldeformular]Unsere Steckbriefvorlage[/url][/u] | [u][url=http://www.bloody-rose.org/f39-partneranfragen]Du möchtest Partner werden?[/url][/u][/center]

</font></div>
<p> </p>
</div></center>
Nach oben Nach unten
 
Bloody Rose [Änderung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon - a new adventure [Änderung]
» Pokémon Adventure [Änderung]
» [Änderung] Human Exitus
» The Tribe München [Änderung]
» Phantom Memorial High [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Partner :: Anfragen & Bestätigungen & Änderungen-
Gehe zu: