Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Naruto Fennikusu Rpg Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist



Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 28

BeitragThema: Naruto Fennikusu Rpg Forum   So 02 Jun 2013, 14:15




Spoiler:
 



Rating

Unser Forum ist FSK 16 geratet. Dies bedeutet, dass ihr auch unter 16 Jahren bei uns mitmachen könnt, wir empfehlen jedoch das 16. Lebensjahr bereits erreicht oder überschritten zu haben, da auch gewaltätige Handlungen ein Hauptbestandteil des Ingame Bereiches sind.






Kurzdaten


~ Wir spielen 150 Jahre nach dem Ende des 4. Shinobi Weltkrieges
~ Originalcharaktere dürfen nicht gespielt werden, da sie bereits verstorben sind
~ Ausnahme bei Originalcharakteren sind: Hidan (nach Absprache mit dem Staff)
~ Die 5 Dörfer gibt es in diesem Forum so wie man sie kennt NICHT mehr. (bitte Forenstory)
~ Alle Dörfer können als Geburtsort verwendet werden (sofern ihr älter als 10 Jahre alt seid)







Code:
[center][url=http://fenikkusu-rpg.forumieren.com][img]http://i45.tinypic.com/o8iijl.png[/img][/url][/center]



[spoiler][center][font=Courier New][size=24][/font][font=Courier New][color=darkred]Chronik des der Shinobi[/color][/font][font=Courier New][/size][/font]


[u][i][font=Comic Sans Ms]Kapitel I ~ Attack[/font][/i][/u]


[justify]Niemand hätte gedacht, dass nach dem Tode Pains alias Nagato Uzumaki ein noch gefährlicherer Mensch auf dieser Welt wandeln würde, doch der Schatten welcher all die Zeit im Hintergrund die Fäden sponn und seine Marionetten steuerte zeigte sich nun entgültig. Tobi, der tollpatschige und treudoofe Neuling der Akatsuki zeigte sein wahres Gesicht, das des "Uchiha Madara", so nannte er sich zumindest. Nicht nur das Treffen der Kage wurde durch ihn und Sasuke Uchiha sabotiert, nein auch war er es, der dem Rächer des Uchiha Clans oder besser dem Rächer Itachi Uchihas das ewige Mangekyou Sharingan gab. Sein Plan war eiskalt berechnend. 7 Bijuu hatte er bereits durch seinen Diener Nagato einsammeln können, er verlor dadurch fast alle Mitglieder seiner Organisation, doch dies war ein kleines Übel. Der Bund mit Sasuke Uchiha war ebenfalls nur ein Mittel zu weiteren Plänen, was ihm später jedoch das Genick brechen würde. Er verbündete sich mit Kabuto Yakushi, dem neuen "Schlangenmenschen". Eine Armee wurde aufgestellt, tausende von Zetsu Klonen durch den eingefangen Yamato, Klon des 1. Hokage, ermöglicht. Die Shinobi der Weltgeschichte wiederbelebt durch das Edo Tensei, die Technik welche von Kabuto perfektioniert wurde. Eine Waffe welche gegen die gesammte Ninjawelt gerichtet wurde.
Doch es geschah etwas, was niemand jemals geglaubt hätte. Die 5 großen Nationen verbündeten sich zu einer Allianz und kämpften gemeinsam im neuen Krieg, im 4. Shinobi Weltkrieg. Doch niemand hätte jemals gedacht das ein gewisser Feind jemals auf das Spielfeld gerufen würde. Viele Shinobi wurden versiegelt. Ehemalige Schwertshinobi, die ehemalige Kage, mächtig wie zu Lebzeiten, alle wurden besiegt, durch Siegel und Fuin Jutsu. Doch ein Feind war es, der alles veränderte. Uchiha Madara jener Madara welcher einst im Wettlauf gegen Hashirama Senju verlor, der einzige Mann welcher ihn jemals hatte besiegen können, doch dieser war nicht mehr am Leben, war sogar ein Teil des wiederbelebten Madara geworden.

[/justify][img]http://1.bp.blogspot.com/-wuOrmhWU_Xk/T23AfO0FotI/AAAAAAAADpE/Ai1NVy4jRoA/s1600/5%20kage%20vs%20uchiha%20madara.png[/img][/center]



[justify]Die 5 Kage der Ninjadörfer kämpften gemeinsam als Team gegen ihn, konnten jedoch nichts gegen ihn ausrichten, denn er war es welcher nicht nur das ewige Mangekyou Sharingan erweckt hatte, der das Erbe der Uchiha besaß, nein er war es welcher das Rinnegan besaß. Erwacht kurz vor seinem Tode und er war es, welcher eine Form des Susanno erschaffen konnte welches mächtiger war als alles vorher gesehen, die wahre Form, das perfekte Susanno.
Der Kampf war aussichtslos, selbst mit der gemeinsamen Stärke aller Kage....




Doch es gab weitere Kämpfe...


Naruto Uzumaki und Killerbee, seines Namens Jinchuuriki des Hachibi, kämpften gemeinsam mit all ihrer Kraft und Verbundenheit zu ihren Bijuu, gegen Tobi, der von sich sagte, das er  niemand sei und niemand sein wollte und sowohl das Sharingan besaß, als auch das Rinnegan, welches er dem verstorbenen Uzumaki Nagato entrissen hatte. Doch nicht nur er war ihr Feind, auch die wiedererweckten Shinobi welche einst als Jinchuuriki durchs Land streiften in ihrer gesamten Macht und Verbundenheit zu IHREN Bijuu, waren zu bekämpfen. Naruto und B kämpften erbittert, besiegten sogar die Jinchuuriki und erfuhren mehr über die Bijuu als je jemand zuvor.
[/justify]


[center][img]http://sttc.jauhari.net/engine/i/2011/12/Naruto-vs-3-Jinchuuriki-Naruto-567-598x324.jpg[/img][/center]Doch der wahre Kampf stand noch bevor..der gegen den "falschen Madara", sie bakamen jedoch Hilfe und zwar von Kakashi Hatake und Sensei Gai.

Gemeinsam bekämpften sie "Tobi"....










[center][img]http://oi50.tinypic.com/33ynhc6.jpg[/img][/center]


[justify]Der letzte und wohl wichtigste Kampf bis Dato war wohl der zwischen Itachi uchiha und Sasuke Uchiha gegen Kabuto, den Beschwörer der Toten. Die Uchiha Brüder kämpften verbissen, ein Team welches seid Ewigkeiten endlich wieder zusammengestellt worden war, ein Traumteam, Geschwister selbst über den Tod. Durch ihre kombinierten Fähigkeiten und den geheimen Jutsu von Itachi Uchiha konnten sie Kabuto, welcher eine perfekte Version des Sennen Modus erreicht hatte lahm legen und sein Edo Tensei stoppen.
[/justify]



[center][img]http://media.tumblr.com/tumblr_m6bis5IUOU1qc4uem.png[/img][/center]Doch Uchiha Madara wurde nicht zurückgerufen, er lebte weiter. Unendliches Chakra, unzerstörbar,...unbesiegbar? Itachi war verschwunden, Sasuke einmal mehr allein. Doch er fragte sich...wer war er wirklich? Was war ein Clan?...Was war ein Dorf? Was war ein Shinobi? Was und wer war er?!







[center][img]http://178.21.19.200/manga/mangas/Naruto/592%20-%20The%20Third%20Power/01.jpg[/img]



[Fortsetzung folgt, sobald weitere Informationen im Manga auftauchen!]








[u][i][font=Comic Sans Ms]Kapitel II ~ The Way of the Time[/font][/i][/u][/center]






[justify]Der Krieg war beendet, die Feinde geschlagen und ein Pakt der Shinobi war geschlossen welcher die nächsten 140 Jahre anhalten sollte...
Die Welt wandelte sich. Ein technischer Fortschritt war mehr als sichtbar. Luftschiffe wurden gebaut, Eisenbahnen erfunden und auch manch anderer Fortschritt in Sachen Energiegewinnung und Waffenerfindung wurden sichtbar. Sogut wie alles baute auf Sonnenenergie, und natürliche Energien, Naturchakra, Chakra von Lebenwesen.Jedoch wenn es 5 Großmächte gibt, wird es niemals wahren Frieden geben, so gerne man es auch hätte und so geschah es, dass vor genau 10 Jahren ein neues Reich in den Mittelpunkt kam. Yuki Gakure no Sato war es, welches in den 140 Jahren eine Macht aufbaute, welche mehr als nur konkurieren konnte mit den Großmächten. Als Kiri Gakure dann einen Pakt mit dem Dorf schloss und das Reich nicht nur vergrößerte, sondern auch den Feudalherren abschaffte und alles unter seine Kontrolle nahm und somit ein neues Reich und ein neues Dorf erschuf, war Handlungsbedarf angesagt. Kori Gakure no Sato, das Dorf versteckt unter dem Eis war geschaffen und das Reich Shimo no Kuni gleich mit. Es beherbergte die Inselketten.

Die 4 anderen Großreiche mussten Handeln, überlegten wurden jedoch eigensinnig, teilweise stur und egoistisch, wodurch es weitere Machtkämpfe und Streitigkeiten gab. kleinere und größere Kriege wurden geführt und so geschah es, dass Suna Gakure und Iwa Gakure einen Pakt schlossen und das Reich des Staubes bildeten mit dem neuen Dorf Ryusha Gakure no Sato, das Dorf versteckt hinter dem Treibsand. Andererseits verbündeten sich jedoch auch Konoha und Kumo zum neuen Reich Arashi no Kuni, dem Sturmreich und erschufen das neue Dorf Yudachi Gakure no Sato, das Dorf versteckt unter dem Gewitter.

Seid diesen Tagen, Wochen und Monaten sind gute 10 Jahre vergangen und die Reiche haben ihre eigenen Systeme, Abläufe und Techniken entwickelt. Immer wieder gibt es Machtkämpfe um Grenzgebiete, Außenposten, mächtige Waffen und Konzerne. Die Macht der einzelnen Reiche hat sich sehr weit ausgebreitet. Jedes war groß genug um als ganzer Kontinent angesehen zu werden. Das Frostreich war wie zuvor das Wasserreich das kleinste, konnte jedoch mit seiner militärischen Macht mit den beiden anderen sehr gut mithalten. Jedes einzelne Dorf hatte seine mächtigen Clans und Hidden. Die Fähigkeit des schwarzen Raiton Elementes oder das Sharingan zum Beispiel im Sturmreich. Oder das Magnetelement und das Staub Hidden des Staubreiches, oder auch das Hyouton und das Houzuki Erbe im Reich des Frosts.


Nun jedoch wurde eine neue Zeitrechnung begonnen. Das Jahr 0 einer neuen Ära. Neue Kage regieren das Land ohne die Feudalherren im Rücken, denn jene sind nicht einmal mehr Schatten von dem  was sie einst wahren.[/justify]



[center]Was wird nun geschehen? Was wirst du tun? Ein Shinobi welcher seinen eigenen Weg geht!



Begib dich in die Welt von Naruto Fenikkusu, die Fortsetzung des preisgekrönten Mangas.
[/center][/spoiler]



[center][font=Courier New][size=24]Rating[/size][/font][/center]

[size=18][justify]Unser Forum ist FSK 16 geratet. Dies bedeutet, dass ihr auch unter 16 Jahren bei uns mitmachen könnt, wir empfehlen jedoch das 16. Lebensjahr bereits erreicht oder überschritten zu haben, da auch gewaltätige Handlungen ein Hauptbestandteil des Ingame Bereiches sind.[/justify][/size]





[center][font=Courier New][size=24]Kurzdaten[/size][/font][/center]


~ Wir spielen 150 Jahre nach dem Ende des 4. Shinobi Weltkrieges
~ Originalcharaktere dürfen nicht gespielt werden, da sie bereits verstorben sind
~ Ausnahme bei Originalcharakteren sind: Hidan (nach Absprache mit dem Staff)
~ Die 5 Dörfer gibt es in diesem Forum so wie man sie kennt NICHT mehr. (bitte Forenstory)
~ Alle Dörfer können als Geburtsort verwendet werden (sofern ihr älter als 10 Jahre alt seid)





[center][url=http://fenikkusu-rpg.forumieren.com]Forenlink[/url][/center]
Nach oben Nach unten
 
Naruto Fennikusu Rpg Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Partner :: Anfragen & Bestätigungen & Änderungen-
Gehe zu: